- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen
Hallo rola;
Eine Person ständig zu kontaktieren, setzt eine oder mehrere Personen voraus, die sich dafür Zeit nehmen müssen, den lieben Rola stundenlang mit ihren nichtssagenden dummen Phrasen zuzudreschen, wovon leben die eigentlich, wer könnte so eine sinnlose Action bezahlen?
Hallo rola;
Oh hast du jetzt deine Gruppe gefunden und bist du dir sicher, umso mehr Spinner desto sicherer das es so läuft?Ich selber kann Manipulationen in meiner Wohnung ausschließen, bin auch von freundlichen bzw. neutralen/gleichgültigen Menschen umgeben. Und doch: Das Leben ist die Hölle, man leidet entsetzlich, funktioniert nur noch. Und da füllt man sich als "Schicksalsgemeinschaft" mit allen Betroffenen von GangsStalking.
Ja du beschäftigst dich viel damit das sowas möglich sein könnte, habe ich auch in deinem anderern Thread gelesen, deine Sicherheit findet Bestärkung in anderen Leidensgenossen, damit kommst du aus deinem Boot schon kaum noch raus.Bei mir hatten die Verbrecher von Anfang meine Hör- und Sehfunktion ausgelesen, als Voraussetzung für alles andere; die Zukunft wird es beweisen, da bin ich sicher. Jetzt bin ich "unrettbar ans System verloren", weil es ein "geschlossenes System" ist, so die Verbrecher bereits im April 2010.
Eine Person ständig zu kontaktieren, setzt eine oder mehrere Personen voraus, die sich dafür Zeit nehmen müssen, den lieben Rola stundenlang mit ihren nichtssagenden dummen Phrasen zuzudreschen, wovon leben die eigentlich, wer könnte so eine sinnlose Action bezahlen?
Gehirn, Gefühle und Emotionen"Die Hirnforscher entdecken gerade die alte Erkenntnis neu, dass man genau das lernt, was man im tiefsten Innern lernen will", sagt Hans Markowitsch. "Wenn uns etwas emotional anspricht, wird es in ein breiteres Nervenzellen-Netzwerk eingebunden. Es gelangt zum Beispiel nicht nur ins Wissenssystem, sondern auch ins episodische Gedächtnis."