Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

liebster rola,
alles was du schreibst, und scheint es für dich auch noch so überzeugend, ist leider kein beweis dafür, dass du gesund bist.

Jetzt nun der Alptraum: Fast 2 Jahre. Warum, warum sollte ich mich selbst zerfleischen, zumal ich im Leben einiges erreicht habe???

Du bist doch ein kluger mensch, hab ich den eindruck. glaubst du jemand beschließt jetzt einfach mal aus jux und tollerei sich zu zerfleischen? Glaubst du irgendjemand sucht es sich aus an krebs zu erkranken? nein! auch lebensfrohe, lustige, kommunikative, erfüllte und befriedigte menschen bekommen krebs. das selbe betrifft geistig kranke. so wie du schreibst, hast du meiner meinung nach, noch nie ernsthaft einen bericht über schizophrenie gelesen. du hast es seit beginn vor 2 jahren, kein einziges mal inbetracht gezogen, dass du möglicherweise krank sein könntest.

und ich wiederhole mich, wenn ich sage: du willst es ja scheinbar so haben, du willst diese stimmen die dich kaputt machen, du willst leiden dass es dich fast in den selbstmord treibt, du willst, dass dir die verbrecher die hand zum behaarten ficker führen!

du nimmst dir lieber das leben, als dir einzugestehen, dass du möglicher weise krank sein könntest. das ist sehr schade um dich!
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Auch wenn die Meisten hier bestimmt helfen wollen, wird das Thema Psychiatrie oder Neuroleptika nicht etwas zu positiv gesehen?

Man sollte sich folgendes fragen:

- Wird tatsächlich niemand gegen seinen Willen zwangseingewiesen, solange er/sie nicht eigen- oder fremdgefährdent ist? Und wer beurteilt das?
- Ist der Einsatz von Neuroleptika unbedenklich?
- Gibt es womöglich ganz andere Interessen, als das Wohl der "Kranken"?

Menschenfalle Psychiatrie (ARD Ratgeber Recht)
Endstation Klapse (3sat Kulturzeit)
Schicksal Psychiatrie: Wie Psychiater das Leben der Vera Stein zerstörten (ARD Kontraste)
Eine Odyssee durch die Psychiatrie (WDR frauTV)
Erfundene Krankheiten (Spiegel TV XXP)
Krankheiten nach Maß (arte)
Geldmacherei mit Patienten: Die Krankheitserfinder (sueddeutsche.de)
Therapeutische Wahrheiten und Illusionen (Telepolis/heise)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Tobi;

Auch wenn die Meisten hier bestimmt helfen wollen, wird das Thema Psychiatrie oder Neuroleptika nicht etwas zu positiv gesehen?
Man sollte sich folgendes fragen:

- Wird tatsächlich niemand gegen seinen Willen zwangseingewiesen, solange er/sie nicht eigen- oder fremdgefährdent ist? Und wer beurteilt das?
- Ist der Einsatz von Neuroleptika unbedenklich?
- Gibt es womöglich ganz andere Interessen, als das Wohl der "Kranken"?
Gerade ich bin jemand, der Psychopharmaka immer nur als Notlösung und wenn möglich nur vorübergehend geben würde. Was würde nun aber Rola denken, wenn er dank Neuroleptiker plötzlich keine Stimmen mehr hört? Müßte seine Theorie über Verbrecher die er gar nicht kennt, nicht zwangsläufig kippen?

Neuroleptika: Verringern die Symptome von Schizophrenien, indem sie die Übertragung von Informationen zwischen bestimmten Gehirnzellen durch Hemmung der Übertragung des Botenstoffes Dopamin blockieren.

Wie sollte denn heute jemand gegen seinen Willen eingewiesen werden? Er müßte andere so arg bedrohen, dass sie Angst bekommen und sich an den sozialpsychiatrischen Dienst wenden oder Anzeige bei der Polizei machen. Oder er müßte wiederholt versuchen Selbstmord zu machen. Jedesmal müßte ihn trotzdem ein Richter anhören, denn eine Zwangseinweisung ist zum Glück heute sehr schwer. Noch dazu gibt es nur begrenzt Plätze die frei sind.

Sozialpsychiatrischer Dienst:
Beratung von Hilfesuchenden, Angehörigen und Personen des sozialen Umfeldes einschließlich betreuender oder behandelnder Institutionen,
Nachgehende Hilfen um den Personen, die aus stationärer psychiatrischer Behandlung entlassen werden, durch individuelle Betreuung, Beratung und Einleitung geeigneter Maßnahmen die Wiedereingliederung in die Gemeinschaft zu erleichtern sowie eine erneute Krankenhausaufnahme zu vermeiden,

Vorsorgende Hilfen, um bei Beginn der Erkrankung oder Wiedererkrankung und bei sich anbahnenden Konfliktsituationen zu gewährleisten, dass die Betroffenen rechtzeitig ärztlich behandelt und im Zusammenwirken mit der Behandlung geeignete betreuende Einrichtungen in Anspruch genommen werden können,
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialpsychiatrischer_Dienst
Inwiefern könnte es denn nützlich sein, wenn du allen Psychiater und Psychologen unterstellen wolltest, ihren Patienten gar nicht helfen zu wollen?
Oder welche Hilfe könntest du Rola vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Tobi, die Diskussion über die Psychiatrie führen wir hier am Board auch in mehreren Threads.
Ich würde das nicht ausgerechnet in diesem Thread vermischen.
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Bona-Dea. Leider kann ich auch keine wirkliche Hilfe vorschlagen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Psychiatrie und Neuroleptiker nicht unbedingt das Nonplusultra sein müssen. Daher ja auch die Links mit Beispielen, was passieren kann. Dort wird eben von fragwürdigen Zwangseinweisungen berichtet, z.B. weil jemand unbequeme Leute loswerden wollte. Die Links zum Thema erfundene Krankheiten sprechen doch ebenfalls eine deutliche Sprache.

Edit: @Al´Azrad: Habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Gut dann belassen wir es von mir aus jetzt dabei.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Schade, dass meine vielen Körperbeschwerden und auch eben genannte "kranke" Sätze nicht überzeugen können. Sie dienten aber lediglich zur Überdeckung von "toten (Versuchs/Experiment-Phasen" (siehe Punkt 5 unten), sind also eigentlich belanglos. Leider ist die Mischung bei mir: 95 % solcher Mist (reiner Terror) + 5 % Experiment. Diese Mischung ist nur durch Computereinsatz möglich, denn die Abspielung erfordert faktisch keine Ressourcen.

Das in #576 vorgestellte Beispiel aus November 2010 war noch eine leise induzierte Männerstimme. (Das änderte sich ab 18.12.2010, da fand die Induktion lautlos, kein Geschlecht mehr feststellbar). Die technische Art und Weise der Induktion ist entscheidend und die hat sich aus Verbrechersicht verbessert.

Ich verwies im letzten Beitrag #576 auf einen Link, dass man Stimmen regelrecht programmieren kann und so wird es bei mir dann auch offenbar gemacht.

Warum diese Sätze?
1.... die Verbrecher haben ein intelligentes Kommunikationssystem [Frage-Antwort-Verlinkung wie beim Bahncomputer, nur viel besser, denn es ist nichtstatisch, baut sich immer mehr auf.] ...[Sie] sagen immer, wir können dir alles einspielen, wir brauchen nur deine Denkreaktionen.
2. Ziel ... ist es, das Denken zu manipulieren und da haben sie sich genau dieses System ausgedacht.
Die entscheidende Frage ist: Wie organisiert man eine Kommunikation bei jemanden, der nicht kooperiert? Wo man auch selbst eine Distanz wahren muss, damit es nicht zu sehr „menschelt“.
Das geschieht wie folgt: Sie schießen z.B. irgendwelche Sätze ein und liefern die Antwort gleich selbst mit. ... So wird die Kommunikation aufgebaut und Tag für Tag neue Sätze gesammelt. Sagen wir 10 neue Sätze am Tag, dass macht im Jahre einige 1000. Später spielen sie dann wieder einen Satz ein. (Dieser ist bereits im Computer ...)
Das Raffinierte: Der Computer steuert nun ganz subtil, viel subtiler als eingespielte Frage, meine vermeintliche Antwort automatisch zu. Diese Antwort ist ein dümmlicher oder aggressiver satz,aber intelligent verlinkt !!!
Die entscheidende Frage; Spreche ich diesen Antwortsatz mit? Meist verstümmle ich ihn, mache irgendwelche Unsinnslaute, um zu boykottieren.
Diese Art der Manipulation gelingt schlecht ....Anhang anzeigen 2029

3. Zugleich sind die Sätze ein Kontrollsystem. Irgendeine Körperreaktion (Ziehen im Magen) die die ausgelesen haben, wird automatisch mit einem Kontrollsaz versehen, den ich höre und oftmals [notgedrungen] kommentiere. Dieser Kontrollsatz ist NIE AGGRESSIV, sondern immer dümmlich
....
5. Überdecken von "toten Phasen" (es gibt viele) Das permanente Abspielen von dümmlichen Sätzen überdeckt die tatsächlichen Experimente. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

es gibt möglichkeiten durch ultraschall oder mikrowellen die gehirnfrequenzen zu beeinflussen (aussage harlan girard). ebenso reagiert das gehör des menschen auf eine bestimmte elektromagnetische frequenz, die dazu führt, dass menschen stimmen hören. desweiteren ist festzustellen, ob über den schädelknochen (knochenschall) die stimmen projiziert werden oder über das gehirn/gedankenwelt. diesen unterschied merkt der mensch, wenn er unter vollster konzentration musik hört (abschotten durch geschl. kopfhörer), oder auch anders, je nach verfassungslage.
auch taube menschen sollen diese wellen wahr genommen haben. es gibt eine möglichkeit, audiosignale über computer in mikrowellen umzuwandeln (mikrowellenaudiogramm) und dann zurück zu senden (mind-control forscher dr. sharp). aber weiter will ich hier nichts texten, da es wieder ausarten wird.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

facefive, ließ dir mal das hier durch=> Cochleaimplantat
Es dauert idR nur drei bis fünf Sekunden, deine technischen Vorstellungen m.H. allgemein zugänglicher
Information als absurden Blödsinn zu entlarven.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola du bist echt unglaublich! du ratterst hier immer das selbe runter, egal was man schreibt und fragt. Du bist regelrecht gefangen in dir selbst.
würde ich vor dir stehen würd ich dich wahrscheinlich mal richtig schütteln und abwatschen, damit du wieder zu dir kommst!
schade, wirklich sehr, sehr schade, dass du dich auf keinen anderen blickwinkel einlässt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Loreley;
rola du bist echt unglaublich! du ratterst hier immer das selbe runter, egal was man schreibt und fragt. Du bist regelrecht gefangen in dir selbst.
würde ich vor dir stehen würd ich dich wahrscheinlich mal richtig schütteln und abwatschen, damit du wieder zu dir kommst!
schade, wirklich sehr, sehr schade, dass du dich auf keinen anderen blickwinkel einlässt.

Loreley du bist witzig, vor 30 Posts hatte ich schon darauf hingewiesen das es selbstverständlich sinnlos ist jemanden der ernsthaft "erkrankt" ist mit Argumenten überzeugen zu wollen.
Jeder "normale Mensch" überdenkt seine Thesen und Theorien und klopft sie immer wieder auf Schwachstellen ab, wer das nicht kann und auch nicht will, scheint eben schon eher zu denen zu gehören, die eine Art von Wahn haben, der sie unebeirrt, immer die gleiche Kurbel drehen läßt.......
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wie bereits geschrieben, gilt jede Abweichung von der normalen Wahrnehmung naturgemäß als abnormal. Man kann nun jede dieser Abweichungen in dutzenden Punkten auflisten und mit lateinischen Bezeichungen versehen. Es bleibt ein Katalog von Symptomen, der die Ursache nicht erfasst und von vorn heran mögliche Fremdmanipulationen ausschließt, die auch wenn sie extrem unwahrscheinlich sind, doch stattfinden können. Meine detaillierten und genauen Darstellung hier sollten genau zeigen, dass Sinn und Zweck der an mir durchgeführten "Versuche" genau die Erzeugung dieser Abweichungen sind.
Nochmals zum "Experimentfortschritt": Im 1. Halbjahr 2010 waren Schwerpunkt der Manipulationen die Sinnesfunktionen, inklusive Tastdruck- und Schmerzrezeptoren. Manipulationen können in beliebiger Form reduziert bzw. verstärkt werden. wie beim Lautstärkeregler beim Radio.
Seit Herbst 2010 wird ein vielstündiger Dauerkopfschmerz zur "Überlagerung der stattfindenden Experimente" (Denkmanipulationen) eingesetzt. An alle Kritiker: Hier habe ich nun wirklich alles versucht, mit Hilfe der Schulmedizin diese Symtome des Kopfschmerzes u.a mit Aspirin zu reduzieren, vergeblich.
(Und jeder hier wird starken Kopfschmerz kennen, man fühlt sich da hundelend.)
Es spricht manches dafür, dass mein wahrgenommener Schmerz einfach hochreguliert wurde: Die Verbrecher haben offenbar ein Abbild bestimmter (Körper-)funktionen und -reaktionen. von mir, dass immer mehr verfeinert wurde. Beim Puls angefangen, auch einen fiktive Körpergrafik, etc etc.
Schwerpunkt im Januar 2011 ist ein kleiner Teil im unteren Stirnbereich, nach Nachforschung im Internet offenbar der orbifrontale Cortex.

... Impulskontrolle ...
Beurteilung des emotionalen und motivationsbezogenen Wertes von Umweltinformationen unter Einbeziehung von Vorwissen - daher wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung ....

Verhaltensregulierung v.a. im Hinblick auf Konsequenzen wie Belohnung und Bestrafung .....,
[finale] Entscheidungsfindung, [exektive Funktion]
::: Gehirn-Atlas ::: Orbitofrontaler Kortex.
Extrem wichtig: Die Entscheidungsfindung ist enorm komplex, es intersssiert nur das allerletzte Stück, die exekutive Funktion, das "Go" oder "No-Go". Bei an mir durchgeführten Experimenten wurde alle Prozesse hin zur Entscheidungsfindung (Belohnung, Bestrafung) faktisch abgeklemmt/blockiert und nur der finale Schalter manipuliert: "Führe eine Handlung aus" oder "Führe eine Handlung nicht aus" so nur der finale Teil. Diesen finalen Schalter zu finden ist ein Teilerfolg der Verbrecher bei der Manipulation von Denkprozessen.
Ganz brutal die Schlagexperimente, die vom 02.01.12 bis 15.01.12 stattfanden, dann aber abgebrochen wurden.
Wenn solche Entscheidungs-Experimente stattfinden: Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Neun,Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Nein ... ein sekündliches (!!!) Pendeln kann ich wirklich nur ins Bett gehen.

Egal. Das wirkliche interessante ist der Hintergrund der "Experimente" . Wer sind die Verbrecher? Hier kann ich im Gegensatz zu anderen Schilderungen nur eine 80%-Lösung geben,d.h. eine Lösung die relativ nahe an der Realität liegt.
1.Die Verbrecher wechseln erkennbar im 8-Stunden-Rhythmus ihren Dienst und verwischen ihre wahre Identität durch den permanenten Gebrauch von computerabgespielten Standardsätzen), haben aber doch z.T. unverkennbare individuelle Vorlieben.
Vermutlich sind die Verbrecher einfache Soldaten von einem Militärstützpunkt aus dem süd- oder westdeutschen Raum, die sich irgend etwas zu schulden haben kommen lassen (Gewalttaten) und damit charakterlich geeignet erscheinen, mit Hang zum Saddismus. Man hat diese Leute offenbar gezielt ausgesucht und eine Vorauswahl anhand ihrer „Personen-Akten“ getroffen, eine geheimgehaltene Personalaquerierung. (Diese von mir vermutete Personalsuche muss Spuren hinterlassen haben und könnte vielleicht auch die Täter später überführen, so meine Hoffnung. Es müssen Leute von dieser Aktion gewusst haben und es muss Gespräche gegeben haben.)
Haupteigenschaft: „Skrupelosigkeit, nachgeordnet vielleicht Eigenschaft wie gute Kommunikationsfähigkeit, Interesse für Technik,Computer- und Englischkenntnisse. Faktisch: durch Geld käufliche Spieler, die menschliche E
xperimente über einen langen Zeitraum durchführen können.

2. Die Intensität, die Agressivität der Experimente werden aber von den Verbrechern bei der "Berichterstattung" verheimlicht.
Sie geben nur relativ sauberere, harmlose Experimente nach oben, Endergebnisse. Die Verbrecher der 1. Ebene sind die an den Beobachtungsmonitor sitzenden! Bezahlte GangStalker am Bildschirm, wenn man so will. Abschaum, der mit seiner Macht "spielt" und teilweise foltert - eine saddistische Gruppe mit ihren eigenen Gruppendynamik, seit über 2 Jahren erkennbar aktiv.

Jetzt kommt die 2. Ebene: die Ebene der Programmierer.
Die 2. Ebene, die Leute hinter den Verbrechern, interessieren die vielen Zwischenergebnisse, die extrem vielen falschen qualvollen Fehlversuche der Verbrecher nicht, nur der relativ harmlose Endtest werden "beäugt" und das Computermodell meines Denkens angepasst und verbessert, die Funktionen den Verbrechern dann zur Verfügung gestellt, PROGRAMMIERT.
Die 3. Ebene sind die beteiligten Wissenschaftler.
Die haben vor Jahren die Voraussetzungen, das Auslesen der Hör- und Sehfunktion, ermöglichst.
Diese interessieren sich noch weniger für den Schmutz, für die vielen Manipulationen sie sind nach Aussagen der Verbrecher kaum noch zugegegen.
Sie könnten eine Ahnung haben, verschließen aber die Augen.

Die 4. Ebene, die Auftraggeber bleiben im Dunkeln, da weiss ich rein gar nichts. Sehr viel Geld und Know-How ist im Spiel.

Aber meine Hoffnung ist: Wenn einer der beteiligten Wissenschaftler dies hier lesen sollte, dann wird das Schweigen gebrochen ...
Leider denken die Verbrecher anders: Sie wahren nach oben hin den Schein, werden nach ihren Aussagen sogar prämiert, all meine Quälen kenne nur ich und die Verbrecher. Und ein wenig das Forum hier (wobei ich nur die Spitze des Eisberges beschreiben habe, was darunter liegt möchte ich keinem hier gönnen ...). Einigen der Verbrecher kann es nicht brutal genug gehen, um so schneller sind die "Versuche" abgeschlossen".
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Rola

Deine thesen hören sich aber schon sehr krank an, das ist dir bewusst?
Es bedeutet natürlich nicht, das es nicht stimmt was du vermutetest. Ich bezweifle stark das du vom richtigen wissen reden kannst.

Ich sage nur eins. Wenn onmass cash im spiel ist dann ist wirklich alles möglich, was brutalität und skrupelosikeit angeht. Erst kürzlich kam ein skandal raus im fernsehen das etwas unglaublich krasses vor gericht geführt hat.
Ein 19 jähriges mädchen wurde vor laufender kamera gefoltet, gedemütig, angezündet, geschlagen, geritzt und und uns. Zu guter letzt wurde sie weiter vor laufender kamera umgebracht als die kamera frau sagte, und ich zitiere "Bring sie um, aus der ist eh nix mehr zu holen".

Das video wurde dann massig verkauft für sehr grobes geld. Manche menschen von oberen schichten scheinen sich bei filmen schon zu langweilen. So wie es scheint brauchen es manche perverse schon ganz authentisch ansonsten gibts denen nicht den richtigen kick.

Dieser skandal kam erst kürzlich im fernseher vor gericht.

Von daher zweifel ich auch deine schlussfolgerungen nicht an.

die hoffnung stirbt zuletzt. Aber was ist wenn die hoffnung nur ein trick, eine fehleitung ist .... ?
was ist wenn man sich selbst helfen muss weil es sonst niemand tut.
Was ist wenn man von anfang an hoffnungslos verloren war und das die eigenen ketten schon von anfang an geplant auf ewig halten sollten.

Gedanken die in erster linie schockieren, das ist wahr. Aber man muss sich bewusst machen und das schreibe ich an alle, das es wirklich kranke wesen auf dieser erde gibt. Menschen die ohne jeden gewissensbiss jemanden alle gliedmaßen abtrennen würden, diese person dann zur körperlichen genesung zwanghaft am leben halten würden NUR um zu sehen was danach passiert ...

Die welt des ottonormalbürgers nenne ich zb "Haribowelt". Alles friede freute eierkuchen. Die einzige sorge gilt der berufsbeschaffung oder dem kennenlernen eines anderen geschlechts nur wegen dem triebzwang.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ein Schwachpunkt meiner detaillierten Darlegungen ist die Technik selbst, die im Gegensatz zur bekannten Medizintechnik auf Fernerkennung aus ist. Ganz selbstverständlich wäre diese Fernerkennung bei technischen Systemen. Beim Menschen natürlich nicht, er könnte ja im Krankenhaus Untersuchungen vornehmen lassen und bei Fernuntersuchungen muss der Computer natürlich trainiert werden.

a) Im Patent von Herrn Dr. Otte wird die prinzipielle Machbarkeit einer solcher Fernauslesetechnik nicht in Abrede stellt, im Gegenteil das Patent soll mit Hilfe eines Großkonzerns sogar vermarktet werden. Ein mögliche Anwendung wäre es z.B. kranke Patienten technikfrei von zu Hause aus zu überwachen.
Die Zukunft wird zeigen, ob hier Erfolg beschieden ist, außerhalb der offenkundigen militärischen/geheimdienstlichen Anwendung (dabei: Nutzung von Verfahren Ortserkennungsverfahren in einem begrenzen Zielgebiet, Filterung von Informationen).

Der Erfinder spricht von Niedrigstenergiequanten, die erfasst werden sollen:

Verfahren zur Messung von Informationen - Dokument DE102007008021A1
Ein wichtiger Erfindungsbestandteil eines solches Informationsaustausches von Quanten mit Niedrigenergien ist der, dass er mit heute bekannten Verfahren nur schwer abgeschirmt werden kann, da die Energie derQuanten so gering ist, dass die Quanten mit den umgebenen Materialien (Elektronen, Atomen, Kerne) oft nur sehr gering Wechselwirken und damit durch diese Materialien hindurchdringen können. Das hat zur Folge, dass unsere Umgebung permanent von Myriaden von Quanten durchflutet ist. Der Mensch oder jedes biologische und technischeSystem braucht aus diesen „Quantengemisch" nur durch geeignete Filter-, Adressierungs- und Eichroutinen, die für ihn nützlichen Quanten herausfiltern und weiterverarbeiten.
Der entscheidende Punkt, worauf Otte hinweist: geeignete Filter-, Adressierungs- und Eichroutinen. Jedes biologische System sollte offenbar dies Filter besitzen (einen individuellen Code), um von anderen nicht von anderen Quanten fremder "Systeme" beeinflusst zu werden:

Damit ist es möglich, den Informationszustand eines Menschen, eines Tieres, einer Anlage oder eines beliebig anderen technischen Objektes und Systems über eine große räumliche Entfernung auszumessen. Während einer solchen Messung kommt es stets zum Austausch von Quanten geringer Energie.
Mit o. g. Verfahren und Einrichtungen lassen sich somit erfindungsgemäß Informationen über gewünschte Objekte aufnehmen. Die Objekte können in einer gewissen räumlichen Entfernung sein, die mehrere tausend Kilometer und wesentlich mehr betragen kann. Die Objekte können Menschen, Tiere, technische Anlagen, Geräte jedweder Art, Autos,Kraftwerke, Flugzeuge, Computer usw. sein.

Thema: "weißes Rauschen"
In der populärwissenschaftlichen Literatur liest man ab und zu von dem weißen Rauschen als Träger eines neuen, noch zu entdeckenden Kommunikationskanals. Das weiße Rauschen ist aber nicht der Träger einer aufmodulierten Information, sondern das weiße Rauschen ist die Information selbst. Denn Niedrigenergiequanten haben die physikalische Eigenschaft, dass sie sich räumlich sehr weit ausdehnen und verbreiten, weshalb eine neuartige Nachrichtentechnik keine Information auf eine Trägerwelle aufmodulieren muss. ...
Die hier beschriebene neuartige Nachrichtentechnik und Datenkommunikation liest die von jedem Objekt permanent gesendeten Informationen aus dem Rauschen einfach aus. Erfindungsgemäß macht die Natur die eigentliche Datenübertragung sozusagen von selbst.
-----
b) Mal eine Bastelei eines Hobbie-Technikers, der ELF-Wellen (natürliche, künstliche - Stromleitungen und Eisenbahnoberleitungen) "aus der Ferne" erfasst hat, mit einem Verstärker von 240.000. Interessant was mit relativ primitiver Technik so geht. Einige technische ELF-Wellen wurden dann herausgefiltert, sehr starke Wellen fallen auch einfach aus dem Anzeigemodus des Osszillators. Diese Technik liegt natürlich sehr weit von der oben beschriebenen Problematik entfernt. Es werden aber auch Verstärker und Filter eingesetzt, wobei man beliebig "nachbessern" kann, etwa bessere Verstärker wählen.

Unknown ELF-Signals and Ground Currents

Anhang anzeigen 2099Anhang anzeigen 2100
 

Sams

Lehrling
13. Februar 2012
2
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mindflex™ - Mit der Kraft der Gedanken. Das innovative Mind-Control Game von Mattel! Mattel V3183-0 - Radica - Mindflex, das Spiel um Konzentration und mentales Geschick: Amazon.de: Spielzeug lieber threadersteller, ich kann und will dir helfen, mir sind diese dinge ein bischen (!) bekannt und ich weiß wie du dieses Programm stören kannst. allerdings dauert das und ich kann dir nicht garantieren das es aufhören wird, aber ich garantiere dir das du es stören kannst. und das erfordet krasses umdenken und wird dich auch physisch belasten. schick mir ne pn...
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

warum erklärst du uns das nicht allen? dann können sich hier mehrere Schützen udn wir hätten Präventionsmaßnahmen falls es uns auch mal trifft
 

Sams

Lehrling
13. Februar 2012
2
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

1. Weil sich das niemand 'präventiv' freiwillig rein zieht dem es gut geht. Ausserdem würde das keinen Sinn machen da der Effekt dann weg wäre. Man kann nur in das laufende Programm eingreifen. 2. Wäre das zu aufwendig das alles zu erklären , das ist wie wenn du fragen würdest "erklär mal kurz wie ein Hochleistungsrechner funktioniert." Aber ich sehe selber ein das jemand der erst ein kommentar verfasst hat, kaum glaubwürdigkeit erlangt, auch wenn er was zu sagen hat. 3. Mache ich es kurz und beschreibe sehr oberflächlich wie das funktioniert. iese erklärung ist in keinster weise so detailliert wie die ganze sache, seh mich bitte dennoch nicht als stümper an, ich will nur helfen und so ein wenig menschlichkeit bewahren. Also... Gedanken sind im Prinzip impulse kleinst frequentieller Energie. Diese Energie kennen wir als Strom. Es gibt verschiedene möglichkeiten diese Energie zu übertragen, das gängigste ist die Stromleitung. Dann gibt es noch die möglichkeit informationen über diese Energie zu übertragen, kennen wir vom Radio. Das funktioniert so das der Funkmast einen elektromagnetischen Impuls (Radiowellen) im hochfrequentiellen bereich abgibt und der dann vom Empfänger (Radio) gelesen wird. Der Empfänger wandelt die Informationen dann in Schall um. Das ist nicht's kompliziertes. Unser Gehirn funktioniert auf die gleiche Art und Weise, man will z.B. aufstehen und das Gehirn sendet einen Impuls aus, welcher von einem anderen Teil des Gehirns gelesen wird. Diese Information wird dann umgesetzt, man steht auf. Am Beispiel des Mindflex Spielzeuges lässt sich das wunderbar erklären, man setzt sich dieses Spielzeug auf den Kopf und die niedrig frequentiellen Impulse werden von dem Gerät registriert. Das Gerät wurde auf den Bereich der niedrig frequentiellen Impulse ausgelegt die das Gehirn verwendet. Und da das Gehirn nicht nur Sender sondern auch Empfänger ist, kann man auch Informationen an dieses senden, welche auch umgesetzt werden, wenn man die Frequenzen der einzelnen Emotionen und Bewegungsabläufe kennt. Diese Impulse unterscheiden sich in ihrer dauer, stärke und ihrem 'Zielort', das heißt der Punkt an dem die Informationen ankommen sollen. Für das sprechen gehen die gehen die informationen an einen anderen Bereich wie z.B. die info's für das laufen. Es ist aber so das man diese frequenzen beeinflussen kann. Das ist nichts schönes da man sich und seinem Körper zustände zumuten muss, die grade wenn man eine angeschlagene Psyche hat, unzumutbar sind. Man muss halt abwiegen was das kleinere Übel ist. Der Herr der diesen Thread verfasst hat, ist gesund was seine geistigen Kräfte angeht, sonst würde das ganze (anpulsen) nicht funktionieren. Auch wenn sich das unangenehm anhört, er wird dann bestimmt irgendwelche dinge getan die er nicht wollte. Komische sachen die ihm bestimmt peinlich sind und gedümitig haben. Wenn derjenige das möchte kann er sich melden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.827
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Willkommen im Forum, Sams. Bitte beachte die drei wichtigsten Regeln:

http://www.weltverschwoerung.de/all...ettnaepfchen-auf-wv-drei-einfache-regeln.html

Deine Beiträge wären übrigens leichter lesbar, wenn Du sie durch Absätze gliedertest. Leider scheinen gerade die von Hirnwellenauslesung und Gangstalking betroffenen User diesem Gestaltungsmittel abhold zu sein, obwohl sie überdurchschnittlich lange Beiträge verfassen.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ok ersteinmal danke das du dich trotzdem dazu durchgerungen hast uns etwas mitzuteilen. Ich denke es it trotzdem einfache runs allen das einmal zu erklären als wenn sich jetzt 3 Opfer bei dir melden...

Also das was du beschrieben Gehirn ist Empfänger udn Sender haben wir hier schon oft durch diskutiert mit den Ergebnis keiner weiß wie das alles eigentlich gehen soll. Der Grundgedanke das man an genau einer Stelle immer wieder das selbe denkt ist einfach falsch, unser Gehirn ist kein PC der Adressortentiert denkt, jeder danke ist verschieden und bezieht mehrere Bereiche mit ein. Was machst du eigentlich mit den meisten Reflexen, diese werden erstmal nicht von Gehirn kontroliert, immerhin kann das Rückenmark auch Bewegungen auslösen.

ok aber nun nochmal zurück. Nehmen wir an all das was du erzählt hast stimmt und ist möglich, wie lösen sich nun die Opfer davon, du meinst da muss man völlig anders denken, wie ist das gemeint?
 
Oben Unten