Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ok Tobi,

Asche auf mein Haupt. Es gibt eine Akte zu diesem Fall.
Zur "Wiedergutmachung" hab ich für Dich eine interessante Korrespondenz zwischen der Privatdetektivin Melinda Kidder und dem ehrenwehrten Richter Terry Pullman, der den Fall verhandelte.

Aus diesem Schreiben geht hervor, das Mediziner Mr. Walbert eine völlige Gesundheit attestieren.
Desweiteren, das an Mr. Walbert Tests durchgeführt wurden, die bestätigen, das dieser Mann einen RFID Chip in sich trägt.

Der Link: http://api.ning.com/files/RcnmXRg3j...4a2L3BzJuhqW0W3gd/WalbertLettertotheCourt.pdf

Ob dieser Brief authentisch ist, weiß ich nicht. Hört sich aber interessant an.

Danke Ajax, sehr fair von Dir. Dafür ziehe meinen Hut.

In der tat ein interessantes Schreiben. Implantate wurden ja tatsächlich bereits in der Vergangenheit gefunden. Ein ganz bekannter Fall ist der von Robert Naeslund:
Gehirntransmitter
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

das mit den gehirntransmittern ist wirklich höchst interessant und beängstigen.
wie kann man das thema so klein haltet? man wird schließlich immer noch für verückt gehalten, wenn man anderen erzählt, dass chips im gehirn realität sind. wie kann es das geben, dass die medien davon niemals berichten? wie funktioniert das, dass soetwas nicht im großen stil an die öffentlichkeit kommt?

rola, was macht dich denn so sicher, dass du sowas nicht im hirn hast? du sagtest du hast ein mrt machen lassen, aber heutzutage sind diese cips sicher schon extrem klein und kaum zu erkennen. vielleicht wurde er übersehen oder er war sichtbar, aber man hat dir nicht die wahrheit gesagt?
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Naja, sooooo ein großes Thema ist das nun auch wieder nicht. RFID heißt Radio Frequency Identification. Das bedeutet nichts weiter als eine Identifikation eines Objekts mittels Funkfrequenzen. Diese Chips werden schon jahrelang im Bereich der Logistik eingesetzt um Warenströme zu überwachen. Zum Beispiel bei Büchern, Bekleidung, Fahrzeugteilen, Postpaketen usw. Es erleichtert einfach die Übersicht. Die Daten werden nun mittels Funk ausgelesen und nicht mehr als Barcode.
Es wird nur dann, Datenschutz rechtlich problematisch, wenn sich die Chips immer noch an den Objekten befinden nachdem sie verkauft worden sind. Kaufst Du ein Buch mit Chip kann ein Bewegungsprofil erstellt werden. Jeder kennt die Diebstahlsicherungen an den Ein- und Ausgängen der Läden, die piepsen wenn man was klaut. Theoretisch kann an diesen Geräten ein Lesegerät für diese Chips angebracht werden. So kann es sein, das, wenn Du das nächste Mal in den Buchladen kommst, dir die Verkäuferin ein Buch anbietet, das sich mit dem selben Thema befasst, wie das welches Du vor 3 Wochen gekauft hast.

Diese Chips gibt es auch schon für unsere süßen Hündchen und Kätzchen anstatt einer Marke. Dazu hab ich noch keine Kritik gehört.

Zur Zeit laufen Versuche, diese Art der Identifikation beim Menschen anzuwenden. Dabei wird der Chip unter die Haut gespritzt. Nicht ins Gehirn gepflanzt. Das ist nicht nötig und aufgrund der geringen Sendeleistung auch nicht möglich. In den USA werden diese Chips, schon zu Versuchszwecken injiziert. Allerdings nur auf freiwilliger Basis. In ferner Zukunft soll möglicherweise dieser Chip den Pass/Personalausweis, Krankenkarte, Führerschein ersetzen.

Extrem klein ist er nicht. Hm...vielleicht 2mm im Durchmesser und einen halben bis einen Zentimeter lang.

Und nicht vergessen. Man braucht dazu immer ein Lesegerät in der unmittelbaren Nähe des Chips. Das funktioniert nicht über tausende Kilometer.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

also entweder hab ich bei dem gelesenen bericht über in schweden undfreiwillig gechipte menschen was falsch verstanden oder keine ahnung...
ich finde es skandalös, wenn solche chips heimlich implaniert werden.

doch, ich habe aufgeschrien, wie es hieß dass hunde gechipt werden sollen! ich konnte es bei meinem leider nicht verhindern, da wars schon zu spät um zu protestieren. aber recht ist es mir nicht.

ok, was rola betrifft ist ein chip für seine erlebnisse vielleicht nicht verantwortlich. ich bin aber technisch eine nulpe und somit kann ich da leider nicht gut mitreden, ist einfach nicht mein thema.

was ist rola? lebst du noch?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was hast du denn gegen das Chippen von Hunden und Katzen?
Bei Tieren hat sich das ganz hervorragend bewährt.
Und es gibt sogar Menschen, die sich freiwillig solche Chips implantieren lassen.
Steuern kann man damit gar nichts.
Eventuell orten, aber das war es dann auch schon.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

also entweder hab ich bei dem gelesenen bericht über in schweden undfreiwillig gechipte menschen was falsch verstanden oder keine ahnung...
ich finde es skandalös, wenn solche chips heimlich implaniert werden.

Wenn dem so gewesen ist, war das sicher eine kriminelle Handlung.

Wenn ich aber so vor meinem geistigen Auge alles, was ich jemals gelesen habe, Revue passieren lasse, müsste ich mich selbst entleiben... :lol:

[.....]doch, ich habe aufgeschrien, wie es hieß dass hunde gechipt werden sollen! ich konnte es bei meinem leider nicht verhindern, da wars schon zu spät um zu protestieren. aber recht ist es mir nicht.[.....]

Laut den gängigen Gesetzen wäre alternativ die Tätowierung am Ohr oder ein Plastik-Piercing als Mittel der Identifizierung angesagt.

Das Chipen würde ich nun als die humanere Variante ansehen.

Und damit du weisst, wovon die Rede sein könnte... klick mich...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola referiert zur Zeit in einem anderen Thread über Architektur, er kann sich ja nicht immer nur um Hirmwellen kümmern...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Loreley: Gerade in der Diskussion => die CDU-Niedersachsen ist gegen eine Abschaffung der Brandzeichen bei Pferden.
Weil eingeführte Marke und so.
Also ich find ´nen Chip da weniger schlimm :egal:
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke Tobi und reign für die Unterstützung. Es ist sehr schwierig Präsidenzfälle zu finden.
@Loreley Es gibt durchaus Feedbacks auf meinen Fall, man glaubt eben an einen Chip.
Egal, wie man es sieht, die Technik ist doch sekundär. Viel wichtiger: Ein gesunder Geist wird attackiert. Mein gesunder Geist. Wie gesagt, ich spüre alle Manipulationen wie ein Tier fühlt. Wenn man so will wie ein Hund, wenn man auf Al' Azrads Beispiel mal Bezug nimmt. Und nicht wie ein kranker Irrer.
Leider, es gibt keine erfolgreichen Abwehrmaßnahmen meinerseits. So vegetiere ich dahin wie ein Hund und doch bei klarem Geist, der die technische Manipulationen bemerkt,spürt, fühlt, aber nicht denkt. Meine Wahrnehmungen waren immer sehr fein und doch richtig. Da gleichen diese grobschlächtigen Manipulationen wie eine Vergewaltigung. Die Manipulationen laufen parallel zu meinem Denken, nähern sich aber an. Das Gehirn ist ja auch nur ein Eiweissklumpen mit all seinen bioelektrischen Prozessen. Wird auch diese Materie manipuliert:
Mein Bewusstsein bleibt frei, mag der Körper, in meinen Fall meine gequälten Neuronen auch leiden. Deshalb schreibe ich hier an manch anderen Thema .. Manche user neigen deshalb zur Simplizierung
meines Falls, zwar verständlich, denn ich musste ja eigentlich in meinem angeblichem Wahn gefangen sein. Aber sie liegen falsch.
Wie gesagt, mein Fall hat gewisse Chancen in 20..30 Jahren in Ansätzen publik zu werden. Apropas Hirmwellen. Einige wittern hier ein "m-Mysterium", aber nein, es war nur die blöde verblasste Tastatur in einer Internetcafe in Cuzco (Peru)! Der Thread war schon abgeschossen, da fiel es mir sofort auf, aber wer ist schon fehlerfrei? Ein mod hier könnte das bei gutem Willen noch korrigieren, also substituiere "Hirmwellen" durch "Hirnwellen" im Titel, aber letztlich egal. Das Banale sorgt gerne für Gesprächsstoff, nicht schlimm.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola: da du dich ja selbst mit einen Hund vergleichst oder mit einen Tier, dann wird deine Zukunft sehr düster werden. In Psychologie gibt es den begriff der erlenten Hilflosigkeit. Hunde wurden Stromschocks verpasst, egal was sie gemacht haben, sie konnten keinen Lösungsweg finden den Schocks zu entkommen. Daraufhin lagen sie dann irgendwann in der Ecke und vegetierten vor sich hin. Auch wenn man dne Hunden dann gezeigt hat wie sie dne Stromschocks entkommen könnten zeigten diese dann keine Reaktion mehr. Auf den Menschen übertragen werden damit einige Depressionen erklärt. Deine Zukunft ist also wirklich nicht schön.... sehr schade da man ja nur einmal lebt...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du hast Recht. Und nun der Widerspruch, ich habe keine Depressionen, wir hatten schon mal darüber diskutiert. Schluck es mal so. Und würde ich mir einbilden, Depressionen zu haben, dann würden diese mein Bewusstsein zerstören. Nein, Teile meines Gehirns sind wie abgestorben (temporär), man spürt nur diese Schwingungen, Wellen, egal wie man es betitulieren mag.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ich habe ja auch nciht gesagt das du Depression hast, ich habe behauptet es könnte vll. in der Zukunft so sein, außerdem kann man so einige Depression erklären nicht alle, also interpretier nicht zu viel darein... ich wollt nur darauf hinaus das du wie ein hund in der ecke liegst und es erträgst, du zählst deine leiden nur auf, tust aber nichts mehr, weil ja eigentlich nichts funktioniert hat.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola weißt, ich finds bissl unfair, dass du eignetlich hauptsächlich auf posts eingehst die dich und deine theorie stützden.
du versuchst ja nichtmal irgendetwas gegen dein leiden zu tun. im gegenteil, du protokollierst seit jahren jeden pups und arbeitest dich selbst immer tiefer in die scheiße, satt einen weg raus zu suchen. du nimmst keine hilfestellungen an, sondern beharrst auf deiner theorie. schön und gut, aber was willst du eignetlich?

noch eine frage: hast du irgendwelche bezugspersonen in deinem leben? Eltern, Ehefrau, Kinder, Freunde? Wenn ja, wissen die von deinem Problem? Sprichst du im realen leben darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich will ein ganzes simples Beispiel bringen, wie mir Sätze induziert wurden. In dieser technischen Form, die mit Sprachvielfalt und -lebendigkeit nichts zu tun haben. Reine Sprachinduktion von agressiven Sätzen, nicht situativ, hier ganz simple (ohne Experimentcharakter). Die Sätze werden so aneinandergereiht, hier 1:1 wiedergegeben:

Die Jacke ist uns näher als die Hose. Es tut sich für uns lohne. Du hast halt Pech gehabt.
Du wirst uns immer gefährlicher. Haste dir gedacht.
Das haben wir nur so gesagt. Ich tu Mitleid mit dir haben. Dass ich Mitleid mit dir haben tu, habe ich nur so gesagt.
Das geht uns runter wie Öl. Das haben wir nur so gesagt.
Wir machen dich jeden Tag ein bisschen mehr kaputt. Du bist zum Abschuss freigegeben.

Ich sprach davon, das bestimmte Sätze resycelt wurden und ein paar Wochen dann wiederverwendet werden, um irgendwann einmal von
anderen abgelöst zu werden. Die meisten Sätze werden 100e Male verwendet und dann durch neue ersetzt.

Um mal ein Bsp zu geben, wie per Hand in den Computer eingegebene Sätze in Sprache gewandelt werden können, siehe das PROGRAMM:

Text To Speech, TTS: English, Spanish, French, Russian, Italian, German, Portuguese
(Einfach "say it " drücken. Abspielgeschwindigkeit auf 3 + ,um eine gewisse Ahnung zu bekommen.)
Die Sprachinduktion erfolgte bei mir relativ hart, nicht so wie die samtweiche Stimme hier.

Die entscheidende Frage: Bilde ich mir solche Sätze nur ein oder sind sie wirklich in meinem Kopf vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die entscheidende Frage: Bilde ich mir solche Sätze nur ein oder sind sie wirklich in meinem Kopf vorhanden?

ja genau. das ist die frage die du dir endlich einmal stellen solltest. nur mut.


rola, hast du meine letzten beiträge gelesen? da stehen einige fragen drin und ich fänds lieb von dir, wenn du sie beantworten könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die entscheidende Frage ist: Warum bei einem 43 jähriger Single, der sich im Arbeitsleben so viel Geld erspart hat, der er bis zur Rente nicht hervorragend, aber doch gut leben kann, all diese hier geschilderten Dinge auftreten. Übrigens, schon kurz vor Verwirklichung meines Lebenstraums, der da hieß: Raus aus dem Job als Versicherungsmathematiker, der mich einfach nicht mehr befriedigt hat. Zeit für Reisen und Studien. Einfach meinen Idealismus leben.
... Jetzt nun der Alptraum: Fast 2 Jahre. Warum, warum sollte ich mich selbst zerfleischen, zumal ich im Leben einiges erreicht habe???
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola kann nicht auf Fragen ein gehen, er führt entweder ein Monolog mit sich selber oder eine einseitige Diskussion mit einen anderen wobei er Fragen ignoriert die ihm nicht passen... oder er ignoriert ganze Post wie du siehst. aber das machen die anderen auch
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola;
Ich will ein ganzes simples Beispiel bringen, wie mir Sätze induziert wurden. In dieser technischen Form, die mit Sprachvielfalt und -lebendigkeit nichts zu tun haben. Reine Sprachinduktion von agressiven Sätzen, nicht situativ, hier ganz simple (ohne Experimentcharakter). Die Sätze werden so aneinandergereiht, hier 1:1 wiedergegeben:
Leider sind das eben auch typische Symptome für eine Paranoide Schizophrenie.
Die Jacke ist uns näher als die Hose. Es tut sich für uns lohne. Du hast halt Pech gehabt.
Du wirst uns immer gefährlicher. Haste dir gedacht.
Das haben wir nur so gesagt. Ich tu Mitleid mit dir haben. Dass ich Mitleid mit dir haben tu, habe ich nur so gesagt.
Das geht uns runter wie Öl. Das haben wir nur so gesagt.
Wir machen dich jeden Tag ein bisschen mehr kaputt. Du bist zum Abschuss freigegeben.

Ich sprach davon, das bestimmte Sätze resycelt wurden und ein paar Wochen dann wiederverwendet werden, um irgendwann einmal von
anderen abgelöst zu werden. Die meisten Sätze werden 100e Male verwendet und dann durch neue ersetzt.

Ein weiteres Kennzeichen wäre eben, die unbeirrbarkeit mit der du bei deiner Geschichte bleibst, Verbrecher die dir aber unbekannt sind, würden dir diese Sätze suggerieren.

Definition: Halluzinationen sind als
echt empfundene Sinneswahrnehmungen
, die aber in der Realität nicht vorhanden sind. Am häufigsten sind
akustische Halluzinationen (Stimmen, Geräusche), optische Halluzinationen (Menschen, Gegenstände) und
taktile Halluzinationen (Berührungen).
Wahn
Definition: Wahn ist eine inhaltliche Denkstörung, bei der der Betroffene unbeirrbar an seiner Überzeugung festhält, obwohl diese im Gegensatz zur Realität und im Widerspruch zum Urteil seiner Mitmenschen steht:
Paranoide Schizophrenie


Die entscheidende Frage: Bilde ich mir solche Sätze nur ein oder sind sie wirklich in meinem Kopf vorhanden?

Solange du keinen Facharzt deines Vertrauens zu Rate ziehst wirst du nicht weiterkommen, denk daran wenn du freiwillig zum Arzt gehst und dich und andere nicht gefährdest, kann dich niemand einweisen, du könntest eventuell deinen Leidensdruck loswerden und ein neues Leben beginnen. Ich habe übrigens noch nie einen "Patienten" kennen gelernt der selbst geglaubt hätte an dieser Krankheit erkrankt zu sein.

Vielleicht könnte es dir helfen, dich mit den Geschichten von Schizophrenie Kranken zu beschäftigen, um eventuelle Parallen zu erkennen. Und dir vor Augen zu halten, dass man weder Schuld an dieser Krankheit ist, noch ganz allein etwas dagegen tun kann. Was alle Patienten gemeinsam haben, sind vielfältige arge Lebenserfahrungen, deshalb sagte Rudolf Steiner, diese Krankheit wäre ein Sozialprodukt der Industrieländer.
Ich drücke dir die Daumen das du endlich die richtige Hilfe findest.

Das PsychKG Gesetz, hat der unfreiwilligen Unterbringung eines Patienten einen Riegel vorgeschoben. Denn damit wurde gern mal eine "lästige Omi" usw. als psychisch krank abgeschoben, heute muß der Richter den Klienten immer persönlich anhören.

Psychisch-Kranken-Gesetz

Buchtipp:

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten