- Gesperrt
Peter Panther
Gesperrter Benutzer
- 21. Juli 2012
- 68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen
@Mondprinzessin
Wie gesagt :
Wenn Dich das Material "erschlägt",nimm Tutorhilfe ,die evtl. teiweise über PNen weitergeführt werden muss, da "störende Links" vermutlich von vorurteilsbeladenen Admins gelöscht würden.
Wie Du siehst,liege ich mit meiner Vermutung richtig !
Die logische Folgerung des "Wilden Jägers" verstehe ich jedoch nicht,da eine Glaubhaftigkeit einzig und allein von DIR beurteilt werden würde.
Im übrigen erfolgt eine "Einweisung" bekanntlich nur bei einer Selbstgefährdung oder Gefahr für andere.
Aufgrund Deiner Vorbildung ist absolut nichts zu befürchten.
Es fällt hier der missionarische Eifer der Admins bezüglich eines Verächtlichmachens des Mindcontrol auf, ganz im Sinne der Netzlautsprecher.
Dies ist besonders verwunderlich in einem Forum, das sich " Weltverschwörungsforum" nennt, DA MAN HIER EIGENTLICH EINEN FREIEN MEINUNGSAUSTAUSCH ALLER TEILNEHMER ERWARTEN WÜRDE !
Wie man sieht, ist das hier NICHT gegeben.
An Deiner Stelle würde ich mir auch DARÜBER einmal Gedanken machen.........
@Mondprinzessin
@Peter Panther warum postet du die Links nicht einfach hier? Bin aber immer bereit mich eines besseres belehren zu lassen, was jedoch hier in diesen Forum noch nicht gelungen ist.
Wie gesagt :
Wenn Dich das Material "erschlägt",nimm Tutorhilfe ,die evtl. teiweise über PNen weitergeführt werden muss, da "störende Links" vermutlich von vorurteilsbeladenen Admins gelöscht würden.
Wie Du siehst,liege ich mit meiner Vermutung richtig !
Die logische Folgerung des "Wilden Jägers" verstehe ich jedoch nicht,da eine Glaubhaftigkeit einzig und allein von DIR beurteilt werden würde.
Im übrigen erfolgt eine "Einweisung" bekanntlich nur bei einer Selbstgefährdung oder Gefahr für andere.
Aufgrund Deiner Vorbildung ist absolut nichts zu befürchten.
Es fällt hier der missionarische Eifer der Admins bezüglich eines Verächtlichmachens des Mindcontrol auf, ganz im Sinne der Netzlautsprecher.
Dies ist besonders verwunderlich in einem Forum, das sich " Weltverschwörungsforum" nennt, DA MAN HIER EIGENTLICH EINEN FREIEN MEINUNGSAUSTAUSCH ALLER TEILNEHMER ERWARTEN WÜRDE !
Wie man sieht, ist das hier NICHT gegeben.
An Deiner Stelle würde ich mir auch DARÜBER einmal Gedanken machen.........