- Ersteller
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen
Thema Beweise und Handeln: Nur harten Beweise zählen, gefundene Technik, Verbrecher, die sich stellen, Zeugenaussagen.
Das andere ist so butterweich...
Leider: Das Theoretisieren kommt bei mir nach dem Tätigsein.
Ich habe am Anfang unendlich viel getan, um der Technik auf der Spur zu kommen, angefangen bei einem Detektiv mit Sensortechnik, MRT,CT,
habe beim BKA vorgesprochen.
Ich habe dann über ein Jahr ein Tagebuch geschrieben, sehr konsequent, als Beweis der Manipulationen. "zum Amüssement der F*ckbude"(Zitat Verbrecher).
Die induzierten Stimmen und Körperbeschwerden (z.T.) sofort auf Zettel geschrieben und dann in den Computer übertragen.
Das Extrakt aus den Aufzeichnungen sind dann solche Tabellen wie in Beitrag #143:
Zudem: Meine Überzeugung, Ortswechsel sollte zwingend helfen, als bin ich nach Südamerika gegangen. Auch schief gegangen ...
Thema Beweise und Handeln: Nur harten Beweise zählen, gefundene Technik, Verbrecher, die sich stellen, Zeugenaussagen.
Das andere ist so butterweich...
Leider: Das Theoretisieren kommt bei mir nach dem Tätigsein.
Ich habe am Anfang unendlich viel getan, um der Technik auf der Spur zu kommen, angefangen bei einem Detektiv mit Sensortechnik, MRT,CT,
habe beim BKA vorgesprochen.
Ich habe dann über ein Jahr ein Tagebuch geschrieben, sehr konsequent, als Beweis der Manipulationen. "zum Amüssement der F*ckbude"(Zitat Verbrecher).
Die induzierten Stimmen und Körperbeschwerden (z.T.) sofort auf Zettel geschrieben und dann in den Computer übertragen.
Das Extrakt aus den Aufzeichnungen sind dann solche Tabellen wie in Beitrag #143:
Tag der
Erstwahrnehmung bei mirHirnfunktion Ort Diverse Interpretationen, Quellen aus Wikipedia 12.04.2010 Fuehlen, Tasten,Schmerz somatosensorische oder somatosensible Cortex Interessant die Verschluesselung im Gehirn: die Verbrecher koennen vorher(!) von ihnen genannte Punkte wenig spaeter zielgenau ansteuern ....
...... ab Winter 2010
Tag der Erstwahrnehmung bei mir Hirnfunktion Ort Diverse Interpretationen 18.12.2010 keine, nur Manipulation
"Fuehlen" von induzierten Sprache,
(lautlos, schwach, richtungslos)"Hoehere Bewusstsseinszentren" Dieser Schritt wurde bei mir als deutliches Umschalten,zutiefst stoerendes Umschalten empfunden. Man naehert sich dem Denkzentren an, wo mein Bewusstsein ist. .... Maerz 2011 Entscheidung,ob eine motorische Bewegung ausgefuehrt wurd (Handbewegung) praemotorischer Cortex ..... seit Fruehjahr 2011 Kurzeitggedaechtnis (Informationsaufnahme)
Langzeitgedaechtnis
mathematische Operationen, Vergleichen
rauemliche Orientierung (ab Sommer 2011)"Hoehere Bewusstsseinszentren" alle Funktionen koennen kurzzeitig voellig blockiert werden, auch einzeln. Bsp: Ich kann keine Informationen aufnehmen, z.B. beim Lesen, nachdenken ueber fruhere Erlebnisse geht.
---
ich kann nicht das kleine Einmaleins ueber 2 Minuten nicht "rechnen"
Solche Experimente erfolgen dann unter entsprechender sprachlicher Begleitung der Verbrecherseit Sommer 2011 "Einspielung von Denkmustern" nichtsprachlich, die ich in der Vergangenheit schon mal gedacht habe "Hoehere Bewusstsseinszentren" da Sprachmanipulation wenig erfolgsverspreched bisher waren, versucht man bereits von mir gedachten Denk-Output rueckzuinduzieren (dies offenbar erfolgreicher)
Zudem: Meine Überzeugung, Ortswechsel sollte zwingend helfen, als bin ich nach Südamerika gegangen. Auch schief gegangen ...