- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.685
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen
Loreley, du musst jetzt ganz stark sein...
Pilze sind bereits die heimlichen Herrscher der Welt.
Dazu habe ich ein bischen Informationsmaterial rausgesucht : Abenteuer Wissen - ZDF.de
Ohne Pilze ist kein höheres Leben möglich, wir müssen uns damit abfinden dass Pilze, Viren und Mikroorganismen vor uns da gewesen sind und einen erheblichen Einfluss auf unser Leben ausüben...
Sie werden auch nach uns noch da sein.
Ich schlage aber vor, dass jemand einen Thread eröffnet um das Thema zu vertiefen, es wäre nicht fair wenn wir diesen Thread jetzt kapern...
Gruss Grubi
du willst mich als krank bezeichnen, weil ich denke, dass es einen versuch wert wäre die medikamente mal ein paar monate zu nehmen,
findest es aber ganz normal zu behaupten, dass pilze sich in unser hirn einklinken um die weltherrschaft an sich zu reißen ???
ich bewundere deine selbstsicherheit.
wenn mir jemand erzählen würde er hätte hohes fieber und husten, und das käme daher,d ass ausserirdische ihn als brutstätte für ihre nachkommen auserwählt hätten, was eine höhere körpertemperatur verlangt und der husten sei die vorbereitung auf die geburt, da diese durch den mund erfolgt, dann würde ich ihm auch in erster linie mal einen guten arzt und ein grippemittel empfehlen, als ihn in dieser absurden annahme zu bestätigen. alles andere wäre fahrlässig.
[...]
Loreley, du musst jetzt ganz stark sein...
Pilze sind bereits die heimlichen Herrscher der Welt.
Dazu habe ich ein bischen Informationsmaterial rausgesucht : Abenteuer Wissen - ZDF.de
Ohne Pilze ist kein höheres Leben möglich, wir müssen uns damit abfinden dass Pilze, Viren und Mikroorganismen vor uns da gewesen sind und einen erheblichen Einfluss auf unser Leben ausüben...
Sie werden auch nach uns noch da sein.
Ich schlage aber vor, dass jemand einen Thread eröffnet um das Thema zu vertiefen, es wäre nicht fair wenn wir diesen Thread jetzt kapern...
Gruss Grubi