Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hier wird also nach wie vor diskutiert. Dafür, dass so viele Leute lt. eigener Aussage das Mindcontrol-/Gangstalking-Thema für unglaubwürdig halten, laufen die betreffenden Threads aber ziemlich gut. Sollte etwa doch etwas dran sein?

Um diese Frage zu klären, hilft evtl. nachstehender Artikel weiter:

Über die Möglichkeit des direkten Zugriffs auf jedermanns Gehirn mittels elektromagnetischer Induktion, über deren grundlegenden Algorithmen, M.A. PERSINGER (Laurentian Universität):

Die herkömmliche Neurologie geht von der Existenz eines grundlegenden Algorithmus aus, bei dem alle sensorischen Signale in einen inneren gehirnspezifischen Code übersetzt werden. Die direkte Stimulation dieser Codierungen im menschlichen Gehirn mittels angewendeter elektromagnetischer Muster könnte mit Energiemengen auskommen, welche im Bereich des Erdmagnetfeldes und von herkömmlichen Kommunikationsnetzwerken liegen.[...]
Quelle


Gegen einige der hier genannten Verbrechen (die es ja angeblich nicht gibt) werden durchaus entsprechende Dienstleistungen angeboten:

Das Team des Sachgebiet Lauschabwehr/Strahlenschutz der direktei® informiert.
Akustikwaffen sind keine Hirngespinste oder Phantasien von Science Fiction-Fans , Esoterikern und Panikmachern.
Sie sind Realität! Mann oder Frau riecht sie nicht, schmeckt sie nicht und hört sie paradoxerweise meist auch nicht.
Der Einsatz von Vorrichtungen zum gezielten Einsatz gegen Mensch und Tier ist deshalb heimtückisch, gefährlich und im Nachhinein praktisch nicht nachweisbar.[...]
Quelle

Das ist schon interessant oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@mondprinzessin,
genau dieser absatz ist mir auch ins auge gestochen wie ich ihn gelesen habe.

rola, die stimmen im kopf eines schizophrenen müssen gar nichts mit der betroffenen person selbst zu tun haben. du kannst super klug, höflich und rational sein, die stimmen die der krankheit entspringen können aber das genaue gegenteil sein. es ist also kein beweis gegen die krankheit, wenn du sagst, dass die stimmen anders reden als du es je würdest, dass sie primitiv sind wie du es niemal warst...das spielt absolut keine rolle.
es spielt auch keine rolle WAS die stimmen sagen. den gehörten stimmen und gesprächen sind inhaltlich keine grenzen gesetzt.
ich bin übrigens immer noch der meinung, dass du nie medikamente genommen hast. jedenfalls nicht ernsthaft. tu dir einen gefallen und versuchs nochmal. kann ja nichts passieren.
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja, vor allem wie hier mit veralteten Thesen gearbeitet wird.
Zur ersten Quelle:
Michael Persinger ist zweifelsohne ein Pionier.
Aber er lag falsch.
Zur zweiten Quelle:
Keine Ahnung, was die mit dem Thema zu tun haben soll. :egal:

Wenn Du behauptest, dass er falsch lag, wirst Du dies doch hoffentlich noch mit zuverlässigen Quellen belegen
(US-Gericht: Wikipedia grundsätzlich unzuverlässig).

Und über Deine Aussage, das Du keine Ahnung hast, was Akustikwaffen mit dem Thema zu tun haben sollen, kann man sich nur wundern. Vor allem muss man sich fragen, ob Du die Beiträge hier überhaupt gelesen hast. Unter anderem ging es hier auch um Stimmen im Kopf.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

http://www.scilogs.de/chrono/blog/n...09-09-04/der-gotteshelm-von-michael-persinger
Insofern hat Persinger dazu beigetragen, dass sich das Feld der neuro- und evolutionsbiologischen Forschungen zur Religiosität des Menschen entwickelt hat und viele darauf aufmerksam wurden. Kommende Generationen dürften den "Gotteshelm" als Kuriosität der Wissenschaftsgeschichte bestaunen, der aber auch ein neues Interesse markierte. Nach heutigem Wissensstand haben wir kein einzelnes "Gott-Modul" im Gehirn, sondern entstehen religiöse Deutungen und Erfahrungen im komplexen Wechselspiel verschiedenster Gehirnregionen, orchestriert vom präfrontalen Cortex (Stirnhirn).
Ich hoffe, das genügt.
Da du selbst weißt, wie man mit Suchmaschinen umgeht, bist du bestimmt in der Lage,
dir weitere Informationen darüber zu besorgen, inwieweit Perlinger mit seinen
Annahmen falsch lag.

Lärmbelästigung oder ähnliches ist ja wohl kaum vergleichbar mit Stimmen im Kopf.
Akustische Belästigungen sind leicht nachweisbar.
Und ebenso leicht zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Al´Azrad, es geht doch nicht darum, ob da nun jemand Gott getroffen hat oder nicht. Persinger hat gezeigt, wie das Gehirn manipuliert werden kann. Und darum ging es im Beitrag #481 Man sollte daher doch zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er weiss wovon er redet.

[...]Was wie Spinnerei klingt, hat eine physikalische Ursache: Michael Persinger hat durch elektrische Spulen im gelben Helm magnetische Felder am Kopf seiner Besucher generiert. So stimulierte er durch den Schädel hindurch ihre Hirnzellen, und sie bekamen das Gefühl, ein höheres Wesen sei anwesend. „Manche sagen, dass sie einen Engel spüren, Gott oder etwas Ähnliches“, so der Forscher.[...]

Quelle


Und Deine Aussage zur "Lärmbelästigung" stimmt so einfach nicht. Es geht hier um das Hypersonic Sound System, keineswegs um simple Lärmbelästigung. Kaum nachweis- und kaum abschirmbar.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Tobi, Wiederholungen machen nichts glaubwürdiger.
Persingers Gotteshelm gilt heute als Irrweg.
Natürlich hat der Mann Ahnung, das spreche ich ihm ja gar nicht ab.
Aber seine Schlußfolgerungen sind nicht bestätigt worden.

Und zum Hypersonic Sound System: die Idee, damit Botschaften zu übertragen, hat nicht geklappt.
Rennpferde wurden mit dem System manipuliert, aber keine Menschen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke Tobi, für deine Untersützung. Du zitierst Persinger:
Die herkömmliche Neurologie geht von der Existenz eines grundlegenden Algorithmus aus, bei dem alle sensorischen Signale in einen inneren gehirnspezifischen Code übersetzt werden. Die direkte Stimulation dieser Codierungen im menschlichen Gehirn mittels angewendeter elektromagnetischer Muster könnte mit Energiemengen auskommen, welche im Bereich des Erdmagnetfeldes und von herkömmlichen Kommunikationsnetzwerken liegen.[...]
Persinger war ein Pionier, doch seine vielsagenden Forschungen lagen 15-20 Jahre zurück. Warum findet man heute keine Quellen mehr zum Thema. Es gibt 2 Möglichkeiten: Die Forschungen führten ins Leere oder sie waren so vielversprechend, dass zukünftige Ergebnisse unter Verschluss gehalten wurden. Wer nur die Variante 1 in Betracht zieht, weil er nichts in der Presse gelesen hat und genau deshalb auch Opferberichte generell in Frage stellt, greift eben zu kurz.

In 15 Jahren gab es auch eine Revolution beim Computer, Wenn ich da noch an meinen recht teueren PC denke von 1993 mit einem Platte von 40 MB , so hat eine normale PC-Festplatte das 25.000 fache. Die klassischen Serverraten (einige MByte/s) beim Internet, die ja auch ein Computer verarbeitet muss, entsprechen den erzeugten Datenmengen des Gehirns.
Eine Aufzeichnung von Hirnoutput (aus der Nähe) wäre doch gar nicht so utopisch. Ich hatte ja im anderen Thread "Ausspähen von Gehirnen ..." darauf hingewiesen, dass der Amerikanische Geheimdienst schon in den 90iger Jahren das praktizierte. Die Prozessakte von Akwei weist darauf hin (Mir ist bekannt, dass die ganzer Mindcontrol-Szene darauf verweist, aber mangels neuerer Quellen.

 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hier ist ein link für infraschallwaffen bzw. was diese anrichten können, es werden zwar windkrafträder beschrieben, nur sind in meiner nähe keine:
Krank durch Schall - Schwingungen und ihre Auswirkungen auf Mensch und Material
genauso wird gegen mich eine eingesetzt, da alle symptome dafür sprechen und ich eine passive funkwanze im magen habe durch flüssigkeit. passiv heißt, das diese ständig von außen beschossen werden muss, damit sie sendet (auch infraschall gegen meine organe, luftschall und knochenschall) und informationen, um gegen mich vorgehen zu können (schwächen ausmachen, generell schwächen, druck aus üben, stress auszulösen, alibifunktion), um mich zu kriminalisieren und abzurichten/zu drillen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@facefive Ich habe ja Verständnis, aber du hast in WV, auch unter verschiedenen Accounts, schon ca. 10 fast identische Beiträge über Infraschall-Waffen und ein "optischen Chip" System im Magen verfasst. Leider gerne bei mir hier im Thread, wo du diese Beträge isoliert von der allgemeinen Diskussion einstellst. Wo es doch gar nicht um diese "Technik" geht, also OT. Egal, peace!

@Bona
Ja, mein Verstand funktioniert noch halbwegs. Es gibt 2 Dinge, die man unterscheiden muss:
a) die reine Beschreibung meiner "Beschwerden" und b) die Interpretation darüber.
-------
Besonders qualvoll sind induzierten unregelmäßigen schnellen Wellen. Zur Beeinflussung der motorischen Aktivitäten wird etwa ein kleiner Bereich von ca. 0,5cm^2, ca. 1,5 cm über im ersten inneren Dritteln der rechten Augenbraue angriffen.
.....File:Orbital gyrus animation small2.gif - Wikipedia, the free encyclopedia (bei mir nur ein kleiner Teil der rot markierten Stellen)

In diesem Bereich scheint eine Art Steuerzentrum zu liegen, kurz vor dem Ausführen einer Handlung, man tut es oder verwirft es.
Dieser Mechanismus ist es, der es den momentan Verbrechern angetan hat (XXX).

Mittlerweile werden auch partiell mein analytisches Denken gestört, der zentrale Stirnbereich, etwas höher anzusetzen.
Früher habe ich die Technik des autogenen Trainings meisterhaft beherrscht, ich konnte praktisch zielgenau einzelnen Stellen im Gehirn beeinflussen.
Jetzt werden zu unterschiedliche Zeiten unterschiedliche Gehirnteile zugesetzt mit Wellen, die mein Denken partiell extrem erschweren.

Immer ist nur der Stirnbereich betroffen.

@Lorelei Ein wenig verrückt bin ich schon, wenn ich auf dieses Thema eingehe, (aber ich dir als Frau nicht widerstehn:))
Jede Abweichung von der normalen Wahrnehmung wird als schizophren eingestuft. Eine Sammelkategorie, wenn die Ärzte nicht weiter wissen. Schaut man sich mal die Beschreibung des Begriffs"schizophren" an, sehr viel Text, der auf den ersten Blick,der gut klingt.
Aber ist nur eine ausführliche Liste von Abweichungen vom Normalzustand, reine Phänomenologie. Denn man kennt keine Ursache. Fremdmanipulationen im Gehirn erzeugen auch Abweichungen von der normalen Wahrnehmung und fallen damit automatisch ins Schema, fälschlicherweise, das kann ich dir versichern Lorelei.


-----
Ich beobachte mein Gehirn wie ein Wissenschaftler das Experiment: Die Manipulationen werden brutaler, zum andern auch feiner: Sie simulieren Hirnprozesse Prozesseanfangs zu 50%, jetzt vielleicht zu 90% Nur meine feine Wahrnehmung kann noch Manipulation und wirkliches Denken unterscheiden. Und die Manipulationen werden auch aggressiver, wenn man schon nicht mein Bewusstsein nicht kontrollieren kann, jetzt schaltet man es kurzzeitig aus,verursacht Blackouts.


Es gibt einen Experimentfortschritt:
Aus
normaler Sprache werden Textbausteine. Körperbeschwerden werden zu Körperbeschwerdenbausteine.
Aber auch seit ich hier im Forum schreibe. Es gibt einen Beitrag vom Herbst 2010 von mir, die Verbrecher machen es falsch, jetzt es fast meisterlich vollkommnet: Ausgelesenes Hirnoutput wird zu "Gedankenbausteine" umgebaut. (der frühere eingespielte Text lief ja noch parallel zu meinem Denken, ohne es großartig zu stören. Jetzt ist es anderes, es wirklich der Ort, wo man denkt, was es brutal macht.)
Wahrscheinlich, es ist 1-2 Zehntel Sekunden ausgelesenes Output aus meinen Gehirn.
Warum nenne ich das Bausteine?: Diese Bausteine können beliebig lange und beliebig oft eingespielt werden. Und das macht man auch.

Momentan sind es vielleicht 10 regelmäßige Alltagsprozesse, die man der Wohnung macht
(in die Küche gehen, ins Wohnzimmer gehen, essen wollen, an den Computer gehen, ...) Banales, aber gut geeignet für einen Anfang.
Man quält mich wie folgt: <Gedanke A> <Gedanke B> <GedankeA> <Gedanke B> <Gedanke A> <Gedanke B> <GedankeA> <Gedanke B> wie ein Blinken alle paar Sekunden. oder Gedanke A < das Gegenteil davon> Leider brutalerweise mit dem Mechanismus (xxx).
(Das könnte man bösartigerweise als Anweisungen interpretieren, es sind aber keine, sondern isoliertes altes Gedankenoutput.)

Eine bizarre und skurile Gegenwelt zu meiner eigenen Gedanken, die teilweise aber mit eingebaut werden.

 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Rola,


@Bona
Ja, mein Verstand funktioniert noch halbwegs. Es gibt 2 Dinge, die man unterscheiden muss:
a) die reine Beschreibung meiner "Beschwerden" und b) die Interpretation darüber.
-------
OK, du kannst dich darauf konzentrieren längere Beiträge zu schreiben die durchaus verständlich sind. Die Interpretation der Ursachen wird schwierig.
Besonders qualvoll sind induzierten unregelmäßigen schnellen Wellen. Zur Beeinflussung der motorischen Aktivitäten wird etwa ein kleiner Bereich von ca. 0,5cm^2, ca. 1,5 cm über im ersten inneren Dritteln der rechten Augenbraue angriffen.

Das ist deine subjektive Wahrnehmung und das beeinträchtigt dich in deinen Handlungen. Ich vermute du hast zu viel autogenes Training gemacht und "Türen" geöffnet die du nicht wieder schließen konntest.
Der erste Schritt ist die Auflösung der Angst vor den "Verbrechern", ich hab das Gefühl, du kannst es schaffen deine Psyche wieder unter deine eigene Kontrolle zu bringen.
Dafür drücke ich mal fest die Daumen!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Bona Danke, dein Urteil hätte schlimmer ausfällen können.
Im Nachbarthread wurde schon einmal kokkettiert mit abschirmenden Aluhüten, aber Radio- oder Mikrowellen sind ja bei mir ausgeschlossen, daher ist auch Metallabschirmung wirkungslos. "Witzbolde" (und ich lach auch gerne) könnten so einen Hut als Narrenkappe interpretieren, aber diese setze ich mir nicht auf.
-------
Es ist sehr brutal seit Neujahr 2012 geworden: Praktisch jeden Tag genau eine eingespielte Schlagbewegung zum Kopf (Dauer: 1 X 1 Sekunde am Tag, nicht mehr), wobei ich mich dann auch wirklich schlage. Vorher diese kurzen Blackout im Hirnteil oberhalb der Augenbrauen, wie beschrieben:

01.01.12,18.30 Uhr - stark
03.01.12, 18.50 Uhr- sehr stark

6.01.12, 7 Uhr- sehr stark
09.01 12 und 10.01.12 abends gegen17 Uhr - mittel

11.01.12, 7.30 Uhr mit Einspielung „Stück Schei*e“ - extrem stark
12.01.12,16 Uhr mit Einspielung „Stück Schei*e" - mittlere Stärke
13.1., 12 Uhr stark
15.01.12 nachmittag (Schlagbewegung könnte ich abblocken)

16.01.1217.30 Uhr stark
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola;
@Bona Danke, dein Urteil hätte schlimmer ausfällen können.
Ich will hier ja keinen verurteilen, sondern höchstens zum nachdenken anregen.

Im Nachbarthread wurde schon einmal kokkettiert mit abschirmenden Aluhüten, aber Radio- oder Mikrowellen sind ja bei mir ausgeschlossen, daher ist auch Metallabschirmung wirkungslos. "Witzbolde" (und ich lach auch gerne) könnten so einen Hut als Narrenkappe interpretieren, aber diese setze ich mir nicht auf.
------
Wenn man annimmt das diese Wellen von anderen gesendet werden, macht es natürlich Sinn sich abzuschirmen, das dass nicht funktioniert ist für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass die Störungen aus der eigenen Psyche kommen.
Ich hatte mal eine Patientin die meinte ihre ganze Kopfhaut würde wie unter Strom stehen, außerdem würden ihr die ganzen Haare ausfallen, kein Arzt konnte da was feststellen sie hat nicht mehr Haare am Tag verloren wie jeder also ca. so 50 am Tag.

Es ist sehr brutal seit Neujahr 2012 geworden: Praktisch jeden Tag genau eine eingespielte Schlagbewegung zum Kopf (Dauer: 1 X 1 Sekunde am Tag, nicht mehr), wobei ich mich dann auch wirklich schlage. Vorher diese kurzen Blackout im Hirnteil oberhalb der Augenbrauen, wie beschrieben:
Mich würde noch interessieren, ob du schon mal Psychopharmarka eingenommen hast und wie sich das ausgewirkt hat. Gerne auch per PN.
 

eltoro

Geselle
6. Dezember 2011
8
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Tilman Steinert - Aggression und Gewalt bei Schizophrenie, Internationale Hochschulschriften - Waxmann Verlag, S. 91:

Igend eine Art von fremd- oder autoagressivem Verhalten war bei 96 Patienten (insgesamt 69,6 %, 77,9 % der Männer und 59 % der Frauen) innerhalb der ersten zwei Jahre des Krankheitsverlaufs zu eruieren, fremdagressives Verhalten bei 90 Patienten (insgesamt 65,2 %, 75,3 % der Männer und 52,2 % der Frauen).

Tja... was soll man dazu noch sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

wenn ich ein gespräch führe mit einem psychiater der entweder in einer praxis oder in der klinik praktiziert, erhalte ich (als beispiel) keine korrekte therapie, die gegen/für schizophrenie oder paranoia eingesetzt wird, d.h. die bestrahlung/besendung wird eigentlich als realistisch dargestellt, da ich auch das implantat angesprochen hatte. ich startete mehrere einlieferungen auf die station, auf grund der erholungsphase von der bestrahlung, nur wurde keine korrekte therapie angesetzt, die auf diese paranoide schizophrenie hindeutete. alles wurde verharmlost, ich sei nicht krank und würde nur zum spaß in die klinik gehen, um urlaub zu machen. die bestrahlung und das implantat (allerdings eine passive funkwanze aus titan, ca. 2mm² klein) existiert wirklich, da sie mir mein vater vor 5 jahren verpasst hatte. deswegen lass ich mich aber nicht als krank diagnostizieren, durch menschen, die keine ausbildung als arzt haben und nur theoretisch mich hier als krank sehen wollen ;) alles meistens nur wichtigtuer, egoisten, unwissende, unerfahrende, etc. :D
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

facevife, du hast inzwischen mit mehreren Accounts deine Unglaubwürdigkeit unter Beweis gestellt.
Du beschimpfst deine Gesprächspartner in einer Tour, und sabbelst nur Blödsinn.
Ständig jaulst du rum weil angeblich keiner auf dein Gesabbel eingeht.

Du kannst hier keine Hilfe erwarten weil wir davon ausgehen müssen dass du nicht ehrlich bist.
Eigentlich kannst du deine Brocken packen und dich hier vom Acker machen.

Gruss Grubi
 

eltoro

Geselle
6. Dezember 2011
8
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

facevife: Du lässt Dich "nicht als krank diagnostizieren, durch menschen, die keine ausbildung als arzt haben" (was ja prinzipiell ok ist),
aber du selbst kannst beurteilen ob eine therapie "korrekt" ist bzw. "gegen/für schizophrenie oder paranoia eingesetzt wird"?

an alle "Betroffenen": Wie wäre es mal mit der Erläuterung von nachvollziehbaren und einleuchtenden Motiven für das, was Euch angeblich angetan wird?
Mehr als "ich bin eine Versuchskaninchen" kam da bislang nicht.
Die reine Schilderung von Symptomen ruft bei Aussenstehenden anscheinend nur den Eindruck einer psychischen Erkrankung hervor.
 
Oben Unten