Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mh also ich kenne mich nciht so gut mit Botenstoffen aus, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die kontrolliert werden können. Wie sollen die denn kontrolliert werden? Durch strahlen direkt auf die Kerne die die Stofe herstellen? Oder wie? Das Botenstoffsystem ist ein system was wir, wie so vieles im Gehirn, noch nicht durchschaut haben! Allein Serotonin! Weißt du wo das alles mit rein spielt? Das ist ein verdammt großes System und wir haben da keine Ahnung wie es überhaupt funktioniert. Es ist eben nunmal so das ein Botenstoff nicht nur für eine Sache gut ist.

Serotonin: Schlaf-Wach-Rhythmus, emotionale Befindlichkeit, Wahrnehmung von Hunger und Durst, Schmerz, Gedächtnis. Seine genaue Funktion ist unklar da es eben in so vielen Sachen mit "eingreift"

Das mit den Schimpansen ich hatte da ein anderes Experiment im Kopf. Dort haben sie die Amygdala entfernt und geguckt wie sich das Verhalten danach entwickelt. Das Alpha-Männchen war danach nicht mehr das Alpha-Männchen ect. Es gab eben eine Neusortierung der Hackordnung. Von Delgado habe ich eig noch nie was gehört. wurden seine Studien oder Experimente wiederholt?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Mondprinzessin;
Mh also ich kenne mich nciht so gut mit Botenstoffen aus, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die kontrolliert werden können. Wie sollen die denn kontrolliert werden? Durch strahlen direkt auf die Kerne die die Stofe herstellen? Oder wie? Das Botenstoffsystem ist ein system was wir, wie so vieles im Gehirn, noch nicht durchschaut haben! Allein Serotonin! Weißt du wo das alles mit rein spielt? Das ist ein verdammt großes System und wir haben da keine Ahnung wie es überhaupt funktioniert. Es ist eben nunmal so das ein Botenstoff nicht nur für eine Sache gut ist.
Ein sehr gutes Argument, denn wie sollten "die angeblichen Verbrecher" sehen ob sich der gute Rola so wie gewünscht auch wirklich am Hintern kratzt. Wahrscheinlich haben sie überall Kameras eingebaut oder können seine Gedanken lesen, dann wissen sie natürlich auch das Rola hier schreibt....

Genauso wie es der beste Beweis ist das ein Chip im Bauch sitzt,:ironie: wenn alle Ärzte nichts finden.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen


Ich habe mich entschlossen, Auszüge aus meinen Tagebuch, mal direkt ins Internet zu stellen.
Hier der Anfang Februar/März 2010.

Anhang anzeigen 2008

Zu beachten ist der massive Unterschied zwischen intensiven Alltagskommentaren am Anfang und dem eindimensionalen Automatikbetrieb mit sehr vielen, aber wenigen Sätzen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nochmal einige "Experimentphasen" (Mein Thesenpapier vom 11.Januar 2011)

Phase 1 Vorspielung, die Nachbarn bespitzeln mich, ist nur einige Tageaufrecht zu erhalten


(ein spektakulärer Beginn, auch um mich unglaubwürdig bei Bekannten und Kollegen zu machen, wenn ich erzähle). Es fängt sehr subtil an, gelegentliche Kommentare, um mich langsam vorzubereiten(Story gekürzt). Ich selbst ziehe logische Schlussfolgerungen, - Ein perfektes Gaukelspiel der Verbrecher, um ihre wahren Absichten zu tarnen. Ich glaube noch längere Zeit an ein externes optisch-akustisches Überwachungssystem, dann an Körperwanzen.
[.......]

Die Muster sind inzwischen so verfeinert, dass sie wirklich an mein Denken herangekommen. Die Verbrecher spielen diverse Muster auch aus der Vergangenheit ein und können so erstmalig auch mein Denken durcheinanderbringen.
Methode: Die Verbrecher quatschen irgendwas und nehmen dann zeitnah das Denkoutput auf.
Die Alltagskommentare haben deshalb wieder zugenommen, "Wir MÜSSEN mit dir reden." (ohne es wirklich zu wollen), so die Verbrecher




Da du ja schon PDFs eingepflegt hast, bitte auch mit weiteren Texten so verfahren. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

eine hervorragende Antwort auf meinen Beitrag. Irgendwie habe ich das Gefühl wir reden aneinander vorbei rola.....
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@mondpinrzessin
rolas Erklärungsmuster passen sich der Situation in seinem Kopf an und allem was ihm passiert ... das ist schon viel Arbeit.
Deine Fragen könnten da Unordnung in dieses fragile System bringen, wenn er sie wirklich an sich ranläßt.
Kommt mir zumindest bei den Reaktionen fast so vor :roll:

@ rola
das sich dein Zustand verschärft, ist kein Beweis dafür, dass die Verbrecher - wie du sie nennst - irgendwelche Tests machen und langsam mehr Erfolge damit haben.
Ist dir bewußt, dass sich eine Psychose auch immer mehr verschärft?
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo zusammen an alle die sich mit rolas Situation beschäftigen . Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit die Kommentare und ratschläge der einzelnen fur Rola . Ich hab mir mal dein pdf durch gelesen und finde das echt faszinierend / heftig . Aber ich verstehe etwas nicht ganz , wenn ich was falsch deute Klär mich auf . Du erzählst das du davon aus gehst das du körperwanzen an dir hast und ein optisches System in dir trägst aber wie sollst du das an/in dir haben . Du hättest doch etwas davon mit kriegen müssen , man muss es ja auch an dich bringen .Du schreibst auch das die Kommunikation Tage später lautlos klappte und du Schwingungen im Kopf spuerst. Wie kam der Wechsel was hat sich getan das der Übergang kam ? Wie sollen die das gemacht haben ohne körperlichen Kontakt zu dir gehabt zu haben ?*
*Am Anfang deines Textes Sagtest du das deine nachbarn dich beschatten abhören etc . Wieso bist du dageblieben und nicht abgehauen ? Wenn du doch weißt das sie dich stalken abhören , geistig fertig machen !?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Beitrag #363 würde ja gekürzt und wirkt daher etwas isoliert. Ich stelle hier mein Thesenpapier vom Januar 2011 als pdf ein. Interessieren sollte die Historie meiner "Beschwerden" und meine damalige Analyse, die doch mit meiner heutigen deckt, natürlich bis auf den Experimentfortschritt in 2011, den habe ich kurz ergänzt.

Anhang anzeigen 2009

@ninja Es gab keine Bespitzelung, nur vorgetäuscht, die Nachbarn sind nett und freundlich immer gewesen!!! Ich bin dann auch zu meiner Mutter aus Hessen nach Thüringen abgehauen, siehe auch das Zugabenteuer, S.4-6.
Man muss sich folgendes vorstellen. Urplötzlich hörst du Stimmen, die aus der Nachbarwohnung kommen müssen, woher sonst?
Ich spiele alle Varianten durch, die es an Bespitzelungsgeräten gibt. Und ich mache rationale Schlüsse. Und beschuldige eben auch meine netten Nachbarn. Die Stimmen gibt es aber dann auch bei meiner Mutter in 350 km Entfernung.

Warum das Ganze? Es gibt 4-5 Gründe. Ziel der Verbrecher ist es mein Denken auszulesen.

1 a) Man müsste das Projekt sehr schnell von 0 auf 100 % bringen. Alles war fragil, stand kurz vor dem Abbruch, die Verbrecher hatten auch keine Erfahrungen.
b) Der Anfang war zudem nichtinteraktiv (ich höre so was wie einen Sprechfunk), erst nach im März wurde es interaktiv. Zeit um die Maschine anzupassen, letzter Feinschliff sozusagen.

2) Man muss mich gedanklich irgendwie mehrere Tage beschäftigen, man braucht dazu ein passendes Thema.

3) ein Thema, das für mich glaubwürdig ist. Sonst hätte ich zumachen können, boykottieren, irgendwelche Geräusche zum Beispiel.

4) ein Thema, das für andere sofort unglaubwürdig ist (und so war es dann auch) Übrigend werden die Themen im März sehr schnell banal, nur Alltagskommentare!!!
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Rola*
Danke fuer die erklaerung , sorry hab's was falsch verstanden . Aber du hast mir immer noch nicht gesagt wie du dir erklärst wie die Technik an / in dich gekommen sein soll ( körperwanzen etc ) . Das du die stimmen bei deiner Mutter weit weg von dir zu hause auch gehört hast , zeigt ja das du irgendwas dabei haben musst worüber du mit ihnen kommunizierst . Wie du in deinen pdf geschrieben hast über das Handy wurde irgendwie Kontakt zu dir aufgenommen . Aber sowas geht doch auch nur wenn man direkten kontak zu deinem Handy hat um es z.b. Zu verwanzen oder lieg ich da falsch ? Das die Themen sich am Ende und am Anfang deutlich unterscheiden , keine Frage . Aber wie ist das eig. Grade in dem
Moment wo du diesen Text liest ? Was passiert da mit deinem Körper/ Gedanken ? Lesen die "Täter" mit ? Kommentieren sie alles ?*
PS: ich hatte noch keine Zeit dein neues pdf mal durch zu lese werde ich aber heute Abend bei gegebener Zeit *mal machen . **
*mfg. *ninja turtle*
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nicht nur wie die Körperwanzen in ihn gekommen sein sollen .... es ist auch eigentlich nicht möglich, dass es im Magen verbleibt.... und nicht den natürlichen Weg durch den Verdauungstrakt nimmt.
Das geht nicht, aber das hindert nicht daran das zu glauben.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@silly lilly
Hallo erstmal
Ich weiß nicht ob Rola davon ausgeht das sich die Wanze / Wanzen im Magen befinden . Oder eher momentan . Es kann sich ja auch um ein Implantat halten das nicht im Magen sonder wo anders Sitz , die Frage ist nur wenn die technik z.b. *Unter Haut oder gewebe sitzt ob sich es dort nicht entzündet oder ähnliche Reaktionen zeigt . Die Zeit in der Rola jetzt schon aus spioniert wird ist schon eine Geraune und das die Technik so lange im Körper in Kontakt sitzen kann . Hmm kann sein aber wie soll das klappen ?Und selbst wenn das möglich ist / wäre , ist für mich die wichtigste Frage : wie konnten die "Täter" im die Technik unterjubeln ?
MfG ninja turtle
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was ist wenn alles was Rola erzählt war ist . Die Täter durch das Experiment einen Computer so weit bringen das er durch rolas gedächnis lernt . Und lernt. Und es bald einen Computer gibt der selbstständig handeln und denken kann . Es wäre unglaublich und zu gleich gefährlich .
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hast du den Thread mal von vorne verfolgt?

sorry, das mit dem Gerät im Magen war nicht rola sondern jemand anders hier im Thread... das habe ich verwechselt.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich habe viel in diesem Thread gelesen nicht jede Seite aber schon einiges . Warum ? Worauf willst du hinaus?:)
MfG ninja turtle
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

weil sich im laufe des Thread weiter vorne schon einige zu Möglichkeiten und Unmöglichkeiten der Übertragungstechnik geäußert hatten.
Das waren durchaus Leute die Ahnung haben.
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hm gut , trotzdem bleibe ich dabei das ich es merkwürdig so gleich unmöglich finde das Rola Körperwanzen an/ in sich hat ohne das er mit einem der täter Kontakt hatte . Weil irgendwie muss die Technik in ihn rein kommen .*
MfG ninja turtle
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hast du den Thread mal von vorne verfolgt?

sorry, das mit dem Gerät im Magen war nicht rola sondern jemand anders hier im Thread... das habe ich verwechselt.

Dazu muss ich sagen, dass es nicht leicht ist, sich über die eingesetzte Hardware bei den einzelnen Betroffenen auf dem aktuellen Stand zu halten.
Das wird vor allem durch die konsequente Vermischung von existierenden Geräten und fiktiven Irgendwasdingensinfraschalllampen gefördert.

Die meisten Betroffenen legen eine Technik und Wissenschaftsfeindlichkeit an den Tag, dass ich mich schon darüber wundern muss, warum sie zur Kommunikation mit der Aussenwelt einen mit Chips vollgestopten PC im Onlinemodus betreiben...
Die einfachsten technischen Zusammenhänge werden nicht verstanden, aber alles was ihnen sonst so den ganzen Tag über passiert ist rational erklärbar und wird hier der ganzen Welt verfügbar gemacht.
Man muss glauben, dass es ein dringendes Bedürfnis sein kann, die Hirmwellen ausgelesen zu bekommen.

Das ist erstaunlich*denk*

Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ninja
Kontakt wird er bestimmrt gehabt haben. Vllt auf einer party wo er ein filmriss hatte oder bei einem treff mit freunden draußen wo ihm plötzlich lockenhafte errinerungen dazu kommen. Wenn es so eine technik gibt und diese so klein ist wie vermutet, ist es nicht schwer jemanden kurz unter chlorophom zu setzen und ihm das ding durch die nase zu schieben.

Ähnliches vermute ich bei mir. Es ist zwar sehr traurig das unter umständen auch wirklich vertrauenwürdige menschen da mit drin sein könnten jedoch ist es positiv gesehen das man Namen hat die damit in verbindung stehen könnten. Bei nem kleinen beweis kann man diese dann einem lügendetector test unterzeihen da die beweissicherung vom opfer in so einem fall sehr schwer ist.
Fakt ist das diese menschen alle beweise um sich herum ausradieren könnten, jedoch den beweis den sie im kopf mit sich rumtragen (also die errinerung and die ganze sache) ist unauslöschbar und dur einen detector test gut raus zu filtern.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Jaja... sag ich doch... es ist erstaunlich... es passt einfach alles.

Gruss Grubi
 

ninja turtle

Geselle
5. Dezember 2011
21
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf
Hm ja das kannst du recht haben . Wenn die "Täter" in der Lage sind die Technik so einzusetzen wie Rola es beschreibt werden sie wohl wirklich in der Lage sein es an Rola ran zu bringen ohne das er etwas von dem geschehen mit bekommt .*
Klopklopf gehst du also davon aus das du einen Chip oder ähnliches eingepflanzt bekommen hast ?*
Und Rola muss dich doch dann an irgemdws erinnern was ihm komisch vorkam .*
MfG ninja
 
Oben Unten