Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola, ich freu mich natürlich, dass du mir als frau nicht widerstehen kannst ;)
aber du hast trotzdem nicht die frage mit den medikamenten beantwortet.
ich muss aber die geschichte fasziniert mich sehr...
verzeih mir meine schaulust
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi
es ist mir egal als was du mich einstufst ;) da ich als beginner hier im forum keine vernünftigen antworten erhalte, versuchte ich es unter neuen nick mit einer verbesserten beschreibung meines problems, da ich durch die ständige bestrahlung und folter von tag zu tag neue energie sammeln muss und ich mich neu enstellen muss, da auch die symptome sich ändern, daher gibt es jeden tag neue erkenntnisse und verbesserte beschreibungen, die ich unter dem alten nick nicht mehr beschreiben kann, da ich schon als neuling unglaubwürdig wirke. der jetzige nick bleibt, weil ich stärker gegen die täter geworden bin! mir ist es egal wie du mich siehst, denn ich bin nicht auf dich angewisen :p

@eltoro
wenn ich krank bin, merke ich das, schliesslich besitze ich einen gesunden menschenverstand mit überdurchschnittlicher logik (gutachen, iq-test), warum soll ich nicht die fähigkeit besitzen, oder kennst du mich so genau, besonders persönlich? desweiteren kann man im netz lesen, was bei paran. schizophrenie für eine therapie angesetzt werden muss (s. Wiki, netdoktor etc.), oder sind das alles lügner oder spinner? die deutschen stellen sich als schlau hin, nur sind sie es wirklich, zumindestens die nicht betroffen sind? warum gibt es soviele opfer und dokumentationen (netz ist voll), oder sind sie alle krank? herzlichen glückwunsch an die täter, die sind alle gesund !!! herzlich willkommen in der illegalen kriminellen welt, die erlaubt wird und als normal und gesund eingestuft wird, alle opfer sind krank und gehören weggesperrt, danke an die gesellschaft, das nennt man nächstenliebe !!! (ganz krass gesehen)
zw. theorie und praxis gibt es zuviele unterschiede, sodaß diese meistens nicht zusammen passen (nicht überbewerten).
 

eltoro

Geselle
6. Dezember 2011
8
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Deine Ausserungen sprechen allerdings nicht gerade für einen "gesunden Menschenverstand mit überduchschnittlicher Logik":
-"daher gibt es jeden tag neue erkenntnisse und verbesserte beschreibungen, die ich unter dem alten nick nicht mehr beschreiben kann, da ich schon als neuling unglaubwürdig wirke."
- "kann man im netz lesen, was bei paran. schizophrenie für eine therapie angesetzt werden muss"
(Hoffentlich googelt mein Arzt nicth nach iwelchen Therapiekonzepten)
- "warum gibt es soviele opfer und dokumentationen (netz ist voll)"
(Masse macht die Sache nicht glaubwürdiger)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@facefive: nur weil du denkst du hättest einen gesunden Menschenverstand heißt das es noch lange nicht das ist auch wirklich so ist. Unseren Verstand spielt uns öfter Streiche als man denkt, allein unser Gedächtnis besitzt so viele Fehler das wir uns kaum darauf verlassen können.
Welche Therapie hättest du eig. erwartet? Hast du Medikamente bekommen? Einweisungen in einer Klinik wird eig. nur vor genommen wenn du eine Gefahr für dich oder für andere bist. Selbsteinweisung ist natürlich möglich. Aber man ist zu der Erkenntnis gekommen das es für die Patienten schlecht ist wenn sie aus ihrer gewohnten Umgebung "herrausgerissen" werden.
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

wow wie mich doch alle bestens beurteilen können und sogar meinen verstand mit logik verurteilen bzw. anzweifeln, dann falsches forum oder gar antworten? ich bin beeindruckt, den menschen mit seinen logischen verstand durch sätze oder berichte einschätzen zu können, was ist das für eine gabe!!
ich habe schon mehrfach beschrieben, dass ich tests absolviert habe die meine fähigkeiten beweisen, warum muss ich mich rechtfertigen von lehrlingen oder beginnern, die mich nicht einmal kennen, nur weil sie meine probleme durcheinander bringen.
sicherlich kann das gehirn vieles missdeuten, nur warum werde ich von fachkräften als überdurchschnittlicher und gesunder mensch eingeschätzt ohne i-welchen fehlwahrnehmungen oder falschen reaktionen des gehirns, steht ihr über diesen fachkräften? falscher beruf kann ich dann nur sagen!!

ich habe mich selbst zur untersuchung gemeldet, um bestätigungen zu erhalten für meine gesundheit, kompletter check durch internie, psychiatrie und neurologie. ich habe keine probs aus meiner umgebung raus gerissen zu werden, da ich immer nach vorne schaue, flexibel bin, positiv denke und mich weiter entwickeln will, leider lassen dies gewisse leute nicht zu und vermehrte umzüge helfen mir dabei, probs zu lösen und nicht wie andere denken, ich fliehe davor. meine probs lassen sich durch diese methode besser lösen, selbst die kripo und das landesgesundheitsamt raten mir dazu. medikamente wurden mir nicht verpasst, da sie laut amtlicher begutachtung nicht erforderlich sind und auch die gesundheitsbehörde oder kirche kennt mein problem und redet/textet mich nicht krank, sondern behandelt mich wie ein gesunder mensch.

Danke für ihre Aufmerksamkeit (sarkastisch)!!

meine ignorliste wird immer länger :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@facefive Ich versteh dich ja, es ist ein Akt der Verzweifelung, bei allen die wir hier schrieben. Aber ich finde schon: Mehrere Accounts sind nicht zielführend, steh doch zu deinem Stasiproblem. Unser einziges Kapital was wir hier einbringen können ist Ehrlichkeit, auch wenn uns Opfern nicht geglaubt wird.

@Loreley Ich habe Tabletten versucht, hatte ich doch die Hoffnung, das sie wie bei einem "Rasenmäher" die Manipulationen dämpfen, als Nebenwirkung dann natürlich auch Aktivitätendes normalen Lebens. Es gab Ansätze mit zwei Tablettensorten (Ich weiss nicht mehr welche.). Aber ich war schon immer ein ruhiger Kollege, eher phlegmatisch, nicht hyperaktiv, was eher auf ein Zuwenig als ein Zuviel an Neurotransmittern schließen lässt. Das erste Mal war durch eine „Einstellung“ durch einen Arzt erfolgt, ich nahm ungefähr 1 Woche ein. Das zweite Male nahm ich einen Überdosis, wie hier schon darstellt. - Es stellten sich zwar die Nebenwirkung ein, aber nicht der gewünschte Haupteffekt. Es ist möglich, dass die Manipulationen beliebig verstärkt oder vermindert werden können (nicht nur Stimmen, auch Geräusche im Ohr, “Juckreiz“ an zwei Punkten oder 4 Punkte der Haut, bleistiftgroß). Die „Nervenimpulsweiterleitung“ im Gehirn ist nicht der entscheidende Punkt.

@eltoro
Ein großes Dilemma: Schildere ich harmlose Dinge, die den Experimentcharakter unterstützen würden, würde dies als Wahrnehmungsstörung gedeutet, wenig schlimm. Schildere ich aggressive Dinge, liest sich das eben krank. Schildere ich nichts, dann bin ich normal. So ist die Logik des Menschen.

Die Verbrecher gehen absolut unstrukturiert bei mir vor, es geht auch nicht anderes.

Die „Experimente“ erscheinen als Spiel von gelangweilten Leuten mit sadistischer Natur, die eben 8 Stunden ihren Arbeitstag am Computer absitzen und dafür Geld bekommen. Monat für Monat. Geld ist offenbar für Jahre da, vom „Auftragsgeber“ (wer auch immer das sein soll?)

Ich kann nur auf den Experimentfortschritt bei mir verweisen, siehe
Tag der
Erstwahrnehmung bei mir
HirnfunktionOrtDiverse Interpretationen, Quellen aus Wikipedia
12.04.2010Fuehlen, Tasten,Schmerzsomatosensorische oder somatosensible CortexInteressant die Verschluesselung im Gehirn: die Verbrecher koennen vorher(!) von ihnen genannte Punkte wenig spaeter zielgenau ansteuern
.....

seit Fruehjahr 2011Kurzeitiggedaechtnis (Informationsaufnahme)
Langzeitgedaechtnis
mathematische Operationen, Vergleichen
rauemliche Orientierung
"Hoehere Bewusstsseinszentren"alle Funktionen koennen kurzzeitig voellig blockiert werden, auch einzeln. Bsp: Ich kann keine Informationen aufnehmen, z.B. beim Lesen, nachdenken ueber fruhere Erlebnisse geht.
---
ich kann nicht das kleine Einmaleins ueber 2 Minuten nicht "rechnen"

Was früher utopisch schien bei mir erschien, klappt jetzt.
Meinst du nicht, dass das menschliche Gehirn nicht Motiv genug ist.100.000 Hirnforscher arbeiten weltweit daran. Mindcontrol ist ein Traum, der Traum von vielen Leuten.
Neben Sekundäreffekten wie Geld verdienen im Beruf, für die Verbrecher ist es ein Beruf, wo man gutes Geld verdient. Außerdem hat man wohl solche ausgesucht, die "Dreck am Stecken" haben und damit erpressbar sind, auch eine sadistische Grundnatur haben.
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola
hast recht, mit den untersch. accounts habe ich fehler gemacht, aber mir ist es egal ob mir geglaubt wird oder nicht, denn bisher konnte ich mir nur selbst helfen und keine andere hilfe von außen erwarten.
ich entschuldige mich natürlich dafür, daß ich diesen mist begangen habe, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen :)

bei mir scheinen die täter im schichtbetrieb tätig zu sein, denn laut wiki werden sadistische und psychopatische junge leute zw. 20 u. 35 jahren eingesetzt (mehrere teams mit mind. 2 mann), die viel geld dafür erhalten, natürlich im auftrag von einflussreichen wirtschaftsbossen oder anderen leuten. ist mir auch egal, ich mache jedenfalls nicht das, was von mir verlangt wird (emotionale erpressung mit nötigung). wie schon beschrieben, jedes opfer hat einen anderen hintergrund oder lebenslauf, nur die methoden und das motiv scheinen gleich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@facefive: danke für deine nette Antwort. Sry aber jeder hat fehwarhnemungen und nicht korrekte Erinnerungen. Auch gesunde Menschen, also absolut jeder. das wollte ich damit ausdrücken.
ok du wurdest also gut untersucht und für normal befunden. Was haben dir denn die Leute geraten um dein Leben zu verbessern oder dein problem zu lösen? Die werden ja wohl kaum sagen, sie haben kein Problem und nun gehen sie nach Hause, oder etwa doch?
wenn du immer feindlich reagierst, ist es kein Wunder das dir keiner glaubt und helfen will...
 

eltoro

Geselle
6. Dezember 2011
8
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola Ich finde es gut, dass Du Deine Erfahrungen, ob harmlos oder weniger harmlos, niederschreibst.
Du bist bemüht, Deine These, von aussen manipuliert zu werden, genau zu dokumentieren und Du versuchtst so etwas wie einen "wissenschaftlichen" Charakter in deine Erfahrungen zu bringen.
Die erforderliche Gegenthese, psychisch nicht erkrankt zu sein, wird allerdings nicht von Dir überprüft, Du kennst weder den Namen der Medikamente noch hast Du eine nennenswerte Therapie gemacht.

Und genau das schränkt Deine Glaubwürdigkeit in besonderem Masse ein.

Positiv finde ich, das Beiträge hier von kritischen und selbstreflektierten Menschen (ok, eine Ausnahme hat sich in den letzten Postings recht prominent in den Vordergrund gedrängt) mitverfolgt und recht höflich und gesittet kommentiert werden.

Viele Grüsse an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@prinzessin
feindliche reaktionen sind das eigentlich nicht, ein bissl übertrieben, aber leider erhalte ich seit meiner kindheit (dank der zersetzung) keine positiven reaktionen, die mich betreffen, nur strafe, folter u.ä, aber ich lebe jetzt positiv damit seit 20 jahren, weil es nicht mehr so wirkt, als kind oder jugendlicher nimmt man das ganze i-wie ernster. ich bin nur etwas frustriert manchmal, wenn die antworten nicht zu meinem problem passen oder völlig daneben sind, weil sie wieder zurück projiziert werden als noch größeres problem (aus einer mücke wird ein elefant, vertuschen und gleichzeitiges aufbauschen, verschlimmbessern).
die leute haben mir hauptsächlich zum umzug geraten, da bei einer längeren wohnzeit das problem von außen immer größer wird, weil ich die gesellschaft nicht ändern kann, aber mich und meine gewohnheiten. desweiteren soll ich innerlich stärker werden, mich auf mich selbst konzentrieren, egoistischer werden, da die täter versuchen, ihre aufmerksamkeit zu erhöhen, sodaß ich nur noch an die täter denke und ich damit ihre scheinheiligen positiven absichten zu 100% unterstütze.
sie gaben auch wieder, daß ich mich nicht an minderjährigen vergehen soll, denn sie wissen eigentlich, daß ich nicht so veranlagt bin.
auf der anderen seite sagen sie (wie du schon angedeutet hast), es bestehen keine probleme, vor allen die bestrahlung negieren sie, aber auch die angebliche krankheit, die ich haben soll. arztbesuche werden seit kurzen verhindert, da ich sie angeblich nicht benötige und therapien werden auch abgelehnt, allerdings brauche ich sie derzeit nicht. sie sagen mir, ich nutze es nur als urlaub oder wir sind keine übergangsherberge (psychiatrische station).
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hach rola, du gibst mir rätsel auf. ich bin leider nicht klug genug, um alles zu kapieren was du da schreibst.
ich stempel dich nicht als krank oder verrückt ab.
ich kann einfach nur für dich hoffen, dass du da irgendwann mal rauskommst.
irgendjemand oder etwas schädigt dich. ob das nun wirklich die "verbrecher" sind oder ob der verbrecher einzig und allein dein hirn ist, ist eigentlich nicht so wichtig, wenn es nur um dich als mensch geht. denn leidern tust du, so oder so. und ich kann nachvollziehen, dass es zermürbt.
kannst du eigentlich noch unter menschen gehen? oder würdest du da eigenartig auffallen`? weil du schreibst ja, dass du oft bewegungen machen musst, die du gar nicht machen willst, oder dinge sagst, die du nicht sagen willst. ist es da überhaupt möglich sich noch mit anderen menschen zu unterhalen ohne, dass die dich ansehen wie ein alien?
ich finde es gut, dass du hier schreibst. ich denke es ist sehr wichtig, dass du deine erlebnisse irgendwo ablassen kannst. so kannst du zumindest ein wenig psychohygiene betreiben.
naja, alles gute dir!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke Loreley für deine Anteilnahme. Mein Leben ist recht reduziert geworden. Man macht am Tag immer dieselben Handgriffe wie ein Rentner ...
Ich gehe noch im begrenzten Masse raus, verlasse meine Wohnung nur noch zum Einkaufen, da ist klein "Alien" im Spiel. Die Leute gucken nicht, ich sehe ja normal aus, eher 10 Jahre jünger. Ich war immer sportlich, gerade Gebirgswanderungen. Du musst auch wissen. ich habe ein positives Weltbild, das werde ich immer behalten. Aber es macht keinen Spaß etwas zu unternehmen, so dass ich nach meinen Südamerika stark zugenommen habe, denn ich wenig habe ich aufgegeben. Vorher bin ich tagtäglich Rad gefahren, bis zu 130 km am Tag, in der Regel 70 km.
Du musst wissen, es gibt immer eine Grundlast von Beschwerden (siehe Tabelle), d.h. sie sind immer (!!!!) da, nur wechselnd: "Kopf zugesetzt, wie ein Druck wie bei einem Ballon, jedes Neuron erscheint starr unbeweglich" oder diese Hauptpunkte ( oft 3 gleichzeitig, aber wechselnd) oder höhe Töne im Ohr. Diese Beschwerden sind immer da, jetzt ist z.B. mein Kopf relativ frei, aber am Rücken und Schulterbereich spüre ich immer diese Punkte wie eine Bleistiftspitze. Es ist eine Juckreiz-Simulation.
Dann die "Experiment-Phase," die vielleicht nur 2 Stunden am Tag ausmacht. Die konnte man auch überstehen, wenn die "Grundlast" nicht wäre.
----
Ich habe ein Darstellungsproblem hier, die Körperbeschwerden sind eigentlich nur sekundär. Sie wären gar nicht nötig für die Experimente, aber die "Experimente" sind mittlerweile so brutal, dass es dieser "Grundlast" bedarf, es ist wie Hintergrundrauschen, dass das Leben fast lebensunwert macht, aber der Abstand zu den brutalen Spitzen, die bei Experimenten auftreten, wird so reduziert.

"JUCKREIZ"..................... "Experiment"..........."Juckreiz weg, Kopf zugesetzt mit "Rammelwellen" .........."Experiment" ....... "Hohe Töne im Ohr "
------Grundlast----------|----Exp.----|---------------"Grundlast"-----------------------------------|Experiment|----"Grundlast"------

(Experiment ist z.B. Gedankensubstitution:Anhang anzeigen 2057)


Es geht um die Gedankensubstitution und da ist mir nicht gelungen, das so richtig darzustellen, auch weil sofort wieder der Ruf nach dem Arzt erschallt. Insbesondere, weil alles so extem genau ist, handlungsabhängig, situativ. In dieser "Grundlast" erfolgen ganz situativ kleine "Experimentchen" wie Spielereien, vielleicht 100 am Tag, was eine Dauerpräsens möglich macht.

Die Sätze kommen wie aus einem Katalog, ein festes Angebot. Die Sätze passen immer zur Situation, sind aber immer(!) irgendwie falsch,primitiv dümmlich oder aggresiv wie bei einem wirklich Schizophren halt. Nur bei denen ist alles nebulös, denken und hören und vermeintliches Hören alles vermengt, nebulös. Keine so klaren Sätze wie bei mir wie aus dem Katalog eben.
Es sind Hilfen der Verbrecher, die manuell eingespielt werden, wurde aber "Zusammenhänge" klar herausgearbeitet, dann werden sie "verlinkt" oder verkoppelt (Situation A verursacht Satz B).

Bsp.: ich gehe auf Toilette dann aggressive Variante "Tu dich das Schei*haus runterspüle" (sinnlos, ohne Bedeutung),
Es sind Hilfen der Verbrecher, die manuell eingespielt werden, wurde aber "Zusammenhänge" klar herausgearbeitet, dann werden sie "verlinkt" oder verkoppelt (Situation A verursacht Satz B).

Variante "harmlos" dazu: "Denk an deinen Warmwasserverbrauch", die dann dazu führen soll, dass auf den Zähler über dem Klobecken schaue, etwas verkausuliert, also keine direkt Anweisung!!
Das ist es, was es für mich nahezu unmöglich macht, glaubhaft sein. Denn woher haben die die Informationen?? Extrem konkret und banal. "Denk an deinen Warmwasserverbrauch" kling so banal, aber wenn es im Laufe der Zeit 100 mal kommt, erkennt man ein Schema dahinter:

Satz eingespielt + kein Gedankenoutput dazu --- nur "Verarschung""
Satz eingespielt + gedankenoutput dazu --- Schaue ich dann , dann ist das "Experimenchen" gelungen. Schaue ich nicht, ist das "Experimentchen" misslungen
Wie ist die Erfolgsquote, muss man das ausgelesene Output feiner herausarbeiten? Unter welchen Voraussetzungen gelingt das Experiment? (+++) (Laborbedingungen wären für so was übrig zu klinisch, zu leicht durchschaubar.)


Es gibt extrem viele solcher Dinge am Tag, die extreme Quantität macht es, die es von einem schizophrenen Fall unterscheidet. Jeder Fall ist banal: 1000 banale Dinge 1000 Mal wiederholt, das ist Alltagsdenken. Aber nur diese Kinderei den ganzen Tag, ist für nahezu unerträglich.
"Höheres Denken", etwa wenn ich hier schreibe, ist nicht manipulierbar. was aber geht: Die Entscheidung zwischen Gedanke A und Gedanke B (Gehe ich Einkaufen oder nicht? ), da sind die dran. Argumente "Pro oder Kontra" spielen keine Rolle, der Entscheidungsprozess selbst ist un möglich zu durchschauen. Aber das Resultat "ja oder nein" - das geht!!
Es ist wie bei einem Schalter, den man beliebig oft und schnell oder langsam umlegen kann. Man hat diesen Umschalter (fast) geknackt, nach so vielen Monaten und trotz Widerstand von mir!!!
(Das File Anhang anzeigen 2058 ist vielleicht schon bekannt, Hier sind wiederkehrende Handlungen versteckt, die (mitunter) manipuliert werden. (Aggressive Dinge drängen sich sofort in den Vordergrund, sollten aber überlesen werden, sie zeigen die sadistische Natur der Verbrecher. Aggressive Worte sind unbedeutend und täuschen nur, auch wenn es nicht so scheint - Die sehr hohe Stärke der Induktion macht den Unterschied!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.690
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Moin facefive

Ich muss da nochmal eine Kleinigkeit ansprechen...

Du schreibst innerhalb eines Beitrages

@grubi
es ist mir egal als was du mich einstufst ;) da ich als beginner hier im forum keine vernünftigen antworten erhalte, versuchte ich es unter neuen nick mit einer verbesserten beschreibung meines problems, da ich durch die ständige bestrahlung und folter von tag zu tag neue energie sammeln muss und ich mich neu enstellen muss, da auch die symptome sich ändern, daher gibt es jeden tag neue erkenntnisse und verbesserte beschreibungen, die ich unter dem alten nick nicht mehr beschreiben kann, da ich schon als neuling unglaubwürdig wirke. der jetzige nick bleibt, weil ich stärker gegen die täter geworden bin! mir ist es egal wie du mich siehst, denn ich bin nicht auf dich angewisen :p

Und kurz darauf passiert dann das hier ...

@eltoro
wenn ich krank bin, merke ich das, schliesslich besitze ich einen gesunden menschenverstand mit überdurchschnittlicher logik (gutachen, iq-test), warum soll ich nicht die fähigkeit besitzen, oder kennst du mich so genau, besonders persönlich? [...]

Wir können das mit Hilfe deiner Beiträge ganz gut beurteilen du wiedersprichst dir selbst wirklich sehr anschaulich.

Es mag sein dass deine Logik auf einem anderen Planeten gut funktioniert, aber hier auf Planet Erde verhält es sich mit logischen Gesetzmässigkeiten völlig anders...

Es ist nämlich so dass du als Neuuser erstmal deine Glaubwürdigkeit untermauern muss, wenn du alle paar Tage mit einem neuen Account aufschlägst, bist du jedes mal ein Neuuser dem erstmal nicht geglaubt wird.
Durch den Umstand dass du nicht aufrichtig mit der Userschaft umgehst wird dieser Zustand eher verschlimmert und nicht verbessert.

Im übrigen musste ich wiederholt feststellen dass die Beschreibungen deiner Problematik nicht mit jedem Neuaccount besser und schlüssiger werden.
Es ist eher so dass sie zwar vom Informationsgehalt her gesehen umfangreicher und irgendwie mehr werden, aber die Qualität deiner Beweislage leidet darunter extrem.

Bitte bemühe dich darum deine Logik an erdnahe Verhältnisse anzugleichen, ich bedanke mich schon im vorraus recht herzlich für deine Mühe. :hi:

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Variante "harmlos" dazu: "Denk an deinen Warmwasserverbrauch", die dann dazu führen soll, dass auf den Zähler über dem Klobecken schaue, etwas verkausuliert, also keine direkt Anweisung!!
Das ist es, was es für mich nahezu unmöglich macht, glaubhaft sein. Denn woher haben die die Informationen?? Extrem konkret und banal. "Denk an deinen Warmwasserverbrauch" kling so banal, aber wenn es im Laufe der Zeit 100 mal kommt, erkennt man ein Schema dahinter:

Satz eingespielt + kein Gedankenoutput dazu --- nur "Verarschung""
Satz eingespielt + gedankenoutput dazu --- Schaue ich dann , dann ist das "Experimenchen" gelungen. Schaue ich nicht, ist das "Experimentchen" misslungen
Wie ist die Erfolgsquote, muss man das ausgelesene Output feiner herausarbeiten? Unter welchen Voraussetzungen gelingt das Experiment? (+++) (Laborbedingungen wären für so was übrig zu klinisch, zu leicht durchschaubar.)

Woher wissen die, dass über deinem klobecken der zähler hängt?
Woher weißt du, dass die wollen, dass du auf den zähler schaust? loben sie dich, wenn du tust was sie von dir erwarten?
was passiert, wenn du sie beschimpfst und erniedrigst?

wie hat das ganze überhaupt begonnen. ich nehme mal an, dass du nicht von anfang an die idee hattest, dass deine stimmen im kopf von verbrechern kommen?
was war das erste symptom wodurch du bemerkt hast, dass etwas nicht stimm? wann bist du draufgekommen, dass sich jemand mit deinem hirn verlinkt hat?
gab es ein ausschlaggebendes ereignis, dass dich annehmen ließ, dass es sich um verbrecher handelt?
ich versuch mich da reinzufühlen was ich denken würde, wenn plötzlich jemand mit mir reden würde der gar nicht da ist. mein erster gedanke wäre bestimmt nicht, dass sich jemand in mein hirn geschlichen hat.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

wie hat das ganze überhaupt begonnen. ich nehme mal an, dass du nicht von anfang an die idee hattest, dass deine stimmen im kopf von verbrechern kommen?
Ja, es begann Februar 2010, da dachte ich, es wären noch die Nachbarn, aber die waren es nicht ...
Dann dachte ich, ich hätte technische Geräte gefunden, die mich bespitzeln. Als ich dann sogar als Beweise in einem Rucksack zu meiner Mutter mitnahm, da sprach ich sogar leise zum Rucksack wie zu einem Funkgerät. Mein Verstand ist mit dem Fall einfach nicht klar gekommen.
Einige Tage haben sich die Verbrecher geoutet, aber nichts konkretes. (alles im März 2010 passiert)

Woher wissen die, dass über deinem klobecken der zähler hängt?
Das die meine Sehfunktion - also durch meine Augen sehen - war lange nicht klar und in welchem Umfang.
- verschwommen Bilder wurde im März 2010 von den Verbrechern zugegeben.
- Bildfokus, also wohin ich schaue, im April 2010
- Farbsehen im Mai 2010
- Dass das gesehene Bild meinem Sehfeld entspricht im Juni 2010 (es ist also nicht reckteckig)

Damit konnte man das über Jahre geplante "Experiment" außerhalb des Labors stattfinden lassen, unter Realitätsbedingungen.

wann bist du draufgekommen, dass sich jemand mit deinem hirn verlinkt hat?
Vage Dinge wurden mit bereits im März 2010 klar, dass irgendeine Verbindung zu meinem Gehirn bestehen muss, man merkt das ja schnell.
Sie stellten auch Fragen zur Biographie (Würde ich mich selber befragen??). Ich antworte sogar mehr oder weniger freiwillig. Bei manchen verfänglichen Fragen wurde nachgestoßen. Dann leichtes Einspielen von Wellen. Deshalb: Ich kann die Antwort nicht verhindern. Ich musste antworten. Anfangs dachte ich, es wären technische Wanzen im Körper, die den Blutdruck erkennen, wenn man lügt. (Dass die es im Gehirn selber erkennen können, war mir erst April 2010 klar, da nahm ich dann einen Chip an.)

Woher weißt du, dass die wollen, dass du auf den zähler schaust? loben sie dich, wenn du tust was sie von dir erwarten?
was passiert, wenn du sie beschimpfst und erniedrigst?
Wir "quatschen" mitunter im begrenzten Maße darüber, ob die Experimente geklappt haben.

Zuerst wurde meine Reaktionen einfach hingenommen: Es ist so, wie du sagst ... Aber das sollte sich im Jahr 2011 ändern, man nutzte meine Abwehreaktion gegen mich aus: Reaktionen von mir , ethische Appelle, auch Beschimpfungen wurden von denen als Sätze aufgezeichnet und teilweise zurückgespielt. Ethische Appelle wurden dabei teiweise verdreht: "Du bist kein Mensch, ..."
Die Meinung von denen ist, ich habe eine begrenzte Sätze von Vorräten mit denen ich antworten kann. Damit können sie jede Reaktion von mir bereits im Vorfeld erahnen bzw. manipulieren.
Sie geben also eine Antwort vor. Ich muss antworten (wieder dieser Mechanismus (**) wie schon zu Beginn 2010.
Das entscheidende: Antworte ich nun mit dem Satz, den sie vorgeben (meist von mir) oder nicht.
Wenn ja, ist die Gedankenmanipulation gelungen. Es gab im Laufe der Monaten 10.000 solcher Substitutionen, die meisten erfolglos.
Daher wurde mein Gehirn "zugesetzt", dies hat anfangs die Quote bei denen erhöht.
Boykottiere ich die Aktion, werden längere Zeit Schimpfworter eingespielt bzw. "Rammelwellen".
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja, es begann Februar 2010, da dachte ich, es wären noch die Nachbarn, aber die waren es nicht ...
Dann dachte ich, ich hätte technische Geräte gefunden, die mich bespitzeln. Als ich dann sogar als Beweise in einem Rucksack zu meiner Mutter mitnahm, da sprach ich sogar leise zum Rucksack wie zu einem Funkgerät. Mein Verstand ist mit dem Fall einfach nicht klar gekommen.
Einige Tage haben sich die Verbrecher geoutet, aber nichts konkretes. (alles im März 2010 passiert)

also diese antwort bereitet mir schon kopfzerbrechen.
wenn ich als geistig gesunder mensch (und der behauptest du ja zu sein) stimmen hören würde und ich nachbarn etc ausschließen könnte, dann würde ich mir in erster linie mal größte sorgen um meine geistige gesundheit machen und nicht auf die idee kommen, ich sei irgendwie verwanzt.
es tut mir leid zu sagen was ich ehrlich denke mittlerweile, aber ich denke, dass deine sofortige annahme die stimmen in deinem kopf kämen von irgendeiner verlinkungen in dein gehirn, eigentlich schon fast einen beweis dafür darstellen, dass du krank bist. ein gesunder mensch wäre erstmal besonders um seine geistige gesundheit besorg, du hingegen hast eigentlich ziemlich gleich beschlossen, dass verbrecher dich geistig verfolgen. das ist keine ganz rationale überlegung, die ich einem mathematiker zusprechen würde.
 

eltoro

Geselle
6. Dezember 2011
8
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@eltoro Ich könnte nun beleidigt sein und sagen: "Meine 'Stimmen' lachen sich kaputt."
Leute verstehen nicht, dass isolierte eingespielte Sätze, dennoch ein gewisses Hirnoutput bei mir erzwingen.
Tödlich für meine Glaubwürdigkeit ist wahrscheinlich, dass a) nur mir bekannte Fakten (über das Sehen) verarbeitet werden, und b) es auch kurze normale Gespräche mit den Verbrechern gibt, die aber von Verbrecherseite gemieden werden sollen. Ziel ist eine Nachbildung meiner Denkfunktionen am Computer. Ich bin wohl der erste Fall, wo es in dieser radikalen Form passiert.

Im übrigen vermeide ich schon Mindcontrol-Seiten und schreibe auch hier, betone immer wieder, dass es kein normales GangStalking ist.
Egal. Rationale Menschen müssen zu dieser Folgerung kommen, jedes Anzeichen von Interaktivität gilt als krank. Dass verüble ich keinen.


Loreley schrieb:
dass deine sofortige annahme die stimmen in deinem kopf kämen von irgendeiner verlinkungen in dein gehirn,

Es war keine sofortige Annahme. Was ich für Klimmzüge und Annahmen von technischen Geräten getroffen hatte, das File Anhang anzeigen 2060 kann nur eine Ahnung geben. MRT und CT, Monate später.
Die Sätze kamen nach kurzer Zeit ohne Punkt ohne Komma, dass heißt: Sätze kamen im Sekundentakt und störten mein vorher ruhiges Gehirn.
Die Verlinkung kam erst nach 1 Jahr.
Aber egal, es ist wohl wirklich so, was die Täter mir so oft einspielten: "Es kommt nie heraus, es ist ein geschlossenes System.
Ich kann nur auf die Zukunft hoffen, wenn die Täter angesichts ihre Gewissensbisse plaudern oder das "System" irgendwie ein Leck bekommt.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

MRT und CT, Monate später.

Und was kam dabei heraus nichts. Aber wir hatten schonmal besprochen das wenn es ein Chip gibt der kleiner als 5mm bei dir ist. Übrigends braucht jedes Medikament seine Zeit bis es wirkt. 1 Woche was zu nehmen ist mehr als lächerlich. Man muss erstmal gucken wie es wirkt und dann wenn man es nicht verträgt ein anderes Medikament nehmen. Bei Despressionen merken die Pantienten erst nach 3 bis 4 Wochene eine Wirkung obwohl das Medikament von Anfang an seine "Arbeit" aufnimmt.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@mondprinzessin Eins muss ich dir lass, du bist bemüht. Die Pillen wirkten einschläfernd, doch das die Induktionen so technisch sind, waren sie weiterhin unvermindert zu spüren. Die Verbrecher haben sogar mit den Wirkungen gespielt und die Induktionsstärke erhöht. Zu meinem Erschrecken, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
-----
Vieles was mir angetan wird, empfindet man wie ein Tier, dass hat mit höherem Bewusstsein gar nichts zu tun. All die Körperbeschwerden.
Eine Paranoia da einzureden, Ängste oder sonst was, passt da einfach nicht. Denn Paranoia ist ein wahnhaftes Fantasieprodukt des Bewusstseins, bei mir sind es nur Schlussfolgerungen aus dem ratio heraus (partielle Fehldeutungen nicht ausgeschlossen).


Thema: (relativ) unstrukturiertes Experiment
Ein Hirnforscher hat ein Versuchssubjekt vielleicht nur ein Tausendstel der Zeit wie bei mir, er muss die Ethik beachten und kommt doch nicht voran, weil er nur die unschärfe MRT-Technik zur Verfügung hat, die eine Auflösung von 5 mm besitzt.

Das "Experiment" ist bei mir diametral zum wissenschaftlichen zu sehen, man könnte natürlich auch das Wort Dauerversuch verwenden.
Dieser Dauerversuch ist kein wissenschaftliches (man plant kaum) und kann genau deshalb auch diese skrupellosen Nichtwissenschaftler am Computer einsetzen, die nur probieren (ohne Ethik).

Mal ein Bild: Wie gehen die Verbrecher vor, um einen Code zu entschlüsseln?
Man stelle sich ein Zahlenschloss vor, mit z.B. 100 Millionen Ziffern vor. Man geht beim Decodieren relativ unstrukturiert vor:
Man greift sich 1/100 der Ziffern heraus, als 1 Millionen, und probiert nach Versuch und Irrtum, alle 1 Sekunde ein Versuch, nach durchschnittlich 5 Millionen Sekunden =58 Tagen hat man ein Hundertstel des Schlosses geknackt, diese Kombinationen fixiert man dann und geht zum zweiten Hunderstel über. (Dass heisst einmal ausgelesene Funktionalitäten werden fixiert und dann den Verbrechern in einem Menü gut bedienbar zur Verfügung gestellt. Das ist aber die einzige Struktur, die erkennbar ist. Die Verbrecher sagen es verklauselt: "Die Funktion ist zum Quälf*cken freigegeben")

Der Hirnforscher hat das Schloss nur 1/1000 der Zeit zur Verfügung, sieht auch die Zahlen darauf nicht (indirektes Verfahren), hat aber von vorn herein gewisse Varianten ausgeschlossen. Er braucht trotzdem extrem viel längere Zeit.
 
Oben Unten