Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.311
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Tragt Eure Animositäten per PN aus, oder am Telefon, mir egal. Tut es bitte jedenfalls nicht hier im Forum. Wer wen gern sperren würde, tut absolut nichts zur Sache.

Jäger, Mod
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Rola,

ich wiederhohle hier nochmal meine Frage da mir das Thema zu wichtig ist das es durch unsachliche Zwischenrufe untergeht.

Nein ich habe nicht gesagt das du Bewusst ein Falsches Bild zeichnest. Auch ist mir Bewusst das es dir nicht um Aufmerksamkeit geht, daher Stelle ich meine Frage noch einmal anders:

Welche Gefühle und sinneseindrücke hast du in Bezug auf deinen Körper bei diesen Angriffen Durch die Verbrecher?

Danke für die Präzise Antwort auf die Verbrecher das habe ich erwartet. Darf ich noch eine Persönliche Aktuelle Frage stellen? Hat der wünsch sich selber umzubringen in den Letzten Jahren nachgelassen?

Um das noch ein mal ganz Klar zu machen ich gehe davon aus das alles was du hier schreibst die Realität für dich ist in der du zur Zeit leben musst. Was Traurig genug ist aber deine erzählungen machen durchaus Sinn. Aber dazu später etwas mehr.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Dass Du niemanden überzeugen willst, ist doch eine glatte ....! Jeden, der Dir widerspricht oder Dich auch nur vorsichtig kritisierst, diffamierst und beschimpfst Du. Es wundert mich, dass Du noch nicht rausgeflogen bist. Ich hätte Dich längst gesperrt.


das ist ja wohl in einem diskussionsforum üblich und menschlich

und erst recht in diesem

anecken ist hier gewollt, wie mir berichtet wurde

(ich hoffe ich werde für meinen text nicht gesperrt) :mimpel:
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die hier eingestellten Beschwerden von 2010 dürften für einen sehr genauen Leser nichts neues sein. Als ich Ende 2011/Anfang 2012 schon Details gebracht hatte (auch in Anhängen) war die Resonanz der User ernüchternd. Und gerade deshalb hatte mir der user reign empfohlen, solche Leidensberichte nur sparsam einzustellen.
Deshalb sollten sie auch nicht unkommentiert bleiben. Ich spreche immer von Historie und auch von bestimmten Phasen, denn man alles in einen bestimmten Kontest stellen: Zu Punkt 2,3 (gerade vorgestellt) gibt es ein Vorher (1) und ein Nachher (4,5).:

1. In einer ersten Phase (Februar/März 2010) gab es bei mir keine körperliche Beschwerden, nur laute Stimmen - schimpfende Nachbarn durch Wände und und Überwachungsgeräte im Computer oder unter Putz). Es war wie ein realer Stalking-Fall, nur alles fiktiv, um eine Story zu finden, die selbst mich rationalen Menschen übertölpeln kann. Interessanterweise habe dann ich intensiv nach diesen Überwachungsgeräten gesucht, war bei Polizei, BKA etc. Ein paar Tage glaubte ich dran, dann habe ich mich mit dem Nachbarn ausgeprochen (Nichts war wahr). Ich packte meine Sachen in Hessen und fuhr nach Thüringen zu meiner Mutter. Den Computer habe ich als Beweis mitgenommen, der SPRACH aber weiter !! Ich zerlegte ihn ... Die "Verbrecher" hatten am Anfang den besten Erfolg, weil ich sowas wie Mindcontrol gar nicht kannte. Ein paar Tage ging das Gaugelspiel weiter, dann war mir klar, dass etwas IN mir sein müsste ... Nach ein paar Tagen würden die Stimmen leiser ...Ihr Ziel war mir weiterhin unbekannt ... Diese fiktive Gangstalking-Spiel wurde dann fallen gelassen und man ging ziemlich abrupt zu Kommentaren von Alltagsvorgängen über.

2. Wie es dann weiterging in 2010, war ja eben Gegenstand meines letzten Posts.
Immer eine leise hörbare Stimme, mal ein paar Tage männlich, dann wieder weiblich. (auch nur über Stimmengenerator fingiert). Immer wieder diese Stimmbegleitung dazu, auch aggresiv, aber wenn es drauf ankam fragend zu den experimenten ... Man brauchte Denkout, Denkoutput, Denkoutput von mir ....

Daher lieber "DER" kenne ich die Fragetechnik recht gut, man wiederholt die Fragen immer wieder, spielt die "helfende Stimme", damit ich kooperiere. Wenn nicht, hat man eine Technik ("ständig steigernde Wellen im Sprachzentrum", auch wie eine Rückkopplungsmechanismus), um Antworten zu erzwingen. Hier im Thread hatte ich das schon öfters angesprochen: "inquisitorische Fragen" ...

3. Die Körperbeschwerden hatten nun ab Herbst 2010 eine ganze bestimmte Richtung. Gefühlt wie ein Spannungszustand im Hirn, Lesen, Fernsehen wurde damit erschwert (Aufnahme von Input, auch beginnende Störung des Assoziationsvermögens). Erst in 2010 getestet, dann partiell wieder aufgegeben und verstärkt ab Novmer 2011 angewandt.

4. Ende 2010 keine gehörten Stimmen mehr (Interpreation, nun würde statt ins primäre ins sekundäre Hörzentrum induziert).
Man baute ein "Sprachsystem" auf, Kurzsätze oder Worte sehr häufig gebraucht .... (ein nerviges "Mitnichten" für "Nein" etwa). Man hatte nun plötzlich keine Menschen mehr Im Hintergrund vor sich, sondern alles war irgendwie automatisiert, die Fragen, auch meine Antworten, eine starke Reduktion der Sprachlichkeit.
An ein paar Tagen im Januar 2011 würde etwa mehrere 1000 Mal der Satz induziert "Wir wollen dich animieren pflegsam mit dem System umzugehen", dann verkürzt "Wir wolle dich animiere" (*) Das wurde ein paar Wochen durchgehalten, dann aber ein Kompromiss gefunden: Sprachsystem + normale Menschenkommentare. März 2011 dann erste Beeinflussungesexperimente (wie ein Vortest), dann wieder eingestellt. Ab November 2011 in Permanenz. Sehr wichtig: in 2010 keine Beeinflussungsexperimente!!
(Mal ein kleines Spiel im Frühjahr 2010, was ich eher amüssant fand, als mir meinen eigenen Willen raubend.)

5. Ich hatte noch während meines Südamerikaurlaubs im Sommer und Herbst 2011 hier im Forum "gelästert". Alle Experimente stagnieren, man müsste mein eigenes Denkoutput wiedereinspielen. Was dann dann auch gemacht wurde, ein gewisser Duchbruch. Wie ich ja schon schrieb: Mein Alltag wurde kurzgehackt in kleine Teile a 1/10 sec (Minibausteine).

Wichtig ist folgendes: Es gibt bestimmte Typen von Induktionen (0=Körper, 1=primäre Zentren (meist Hören) 2=sekundäre Zentren (hören, Sehen), 3a= tertiäre Zentren, 3b eigenes höheres Denkoutput). Mal auf die einzelnen Punkte hier gemünzt, Schwerpunkte:
1) Februar, März 2010: nur Typ 1 = Hören, nicht Typ 0
2) Frühjahr, Sommer 2010: Typ 1 (alle Sinne), Typ 2 (nur Sehen)
3)
Herbst 2010 : nun auch Typ 0 (Körperbeschwerden) - im Sommer nur spielerische Vorexperimente (sehr kurz)
4) 2011: Schwerpunkt Typ 2 (verbal), interessant: aggresives Vorexperiment zu Typ 3a (verbal, siehe *), wieder aufgegeben.
5) 2012: Schwerpunkt 3a + Typ 3b (alles)
Man erkannt ein Aufsteigen zum höheren Denken, von Typ 0 und 1 zu Typ 3.

"Der": Die Gefühlswelten müssen bei derartigen Manipulationen reduziert sein, alles ist wie betäubt, emotionslos. Sonst hält man es nicht aus. Es gibt keinen Stress, keine Angst, auch keine überhöhten Bludruckwerte. Im Gegenteil, der Bludruck war gegen dem Normalen leicht abgesenkt (120:70), normal wäre gewesen 140:90. Bis auf die beschriebenen Ausnahmen.
Während meines Südamerikaurlaubs (August- November 2011) habe ich nun diesen Thread eröffnet. Es gab die Hoffnung bei mir, dass der räumliche Abstand helfen würde, das hat sich zerschlagen. Deine letzte Frage ist recht delikat. Besser wäre es nach "Leidensdruck" zu fragen. Die Gefühlsdämpfung, das Nichtangsthaben vor dem nächsten Tag sind sehr hilfreich. So habe ich meine optimistische Grundnatur erhalten. Nachteil, auch das Zeitgefühl geht verloren. Bsp: Keiner kann sich vorstellen, wenn man 2 h Dauertests aushalten kann. Es sind weiterhin Dialoge, aber es wird eben alles zusammengestellt, was die Datenbanken so hergeben und nicht nur verbal. Das Hirn zuckt nur so, man liegt eben im Bett und muss es aushalten (Schlimm dieser Endschalter für Entscheidungsprozesse, viele "Trockenübungen" bei geplanten Handlungen). Man hält es aber erstaunlichweise aus, die Zeit vergeht schnell. Man hat im Nachhinein zwar noch die Situation im Kopf, aber ohne Emotionen. Das ist das Wunder, glücklicherweise. Daher besteht auch keine akute Gefährdung.

Wie gesagt, deine Fragetechnik ist mir sehr unangenehm in Erinnerung (wie beim Verhör eben). Man setzt bei mir eine bestimmte Hirnumgebung, dann Fragen gezielt und bohrend. Oder auch freundlich (helfende Stimme). Verweigert man die Antwort, dann werden immer stärkere Wellen eingespielt. Faktisch eine Weiterentwicklung von realen Verhörtechniken. Auch hier: Der Fragesteller fragt knapp, lenkt das Gespräch. Gibt aber von sich nur sehr wenig preis. Er lobt ("Zuckerbrot"), er wendet Restriktionen an ("Peitsche"). Letzteres geht hier im Forum natürlich nicht. Also bitte nicht Fragen mehrfach wiederholen, es ein schlechter Stil ... Einmal reicht. Aber du bist ja vom Militär, da will ich es dir verzeihen. :zwinker:
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Also Rola, das sollte kein verhör sein und wird es auch nicht. Das was du beschreibst betrifft 20% der Menschen. Die fragen dienen nur dazu das ganze Richtig einzuordnen. Auch der Vertrauens bruch den du erleidest ist teil des ganzen. Daher nur noch eine Letzte verständnis Frage, deine Texte lesen sich so das du Angst davor hast Selbstmord zu begehen und diese Angst dich lange Zeit beschäftigt hat. Habe ich das so Richtig verstanden.

Das hartnäckige Widerhohlen ist eigentlich dem ständigen stören von PP zu verdanken da mich das Thema bei dir wirklich Interessiert. Ich sage es gerne nocheinmal. Mir ist bewusst das du in der Realität lebst, es macht mich Traurig das du so leben musst daher würde ich gerne mit dir einmal zusammen einen Diskutativen weg gehen sich dem Thema von einer anderen Wissenschaftlichen seite zu nähern. Dir als Wissenschaftler ist ja das Ausschlußverfahren bekannt?

Dies würde ich gerne ein Stück weit mit dir Diskutieren wenn du daran Interessiert bist?

LG
DER
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Genau dieses Ausschlussprinzip ist es doch, wie ich voran geschritten bin: Erst Annahme externer Technik, dann Chip-Lösung, schließlich die Erkenntnis, dass es kein Chip war.
Da ich ja einen mathematischen Ansatz verfolge: dort gilt das Ausschlussprinzip streng. In der Realität natürlich nicht, ein Fall mag eine Wahrscheinlichkeit von 0,0000000001 % haben, kann aber nie völlig ausgeschlossen werden. Gerne antworten Politiker auf Journalistenfragen mit dem Satz "Ich kann dies ausschließen." und werden von der Realität eines Besseren belehrt. Zu 100 % tritt nur der Tod ein (und selbst da können Philosophen und Religionstheorien ihre Veto einlegen).
Ärzte übrigens vertreten auch gerne das Ausschlussprinzip, wenn man organische Ursachen ausschließen kann (Diagnostik über MRT) sind es sofort psysische.

Wir können gerne diskutieren. Wie gesagt, wir vertreten zwei unterschiedliche Positionen, das muss immer klar sein. Das Problem ist, wir diskutieren über mich, obwohl ich durchaus in der Lage bin, meine Person mit dem Standpunkt eines objektiven Beobachters zu betrachten (sicherlich mit Abstrichen) ...
Viele und selbst die Ärzte - diese musste ich ja konsultieren, um MRT-Untersuchungen zu machen - hatten meinen Fall als minderschwer eingeordnet, einfach weil mein Erscheinungsbild rational ist, ich bin besonnen und ein phlegmatischer Typ. Diesen Ansatz erkenne ich bei dir nun auch, wenn du von 20 % der Bevölkerung spricht. Mein Fall wird als harmlos gesehen (als Überinterpretation). Nein, ich verharmlose hier: Ich habe leider aber die schlimmsten Psychopaten in meinen "Kopf" (konträr zu meinem Wesen) und wie gesagt, es sind 5 (es gibt einen Schichtplan, also auch eine gewisse Regelmäßigkeit).

In Abgrenzung zu der Situation 2010, jetzt mal ganz aktuell: Meine letzten 14 Stunden bis 12 Uhr Mittag. Leider haben die Typen mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Destruktivwirkung erreicht, ich bin weitgehend im Bett gebunden, obwohl mein Gehirn sich im Normalzustand befinden (nicht im Dämpfungszustand "Totes Hirn"). Normalzustand heisst für die Typen oft "Psychopateneinstellung" (mit übersteigerten falschen Gefühlen), wie hier:

A Vorbemerkungen
- Man muss wissen, meine hier geschriebenen Texte werden zeitversetzt angegriffen, beim Schreiben habe ich meine Ruhe (+).
- Es ist möglich, mit 1-2 Stunden optimierten Tiefschlaf (ohne Traumphasen) eine gute Leistungsfähigkeit für den ganzen tag zu erzielen. (++)
- Ich selbst bin bis 2010 ein 8,5 h-Schläfer gewesen, auch erst nach 24 Uhr ins Bett, so dass ich auf Arbeit eben erst gegen 10-11 Uhr erschienen bin. (+++)

B Meine Pläne gestern abend /heute (10.11.) - Alle drei Ziele (z.T.) wurden abgefragt.
"The Voice" anschauen und dann weiter fernsehen(*)
Radtour am Vormittag (nachmittags schlechtes Wetter) (**)
Im Forum schreiben (***)

Das Interessante sind hier nicht die Boykotte, sondern die Typ 3-Induktionen, wie gesagt keine Stimmen (länge ungefähr 1/10 sec). Wie betont kann man Gedanken Typ 3 nicht in Worte fassen, es sind nur Erinnerungsspuren. Wie betont kann man Gedanken Typ 3 nicht in Worte fassen, es sind nur Erinnerungsspuren.Leider kann man diese beliebig zeitlich strecken (siehe 5) oder wiederholen (siehe 7).

AktionErläuterung zur Häufigkeit/Anzahl der WiederholungenBezug
zu Plan
122.15 Uhr eingeschlafen mitten bei Voice üblicher Boykott von Fernsehsendungen, Anzahl > 1000 Mal bisher so passiert(*)
20.15 Uhr hellwach, ich wäre voll leistungsbereit, mein Ziel wäre nun weiter Fernsehen, leider siehe Punkt 3nur 2 h Schlaf,
Schlafverhalten wurde völlig geändert, es schwankt permanent, keine Konstanz mehr wie früher
(++), (+++)
(*)
30.20 Hirn wird vollgepumpt mit Stresshormonen und Adrenalin, der Verbrecher: "Ich habe kein Bock auf Fernsehen."
Typ greift ein Thema auf : "Du wirst im Forum angegriffen. <Der> ist gefährlich."
dies Sätze vom Typ 2 also verbal, vorbereitend
für später
(*)
(***)
40.20 Uhr - 7.30 Uhr
Meine Abwehrreaktion: Ich gehe zwangsläufig ins Bett und höre "schwarze Musik" im Bett (Endlosschleife) Ich bin wach. unterer Hirnbereich leicht angeregt (ca. 10 Hz), wie ein Sperre für Einschlafen. Mir wird es langweilig, ich will wieder Fernsehen. Wiederholung von Punkt 3: "Du wirst im Forum angegriffen. <Der> ist gefährlich."
übliches Vorgehen bei ruhelosen Nächten (+)(***)
5Ich versuche aufzustehen.
Typ 3-Induktion: <Radfahren> + <no> (gleichzeitig)
15 min
Ich könnte nach Ende der Ende der Aktion alles machen, aber leider Punkt 6
Diese Induktion ca. 15 min konstant, dieses "no" im Endentscheidungszentrum ist nicht zu verwechseln mit Unlust =direkter Boykott für 15 min(**)
6ab 8 Uhr, nun konstante Müdigkeit. Man kann nichts machen.Typ provoziert. "Radfahren von nun an dauerhaft entsaved". Ich greife sofort wieder zum Kopfhörer.abrupter Übergang zu indirekten Boykott der Radtour (Körperbeschwerden, Müdigkeit)(**)
7nach kurzen 30 min Schlaf ist das Gehirn völlig frei, nun Psychopateneinstellung:
<Schreiben im Forum> <ja> < <Der> ist gefährlich >
<Schreiben im Forum> <nein> .... usw. (Schleife)

mehrere Minuten, wellenartig (mit steigender und fallender Amplitude, ca. 5 Hz) eingespielt,
in dieser Frequenz schwankt gleichzeitig auch der Stresshormon +Adrenalin-Spiegel.
"<Der> ist gefährlich" nun als nun als Typ3-Kurzgedanke
Das sind Kurzgedanken a 3 X 0,1 Sekunden.

Der Fall wird vielleicht mal 10 X wiederholt. Pause 2 Minuten. Dann wird es wiederholt, insgesamt vielleicht 10 X
(***)

Alles wirkt wie konstruiert, mit abrupten Übergängen, wie eine 80 oder 90%-Lösung, aber so ist es. Auch die Simulation von Denkprozessen wird bewusst übersteigert, die Intensität des Vorgangs ist vielleicht 2-3 fach übersteigert, die Anzahl der Wiederholung und die Dauer vielleicht 20fach übersteigert wie normales Denken. Der Inhalt ist bewusst verzerrt und trifft die Wirklichkeit vielleicht zu 10%.

<Der>: Nun muss du selbst beurteilen, wie ich dich sehe. Die Typen haben jedenfalls ein aktuellen Aspekt aufgegriffen, du bist kein Anhänger meiner Thesen. Daher diese 10%, die ich eben angeführt habe. - Dieser Aspekt wurde von den Verbrechern aufgebauscht und zwar mit dümmlichen Worten, die ich gar nicht wiederholen will. (Ich würde gerne, aber du da mir nicht glaubst, würde es mich diskretittieren. Denn mir kann man jeden "Mist" unterschieben. Einzige Schlussfolgerung der Skeptiker: Es wäre von mir oder eben von meinen Unterbewusstsein.) Das hier Vorgestellte ist eine Routine-Methode der Verbrecher geworden, die häufig angewandt wird, man würde sagen: "Einen Popanz aufbauen". Ich gehe offensiv damit um. Das ist meine einzige Chance, Unterschiede zu meinem Wesen herauszuarbeiten. (wobei das eben alle machen, auch Kranke; das Unterbewusstsein schlägt hier zu).
Dass bei mir alles interaktiv in meinem Hirn passiert (actio - deformierte reactio der Verbrecher) ist recht tragisch für mich. Das ist aber der Kern des Experiments. Leider mit höchsten technischen Startbedingungen. Übrigens gibt es keine Angriffe in der realen Welt (Manipulationen von Emails etc.), obwohl die Verbrecher Lust drauf haben. Es würde das Experiment gefährden.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Rola,

um es nochmal Klar zu sagen ich Glaube dir. Eine Frage habe ich noch Du sagtest die Ärtzte haben bei dir einen leichten Fall Diagnostiziert. Bisher hast du nicht gesagt von was genau.

Aber ich würde mich freuen wenn wir weiterhin Vertrauensvoll und ehrlich Diskutieren würden du musst also nichts versteken solange es dir nicht zu Intim ist.

Ich möchte hier einmal ein Bild vorwegstellen vielleicht hast du lust dieses einmal Bewusst zu durchdenken? Es würde mich sehr Freuen.

Wir stehen auf einer Strasse und zusammen betrachten wir eine Ampel, wir nehmen beide das gleiche wahr. Nun setze ich mir eine Brille mit Rotengläsern auf. Ich sehe keine Rote Ampel du aber doch. Meine Wahrnehmung sagt mir nur da ist ein licht und meine Psyche sagt mir das muss eine Strassen Laterne sein. Nun kann ich jederzeit die Brille Abnehmen und habe wieder die Gleiche Wahrnehmung wie du.

Dies ist ein Natürliches verhalten unserer Psyche. Diese Brille um bei dem begriff zu bleiben nutzt unsere Wahrnehmung sehr oft. Zum beispiel wenn wir ein Baby Windel freuen wir uns über das Baby die gefüllte Windel nehmen wir nicht als schlecht Riechend oder von unangenehmen Aussehen war. Betrachten wir unseren Körper im spiegel finden wir uns hübsch, auch hier Greift diese Brille.

Jetzt möchte ich dir eine frage stellen wir reden hier über Wahrnehmungen in Bezug auf den Körper, bei dir auf deinen Eigenen Körper. Diese kann bei Menschen auch schon mal sich nicht wider zur Normal sicht, also die Brille abnehmen und wieder die Ampel sehen, zurückstellen sondern bleibt einfach hängen.

Wenn du dir das Vorstellen kannst wurde ich mich Freuen wenn wir ein wenig über deine Wahrnehmung sprechen können ?


Und um es klar zu stellen ich will nicht Manipulieren mich über dich Lustig machen oder Irgendetwas ähnliches. Wenn dir Fragen misfallen oder du sie erklärt haben möchtest frage mir ein loch in den Bauch bitte das ist besser als Misstrauen.

LG
Der
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ein Beitrag gelöscht. Persönliche Verständniss-Probleme klären die betreffenden User nun ausschliesslich durch PN auf. beast/Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.311
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ein weiterer sinnloser Beitrag gelöscht. Ich bitte um sinnvolle Diskussionsbeiträge. Wer als User dazu nicht willens oder in der Lage ist, ist hier nicht am rechten Ort.

Jäger, Mod
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@PeterPanther Danke, vielen Dank für deine feurige Unterstützung. Es gibt nur wenige, die mir 100 % glauben und dazu gehörst du.

Man sollte aber die Kompetenz der Skeptiker nicht grundsätzlich in Frage stellen. Ich kann mich gut in die Rolle der Skeptiker hineinversetzen. Ich hätte bis Anfang 2010 nicht anders reagiert und argumentiert. Aber immer mit Sachargumenten. Ich selbst sehe es schon als Gewinn an, wenn ich bei Skeptikern auch nur 1% Unsicherheit (in ihrer felsenharten Meinung) erzeuge.

Thema: Mindcontrol und Fachleute (Praktiker, Theoretiker, mit größerer oder kleinerer Kompetenz)
Die Meinung von Fachleuten sollte man achten und auch nicht mit der eines Laien gleichsetzen, aber eben auch nicht dogmatisieren. Denn es gibt "Scheuklappen" gerade aufgrund ihrer Erfahrungen in der Praxis. Folgendes Beispiel von Max Plancks Lehrer und so dachten fast alle. Nur die nicht, die eine Revolution in der Physik auslösten:

In der Physik glaubte man am Ende des 19. Jahrhunderts alles Wesentliche erforscht und damit das Ende des Fortschritts erreicht zu haben. Bekannt ist die Anekdote, in der Max Planck von seinem Lehrer vom Studium der Physik abgeraten wurde, weil es da nichts mehr zu entdecken gäbe. Die großen Umwälzungen in der Physik im 20. Jahrhundert - pikanterweise gerade von Max Planck mit angestoßen - widerlegten nicht nur jenen Ratschlag, sondern gaben auch zahlreiche Beispiele für die These der Metainduktion. Wissenschaftlicher Fortschritt und sein Kriterium
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@PeterPanther Danke, vielen Dank für deine feurige Unterstützung. Es gibt nur wenige, die mir 100 % glauben und dazu gehörst du.

Man sollte aber die Kompetenz der Skeptiker nicht grundsätzlich in Frage stellen. Ich kann mich gut in die Rolle der Skeptiker hineinversetzen. Ich hätte bis Anfang 2010 nicht anders reagiert und argumentiert. Aber immer mit Sachargumenten. Ich selbst sehe es schon als Gewinn an, wenn ich bei Skeptikern auch nur 1% Unsicherheit (in ihrer felsenharten Meinung) erzeuge.

Thema: Mindcontrol und Fachleute (Praktiker, Theoretiker, mit größerer oder kleinerer Kompetenz)
Die Meinung von Fachleuten sollte man achten und auch nicht mit der eines Laien gleichsetzen, aber eben auch nicht dogmatisieren. Denn es gibt "Scheuklappen" gerade aufgrund ihrer Erfahrungen in der Praxis. Folgendes Beispiel von Max Plancks Lehrer und so dachten fast alle. Nur die nicht, die eine Revolution in der Physik auslösten:


Natürlich habe auch ich Verständnis für die Skeptiker und deren immer wiederkehrenden Standard-Argumente,die logischerweise auf dem Kenntnisstand des betreffenden Gesprächspartners basieren.
Sei es nun ein Laie, ein Naturwissenschaftler oder ein Arzt (gar ein Psychiater).
Leider sind gerade Ärzte,die zudem mit Physik meistens nicht sehr beschlagen sind,nicht willens, von Ihrer konservativen Lehrmeinung abzuweichen und aussermedizinische Ursachen in Erwägung zu ziehen.
Ich denke,das liegt an fehlender Zeit für den Einzelfall,einer fehlenden Sondervergütung für den Zeit-Mehraufwand und an der Gefahr des Sich Lächerlichmachens unter den Kollegen .

Auch ich hätte vor ca.20 Jahren Behauptungen zum EM-MINDCONTROL (ich unterscheide das elektromagnetische EM-MINDCONTROL bewusst vom MINDCONTROL der Meinungsmache der gelenkten Medien) wie sie von TIs kommen,nicht allzu ernst genommen.
Ich hätte sie auf eine Stufe gestellt mit den verblüffenden Behauptungen zu persönlichen Zukunftsvoraussagen der indischen Palmblatt-Bibliotheken.
Erst wenn man AN ORT UND STELLE damit PERSÖNLICHE ERFAHRUNG gemacht hat,weiss man, WIE diese Zukunftsweissagung abläuft und was man davon zu halten hat.

Nicht ohne Grund habe ich meine Signatur gesetzt !

Ich habe mit Amygdala-Stimulation,Gangstalking, Electronic Harassment (incl.Nightmare-Harassment) persönliche Erfahrung gesammelt und weiss daher, dass es das wirklich gibt.
Das ist der Grund,warum ich Dir glaube !
Durch "glückliche Fügung" bin ich DANACH auf den Begriff des (EM) MINDCONTROL gestoßen und habe dazu im Internet ca.1 Jahr recherchiert.

Erst dann wurde mir klar, was mit mir passiert war.

Natürlich führt das sofort auch zu den Fragen nach dem WIE, nach dem WARUM und nach den "perpetrating individuals",also den PIs
(Den Ausdruck "PI" habe ich kreiert, nachdem ich im Wikileaks-Video (Erschiessung von Zivilisten per Hubschrauber) gehört habe,wie die Opfer von der Hubschrauberbesatzung geringschätzig als "individuals" bezeichnet wurden.)

Daher sehe ich bei den "Hoppla, jetzt komm ich"- Typen,die sich noch nicht mal die Mühe gemacht haben, die nachlesbaren Hintergründe zu erforschen,die aber glauben, mich in auch noch HERABLASSENDER WEISE belehren zu müssen, ROT.


Rola, es wäre schön, wenn Du mir hinsichtlich meiner soziologischen Interessen hier oder noch lieber per PN die versprochenen Angaben machen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber PP,

es gibt erhebliche unterschiede zwischen dir und Rola, du Erfindest eine Wahrnehmung frei für Dich.

(Den Ausdruck "PI" habe ich kreiert, nachdem ich im Wikileaks-Video (Erschiessung von Zivilisten per Hubschrauber) gehört habe,wie die Opfer von der Hubschrauberbesatzung geringschätzig als "individuals" bezeichnet wurden.)

Das ist dein gutes Recht. Du verspürst keinen Leidensdruck, sondern Spaß an der Beschäftigung mit der Materie. Das sei jedem unbenommen. Du möchtest deine eigene von dir erschaffene Welt auch nicht verlassen auch das ist Legitim. Du suchst nach gleichgesinnten. Das ist auch okay.

Rola ist hier weil Ihn sein Leidensdruck hierher gebracht hat. Rola erfindet seine Realität nicht so wie du es ist seine Realität. Diese möchte er anders als du verlassen um seinen Leidensdruck Loszuwerden. Das heist auch hier unterscheidet ihr euch. Du solltest dir auch einmal Klar machen ob ein Mensch der Suizid gefährdet ist nach eigenen Aussagen in solch einer Welt die du Erfindest leben sollte?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

PeterPanther schrieb:
Ich habe mit Amygdala-Stimulation,Gangstalking, Electronic Harassment (incl.Nightmare-Harassment) persönliche Erfahrung gesammelt und weiss daher, dass es das wirklich gibt.
Ich lese es so, dass du eine Zeitlang Opfer gewesen bist und dann die Verbrecher los geworden ist. Wenn es so ist, so kann ich sogar Parallelen bei mir feststellen.
Das Experiment wäre bei mir fast abgebrochen worden ...
In der Anfangszeit im März 2010 war ich faktisch nur passiven, lauten Stimmen ausgesetzt. (männliche Stimme: "Schau mal was er gerade macht" weibliche Stimme: "Er schaut Fernsehen" = Man redet über mich "durch die Wände" -alles richtige Beobachtungen.) Nach dieser ersponnenen Gangstalkinggeschichte wurde nämlich es anders, interaktiv, man befragte mich in den ersten zwei Wochen mich zu meiner Biographie und es gab Wissensfragen (z.B. Thema Dialektik, Stalinismus) Hier zeigten die Verbrecher großes Interesse und ich sprach auch freiwillig. Es gab hier Ansätze, die Experimentzeit auf 2 h/ Tag zu beschränken oder ganz abzubrechen ... Offenbar gab es aber eine treibende "böse Kraft, um weiterzumachen.

Der schrieb:
Wir stehen auf einer Strasse und zusammen betrachten wir eine Ampel, wir nehmen beide das gleiche wahr. Nun setze ich mir eine Brille mit Rotengläsern auf. Ich sehe keine Rote Ampel du aber doch. Meine Wahrnehmung sagt mir nur da ist ein licht und meine Psyche sagt mir das muss eine Strassen Laterne sein. Nun kann ich jederzeit die Brille Abnehmen und habe wieder die Gleiche Wahrnehmung wie du.
Dein Brillenbeispiel trifft die Situation ausgezeichnet, aber man muss es umdeuten: Du schreibst ja, dass du die rote Brille aufsetzt. Die Brille ist dein Filter und du ignorierst damit Teile der Komplexität des Falles. D.h. DU blendet Teile der Realität aus und verwirft sie, durch das Aufsetzen der roten Brille (= es gibt kein Mindcontrol").

Schau dir doch mal mein letztes Post #844 an, ich beschreibe sehr genau, Anzahl, Häufigkeiten, gefühlte Frequenzen ... Wenn du alles so liest, wie ich es schreibe, passt es nicht richtig in dein Bild , also muss du mein gezeichnetes Bild relativieren. Ich beschreibe auch die Störungen beim Fernsehen sehr konkret. Starke Hörausfälle, so dass ich Lautsprecherboxen ans Ohr halten muss. Etliche zerjuckte Hosen (Gerade im Hodenbereich und im mittleren After) Störungen in der Hörverarbeitung, man hört alles klar, aber man begreift das Gehörte nicht, wie eine Outpustörung. Und ich beschreibe Manipulationen abseits von Sinneswahrnehmungen, abseits vom "Stimmenhören".

Wichtig ist folgendes, nämlich: die Experimente selbst, diese schreiten voran. Hier ist eben nicht mehr die Sinnesebene betroffen, sondern gerade das Höhere Denken.
Und nun das Problem: Hat hier die userin "mondprinzessin" (fast) im Höheren Denken Störungen gesehen, verabsolutierst du die die Sinne.
Nein es ist beides: In 2010 Schwerpunkt Sinne, in 2012 Schwerpunkt Höheres Denken .... 2010 waren es bei Sinnen ganz konkrete, diffenzierte Experimente, ich habe ja einiges eingestellt. 2012 ist alles viel platter, reduzierter und extrem länger (wie tempäre Dauerbeschwerden, so ist der Ansatz der Verbrecher.)

Das Bild der Brille wird gerne von Psychologen verwendet für eine falsche (oft resignative) Weltsicht. Aber wie denke ich denn, ich bin immer Optimist geblieben (Thread: Was ist nötig für eine bessere Welt)
Die Weltsicht eines Menschen ist schon entscheidend. Pessimisten kommen eher "unter die Räder" als Optimisten. Vieles kann man nun einmal nicht ändern, weil man zu unbedeutend ist. Resignation da aber ist der falsche Weg.

Bei Hegel und Marx gilt der Menschheitsfortschritt als gesetzt, alles wendet sich zum Guten, automatisch, gesetzmäßig. Letzeres stimmt aber nicht, jeder Mensch muss schon selbst aktiv werden und seine Überzeugungen verteidigen.
Ich denke, es gibt immer wieder bestimmte Phasen in der Weltgeschichte, lange Kriegsperioden (Dreißigjähriger Krieg, Napoleonische Kriege) wechselten mit Friedensperioden ab. Die "Weltgeschichte" eiert zwischen "Gute" und "Böse", mit leichter Tendenz zum Guten, aber immer wieder mit barbarischen Rückschlägen (sogar in Europa z.B. Srebrenica 1995).
Der schrieb:
Ich habe keine Ängste. Ich schrieb doch, das "kritische Denken" , auch die Gefühle sind i.R. ausgeschaltet, in dem Moment wo die Experimente stattfinden. Ich empfinde alles wie in einem Film, den ich passiv schaue. wäre es anders, hätte ich in der Tat nicht überlebt. Dein Mitgefühl ehrt dich, ab das Thema "Leidensdruck" sollte hier nicht das Thema sein.
-----------------------
Wieder zum Fall: Nun ist es recht bedauerlich, ich habe hier ein Darstellungsproblem: Der Fall zerfällt in zwei Teillfälle:
a) ausschließliches Quälen, funktionierende Körperbeschwerden werden Computer genieriert (damit in sehr großer Anzahl möglich, aber auch irgendwie konstruiert).
Das kostet die Verbrechern praktisch nichts (kein Zeit- und Arbeitsaufwand man setzt vielleicht nur einen Hacken in den Computer). Und ich zeichne damit ein falsches Bild: Die Quälereien sind eigentlich unwichtig. Und wenn ich alles sehr genau schildere, ernte ich vielleicht Mitleid bei einigen usern. Das wenigste, was ich brauchen kann.

b) die Experiment selber. Nun wirken die Experiment selbst stümperhaft und aggresiv, unfertig und unsouverän. Aber so ist es, deshalb hat man gerade solche Typen genommen, ohne wissenschaftlichen Ansatz, aber brutal und ehrgeizig.

Fortsetzung des Tages vom 10.11. (siehe #844) (das Fette ist relevant: 1X Störumgebung + 1 künstlicher Dialog)
16:30 Uhr Ich will einkaufen und abends essen gehen, bin fit. Der Verbrecher nimmt nun zynisch und ironsch Bezug auf mein Schreiben hier im Forum: „Du hast einen anstrengenden Arbeitstag hinter dir“ (alte Quälfloskel, schon vielfach gebracht) „Du wirst heute nicht viel Glück haben mit mir.“

Nun starke Müdigkeit + Einstellung „Totes Hirn“ Ich suche lange meinen Korb im Supermarkt, den ich irgendwo abgestellt habe, verliere unterwegs einige eingekaufte Produkte. = Klingt ohne Sinn, aber durch das Verlangsamen von Denkprozessen (Outputreduktion) und des Kurz- und Langzeitgedächtnisses, gehört nun mal zum Standard.

Der Verbrecher nimmt auf meinem Weg nach Hause Bezug auf den gestrigen boykottierten Fernsehabend;
a) Zunächst quält er: „Du wirst heute wieder nicht fernsehen können“ (wenig subtil, Typ 2)
Der Typ dreht nun die Situation um und spielt nun den vermeintlich Guten. Eine künstliche Dialogsituation (Nichtkongrenz zwischen "Stimme" und Manipulation!)
b) Er induziert mir: Mit dir Stück Sch*ße will ich gar nicht fernsehen.“ + eine gefühlsmäßge Trotzreaktion (subtil)
c) Der Typ: „Du schneidest dich ins eigene Fleisch“ (weniger subtil, als ich ich nicht wollte.
d) Die Trotzreaktion unter b) wird fortgeschrieben

Das sind recht stümperhafte Experimente, aber die Reaktion b) wird schon in meine Denkkanäle induziert, "physisch" kaum zu unterscheiden vom normalen Denken. a) und c) sind zwar brutaler Quatsch, doch auch das gehört zum Experiment "Trotz", was dann zu d) führt.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber PP,

es gibt erhebliche unterschiede zwischen dir und Rola, du Erfindest eine Wahrnehmung frei für Dich.

Ich erfinde keine Wahrnehmung. Meine Wahrnehmung ist und war Realität.

Das Problem ist, dass bisher nur Indizien und noch keine schlüssigen Beweise für diese Realität erbracht werden können.



Das ist dein gutes Recht. Du verspürst keinen Leidensdruck, sondern Spaß an der Beschäftigung mit der Materie. Das sei jedem unbenommen. Du möchtest deine eigene von dir erschaffene Welt auch nicht verlassen auch das ist Legitim. Du suchst nach gleichgesinnten. Das ist auch okay.

Rola ist hier weil Ihn sein Leidensdruck hierher gebracht hat. Rola erfindet seine Realität nicht so wie du es ist seine Realität. Diese möchte er anders als du verlassen um seinen Leidensdruck Loszuwerden. Das heist auch hier unterscheidet ihr euch. Du solltest dir auch einmal Klar machen ob ein Mensch der Suizid gefährdet ist nach eigenen Aussagen in solch einer Welt die du Erfindest leben sollte?

"Spaß" kann man das nicht nennen;es ist viel eher eine Passion, da ich weiss,dass es REALITÄT ist.

Ich bin auch dafür, dass die Begriffe scharf definiert bleiben:

REALITÄT kann NICHT erfunden werden: Entweder sie IST identisch mit der Wirklichkeit oder es müssen die Begriffe "Einbildung,Wahn,Halluzination" oder dergleichen verwendet werden.
Aus dieser Sicht ergibt sich eindeutig, wie Du die Behauptungen von rola und mir bewertest.

Damit unterscheidest Du Dich nicht von 99% der User einschließlich der Moderatoren.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber PP,

Damit unterscheidest Du Dich nicht von 99% der User einschließlich der Moderatoren.

Dir ist es wichtig anders zu sein als andere, ist ja auch Okay. Mir ist es zum beispiel Egal ob ich so bin wie alle oder eben nicht. Du Dokumentierst hier also das du deine Realität erfindest. ist aber auch nicht weiter schlimm.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber PP,



Dir ist es wichtig anders zu sein als andere, ist ja auch Okay. Mir ist es zum beispiel Egal ob ich so bin wie alle oder eben nicht..



Das klingt ja fast,als ob ich mir etwas darauf einbilde,anders zu sein als die meisten.

Ja glaubst Du im Ernst, dass jemand, der z.B. Verletzungen irgendwelcher Art(egal,ob somatisch oder psychisch) erleidet oder erlitten hat,womoglich damit kokettiert ?
Eine verantwortungsvolle Reaktion wird sein, dass er/sie andere vor den Gefahren warnt.


Du Dokumentierst hier also das du deine Realität erfindest. ist aber auch nicht weiter schlimm ..


Diesbezüglich gilt das, was ich zuvor in #854 geschrieben habe.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[.....]Diesbezüglich gilt das, was ich zuvor in #854 geschrieben habe.

Das kannst du ja durchaus behaupten...

Mir stellt sich an dieser Stelle nun nur die Frage, warum `rola`sein Problem ohne Beleidigungen und völlig Sachlich darstellen kann und du schon bei der Interpunktion Pickel bekommst.

Desweiteren kommt naturgemäss die Frage nach dem Warum auf.

Warum hat man dann bei dir abgebrochen und bei `rola`macht man weiter?

Ist dort ein IQ, egal von wem in welcher Wertigkeit, eventuel ausschlaggebend gewesen? :gruebel:
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mir stellt sich an dieser Stelle nun nur die Frage, warum `rola`sein Problem ohne Beleidigungen und völlig Sachlich darstellen kann und du schon bei der Interpunktion Pickel bekommst.

Ich bekomme keine Pickel; ich nehme CLEARASIL.
Im übrigen habe ich das schon in # 851 erläutert.


Warum hat man dann bei dir abgebrochen und bei `rola`macht man weiter?

Habe ich angegeben, dass man bei mir "abgebrochen" hat ?

Ist dort ein IQ, egal von wem in welcher Wertigkeit, eventuel ausschlaggebend gewesen? :gruebel:

Das weiss ich nicht. Ich bin kein PI.
Ich kann nur vermuten.
Genau aus diesem Grund interessieren mich die soziologischen Angaben, um die ich "rola" gebeten habe.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@PeterPanther Ich schicke dir meine Tagebuch-Aufzeichnungen 2010/Anfang 2011 mit den soziologischen Abgaben noch heute zu.

@beast Stichwort: Emotionale Reaktionen
Jeder möge sich mal in einen Gerichtsprozess hineinversetzen. Man ist dort Zeuge, spricht die Wahrheit und keiner glaubt einen. Das ist ziemlich frustrierend.
Noch schlimmer ist es, wenn man selbst ein Vergewaltungsopfer ist und der Anwalt der Gegenpartei versucht die Glaubwürdigkeit zu untergraben.
Das ist mehr als frustrierend, das geht tief in die emotionalen Bereich. Wenn nun verbale Ausbrüche des Opfers erfolgen (teilweise sogar provoziert), nimmt das der Anwalt der Gegenpartei als Trumpf. Man kann dem Opfer aber keine Vorwürfe machen, die Reaktionen sind zutiefst menschlich, freilich charakterbedingt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[....]Durch "glückliche Fügung" bin ich DANACH auf den Begriff des (EM) MINDCONTROL gestoßen und habe dazu im Internet ca.1 Jahr recherchiert.

Erst dann wurde mir klar, was mit mir passiert war.[....]
Hervorhebung durch mich...

Was habe ich an dem Satz/Satzteil nun falsch verstanden? :gruebel:



[....]Jeder möge sich mal in einen Gerichtsprozess hineinversetzen. Man ist dort Zeuge, spricht die Wahrheit und keiner glaubt einen. Das ist ziemlich frustrierend.
Noch schlimmer ist es, wenn man selbst ein Vergewaltungsopfer ist und der Anwalt der Gegenpartei versucht die Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Das ist durchaus nachvollziehbar, aber wenn dann das Opfer schon zu Beginn der Verhandlung nur das Stilmittel der Rabulistik und

lauthalsen Schreierei und dickschwarzen Beleidigungen zur Untermauerung seiner Beweisführung nutzt, wird es sicherlich nicht glaubhafter in der Sache. :egal:

Mich interessiert in diesem Bereich vorerst nur der technische Bereich und es macht die Argumentation nicht glaubwürdiger, wenn man dann von Leuten wie Paul Panther auf die berufliche Unfähigkeit und Dummheit hingewiesen wird.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich dich oder deine themenbezogenen Beiträge in welcher Form auch immer mit meinen Antworten zur Diskreditierung deiner Person genutzt haben sollte.

Warum auch, ich hätte davon ja keinen Vorteil in welcher Form auch immer?
 
Oben Unten