Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

du willst mich als krank bezeichnen, weil ich denke, dass es einen versuch wert wäre die medikamente mal ein paar monate zu nehmen,
findest es aber ganz normal zu behaupten, dass pilze sich in unser hirn einklinken um die weltherrschaft an sich zu reißen ???
ich bewundere deine selbstsicherheit.

wenn mir jemand erzählen würde er hätte hohes fieber und husten, und das käme daher,d ass ausserirdische ihn als brutstätte für ihre nachkommen auserwählt hätten, was eine höhere körpertemperatur verlangt und der husten sei die vorbereitung auf die geburt, da diese durch den mund erfolgt, dann würde ich ihm auch in erster linie mal einen guten arzt und ein grippemittel empfehlen, als ihn in dieser absurden annahme zu bestätigen. alles andere wäre fahrlässig.
[...]

Loreley, du musst jetzt ganz stark sein...

Pilze sind bereits die heimlichen Herrscher der Welt.
Dazu habe ich ein bischen Informationsmaterial rausgesucht : Abenteuer Wissen - ZDF.de

Ohne Pilze ist kein höheres Leben möglich, wir müssen uns damit abfinden dass Pilze, Viren und Mikroorganismen vor uns da gewesen sind und einen erheblichen Einfluss auf unser Leben ausüben...
Sie werden auch nach uns noch da sein.

Ich schlage aber vor, dass jemand einen Thread eröffnet um das Thema zu vertiefen, es wäre nicht fair wenn wir diesen Thread jetzt kapern...


Gruss Grubi
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Da sitze ich nun mit "zerammelten Kopf" hier und muss selber lachen. Da hat wohl einer zuviel Heilpilze genommen?
Aber Pilze ernähren sich von organischer Substanz, zersetzen diese. Womit wir fast wieder beim Thema wäre, wenn ich an mein attackiertes Gehirn denke.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi
na danke, jetzt sitz ich hier und weine, weil ich immer dachte ein selbstbestimmtes leben zu führen, und nun nach so vielen jahren muss ich nun erfahren, dass ein pilz in meinem leben die fäden zieht? das ist echt nicht fair :traurig:

@ rola, ich hab jetzt nicht so viel zeit auf deinen langen post einzugehen, eins sei aber gesacht: ich glaube dir, dass du jedes einzelne wort das du schreibst, völlig ernst meinst und es deiner tiefen überzeugung entspringt.
leider kann ich mich aber nicht für deine theorie begeistern, solange du nicht versucht hast einfach das naheliegendere anzunehmen....
wenn du alles (ernsthaft) versucht hast und nichts hilft, dann werd ich mich auf deine sicht der dinge einlassen.

abgesehen davon, ist es ja eh völlig egal ob ich dir glaube oder nicht oder ob dir überhaupt jemand glaub, wichtig ist nur, dass du mal von deinem wahn wegkommst und was anderes als lösungsansatz versuchst.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Lorelei
Also völlig eindeutig Fall a): Ich bilde mir also meine Beschwerden ein, die ich in den vielen Posts hier, auch #540 ein, beschrieben habe, Die Stiche, die "Rammelwellen" im Kopf,den "Juckreiz"??

Einbildung ist eine Kategorie des höheren Denken, das hat nur der Mensch. Empfindungen hat jedes Tier, das ist eine andere Ebene, das sind bloße Sinneswahrnehmungen. Kategorie b).
Sind meine Sinnes-Empfindungen wahr oder falsch? Die entscheidende Frage !!!
Mögliche Interpretationen können bei dieser Frage außer Acht gelassen werden.

Viel hier können nicht sauber denken: Bei mir war erst die "Beschwerden" und dann die Interpretation. Zeitversetzt, das hat viele Monate dauert, als Produkt des logischen Denkens. Wahn ist nun eine Kategorie von irrationalen Denkens , nicht der Wahrnehmung.
---
Mein Dilemma ist: Es gibt keinen glaubwürdigen Präsidenzfall, der mich stützen könnte. Es auch auch zudem viel leichter, irgendwelchen Leute zu glauben, die meinen vom Nachbarn ausgespäht zu werden. Es gibt da aber viel pathologische Fälle drunter.
Oft reicht ein klärendes Gespräch, ein Essen, wie in meinem Fall geschehen, um Verdachtsmomente aus dem Weg zu räumen. Ich bin einfach konsensorientiert und glaube an das Gute im Menschen. Weiterhin ....
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ok rola, dann gehen wir morgen miteinander essen ;)


Also völlig eindeutig Fall a): Ich bilde mir also meine Beschwerden ein, die ich in den vielen Posts hier, auch #540 ein, beschrieben habe, Die Stiche, die "Rammelwellen" im Kopf,den "Juckreiz"??

es gibt nicht nur visuelle haluzinationen, sondern auch akustische, taktile und gustatorische. und das tückische an denen ist eben, dass man nicht weiß, dass man welche hat.

und außerdem unterstellst du mir ich wäre überzeugt davon, dass du krank bist. das stimmt nicht. ich sage nur, dass zuerst alle wahrscheinlicheren gründe ausgeschlossen werden müssen, bevor ich mich auf deine theorie einlassen kann. du bist du mathematiker, gibts da nicht sowas wie die wahrscheinlichkeitsrechnung?
ohne jetzt mathematikerin zu sein behaupte ich, dass es wahrscheinlicher ist, dass du an einer psychischen krankheit leidest, als dass verbrecher deine gedanken und eindrücke kontrotllieren. genauso wie es wahrscheinlicher ist nicht im lotto zu gewinnen als zu gewinnen, was aber nicht heißt, dass ein lottogewinn unmöglich ist.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lassen wir mal meine Interpretionen beiseite:


Es gibt keine andere Möglichkeiten, rein logisch. Außer die Möglichkeit d) Es sind Manipulationen von außen.

rola,

es gibt eine andere Möglichkeit, rein logisch. Vielleicht sogar 2. Die erste wäre, die Omma die über Dir wohnt hat ständig das Radio zu laut. Oder aber, was mir am wahrscheinlichsten ist, die Tassen in Deinem Schrank sind nicht mehr ganz vollzählig.

Spaß beiseite. Warum gehst Du nicht nach dem Ausschlussverfahren vor.
1. Geh zum Arzt und lass Dir Deine "Normalität" bestätigen.
2. Klingel bei der Omma und beschwere Dich über das zu laute Empfangsgerät.


Hör auf uns zu verarschen und sieh ein, das Dein Aufmerksamkeitspegel Bergfest gefeiert hat und nun wieder auf dem Weg nach unten ist.

Vielleicht dann doch d) Manipulationen von außen? Und wer mir nicht bis zum Schluss folgen kann. OK. Dann habe ich eben einen Chip im Kopf.
Eins bleibt, die (fast) unstrukturierte Versuch nach der Methode "Versuch und Irrtum", der deshalb - rein logisch - von Nichtwissenschaftlern gemacht werden kann, die systematisch vorgehen würden. Von aggressiven Nichtwissenschaftler, weil es eben viel Fehlversuche gibt, was alles so unerträglich macht.
Ich muss noch dazu sagen, die "Beschwerden" sind erheblich, es mir todernst, was ich hier schreibe.

Du meinst "aggressive Nichtwissenschaftler" manipulieren Deine Rübe mit totalen Gehirnwellenbeeinflussungsstrahlen? Also, wenn nicht Wissenschaftler, wer dann? Verbrecher? Die eigentlich Autos knacken und alten Leuten nicht über die Strasse helfen? Und die manipulieren jetzt Dich, weil sie, meiner Vermutung nach, Langeweile haben?

rola, ich merk doch, wie schwer es Dir fällt anstatt irgendeines geheimen Geheimdienstes, aggressive Nichtwissenschaftler oder Verbrecher vors Loch zu schieben.
Komm, tu Dir einen Gefallen und sprich es aus. Es handelt sich bei den Fremden um einen Geheimdienst. OK? Ist doch nicht so schwer.

Geh zum Arzt, ja! Der wird Dir sicher bestätigen, dass mit Dir alles in Ordnung ist. Und dann hast Du die Typen am Arsch, denn dann hast Du den ultimativen Beweis, das Du manipuliert wirst.

Noch ein Nachtrag: rola, Du bist Historiker. Was ist denn Dein bevorzugtes Gebiet?
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

1. Geh zum Arzt und lass Dir Deine "Normalität" bestätigen.
2. Klingel bei der Omma und beschwere Dich über das zu laute Empfangsgerät.

zu 1) Thema Ärzte: Jede Abweichung vom Normalzustand bei Sinnesorganen, auch Stimmenhören gilt automatisch als krank. Das sieht der Arzt genauso wieder rational denkende Mensch. Ich will sagen, der Arzt hat auf diesem Gebiet gar keine so große Überfigur, wie man vielleicht denkt. Er hört nur kurz, was der Patient sagt. Man kann ihn in jeder beliebige Richtung lenken, wenn man das will.
Es ist schade, dass das Thema in einer ewigen Ärztediskussion zerredet wird.

zu 2) Es geht auch um keine "Omma", die Lärm macht. Ich kann Konflikte lösen, bin konsensorientiert.

Thema: Sensorik
Es gab Schwerpunkt der Angriffe, gerade im Frühjahr 2010 waren faktisch mehrere Sinne (Gehör, Geruch, Tastsinn),
im Sommer 2010 angegriffen, im Sommer dann der sekundäre visuelle Cortex.
Dann war auf diesem Gebiet weitgehend Ruhe und man hatte andere Schwerpunkte ausgewählt, wie ich hier schon mehrfach schrieb.

--------
Thema: Geheimdienst
Es ist eine große Organisation. die viel Geld hat, mehr kann ich nicht sagen.
Dass der amerikanische Geheimdienst AUCH daran forscht, wollte ich im Nachbarthread verdeutlichen. Es wäre eine Unterstützung, dass an der Technik gearbeitet wird.
--------
Ajax und Loreley, ihr werden mich nicht überzeugen können, wie umgekehrt auch nicht. Ich werde auch mit meiner Überzeugung zugrunde gehen.
Dieser Fall hier kann nur in der Zukunft zu meinen Gunsten entschieden werden, so bitter es für mich ist.
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[...]Mein Dilemma ist: Es gibt keinen glaubwürdigen Präsidenzfall, der mich stützen könnte.[...]
Nicht so schnell. Dieser Fall ist wohl so etwas wie ein Präzedenzfall:

Was zunächst nach wilder Verschwörungstheorie klingt, ist keine. Ein Gericht in Kansas gab einem Mann Ende 2008 recht, der behauptet hatte, Opfer von elektromagnetischer Bewusstseinskontrolle (Mind Control) zu sein[...]Wer gedacht hat, dass Thema Mind Control würde dank einiger deklassifizierter Regierungsdokumente und Anhörungen des US-Senats Ende der 70er Jahre der Vergangenheit angehören, wird spätestens jetzt eines besseren belehrt

Quellehttp://stop-mc.bplaced.net/artikel/...nsveraendernde-elektromagnetische-bestrahlung
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

herr gott rola!!! ich will dich doch nicht überzeugen, dass du krank bist, ich will dich davon überzeugen eine behandlung vorallem mit medikamenten zu machen um eine krankheit fix ausschließen zu können!!! dann wird dir jeder glauben!!!
du bist echt stur!

ich versteh schon was du meinst. es läuft alles so kontrollier, geplant und nach system ab, dass es kaum zufall sein kann. genau wie ich nicht ausschließe, dass du recht hast, so solltest du auch keine krankheit ausschließen. denk doch mal logisch nach! was ist deiner meinung nach wahrscheinlicher? mindcontroll oder eine psychose?
so, um jetzt aber deine these zu stützen, solltest du nach dem ausschlussverfahren gehen und die krankheit mit hilfe von oben genannten mitteln ausschließen.
wie soll dir sonst jemand glauben? wie kannst du sonst je dagegen vorgehen? erklär mir das mal!
du gehst auf meine fragen so gut wie gar nicht ausreichend ein!
du willst es ja so haben! du willst so leben, willst so leiden, du willst dass die verbrecher dir die hand zum behaarten f*cker führen!

anders kann ich mir deine sturheit nicht erklären.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: Die von tobi verlinkte interessante Site über den wohl weltweit ersten von Gerichten abgeurteilten Fall von Folter mit elektomagnetischen Energien enthält noch weitere gute Berichte zum Thema E.H.. Wenn es dir also so widerstrebt irgendwelche 'mindcontrolforen 'aufzusuchen, guck doch einfach stattdessen mal auf die besagte Seite. (Das dich das Erleben deiner "Leidensgenossen"so gar nicht interessiert,kann doch eigentlich nicht sein,oder?). --------------------------------------------------------------------------------------Was spricht denn eigentlich gegen eine mehrmonatige (Neuroleptika brauchen einige Zeit um ihre Wirkung zu entfalten...) Behandlung mit geeigneter. Psychopharmaka? ? Du hast doch nichts zu verlieren,vielleicht bist du.durch die Einnahme dann weniger sensibel und musst nicht so unter der Situation leiden?! ------------------------------------------------@Ajax :Der Satz *Geh zum Arzt und lass dir da deine Normalität bestätigen * ist ne echte Lachnummer. ....sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nicht so schnell. Dieser Fall ist wohl so etwas wie ein Präzedenzfall:
[.....]

Wieso finde ich auf der von dir verlinkten Seite nur eine Anordnung zur Unterlassung des Stalkens und nichts von Gedanken-Kontrolle?

Ich kann da nichts in den Dokumenten finden... :egal:
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das versteh ich nicht beast. Wenn ich auf den link klicke komme zum Artikel "Mindcontrol :US Gericht verbietet bewusstseinsverändernde elektomagnetische Bestrahlung " von *stop - mc*
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wieso finde ich auf der von dir verlinkten Seite nur eine Anordnung zur Unterlassung des Stalkens und nichts von Gedanken-Kontrolle?

Ich kann da nichts in den Dokumenten finden... :egal:
Doch steht da. Zum Beispiel hier:
Stalked myself and family members with electronic microwave devices...
Seite 6 oder da:
I have worked for 3 years with Microwave and Electronic Harassment victims throughout the US and overseas. It is hard for others to understand the technology that is being used to destroy people's lives...
Seite 10
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das versteh ich nicht beast. Wenn ich auf den link klicke komme zum Artikel "Mindcontrol :US Gericht verbietet bewusstseinsverändernde elektomagnetische Bestrahlung " von *stop - mc*

Genau so ist das auch bei mir und wer hats geschrieben?

Und wo finde ich das Gerichts-Urteil?

@Tobi

Auch an dich nochmal die Frage nach dem Gerichts-Urteil...

Eine ´Petition For Protection From Stalking Order´ ist wohl eher mit einer Anzeige gleichzusetzen, aber ich bin kein US-Jurist.

Und die Funktion eines Repräsentanten Missouri ist mir nun auch nicht klar. Aber er bestätigt doch nur, dass er mit Opfern zu tun hatte und das ist auch kein Urteil. :egal:

Suchhilfe und dann gleich noch eine.

Hat aber etwas Zeit, da ich erstmal die Bestrahlung durch meine Monitore abstellen muss. :lol:
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Darüber ist nichts bekannt beim Obersten Gerichtshof (USSC), auch nichts bei den Bundesbezirksgerichten (FDC).
Keine offizielle Stellungnahme. Kein Aktenzeichen. Keine Akte. Kein Fall.

Um einer Verschwörung auf die Schliche zu kommen müssen keine Beweise vorhanden sein. Sie sind es auch nicht, in den meisten Fällen.
Allerdings wäre etwas greifbare Substanz von Vorteil.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ajax:'Eine Petition of Protection Order könnte soetwas wie hierzulande eine einstweilige Verfügung oder Einstweilige Anordnung sein. Falls dem so ist ,wirst du bei deiner Recherche darüber vermutlich auch nichts weiter finden

Ansonsten stehen zwischen "Walbert Page/jpg7 - jpg9 die relevanten Sachen= Stalking durch E.Harassment ,(vermutete) Mikrowellen ,abgreifen des emailverkehrs e.t.c.. --- Meine Englischkenntnisse sind leider nicht so gut ,kann auch nicht alles schlüssig übersetzen:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Genau so ist das auch bei mir und wer hats geschrieben?

Und wo finde ich das Gerichts-Urteil?

@Tobi

Auch an dich nochmal die Frage nach dem Gerichts-Urteil...

Eine ´Petition For Protection From Stalking Order´ ist wohl eher mit einer Anzeige gleichzusetzen, aber ich bin kein US-Jurist.

Und die Funktion eines Repräsentanten Missouri ist mir nun auch nicht klar. Aber er bestätigt doch nur, dass er mit Opfern zu tun hatte und das ist auch kein Urteil. :egal:

Suchhilfe und dann gleich noch eine.

Hat aber etwas Zeit, da ich erstmal die Bestrahlung durch meine Monitore abstellen muss. :lol:

Wir können uns gerne auf einstweilige Verfügung einigen.

Ich darf noch einmal zusammenfassen:

Hier hat ein Mann erfolgreich eine einstweilige Verfügung gegen einen ehemaligen Geschäftspartner erwirkt, weil der ihn mit elektromagnetischen Strahlen terrorisiert haben soll - ein US-Gericht hat zugunsten des Klägers entschieden. Ganz nebenbei wird dieser Kläger dabei auch noch von einem republikanischen Abgeordneten unterstützt. Das Gerichtsurteil ist in Form von eingescannten Dokumenten unter dem Artikel zu finden. U. a. haben auch nicht ganz unbekannte Magazine wie wired.com über diesen Fall berichtet.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Tobi;
Wir können uns gerne auf einstweilige Verfügung einigen.

Ich darf noch einmal zusammenfassen:

Hier hat ein Mann erfolgreich eine einstweilige Verfügung gegen einen ehemaligen Geschäftspartner erwirkt, weil der ihn mit elektromagnetischen Strahlen terrorisiert haben soll - ein US-Gericht hat zugunsten des Klägers entschieden. Ganz nebenbei wird dieser Kläger dabei auch noch von einem republikanischen Abgeordneten unterstützt. Das Gerichtsurteil ist in Form von eingescannten Dokumenten unter dem Artikel zu finden. U. a. haben auch nicht ganz unbekannte Magazine wie wired.com über diesen Fall berichtet.
Ein Amerikaner hat auch eine Klage gegen Gott versucht ......

Ein Senator aus Nebraska hatte Strafanzeige gegen Gott wegen schwerer Terrordrohungen eingereicht, das Gericht wies die Klage zurück, weil der Angeklagte keine Adresse hat.

Klage gegen Gott gescheitert | Telepolis
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ok Tobi,

Asche auf mein Haupt. Es gibt eine Akte zu diesem Fall.
Zur "Wiedergutmachung" hab ich für Dich eine interessante Korrespondenz zwischen der Privatdetektivin Melinda Kidder und dem ehrenwehrten Richter Terry Pullman, der den Fall verhandelte.

Aus diesem Schreiben geht hervor, das Mediziner Mr. Walbert eine völlige Gesundheit attestieren.
Desweiteren, das an Mr. Walbert Tests durchgeführt wurden, die bestätigen, das dieser Mann einen RFID Chip in sich trägt.

Der Link: http://api.ning.com/files/RcnmXRg3j...4a2L3BzJuhqW0W3gd/WalbertLettertotheCourt.pdf

Ob dieser Brief authentisch ist, weiß ich nicht. Hört sich aber interessant an.
 
Oben Unten