Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin


@Peter Panther warum postet du die Links nicht einfach hier? Bin aber immer bereit mich eines besseres belehren zu lassen, was jedoch hier in diesen Forum noch nicht gelungen ist.

Wie gesagt :
Wenn Dich das Material "erschlägt",nimm Tutorhilfe ,die evtl. teiweise über PNen weitergeführt werden muss, da "störende Links" vermutlich von vorurteilsbeladenen Admins gelöscht würden.

Wie Du siehst,liege ich mit meiner Vermutung richtig !

Die logische Folgerung des "Wilden Jägers" verstehe ich jedoch nicht,da eine Glaubhaftigkeit einzig und allein von DIR beurteilt werden würde.
Im übrigen erfolgt eine "Einweisung" bekanntlich nur bei einer Selbstgefährdung oder Gefahr für andere.
Aufgrund Deiner Vorbildung ist absolut nichts zu befürchten.

Es fällt hier der missionarische Eifer der Admins bezüglich eines Verächtlichmachens des Mindcontrol auf, ganz im Sinne der Netzlautsprecher.
Dies ist besonders verwunderlich in einem Forum, das sich " Weltverschwörungsforum" nennt, DA MAN HIER EIGENTLICH EINEN FREIEN MEINUNGSAUSTAUSCH ALLER TEILNEHMER ERWARTEN WÜRDE !
Wie man sieht, ist das hier NICHT gegeben.
An Deiner Stelle würde ich mir auch DARÜBER einmal Gedanken machen.........
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Mondprinzessin




Wie gesagt :
Wenn Dich das Material "erschlägt",nimm Tutorhilfe ,die evtl. teiweise über PNen weitergeführt werden muss, da "störende Links" vermutlich von vorurteilsbeladenen Admins gelöscht würden.

warum sollte deine Links entfernt werden, wenn sie sich an die Regeln des Forums halten, sollten sie auch nicht gelöscht werden. Ich würde mir auch keine Links durchlesen die nur auf anderen Foren verweisen oder deren Inhalt rassitisch ect ist.
Aber Studien und Experimente solltest du hier ohne weiteres verlinken können.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
@Peter Panther:
Da heißt? Dieses Forum ist Deiner Meinung nach unter der Kontrolle der ... ehem... Mind Controler?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.443
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mein Kommentar bezog sich auf einen gelöschten Beitrag. Der Verfasser weiß, wer gemeint ist. Jg, Mod
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

warum sollte deine Links entfernt werden, wenn sie sich an die Regeln des Forums halten, sollten sie auch nicht gelöscht werden. .

Was aber DENNOCH geschehen ist,
( Siehe in diesem Thread meine Message#744 ) und was vermutlich auch in Zukunft geschehen wird.
Daher möchte ich das so.
Wenn Dir das so nicht gefällt, dann vergiss mein Angebot.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Freestone ich verstehe deine Polemik gegen PeterPanther, sie ist aber nicht angemessen. Die Mindcontrollszene ist immer noch unter starkem Druck, weil der Mensch im allgemeinen sofort an Erkrankung denkt. Das ist so ein gewaltiger Attraktor im Denken der Nichtbetroffenen, so dass die Szene sehr schnell gereizt reagiert. Ich halte die Technik"beweise" für schwach, wobei sich das in 20-30 Jahren ändern sollte. Utopie, technisch außer Reichweite sind die Standardargumente. ... Wobei ein kleines Einfallstor vielleicht geöffnet werden kann, wenn man Hirn und Computer vergleicht, auch von der Verarbeitungsgeschwindigkeit und der Speicherkapazität.
Höheres Denken halte ich nicht für richtig abbildbar, es wird daher gestört, behindert (Alzheimersymptomatik). Aber man eben dieses komplexe Mosaik des höheren Denkens aus vielen kleinen trivialen Denkvorgängen/mustern zusammenbasteln, das wird versucht. Recht dilletantisch, wobei Sinne und Gefühle ausgezeichnet beherrscht werden.

Halbwegs seriöse Links werden in WV natürlich geduldet und im Rahmen gewisser Regeln herrscht auch Toleranz. Anderes Threads bei WV sind teilweise so durchsetzt von Spinnereien, dass Mindcontrol eben auch einen Platz haben kann und sollte. Interessant: Viele Verschwörungstheorien leugnen aber im Gegensatz zu Mindcontrol einen gewissen Stand der Technik. Wie haben die alten Ägypter die Pyramiden bauen können, wie konnten die Amerikaner auf dem Mond gewesen sein? Die Technik gibt es nicht, also waren es erdfremde Einflüsse. Hier nun ist es ein hoher Stand der Technik, der in Abrede gestellt wird.

Lass mal ab von Verschwörungstheorien. Du wirst von mir nie hören, dass eine böse Gruppe von Menschen DIE WELT unter Kontrolle bringen will.
Dass ich tagtäglich in Ängsten schwebe und mich bedroht fühle. Ich habe auch Politik studiert und war nicht einmal der schlechteste Student. Das mag manche wundern, aber es ist so. Ich glaube vielmehr, dass es schon ein Geheimprojekt gibt. Dass es für eine naive Gruppe von Gutmenschen Mindcontrol eine sehr saubere Lösung ist, um schmutzige Kriege zu verhindern. Aber dass es nur eine geringe Zahl von Hardlinern gibt, die mehr versuchen wollen. Es wird immer versucht, die Grenzen, die möglich sind auszureizen. So ist die menschliche Natur.
-------

Nochmal allgemein, ich möchte mal eine gewisse Stufung von Manipulationen vornehmen (1-6=körperlich). Das hier soll mal unter logischen Gesichtspunkten betrachtet werden (abstrahiert vom eigentlichen Inhalt):

Manipulationsarten Interpretation der Skeptiker
1. Gehörausfall, einige Stunden mehrfach Einbildung entfällt (zu massiv die Einschränkung), also organische Erkrankung des Gehörgangs
2. Zuckungen der Muskel Einbildung entfällt also organische Krankheit (Tourett-Syndrom o.ä.)
3. Schmerzen, temporär, nur wenige Sekunden, viele Stellen eingebildet, Krankheit entfällt (da temporär)
4. leichter: ca. 10 Millionen Druckpunkt in ca. 60 % der ca. 1000 Tage angesteuert Aufgrund der großen Anzahl entfällt Eingebildet, also Haut- oder Nervenerkrankung
5. Unregelmäßige (starker Kopfschmerz) oder regelmäßige Wellen (nur Spannungen), über 40 Hz, seit 2011 fast tägliche immer (Experimentumgebung) Eingebildet oder organische Krankheit
6. Vegetatives Nervensystem (Herzrasen, erhöhter Blutdruck) Natürliche Ursache, man ist aufgeregt, interpretiert falsch
7. Höheres Denken -Induktionen Eingebildetes Stimmeshören oder Hirnstörung (-> Neurologie)
8. Interpretationen (diese dann allerdings von MIR - sehr wichtig: ich trenne 1-7 von 8 stark) Wahn, Paranoia für den Psychiater
Hier wäre dann alles (1-8 vermengt Ratio, Ängste, Fehl- Wahrnehmungen, nochmal: ich aber trenne 1-7 von 8 stark, was der platte Kritiker einfach übersieht.

Wer hier von Paranoia spricht, hat den Fall überhaupt nicht verstanden. Er sieht dann ausschließlich den Punkt 8 im Schema, der Rest wäre alles eingebildet, also Teil der Paranoia. Wer hier bei WV erkennt, so psychotisch bin ich gar nicht, nimmt vielleicht eine geminderte Variante an, nämlich: Hirn- oder Nervenerkrankung und würde mich an den Neurologen verweisen.
Wieder falsch, die Punkte 1-6, das körperliche Beschwerden (Ich habe im Übrigen auch MRT, CT, EEG machen lassen.) Die Punkte 1-6 und es gäbe weitere, würden von einem umfassenden organischen (nichtpsychischen) Krankheitsbild sprechen. Man könnte meinen, ich wäre ein totkranker Mensch. Falsch, ich bin ein robuste Natur, wenig kränklich ( mit relativ guten Genen ausgestattet) sehe wesentlich jünger als mein Alter aus, ich meide auch "Drogen" wie Alkohol und Tabak. Ich müsste also auch andere Fachärzte aufsuchen, nur die finden nichts, alles gemacht, Der Skeptiker sagt wieder. Das ist der Beweis, dass du dir alles nur einbildest.
Aber ich verweise wieder aufs Schema,die vielen Druckpunkte, Gehörverlust, Das spürt man so massiv, jeden Picks merkt der Mensch.
Egal, es geht nicht um Krankheitsbilder, sondern um Logik. Der Rationalist wird immer schwanken zwischen 1. harmlose Einbildung, 2. starker Einbildung (Paranoia) und 3. Hirnerkrankung (neurologisches Problem). Wer den letzten Fall 3 annimmt, hat schon am meisten kapiert, wer den Fall 2 annimmt am wenigsten.

Mal ein kleine Parallele, wie uns der Verstand und der gesunde Menschenverstand auf Abwege führen kann. Die hochentwickelten Inkas sahen die Spanier als "Götter" an, weil sie mit unbekannten folglich "göttlichen" Feuerwaffen kämpften. Das war ein rationaler Schluss aus dem Erfahrungswissen und der Sozialisierung heraus.
Wahnvorstellungen jeder Art hängen von der Sozialisierung, vom Wissen, von der Intelligenz, auch von inneren Ängsten ab: Es gab bei mir WEDER ein Trauma, NOCH bin ich ein ängstlicher Mensch und wenn man bedankt, was ich in den Schweizer Alpen und auch an der Frankfurter Börse so alles gewagt habe, dann wird man mir einen relativ robusten Charakter unterstellen, jedenfalls risikofreudig.

Ohne dass ich religöse Denken angreifen will, es gibt Gemeinsamkeiten, wie schon mal erwähnt: Die Phänomene sind in beiden Fällen von Nichtbetroffenen bzw. Atheisten NICHT verstehbar. Und es gibt aber auch Unterschiede: Das religiöse Denken hat viel mehr mit realen Gefühlen als bei mir. Beim religiös Gläubigen ist es auch seine Sozialisierung (frühkindliche Erinnerungen an eine Weihnachstskrippe im weihnachtlichen elterlichen Wohnzimmer (?), was auch immer.) So was setzt sich im Unterbewusstsein fest (kindliche Prägung). Ich nun bin erst seit 2 2/3 Jahren bewusst betroffen, vorher gab es eine starke Abneigung gegen Verschwörungen jeglicher Art ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.443
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Der Betrieb dieses Forums kostet Geld. Dieses Geld muß durch Werbung wieder hereinkommen, und dafür ist es nötig, daß Beiträge geschrieben und angeklickt werden. Deshalb ist es nicht erwünscht, daß User in andere Foren gelockt werden, damit sie da lesen und schreiben und da Klicks generieren statt hier, und deshalb werden Links in andere Foren deaktiviert. Und für Seiten, auf denen Links zu einem halben Dutzend anderer Foren angeboten werden, gilt dasselbe. Ganz einfach, oder? Beschwerden sind an den Admin (Filz) zu richten.

Jäger, Mod
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Rola: sry das ich wieder nru ein Punkt bei dir raus greife, aber nach deiner Definition bin ich sowieso jemand der am wenigsten kapiert hat. Also Wahnvorstellungen hängen nicht mit Trauma oder Ängsten zusammen. Eine Komobidität gibt es bestimmt schon. Aber man kann nicht sagen ich habe weder Ängste, noch habe ich ein Trauma erlebt somit kann ich keine Wahnvorstellungen haben, das ist völlig falsch.
Ich denke auch nicht das es hier jemanden gibt der sagt, du bildest dir die Schmerzen ein. In deiner Realität gibt es die Schmerzen und die erlebst du auch. Nur über die Ursache streiten wir uns hier.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Eine Verlinkung auf Konkurrenzforen verstösst gegen marktwirtschaftliche Prinzipien. Das ist einzusehen. Es ist auch gar nicht von Nöten, wenn man neutrale Quellen-Links etwa zu Techniken und Praktiken daraus entnimmt. Man hat natürlich nicht die Diskussionen, aber mit dieser Einschränkung muss man eben leben.

@Mondprinzessin Wir müssen die Kategorien sehr genau fassen, sonst kommen wir nicht weiter.
Ich denke auch nicht, das es hier jemanden gibt der sagt, du bildest dir die Schmerzen ein.

Nimm die Reizleitung von den Schmerzsinneszellen bis hin zur Wahrnehmung im Gehirn. Reine Sinneswahrnehmungen =Ich spüre, ich sehe ...
Diese Sinneswahrnehmungen bilden die Wirklichkeit ADÄQUAT ab (Sinneszellen erfassen äussere Reize in bestimmten Stärken) ODER EBEN NICHT.
Nun gibt es NUR diese 3 Fälle:
a) Die Sinneswahrnehmungen sind falsch, irgendein Fehler in der Reizleitung (niedere Hirntätigkeiten) -> Neurologe
b) Ich bilde mir ein ein, falsche Sinneswahrnehmungen zu haben (höheres Denken) Grund: Paranoia -> Psychiater
c) die Sinneswahrnehmungen sind richtig (Ich sah ja Zuckungen an Armen und Beinen.) Das wäre dann die Übereinstimmung meiner subjektiven mit der objektiven Wirklichkeit.

Du tendierst zur Paranoia, eindeutig Fall b) und schreibst aber: Ich bilde mir die Sinneswahrnehmungen zwar nicht ein, aber sie gehören zu MEINER eigenen Realität. Wenn das nicht Einbildung ist? Es passt logisch nicht zusammen ,was du geschrieben hast. Was nun? a), b) oder c).

Also Wahnvorstellungen hängen nicht mit Trauma oder Ängsten zusammen. Eine Komobidität gibt es bestimmt schon.
Ich war immer der Meinung, dass Wahnvorstellungen stark in die Persönlichkeit eines Menschen eingreifen. Das betrifft sowohl die Gefühlsebene als auch die Sicht der paranoiden Person auf die Außenwelt, die ist verzerrt. Die Verzerrungen reichen bis auf die rationale Ebene, wobei es bei intelligenteren Menschen weniger zu Verzerrungen kommt, da sie eine große Wissensbasis haben. Es gibt aber IMMER die Bösen, die einem Leid antun. Und Leid ist eine Emotion. Man hat Angst vor Leidwiederholung. Oder?
(Letzteres streite ich bei mir ja nun ab, einige Hirnareale des (emotionalen) Gedächtnisses sind merkbar gedrosselt. Sonst wäre es nicht auszuhalten.)

Was ist die Ursache von Wahnvorstellungen außerhalb von Ängsten oder Traumata, mondprinzessin? Solche sollte es geben, wie du geschrieben hast.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola & Alle echt Interessierte

Nachweis einer bisher unbekannten Strahlung im ELF-Bereich durch einen italienischen Funkamateur

Man lese Unknown ELF-Signals and Ground Currents (Kein Konkurrenzforum)

Es könnte sich hierbei SEHR WOHL um hirnaktive ELF-Bestrahlung aus unterirdischen Ringantennen handeln,die bekanntlich existieren (Teddybär).
Deren Strahlung ist sicher so stark, dass sie mit dem Verstärker des Italieners bereits empfangbar wird.
(Im Gegensatz zum EMPFANG von extrem schwacher originärer AURASTRAHLUNG von HIRNEN, bei der mit Sicherheit eine weit höhere Verstärkung erfolgen muss.)

So wie ich es sehe,ist das Wichtigste dabei,dass

das resultierende Wellenbild einer EEG-Kurve entspricht (siehe Oszillogramm) und dass
das Frequenzspektrum einer Pulsstrahlung entspricht, wie sie gemäss den Überlegungen von "rola" zu erwarten ist.

 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du tendierst zur Paranoia, eindeutig Fall b) und schreibst aber: Ich bilde mir die Sinneswahrnehmungen zwar nicht ein, aber sie gehören zu MEINER eigenen Realität. Wenn das nicht Einbildung ist? Es passt logisch nicht zusammen ,was du geschrieben hast. Was nun? a), b) oder c).

ich finde nicht das ich mcih widerspreche. Deine Schmerzen sind für dich Real weil du sie in deiner realität so erlebst. Meine Realität sieht anders aus. Fakt bleibt, du leidest, oder? Und ja ich tendiere zu b, obwohl ich nicht von einer Paranoia sprechen würde.

Ich war immer der Meinung, dass Wahnvorstellungen stark in die Persönlichkeit eines Menschen eingreifen. Das betrifft sowohl die Gefühlsebene als auch die Sicht der paranoiden Person auf die Außenwelt, die ist verzerrt. Die Verzerrungen reichen bis auf die rationale Ebene, wobei es bei intelligenteren Menschen weniger zu Verzerrungen kommt, da sie eine große Wissensbasis haben. Es gibt aber IMMER die Bösen, die einem Leid antun. Und Leid ist eine Emotion. Man hat Angst vor Leidwiederholung. Oder?
(Letzteres streite ich bei mir ja nun ab, einige Hirnareale des (emotionalen) Gedächtnisses sind merkbar gedrosselt. Sonst wäre es nicht auszuhalten.)

Was ist die Ursache von Wahnvorstellungen außerhalb von Ängsten oder Traumata, mondprinzessin? Solche sollte es geben, wie du geschrieben hast.

Du beschreibst den Einfluss von wahn auf eine Person, da widerspreche ich dir erstmal nicht. Aus rein medzinischer Sicht vermutet man das es eine Dysfunktion in den mesolimbischen-mesokotikalen Bahnen gibt. Das heißt das die eine Bahn hat eine unteraktivität die andere eine überaktivität.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@PeterPanther. Diese Quelle ist mir auch schon aufgefallen, eine sehr vielversprechende Quelle. Auch bin ich überrascht, dass ein Hobbyfunker so weit verstärken und auch einzelne Signale isolieren kann.Bei einer Frequenz vom 10 HZ müssten auf konventionelle Weise idealerweise 30.000 km Resonanzkörper (Drahtspulen) zur Verfügung stehen. Spricht für große Ringanlagen als Empfänger wie dem Berliner "Teddybär." Man müsste bei einer kleiner dimensionierten elektronischen Lösung derartige Effekte simulieren. Bekannt ist ja, dass das Hirn magn. Feldstärken etliche Zehnerpotenzen unterhalb des natürlichen Erdmagnetfeldes abstrahlt. Ein Sender (sagen wir aus 3.000 km Entfernung), müsste die Hirnsignale ca.um den Faktor 10^15 verstärken (nur mal ein grober Richtwert), um überhaupt die Reizschwelle beim Menschen zu überschreiten. Das wäre immer noch unter der Erdmagnetfeldstärke, aber der Größenordnungs-Abstand zu dieser ist natürlich weit geringer. Vielleicht gelingt es ja mal irgendwann in 20 Jahren, hier irgendwelche Störsender aufzuspüren. Vielleicht sogar durch Funkamateure.
Die Sender bräuchten gar nicht so groß sein wie der hochsensible Empfänger , was das Problem erschwert.

(Nur nebenbei:Übrigens haben die Amerikaner in der Türkei ca. 300 m lange ELF-Wellenmasten für die U-Boot-Kommunikation. Diese sehr informationsschwache und jahrzehnte alte System entfällt natürlich, Andere Technologie.)


Aus rein medzinischer Sicht vermutet man das es eine Dysfunktion in den mesolimbischen-mesokotikalen Bahnen gibt. Das heißt das die eine Bahn hat eine unteraktivität die andere eine überaktivität.
Prinzipiell kann ich mit dieser Erklärung sogar mitgehen. Stellt sich weiter die Frage nach dem Verursacher dieser Dysfunktion. Naturgemäß schließt ja der Mediziner Mindcontroll aus. Übrigens wäre die Dysfunktion extrem variabel sein, siehe d) und es gibt immer eine großflächige Basisstörung (siehe a), dann kommen kleinflächige Störungen, sehr detailliert. Die Störungen a) -c) haben auch gar nichts mit dem landläufigen "Stimmenhören" zu tun.
Ich weiss auch nicht OB man von Bahnen sprechen kann, sondern eher von Hirnarealen. Man spürt das als sensibler Mensch, welche Hirnareale gehemmt bzw. i.O. bzw. hyperaktiviert werden. Konstanten gibt es ABER nicht, die Stärke wechselt: Gedämpft werden oft Gedächtnisfunktionen (wie Alzheimer) oder Gefühle, hyperaktiviert oft Bereiche für Sprache. Diese Dämpfung oder Hyperaktivität spürt man im Hirn. Teile sind wie gelähmt oder pulsieren oder man spürt ganze schnelle Schwingungen (über 40 Hz)=Manipulationsumgebung, sonst würde ich Manipulationen sehr leicht abblocken können (a)

a) große Teile des Stirnareals werden meist immer gehemmt
Ich sitze manchmal vor dem Fernseher und sehe zwar die Bilder, erfasse aber den Inhalt selbst von Trivialsendungen nicht. Das ist doch keine Paranoia, sondern eine Inputstörung meines Hirns. Manchmal wird noch mehr gemacht. Ich kann kaum sprechen. Der IQ meines Hirn sinkt –geschätzt – von meinen gegebenen ca. 130 auf vielleicht 60. (Mein recht reicher Wortschatz reduziert sich, um 95 % man findet kaum noch Worte zusammen.)

b)
gelegentliche Hirnentlastung Manchmal (!) wird alles normal gestellt , dann muss ich mich nur STATTDESSEN mit massiven sensorischen Manipulationen herumschlagen, Alles natürlich in unterschiedlicher Stärke in verschiedenen Zeitabschnitten, sonst würde man wirklich wahnsinnig werden. Aber die Beschwerden werden getauscht (alle diese 10 Millionen Druckpunkte auf der Haut in langen 600 Tagen, die angesteuert wurden , in ca. 400 aber nicht. manchmal wie Kitzeln,manchmal wie Juckreiz, manchmal wie Stechen oder Geschmacksverlust oder Höreinschränkung oder auch Gestank. (Die Verbrecher sprechen hier übrigens provokativ von "Glättung","Wir müssen immer was mit dir anstellen", das heisst aber: Wenn keine höheren Hirnfunktionen belastet werden, dann bekomme ich diese körperlichen Beschwerden, man verzichtet leider nicht darauf.)

c) absurde Experimente Als stärkste körperliche Manipulation überhaupt kann ich immer wieder die Ausführung einer künstlichen Schlagbewegung der Hand zum Kopf anführen + ausnahmesnweise die Verstärkte Ausschüttung von Stresshormonen. Wobei das wirklich Schläge extremer Stärke waren (Januar/2012), wenn ein Handknochen auf den Schädel trifft. Frage: Warum sollte ich mich schlagen? Das ist auch keine Paranoia, sondern liest sich für jeden hier extrem krank (menschliches Wrack). Momentan kein Thema.

d)
hohe Komplexität Ein Forscher hätte die wahre Freude an mir, weil es praktisch keine Hirnfunktion gibt, die nicht "getestet" wurde, übrigens sowohl in der positiven als in der negativen Variante(Verlust der Hör- und der Geschmacksfunktion, auch auch verbesserte Wahrnehmungen)
Ein Verlust von Gefühlen fast immer (keine Angst vor neuen Quälereien), aber in der sogenannten "Psychopateneinstellung" werden auch übersteigerte Gefühle eingespielt, glücklicherweise nur temporär.

e) Selbst im verbalen Bereich. Die Verbrecher spielen ja auch mit Sprache. Es gibt parallel neben der rein technische Induktion oft Sprachoutput. .Die technische Induktion
widerspricht z.T. dem Sprachoutput, also kein Kommentar (nachher) oder Befehl (vorher), wieman im klassischen Sinne sagt, sondern eine "Nichtkongruenz". Dann ist mein Ratio wirklich irritiert, was gewünscht ist. Welche der beiden Manipulationen ist stärker?

Warum unterscheide ich hier immer so penibel als die verschiedenen Typen von Induktionen (Typ0 bis Typ3 ) und spreche auch von primären,sekundären und tertiäre Zentren? Man erkennt ein Voranschreiten vom Einfachen zum Komplexen im Laufe der Zeit und eine Verbindung von Manipulationsort und Hirnfunktionaltät. Wo medizinische Geräte versagen (EEG, MRT)und keine Ergebnisse liefern (zu grobe Verfahren) hilft eben die Selbstbeobachtung.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@PeterPanther. Diese Quelle ist mir auch schon aufgefallen, eine sehr vielversprechende Quelle. Auch bin ich überrascht, dass ein Hobbyfunker so weit verstärken und auch einzelne Signale isolieren kann.Bei einer Frequenz vom 10 HZ müssten auf konventionelle Weise idealerweise 30.000 km Resonanzkörper (Drahtspulen) zur Verfügung stehen. Spricht für große Ringanlagen als Empfänger wie dem Berliner "Teddybär." .

Achtung !
Nach Angaben auf der Website:
Offensichtlich genügt eine Verstärkung von bereits 240 000 fach und einer guten Tiefpass-Filterung um die KÜNSTLICH GESENDETE ELF-STRAHLUNG gut zu empfangen !
Da die Ausbreitung von ELF-Strahlung besonders gut ist und eine große Bodenwelle zeigt kann - wie er schreibt - gut mit einer Erd-Antenne empfangen werden.

DIES IST DIE STRAHLUNG, DIE DICH (und andere TIs) QUÄLT!

Weit aufwendiger ist wohl der Empfang der ORIGINÄREN AURA-PULSSTRAHLUNG der Gehirne,insbesondere von bestimmten Gehirnen, die ja extrem schwach ist.
Leider habe ich mich noch nicht intensiv genug in die DIGITALE NACHRICHTENTECHNIK einlesen können.
Aber mir scheint,man kann das Gehirn sozusagen als eine Ansammlung von Puls-Sendern (ohne Trägerfrequenz) betrachten,die man verschiedenen Hirnregionen zuordnen kann.

Es ist dabei nicht störend,dass die Pulse mit ihren Informationen gleichzeitig gesendet werden da sie später wieder den betreffenden Hirn-Regionen zuordenbar sind, so wie dies bei der PPM(=Pulsphasenmodulation) im Zeitmultiplexverfahren des Digitalfunks auch gemacht wird.(Gleichzeitige Übertragung mehrer Telefongespräche auf mehreren Kanälen).
Wenn das so ist, dann können auch Hirnregionen-spezifische Spektrogramme gebildet werden, deren laufend wechselnde Muster nach einer Eichung hinsichtlich Bedeutung ausgelesen werden können.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Achtung !
Nach Angaben auf der Website:
Offensichtlich genügt eine Verstärkung von bereits 240 000 fach und einer guten Tiefpass-Filterung um die KÜNSTLICH GESENDETE ELF-STRAHLUNG gut zu empfangen !
Da die Ausbreitung von ELF-Strahlung besonders gut ist und eine große Bodenwelle zeigt kann - wie er schreibt - gut mit einer Erd-Antenne empfangen werden.
Die Angaben auf dieser Website sind ein schlechter Witz. Wenn man den invertierenden Eingang eines Operationsverstärkers mit dem Ausgang verbindet, ist die Verstärkung = 0.
Mehrere OP's hintereinander ändern daran nichts, es tritt aber ein Effekt auf den man als Nullpunktdrift bezeichnet, was der Verfasser offensichtlich mit ELF-Signalen verwechselt. Zumal die Versorgungsspannung nur ganz simpel durch 7815/7915 geglättet wird. Der Effekt könnte ja kompensiert werden, würde man nicht die reichlich angestaubten 741'er verwenden...

Reden wir mal von Antennen...ist dir eigentlich klar, wie groß eine Antenne für so tiefe Frequenzen sein müßte? Die dort gezeigte Konstruktion ist lächerlich, viel zu klein.

Mit solchen Mätzchen kann man nur User beeindrucken die von Elektronik nichts wissen - sorry, ist bei mir anders...

Lassen wir mal die Elektronik weg, das war nichts. Die Erde erzeugt selbst solche Wellen (ja, Wellen, keine Strahlung!*)) durch magmatische Bewegungen (Magma hat magnetische Eigenschaften!) - und würde man einen geeigneten Empfänger und eine geeignete Antenne verwenden, könnte man sie darstellen.

Nur hat das rein gar nichts mit mindcontrol zu tun, das ist schlicht Natur. Mit diesen Wellen lebt die Menschheit seit es sie gibt, unbeschadet.

*) der Wiki-Artikel verwendet ebenfalls den falschen, populären Strahlungsbegriff, ist zur Überprüfung angesetzt, siehe Anfangsbemerkung
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ rola: ok wenn man die medizinische Ursache in die eigene Ursachentheorie mit einbezieht dann bleibt jede Diskussion hinfällig. Aber wieder ein perfektes Beispiel, wie du alle Ereignisse oder Ergebnisse in deine eigene Realitätswahrnehmung einbaust.
Und ja man spricht von Bahnen und nicht von Hirnregionen/areale
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Angaben auf dieser Website sind ein schlechter Witz. Wenn man den invertierenden Eingang eines Operationsverstärkers mit dem Ausgang verbindet, ist die Verstärkung = 0.
Mehrere OP's hintereinander ändern daran nichts, es tritt aber ein Effekt auf den man als Nullpunktdrift bezeichnet, was der Verfasser offensichtlich mit ELF-Signalen verwechselt. Zumal die Versorgungsspannung nur ganz simpel durch 7815/7915 geglättet wird. Der Effekt könnte ja kompensiert werden, würde man nicht die reichlich angestaubten 741'er verwenden...

Reden wir mal von Antennen...ist dir eigentlich klar, wie groß eine Antenne für so tiefe Frequenzen sein müßte? Die dort gezeigte Konstruktion ist lächerlich, viel zu klein.

Mit solchen Mätzchen kann man nur User beeindrucken die von Elektronik nichts wissen - sorry, ist bei mir anders...


Ja, "dtrainer", jetzt hast Du Dir mit Deiner Großsprecherei ein Eigentor geschossen !

Bei DIR scheint mir ausser viel Luft von Funk-Kenntnissen,ja sogar von Elektronik-Kenntnissen nichts vorhanden zu sein,oder Du wolltest bluffen.

Selbstverständlich habe ich gerade den Schaltplan von einem Fachmann, der sogar Empfangsmodule für ELF-nahen Empfang baut und vertreibt, NACHPRÜFEN lassen.
Er hat mir inzwischen angeboten, die notwendigen Bauteile aus seinem Sortiment zu liefern.

Du kannst Dich ja unter Wolfgang Friese electronic Sfericsempfang aufklären lassen.

Also, nimm mal in Zukunft Deinen Mund nicht so voll; wie Du jetzt siehst, kannst Du Dich schneller blamieren, als Du dachtest.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.703
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du hast es von jemandem prüfen lassen der Dir dann auch die Bauteile verkauft?!
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du hast es von jemandem prüfen lassen der Dir dann auch die Bauteile verkauft?!

Dein Ausrufezeichen ist überflüssig !
Und vor allem : der auch entsprechende Empfangsmodule selber baut.

Im übrigen hat der sehr oberflächlich palavernde dtrainer vermutlich nicht beachtet, dass die ELF- Versuche in Zusammenarbeit mit weiteren Amateurfunkern und Wissenschaftlern im Rahmen eines Projektes durchgeführt wurden.
Er hätte sich daher mal besser die verlinkte Website GENAUER anschauen sollen; dann hätte er seine überheblichen Sprüche wohl gelassen.......
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es ist ziemlich egal wer dir diese veralteten Bausteine verhökert. Deine Schaltung hat nicht den von dir angegebenen Verstärkungsgrad, zeigt im Output verstärkte Spannungsschwankungen an - und das sagt dir einer, der sein Leben lang Schaltungen entworfen und gewartet hat, außerdem für Qualitätskontrolle in einem Großunternehmen zuständig war und auch beurteilen kann, was eine geeignete Antenne ist. Dein unverschämter Tonfall ändert nichts daran.
Aber immerhin hast du geschickt Werbung eingebaut...:lach3:
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es fehlen bei der Verstärkerwirkung etliche Zehnerpotenzen, das stimmt. Ich sehe einen Horizont von etwa 20-30 Jahren bis der Durchbruch gelingt. Aber es muss Pioniere geben, die es versuchen ... Noch werden sie belächelt. Eine andere Erfindung (Dr. Otte), auch hier vorgestellt, dass man etliche Tausend km Drähte durch Elektronik simulieren kann.
Die Hoffnung besteht, das auch Kleintechnik Erfolge erzielt, sonst kann man eben nur auf menschliche "Lecks", die an der Großtechnik sitzen und hoffen, dass sie irgendwann reden.

@mondprinzessin Ich habe im September 2011 begonnen hier zuschreiben, die merkbaren Manipulationen begannen Ende Februar 2010. Also hatte ich schon 1,5 Jahre Vorlauf, um mir Gedanken zu machen. Ich habe in #1 selbstverständlich nicht alles geschrieben und doch stand das grobe Gerüst. Man müsste 400 Seiten Tagebuch-Aufzeichnungen durchwälzen und selektiv lesen. Viele denken, ich hätte meine Theorien nachgebessert aufgrund der gestellten Fragen. Dass stimmt so nicht.
Manche denken, ich hätte mir im Internet Wissen angelesen. Keiner wird mir das glauben, es war umgekehrt. Ich hielt mich nämlich ab März 2010 bei meiner Mutter auf, die mir anfangs teilweise glaubte, da ich ein extrem rationaler Mensch bin. Dort hatte ich kein Internet und es wäre auch nicht möglich gewesen zu serven. Ich würde 20 Stunden ohne Punkt und Komma "zugetextet". Ich konnte gar nicht lesen, kaum fernsehen, nur schreiben. So schrieb ich meine Analysen (Und nicht phämenologischer Art, sondern eher medizin-theoretischer Art. So schrieb ich sogar Hirnforscher an, um meine Thesen kundzutun: Spracheauslesen erfolgt wie Lauteauslesen, der Inhalt ist unbedeutend (praktisch keine Rückantwort der Forscher).

Erst etliche Wochen später ging in eine öffentliche Bibliothek. Ich servte. Man stößte irgendwann auf das Wort "Mincontrol". Ein rationaler Typ wie ich konnte mit dem Wort eigentlich nichts anfangen, denn ich hielt alles für Spinnerei. Man liest nun Artikel, vieles war zu obstrus, zu konkret,teilweise abenteuerliche Technik. In wenigen theoretischen Artikeln gab es eine gewisse Deckungsgleichkeit mit meinen Thesen, die ich durch Selbstbeobachung und Nachdenken erhalten habe. Ein riesiger theoretischer Verstärker für mich und auch ein Schock, denn die Mindcontrol-Szene wird ja in der Regel nicht anerkannt.
 
Oben Unten