Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Thema Beweise und Handeln: Nur harten Beweise zählen, gefundene Technik, Verbrecher, die sich stellen, Zeugenaussagen.
Das andere ist so butterweich...

Leider: Das Theoretisieren kommt bei mir nach dem Tätigsein.
Ich habe am Anfang unendlich viel getan, um der Technik auf der Spur zu kommen, angefangen bei einem Detektiv mit Sensortechnik, MRT,CT,
habe beim BKA vorgesprochen.

Ich habe dann über ein Jahr ein Tagebuch geschrieben, sehr konsequent, als Beweis der Manipulationen. "zum Amüssement der F*ckbude"(Zitat Verbrecher).
Die induzierten Stimmen und Körperbeschwerden (z.T.) sofort auf Zettel geschrieben und dann in den Computer übertragen.
Das Extrakt aus den Aufzeichnungen sind dann solche Tabellen wie in Beitrag #143:


Tag der
Erstwahrnehmung bei mir
HirnfunktionOrtDiverse Interpretationen, Quellen aus Wikipedia
12.04.2010Fuehlen, Tasten,Schmerzsomatosensorische oder somatosensible CortexInteressant die Verschluesselung im Gehirn: die Verbrecher koennen vorher(!) von ihnen genannte Punkte wenig spaeter zielgenau ansteuern
....

...... ab Winter 2010

Tag der Erstwahrnehmung bei mirHirnfunktionOrtDiverse Interpretationen
18.12.2010keine, nur Manipulation
"Fuehlen" von induzierten Sprache,
(lautlos, schwach, richtungslos)
"Hoehere Bewusstsseinszentren"Dieser Schritt wurde bei mir als deutliches Umschalten,zutiefst stoerendes Umschalten empfunden. Man naehert sich dem Denkzentren an, wo mein Bewusstsein ist.
....
Maerz 2011Entscheidung,ob eine motorische Bewegung ausgefuehrt wurd (Handbewegung)praemotorischer Cortex.....
seit Fruehjahr 2011Kurzeitggedaechtnis (Informationsaufnahme)
Langzeitgedaechtnis
mathematische Operationen, Vergleichen
rauemliche Orientierung (ab Sommer 2011)
"Hoehere Bewusstsseinszentren"alle Funktionen koennen kurzzeitig voellig blockiert werden, auch einzeln. Bsp: Ich kann keine Informationen aufnehmen, z.B. beim Lesen, nachdenken ueber fruhere Erlebnisse geht.
---
ich kann nicht das kleine Einmaleins ueber 2 Minuten nicht "rechnen"
Solche Experimente erfolgen dann unter entsprechender sprachlicher Begleitung der Verbrecher
seit Sommer 2011"Einspielung von Denkmustern" nichtsprachlich, die ich in der Vergangenheit schon mal gedacht habe"Hoehere Bewusstsseinszentren"da Sprachmanipulation wenig erfolgsverspreched bisher waren, versucht man bereits von mir gedachten Denk-Output rueckzuinduzieren (dies offenbar erfolgreicher)

Zudem: Meine Überzeugung, Ortswechsel sollte zwingend helfen, als bin ich nach Südamerika gegangen. Auch schief gegangen ...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was wäre, wenn die Technik bei den unterirdischen Atomanlagen des Iran an Technikern angewandt werden würde? Sie fühlen sich unwohl und krank (aber nur innerhalb der unterirdischen Anlage, aufgrund der Ortserkennung ähnlich GPS). Der Iran würde vergeblich nach einer irgendeiner Kontamination suchen, Arbeiter, Techniker irgendwann ausgehen .... Eine (unmenschliche) Spekulation nur oder in Jahren Wirklichkeit nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" ??

Da ich ja seit Stunden (leichte)„Rammelwellen“ eingespielt bekomme, die mich nicht schlafen lassen, nun dieser Beitrag (schon gestern vorgeschrieben).

Ich schreibe ja mitunter, dass die Verbrecher einfach irgendwas probieren und wenn es nicht klappt immer und wieder testen.
Dabei sind die angehängten Sätze völlig egal, wichtig ist nur, dass der Mechanismus funktioniert.
Alles passt zum Thema Künstliches Neuronales Netzwerk, Maschinelles Lernen (mit Mustererkennung):

Workshop: Mustererkennung in der Neuro-Bildgebung — Bernstein Netzwerk Computational Neuroscience

Techniken zur Mustererkennungund zum maschinellen Lernen sind für die "brain engineering"Community von großem Interesse. Solche Methoden eröffnen einenneuen Weg zur Analyse komplexer und riesiger Datenmengen aus der Bildgebung des Gehirns. Viele Herausforderungen gibt es auch inanderen Anwendungsbereichen der Mustererkennung

Dabei habe ich aber den Begriffe Künstliches Neuronales Netzwerk und Maschinelles Lernen gar nicht so verwendet, obwohl diese Begriffe am besten passen. Man kann schon sagen, dass nun schon fast 2 Jahre mein natürliches Gehirn immer besser abgebildet wird. Ich weiß aber nicht, ob der Computer, das Künstliche Neuronale Netz; nur ein Mittel zum Ziel oder das Ziel schlechthin ist.

http://www.neuronales-netz.de/NeuronalesNetz.pdf
Die von Neuronalen Netzen ausgehende Faszination besteht darin, dass sie in der Lage sind, in einigen Fällen Probleme von hoher Komplexität mit einfachen Mitteln zulösen.

Stichwort: Komplexitätsreduktion!
Neuronale Netze benötigen auch Techniken zur sensorischen Mustererkennung
Gerade im Bereich der Sinneswahrnehmungen, hier mal ein absolute Nebenbaustelle dieGeruchswahrnehmung Geruchsmuster, relativ einfach verschlüsselt:

scinexx | Verzgerungen verraten Geruch: Schneller Code fr die Entschlsselung von Duftstoffen durch das Gehirn entdeckt - Riechen, Geruchssinn, Duft, Signal, Nerven, Gehirn, Riechkolben, Signalverzgerung, Latenz, Neurobiologie, Duftstoff, Sinne, Wahrn

Erstspike-Latenz.Die Wissenschaftler präsentierten dem Geruchssystem eine Vielzahl von Reizen und analysierten die gemessenen Zeiten bis zum erstenFeuern der Nerven mithilfe zeitlich hochauflösender optischerMessungen in dutzenden Nervenzellen gleichzeitig

Verzögerungsmustergeruchsspezifisch
Eszeigte sich, dass bestimmte Duftstoffe jeweils ein für siecharakteristisches Verzögerungsmuster hervorrufen. In einem nächstenSchritt konnten die Forscher zeigen, dass es auch möglich ist,einzig auf Grund des gemessenen Musters auf den Duftstoffzurückzuschließen. Die Wissenschaftler gehen daher davon aus, dassVerzögerungsmuster wesentlich dafür sind, um Gerüche sehr schnellerkennen zu können.

http://www.neuronales-netz.de/NeuronalesNetz.pdf

Das biologische Pondgong [Pendant] istdie vereinfacht dargestellte Nervenzelle (man schätzt, dass im Gehirn etwa 100 Milliarden Neuronen bzw. Nervenzellen für die Informationsverarbeitung und–speicherung zuständig sind).
In Hinblick auf eine zu untersuchende Problemstellung ist es für neuronale Netze weder notwendig genauere Untersuchungen durchzuführen, noch ein formales Modell explizit darzustellen. Auch werden keine aufwendige Algorithmen benötigt, es wird lediglich versucht beliebige Zusammenhänge zu approximieren.
Das ist ein völliger anderer Ansatz als die klassische Hirnforschung, die auf genaue Hirnareale abzielt. Hier läuft alles nach Versuch und Irrtum. Der Maschine interessiert das Hirnareal nicht.

http://www.neuronales-netz.de/NeuronalesNetz.pdf

Allerdings besteht auch keine Garantie für den Lernerfolg und die Lösungen können unterschiedlich sein.
Je nach Anzahl der Neuronen stellt das KNN fast ausschließlich Wechselwirkungen dar. Es können grundsätzlich nichtlineare Zusammenhänge erfasst werden.

Leider erscheint es nach außen eben anders. Das Trainieren der Maschine erscheint als banales„Quatschen“ Meine Reaktionen, die Reaktionen der Maschine(sprachlich und nichtsprachlich, bewusst aggressiv oder dümmlich) alles erscheint vermengt.
Zum Beispiel: Ich sehe ein Objekt, z.B. einen Baum. Mir wird eingespielt: „Ein schöner Baum“ oder „Ein schöner Baum sein dät.“
Der Satz interessiert nicht, interessant ist nur das Wort Baum und das dazugehörige Muster.

Auch dass , dass die Verbrecher an bestimmte Muster (Hören, Sehen Denken) gerne dauerhaft Sätze anhängen, quasi als Test. Immer und immer wieder. Die Muster werden sicherlich mittels stochastischer Methoden erkannt.

mein Gehirn (natürliches Netzwerk) ----Computer (künstliches Netzwerk)
Beispiel reale Sinneswahrnehmung ---- fiktiver Text dazu

ein Knallgeräusch wird erkannt --- „Hier wird scharf geschossen“
sehr hoher Ton (z.B. Musik) ---- „Er mag die hohen Töne“

das Bild „Frau“ wird erkannt ----„Die eine [...] haben dät“,
das Bild „Hund“ wird erkannt --- „Jeden [...] Hund begaffe“
(Als ich in Südamerika war. Straßenköter gib es ja massenhaft in Südamerika.)

Hungergefühl wird erkannt ---- „Denk an deinen glykämischen Index“

(Dabei wurde offenbar eine Verzögerungszeit eingebaut. Der Abstand gleicher Sprüche beträgt mindestens ca. 5 Minuten.)
------
Die Verbrecher spielen auch gerne mit solchen Dingen und inszenieren Beschwerden, die dann im Gegensatz zu den realen Wahrnehmungen längere Zeit eingespielt werden, z.B. "Penner"geruch, den ich dann gerne 10 min länger und mehr erdulden muss. Viele dieser fktiven Leiden werde längere Zeit priorisiert (oftmals 3 Monate) und dann durch andere Belästigungen ersetzt:

Quälerinstrumente
Längere nun fiktive Wahrnehmung ---– künstliche Sätze dazu (Anzahl mindestens mehrere Dutzend Male bis in den dreistelligen Bereich im Laufe der Zeit gehört. Natürlich wird der Satz immer nur einmal eingespielt.)

„Penner"geruch ---- "Wir haben mal wieder auf Umluft umgestellt" (irgendwann einmal aufgenommen und dann x-Mal reaktiviert.)
künstliche Depression* ---- „Pass auf, dass du keinen Herzkasperl bekommst“
punktuelle Hautreizung ---- „Die Wanzen krabbeln wieder“
Hohe künstliche Töne eingespielt nahe an der Hörgrenze ---- „Du hast wieder deinen Tinnitus“ (zynisch)

Bitte ein wenig auf die Wortwahl achten! Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich kann also auch "ganz normal" mit den Verbrechern sprechen, was auch notwendig ist, sie sind ja auf gewisses Auswertungsoutput von mir angewiesen. Diese aggressiven computergenerierten Sätze sind quasi sehr dominante Lückenfüller. Ich würde ich ja sonst erwartungsfroh jedem Experiment entgegenblicken nach dem Motto "Was habt ihr jetzt wieder vor? " und sogar einen Druck erzeugen, vieles geht schief, muss Dutzende Mal wiederholt werden..
Leidest du unter dem Stockholm Syndrom,rola?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Selbst wenn man ein wiederkehrendes Muster in deinen Gehirnfunktionen herausfiltern könnte .... Was würde es bringen?
Bei jedem wäre das Eregungsmuster ein anderes. Mein Gehirnmuster beim Wort Baum wurde durch ganz andere Erinnerungen geprägt, ein ganz anderes Muster ergeben.

rola, umso mehr ich von deinen Schilderungen lese, um so sehr drängt sich der Verdacht auf .... oder ich sollte besser sagen .... zwei Verdachtsmomente, entweder das du
a) wirklich arge Probleme hast.
oder
b) du selber einen Versuch machst, wie die Reaktionen in einem Verschwörerforum auf solche Schilderungen und Theorien aussehen.

wenn a) da du hier im Forum keine Hilfe erwarten kannst und durch die Reaktionen und Diskussionen deinen Zustand sicher nicht verbesserst, stecke die enorme Energie, die du hier hineinsteckst in die Suche nach realer Hilfe.

wenn b) lass es bitte.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: Du analysiert,analysiert und analysiert wie + warum die Täter deine Hirnwellen auslesen und verschwendest gleichzeitig nicht einen einzigen Gedanken daran wie diese für jeden normalen Menschen unerträgliche Situation, beenden koenntest. Von deiner Verzweiflung die du noch am Anfang deines threads. geäussert hast ist nichts mehr zu spüren +als ich dich einmal auf deine suizidabsicht ansprach, meintest du nur lapidar: "Vergiss das mal...". Es fällt mir schwer noch daran zu glauben das du ein (E.H.)Betroffener bist, da ich dein ganzes Verhalten als überaus befremdlich empfinde. Jeder Andere in deiner Situation wäre SICHTLICH damit beschäftigt Beweise gegen die Täter zu sammeln / eine Lösung zu suchen. (Ob er sie findet ist eine andere Sache.). Aber dein andauerndes Gerede über 'Mustererkennung' e.t.c. klingt fast als wenn du es als interessant, ja genial empfindest was mit dir /deinem Gehirn als technisch machbar erlebt wird . (Ich könnte in dem Zusammenhang diverse Textabschnitte von dir zitieren in denen du dich regelrecht bewundernd über die technischen Möglichkeiten der Verursacher und das von dir erlebte Novum äusserst. )
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign6of6e6terror
Du hast in fast allem Recht, ich verstehe das. Es ist mehr als Gangsstalking ... Ich schreibe hier im Forum, weil ich resigniert habe, erst nachdem auch Auslandsreisen erfolglos waren. Die Verzweiflung ist der Resignation gewichen. Wie und wo sollte ich Beweise finden, die Verbrecher könnten überall sein?
Einzig meine Notizen, aber am Anfang (Februar 2010) ist es ausschliesslich Sprache ohne Körperbeschwerden ...

Leidest du unter dem Stockholm Syndrom,rola?

Nun so kann man es nicht sagen: In schlimmsten Phasen des "Experiments" sind meine Gefühle, meine Emotionen faktisch wie abgeklemmt (keine Ängste, keinen Hass); nur so kann ich es ertragen. (Auch später noch, Positive Gefühle als Körperreaktion sind nicht wahrnehmbar, auch wenn ich mich freue.)
Immer dann, wenn es ein wenig "menschelt" zwischen den Verbrechern und mir, wird abgebrochen und auf aggressive Automatik umgestellt, immer wieder diesselben Sätze. Eine Bewunderung vor der Technik ja, aber Abscheu vor den Verbrechern (auf intellektueller Ebene, die Körpergefühle sind ja nicht vorhanden).

sillySilly schrieb:
Selbst wenn man ein wiederkehrendes Muster in deinen Gehirnfunktionen herausfiltern könnte .... Was würde es bringen?
Bei jedem wäre das Eregungsmuster ein anderes. Mein Gehirnmuster beim Wort Baum wurde durch ganz andere Erinnerungen geprägt, ein ganz anderes Muster ergeben.
Ja!!! Diese Frage habe ich mir oft auch gestellt.
Bilder auf der Netzhaut, Töne werden offenbar bei einem Menschen im Gehirn sehr ähnlich wiedergespiegelt, der Rest nicht.
Bis dahin ist es plausibel. - Warum ist man weitergegangen?
- Gut man hatte die Resourcen, Zeit und Geld.
- Und man hat jemand (einen Dauer-Probanten), dem ohnehin nicht geglaubt wird (Und wenn überhaupt, dann nur z.T.).
Nutzt man dann nicht diese einmalige Gelegenheit?
- Die Verbrecher sind ja nur die aggressive Fassade. Es steckt enormes wissenschaftliches Know-How dahinter (Sendetechnik +Neuroinformatik).
Warum forscht man denn überhaupt, auch wenn man nicht unmittelbar den Nutzen erkennt? Und vieles kommt erst aus der militärischen Anwendung, z.B. das Internet.

Das Lernen der Maschine, das Anpassen an meine Individualität, dauert fast schon 2 Jahre. Die Erfahrungen aus diesem Experiment liefern Pionierarbeit, man könnte z.B. bei anderen Leuten effektiver vorgehen. Und die Verbrecher sind teilweise sehr uneffektiv vorgangen (wie auch schon selber von diesen zugegeben). Das merkt man aber erst im Nachhinein.
 

Diplomat

Geselle
21. Dezember 2010
9
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Welchen Grund könnten die Verbrecher denn haben, genau dich für ihre Versuche zu nutzen?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Diplomat Die Frage wird oft gestellt. Bei mir war es Zufall.

Ich vermute, man hat eine größere Anzahl von Personen in einem vorher festgelegten Gebiet (Rhein-Main?) unbemerkt erfasst/ausgelesen. Dann ist man irgendwann bei mir hängen geblieben. Das "Experiment in der aktiven Phase" funktioniert -bedingt durch seine Intensität - eigentlich nur für einen (männlichen) Single, der nicht im Arbeitsprozess steht. Und der bin ich. Die Endauswahl fiel dann auf mich.

Ich hatte trotz Abraten und Bitten meines Chefs meinen Job als Versicherungsmathematiker zum 31.03.2010 freiwillig gekündigt, um mich als Freiberufler selbständig zu machen, um mich selbst zu verwirklichen. Nun keine Selbstverwirklichung, sondern "partielle Versklavung" ...

Ein paar Wochen vorher, noch im Arbeitsprozess, im Februar 2010 ging es dann los ....
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Dipl.
Ich hasse diese fragen. Wenn man sich ein wenig rein fühlt weiß man wieso diese menschen ausgesucht werden.
Wieder mal zum zichten mal ein plumpes beispiel ... >.<

Wenn du hörst Tim ist an einem autounfall gestorben, wirst du dann was weiteres nachfragen ? Nein. Es ist passiert es ist sehr traurig aber jedoch kann man dagegen nicht machen und fertig.

Ist Obama gestorben fragt dan jemand nach ? Wahrscheinlich alle gesundheits und geheimorganisationen ...
Sobalt jemand stirbt der wirklich von belang ist werden alle register gezogen um die todes ursache zu filtern. Stirbt ein otto normal bürger ist es halt passiert. Seht es wie ihr es wollt aber so ist das!
Also wieso nehme ich als "Manipulator" ein otto normal bürger anstatt ein hochangesehenen unternehmer ? Die frage erübrigt sich hoffe ich ...

@Rola
Die auswahl von den mal plump ausgedrückt "versuchskanichen" ist sorgsam berechnet. Es werden menschen dafür genommen die in der gesellschaftlichen ordung die sie umgeben keinen richtigen ehrlichen und festen sozialen kontakt fassen können. Dies wird im übrigen dafür benutzt um opfer unglaubhaft zu machen aber das ist ne andere geschichte.

Jedoch hat dipl. recht. Wieso dieser aufwand der technik auf die spur zu kommen als den eigenen schmerz zu kurieren ?

Ich gehe li9eber der ursache auf den grund wenn ich erstmal im freien bin als das ich mich quäle und versuche zwanghaft noch informationen über sachen zu kriegen die ohnehin nicht wirklich belegbar sind.

Ich habe großen respekt vor dir weil du wirklich sehr rational an die sache ran gehst. Ich finde nur du solltest mehr die lösung suchen als die technik die sich dahinter verbirgt ...
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rational ranzugehen, würde bedeuten, dass man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass es sich um Wahrnehmungsstörungen handeln könnte.

So wie es mir scheint, zieht das hier keiner von den Betroffenen in Betracht sondern ignoriert diese Möglichkeit einfach. Weil man ja schließlich seiner Wahrnehmung vertrauen könne.
Rational müsste eigentlich der Widerspruch auffallen, dass man eher bereit ist an die Manipulation der eigenen Wahrnehmung durch außenstehende Fremde zu glauben.

Die Rationalität in den postings scheint mir wie ein Verwirrspiel des Verstandes ..... etwas wodran sich jemand festklammert, weil eigentlich der Boden unter den Füßen verloren scheint.
Bitte sucht euch reale Menschen im realen Leben.
Hört und macht Musik und fühlt und riecht und erlebt ....... reizt eure Sinne und Nerven mit schönen Eindrücken.
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo,

ich schreibe jetzt mit klareren Kopf, bezogen auf die Bestrahlung desselben.
Folgende private Ermittlung (überdurchschnittlicher logischer Verstand attestiert):
Das Implantat bzw. Mikrochip ist ein elektromechanischer Schallwandler für Hörgeräte (Vollimplantat) zum eigentlichen Empfangen der Schwingungen der Gehörknöchelchen s. Powered by Google Text & Tabellen Es besteht aus Titan bzw. titanähnlicher Legierung, deshalb resistent gegen die Magensäure oder anderer Körperflüssigkeiten. Die Vibration des Chips wird durch Laser oder Infrarotsendern erreicht, dadurch können dann Körpergeräusche/Schallgeräusche nach außen empfangen werdern, z.B. durch Funkkopfhörern oder Mikrofonen (Miniausführung - Spy-Ear-piece). Schallwellen sendet dieser Chip in meinen Körper für die angebliche Krankheit. Wichtig für die Täter ist die Erpressung und die Nötigung mich zu kriminalisieren und mich als Sklave zu benutzen, lebenslange Geiselnahme durch Sex mit Kindern, vertuschter Menschenhandel, Medizin und ich als Patient als Alibi. Die Täter verwischen ihre Spuren und projizieren diese in mein Leben, denn sie geben sich als Opfer, die scheinbar schwer krank sind, da alle über 60 sind (Haupttäter), die dann auch deren Nachkommen gegen mich einsetzen (Generationen bis hin zu deren Urenkeln).
Ich schreibe hier kein Roman, nur möchte ich grob darstellen, wie die Täter mehrere Fliegen mit einer Klatsche erledigen (humorvoll ausgedrückt). Durch simple Technik bekämpfen mich diese Täter hinterrücks, mit höchster krimineller Energie und absoluter Heimtücke.

Gruß
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.327
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hi goth,

kannst Du mal mit Deinem überdurchschnittlich logischen Verstand erklären, wie man mittels Laser oder Infrarot ein im Körperinneren befindliches Objekt erreicht?
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
medizinisch gesehen gehen Laserstrahlen, wenn diese verstärkt werden (Schallwandler bzw. Mikrochip im Magen), durch die Haut bis ca. 10mm tief, auf jeden Fall erreichen sie Muskeln. Bedingt durch den Chip (sendet Schallwellen aus) der diese Strahlen magisch anzieht, ist die Verbindung durch die Haut und die Muskeln ein Kinderspiel. Medizinisch und technisch ist das möglich, denn ich erfinde nicht i-was, um eventl. im Mittelpunkt zu stehen, es ist das letzte was ich will und brauche. Das einzige was ich benötige ist meine Ruhe im Leben und da gehören keine Psychoterroristen dazu ;)

Zusatz:
dieser Chip und die Infrarotsender verwenden eine Punkt-zu-Punktverbindung, entweder durch den Bauch (Bereich Magen) oder im Rücken in Höhe des Magens, das merke ich an starken Brennpunkten am Körper, welche an Strommarken erinnern lassen.


Bitte nutze die Funktion "Beitrag bearbeiten" wenn du etwas hinzufügen möchtest, das ist nach Beitragserstellung 30 Minuten lang möglich.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Laser senden Licht aus. Das hat mit Schall rein gar nichts zu tun, mit Schall kann man Licht nicht beeinflussen.
Was du hier anbietest ist ein reines Fantasieprodukt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

medizinisch gesehen gehen Laserstrahlen, wenn diese verstärkt werden (Schallwandler bzw. Mikrochip im Magen), durch die Haut bis ca. 10mm tief, auf jeden Fall erreichen sie Muskeln.[.....]

Immer wieder muss ich mit Besorgnis feststellen, das die ´vermeintlich´Betroffenen das Läuten der Glocken hörten, aber die Kirche nicht suchen wollen.

Rein praktisch gesehen, gehen die von dir eingebrachten Laser-Strahlen sogar ohne Probleme durch den menschlichen Körper hindurch.

Nett, wie ich ja nunmal immer bin, habe ich dir mal die schwere Suche nach der Wirklichkeit abgenommen.

Guckst du hier.... nur eins von vielen Beispielen... :egal:


Wie du da unschwer erkennen solltest, wird das auf die Distanz wohl zu grossen Löchern in deinem Körper führen. Und in relativ kurzer Zeit hättest du keinerlei Probleme mit deiner Umwelt und könntest hier nicht mehr mitspielen. :zwinker:

Nun hast du dir ja intensive Kopfgedanken gemacht, um dein ´Problem´zu technisieren und ich habe das mal aufgegriffen und auch den Einwurf von Dtrainer hinzugezogen.

Du solltest, aktuelle Technik bei deinen ´Peinigern´ vorausgesetzt, nach einem kleinen Lautsprecher im Körper und nach einer 2²" grossen Glasscheibe suchen.

Dann könnte ich mir zumindest eine technisch machbare Variante des Lasergestützten Abhörens vorstellen.

Auch hier wieder ein kleines Beispiel von vielen...

Laser-Microphone zur Fern-Abhörung...

Das verstehende Auslesen der Hirnwellen kommt dann später mal dazu, aber solange verbleibe ich nicht auf diesem Planeten... :hut:
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer
ich würde es erstmal mit lesen versuchen und den dazugehörigen Zusammenhang!
dieser Chip wird von außen mit dem Laser bzw. mit Infrarotrepeatern oder-sendern angepingt (s. Funkpyramiden u. Funkkopfhörern wird abgehört), wodurch dieser Chip dann vibriert, um Schallwellen auszusenden (gegen die Muskeln). Durch das Teleobjektiv, welches das Lasermikro benutzt, wird der Strahl verstärkt (s. Laserpointer und die Blendung bei Flugzeugpiloten) und dringt dann durch weitere Verstärkung eines oder mehrerer Sender in meiner Wohnung, bei Verwendung verspiegelter Flächen (Möbel, Spiegel etc.) in meinen Körper. Ich bin nicht i-wie krank oder leide an Paranoia, es ist nur ein komplexes Problem, welches sich nicht so einfach erklären lässt. Da ich auch nicht 100%tig weiß, wie und was diese Täter genau einsetzen, deswegen sind es reine Vermutungen, die aber nahe an die Realität heran reichen. Keine andere Erklärung möglich, es sei denn, ich finde jemanden, der meinen Körper abtastet, leider bisher nicht möglich. Ich drohte schon mit einem Nachtsichtgerät und siehe da die Täter stellten auf Funk (entw. 433Mhz oder 863Mhz) um. Die Symptome änderten sich besonders im Kopfbereich.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer
ich würde es erstmal mit lesen versuchen und den dazugehörigen Zusammenhang![.....]

Danke für dies Gespräch...

Solltest du noch Bedarf an einer Licht-Orgel haben... einfach mit PN melden.

Wird mit 27 MHz gesteuert. :plemplem:
 

gothlive

Gesperrter Benutzer
1. November 2011
22
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer
du bist ziemlich wichtig (Gottheit), das du mir vorwirst Leute zu verarschen? dann ignoriere mich doch, warum antwortest du dann.
Wenn Du nichts verstehst, lass es einfach, besonders mich anzumachen. Wenn Du solche Ahnung hast und mich belehren bzw. anlernen willst, warum greifst Du dann an, Lehrer machen so etwas nicht, sie bleiben objektiv und sachlich :D

An einer Lichtorgel hab ich kein Bedarf, da mein Problem in eine andere Richtung geht. Wenn ich auf so etwas stehe, würde ich hier nicht meine Zeit verschwenden, obwohl ich es hier vermut. schon tue :p
 
Oben Unten