Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.310
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich fordere alle Beteiligten auf, sich dem Thema zu widmen und Spekulationen über Alter und Bildungsgrad des jeweils anderen zu unterlassen.

Jäger, Mod
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ekjs der Ausbildungsweg ist lang und mühsam, sagen wir es mal so. Dabei könnte man ihn so schön abkürzen aber naja, das ist sache der Politik udn sollte hier wohl nicht erötern werden, ab wann jemand fähig seinen Beruf auszuüben.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich denke, dass eine Lösung über die synchrone Zeitmultiplex-Methode der Digitalfunk Technologie möglich sein müsste, wie ich es hier beschrieben habe.
Sieh Dir den Spektrograf beim Link in #770 an: Wie eng die Pulse liegen und wie fein daher die auszuwertenden Muster sind(die man hier natürlich nicht unterscheiden kann).
Das geht nur über ultraschnelle Mustererkennung und - Auswertung per Supercomputer.

Ich bin einmal so Frei gewesen die Rechtschreibungs und Wissenschaftlichen Fehler in dem Zitat zu Korrigieren.

Digital Funk kann folgendes liefern. Übertragungssicherheit, Standortsicherheit nicht aber eine Sicherheit der Übertragung bei einer synchronen Zeitmultiplex – Methode. Wer dies ermöglicht verdient sich dumm und dämlich Mit Patenten für die Luft und Raumfahrttechnik. Die EADS ist zurzeit schon sehr weit damit entsprechende Projektlisten mit Fördergeld kannst du dort abfragen.
Der Zweite Punkt ist auch nicht erfüllt der gewünschte Supercomputer Existiert nicht. Das heißt du spielst hier mit Techniken die es, so man den der Wissenschaft Trauen kann in absehbarer Zeit nicht geben wird.

Für Technische Anwendung einer Gedankengesteuerten Maschine welcher Art auch immer, ist es erst einmal notwendig zu erforschen wie gut es einem Menschen Möglich ist seine Gedanken so zu trainieren, das er bestimmte Areale im Gehirn bewusst Aktivieren kann. Bisher ist es in keinem Experiment gelungen dies über einen Längeren Zeitraum als 30 Minuten zu Strecken. Das macht eine Militärische und Wirtschaftliche Anwendung sinnlos.

Das Auslesen von Gehirnströmen ob durch Direkten Kontakt oder berührungslos auf Distanz ist ebenfalls nicht Notwendig um einen Menschen zu Manipulieren. Dazu reichen Sprachen und Gesten völlig aus. Das Militär kennt Manipulation und Motivation Techniken die einen völlig zerstörten Menschen dazu bringen noch weiter aktiv zu bleiben. Eingesetzt wird das vor allem bei Botschaftsräumungen aufgrund Akuter Gefahr, oder beim Bergen von Zivil Personen aus Kampfzonen. Techniken die ich seit 7 Jahren nunmehr Beruflich anwenden muss.

Eines aber kann keine Manipulation welche Art von Konditionierung ihr auch zu Grunde liegen mag. Sie kann nicht dauerhaft wirken. Kein Mensch kann dauerhaft Manipuliert werden auch nicht durch das Auslesen von Hirnwellen. Selbst MK – Ultra hat dies nicht bewirken können.

Womit wir wieder beim Thema sind, das nicht heißen sollte Direktes Auslesen von Hirnwellen, sondern welche Sinneseindrücke vermitteln Menschen das Gefühl das dies Realität ist.
Noch ein letzter Satz lieber PP, hättest du dich jemals mit diesem Phänomen wirklich beschäftigt wüstest du das hier nicht die Technik das Thema ist sondern der Mensch. Erste Berichte von Menschen die sich durch das Auslesen von Gedanken Manipuliert fühlten gibt es bereits bei den Agyptern, Maja, Inka, Tolteken und den Alten Chinesen. Wussten die schon was ein EEG ist?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

das hab ich so nicht gesagt liebe mondprinzessin

verstehe mich nicht falsch

ich wollte nur mal lesen ob du dir das auch eingestehen kannst

ich wünsche dir auf deinem beruflichem wege alles gute

lg
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Für Technische Anwendung einer Gedankengesteuerten Maschine welcher Art auch immer, ist es erst einmal notwendig zu erforschen wie gut es einem Menschen Möglich ist seine Gedanken so zu trainieren, das er bestimmte Areale im Gehirn bewusst Aktivieren kann. Bisher ist es in keinem Experiment gelungen dies über einen Längeren Zeitraum als 30 Minuten zu Strecken. Das macht eine Militärische und Wirtschaftliche Anwendung sinnlos.
Falsch, du hast den Ansatz nicht verstanden. Nicht ich trainiere nicht wie bei der klassischen Hirn-Computer-Schnittstelle die Maschine auf direktem Wege. (Und zwar mit dem Ziel eine gewünschte Bewegung zu generieren.) Nein, es passiert indirekt, was es für mein Hirn einfacher macht (und natürlich ungewünscht.) Es geht letztlich darum Muster auszulesen, wiedereinzuspielen und damit diese Muster zu verbessern "Leute am anderen Ende der Leitung" machen diese von mir nicht gewünschte Arbeit. (Diese Muster sind auch im gewissen Sinne unscharfe Mengen und man braucht eine gewisse Anzahl von Versuchen, um das Musterauslesen zu stabilisieren.) (siehe auch meinen letzten Beitrag hier,von gestern).

Der schrieb:
Das Auslesen von Gehirnströmen ob durch Direkten Kontakt oder berührungslos auf Distanz ist ebenfalls nicht Notwendig um einen Menschen zu Manipulieren. Dazu reichen Sprachen und Gesten völlig aus. Das Militär kennt Manipulation und Motivation Techniken die einen völlig zerstörten Menschen dazu bringen noch weiter aktiv zu bleiben. Eingesetzt wird das vor allem bei Botschaftsräumungen aufgrund Akuter Gefahr, oder beim Bergen von Zivil Personen aus Kampfzonen. Techniken die ich seit 7 Jahren nunmehr Beruflich anwenden muss.
Zweifelsohne gibt es alte Methoden. Nur ist es naiv anzunehmen, dass man nicht neuere versucht, sobald die Technik funktioniert. In den 50er waren es Experimente mit Drogen, in den 60ern und 70ern Delgados Tierexperimente, der er auch auf Menschen ausweitete. Methode: Elektromagnetische Störfelder, allerdings Elektroden. Das ging bis hin zur Rückkopplungsschleifen (Man verstärkt oder schwächt Reaktionen der Tiere auf Manipulationen.) Es gab in den 90er eine Ächtung von Mindcontrol-Waffen durch die Sowjetunion und die USA. Dann praktisch keine Informationen mehr. Hat die Ethik der Politiker wirklich gesiegt und glauben wir das nur , weil wir an das Gute im Menschen glauben? (dabei wissen wird, das immer es Täter geben wird, die für Geld diese ethischen Grenzen brechen und seien es Auftragskiller. Wobei selbst die USA oder Israel Mordaufträge erteilen -> Ausschaltung von Top-Terroristen mittels Drohnen.)
Was ist wahrscheinlicher?: Man verzichtet auf diese Technik oder man versucht es trotzdem. Warum, weil es eine Revolution der Computertechnik gab, die es erlaubt Hirnprozesse (Speichervolumen, Geschwindigkeit) abzubilden. Damit beschäftigt sich eine ganze Wissenschaft. Und die Wissenschaftler ist immer neugierig, also jede Grenze wird getestet.

Computational Neuroscience (von engl. computation: Berechnung, Informationsverarbeitung, und Neuroscience: Neurowissenschaften, Hirnforschung) ist eine interdisziplinäre Wissenschaftrichtung, die sich mit den informationsverarbeitenden Eigenschaften des Nervensystems beschäftigt [SUP][1][/SUP]. Informationsverarbeitung meint dabei das gesamte Spektrum der Hirnfunktionen von den verschiedenen Stufen de Verarbeitung von Sinneseindrücken bis zu kognitiven Funktionen wie Lernen, Gedächtnis, Entscheidungsfindung, sowie die Steuerung des motorischen Systems zur Ausführung von Handlungen.Das wichtigste methodische Werkzeug der Computational Neuroscience ist die mathematische Modellierung von Bestandteilen des Nervensystems wie Nervenzellen, Synapsen und neuronalen Netzwerken mit den Methoden der Biophysik und der Theorie der dynamischen Systeme.Computational Neuroscience
Da es bei Delgado massive Proteste der Öffentlichkeit gab, mussten die Experimente abgebrochen werden. Einziger Ausweg, wenn man einen vielversprechenden Ansatz weiterverfolgen möchte, man führt sie geheim durch. Offenkundig gab es Laborversuche, die aber unter ethischen Aspekten durchgeführt werden müssen. Und es gibt zeitliche Begrenzer. Ein Experiment dauert naturgemäß nur ein paar Minuten und immer künstliche reduzierte Laborbedingungen. Man zog es also vor, einen Dauerversuch unter Realbedingungen (über mehrere Jahre) zu starten. Methode; man setzt eine Hirn-Störumgebung (großflächig) und macht einzelne Manipulatioen (kleinflächig). Übrigens diese Arbeit ist dann gar nicht so hochwertig, eigentlich nur langweilig. Man verzichtet auf große Vorbereitungen und macht z.T. situativ eine große Anzahl von dummen oder aggressiven Spielchen (nicht nur 2 oder drei pro Sitzung).
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Rola,

also nochmal ganz Direkt, ich mag es nicht besonders schätzen wenn mir Jemand sagt ich hätte etwas nicht verstanden.

Falsch, du hast den Ansatz nicht verstanden. Nicht ich trainiere nicht

Bitte lies dir diesen deinen Textteil noch einmal genau durch.

Meine Frage war nicht nach den Techniken für Mindcontroll, hier Oute ich mich mal das ich einer der Vertreter Frankreichs war die dieses Verbot erwirkt haben. Sondern:

Welche Sinneseindrücke veranlassen dich dazu anzunehmen das dies was du uns berichtest die Realität ist?

Bist du Bitte einmal so nett und Beantwortest nur diese eine Frage. Dann denke ich kommen wir in der Diskussion einen mächtigen Schritt voran.

LG
DER
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Der Nur vorbeugend: Ich schätze sachliche Diskussionen sehr, also sollten wir auf dieser Ebene verbleiben. Wenn ich hier Gemeinschaften und Unterschiede von Hirn-Computer-Schnittstellen und meinem Fall herausgearbeitet habe, ist das mein gutes Recht. Denn hier zählt wirklich jedes Detail ...
Dass du ein glühendes Verehrer Frankreichs, sei dir unbenommen. Viva la France.
Du hast einen kleinen Nachteil hier, du bist ein Neuer. Du siehst ja auch wie groß der Thread geworden. Gerade in den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit der Beschwerdesympomatik auseinandergesetzt. Ich würde dir als Einstieg gewisse Beiträge empfehlen: die Tabellen in #766, #141 und #654 (der Rest ist verzichtbar). Auch ergänzend den ganzen Beitrag #798.
-----
Ich bin allen dankbar, die zweifeln mich ausschließlich mit dem Stempel "Bekloppter" zu ettiketieren. Und wenn es nur 1% Unsicherheit ist. Denn ich bin keiner gewöhnlicher Hobbybastelei (fast hilflos) ausgeliefert.
Verbrecher: Es gibt deren fünf. Ich bin mir mittlerweile sicher, obwohl es lange gedauert. Die Schichtwechsel alle 8 Stunden waren schon früher erkennbar. Manche Verbrecher konnte ich identifizieren, verlor sie aber nach einigen Tagen wieder, weil durch den Computereinsatz viele individuelle Details weggebügelt wurden. Es gibt aber gewisse Konstanten, die sich wiederholen und Vorlieben (der eine geht verstärkt auf Körperbeschwerden, 2. Typ "rationaler Quäler" kopiert Output sehr oft, 3. "irrationaler Quäler", 4. bevorzugt die Einstellung "Totes Hirn" (Dämpfung der Hirnleistung und des Assoziationsvermögens), der letzte bevorzugt vorgefertigte Geschichten aus verbalen und nichtverbalen Bausteinen).
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Rola,

diese # habe ich gelesen sie geben aber keinen Aufschluss auf meine Frage. Daher stelle ich sie nochmal:

Welche Sinneseindrücke veranlassen dich dazu anzunehmen das dies was du uns berichtest die Realität ist?

ich bin hier nur als Schreiber neu nicht als Leser, darin bin ich seit 10 Jahren dabei, länger wohl als die meisten die hier Schreiben.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn du die Tabellen damals nicht überzeugend fandest, war das dein gutes Recht. Jetzt hast du sie offenkundig nicht gelesen. Du wirst die Details aber kaum noch in Kopf haben. Wenn es dir aber nicht um Details geht, begeben wir uns auf die Ebene der grundsätzlichen Standpunkte und die sind wohl unvereinbar, oder? Wie geschrieben, kann ein Skeptiker den Andersdenkenden nicht überzeugen und auch nicht umgekehrt.

Gegenfrage: Was würdest du denn überhaupt überzeugend finden? Ich gebe mal ein Hilfe. Es gibt Manipulationen am äußeren Körper, die kann man sich nicht einbilden ...
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Rola,

ich habe hier die Tabellen vor mir, ich habe sogar den gesammten Stang ausgedruckt. Auch habe ich bisher kein Urteil gefällt oder von Einbildung gesprochen!

Geurteilt hast bisher nur du über mich, ich aber nicht über dich.

Die Frage nach Sinneseindrücken ist durchaus Wichtig, ja auch wichtiger als die Technischen Möglichkeiten!

Der grund ist einfach erklärt jeder versuch das Thema effektiv zu verfolgen scheitert am Technischen ansatz. Will ich das Thema also ernsthaft erforschen muss ich den Standpunkt wechseln und genau das tue ich. Du kannst hier mitgehen dich auf einen unbekannten Pfad einlassen, oder weiterhin Fernsehen für alle spielen!

Was heist Fernsehen für alle?

Auch das ist einfach erklärt, deine Texte folgen deiner Regie sie geben dem Zuschauer was du Ihn sehen lassen willst nicht mehr und nicht weniger. Anders als die anderen Mitdiskutanten in diesem Diskussionsforum bitte ich dich nun mit der Diskussion zu beginnen also Bitte:

Welche Sinneseindrücke?

LG DER
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Rola,

diese # habe ich gelesen sie geben aber keinen Aufschluss auf meine Frage. Daher stelle ich sie nochmal:



ich bin hier nur als Schreiber neu nicht als Leser, darin bin ich seit 10 Jahren dabei, länger wohl als die meisten die hier Schreiben.


Leider merkt man das - wie schon gesagt - an Deinen vielen Schreib- und Interpunktionsfehlern.

Dein WIKIPEDIA-Wissen ist bei Dir offenbar auch noch nicht durchgegoren.

Das Beste wäre, Du tust Dich mit "dtrainer" zusammen; der passt ideal zu Dir!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.310
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Peter Panther, ich ersuche Dich dringend um Einhaltung der im Netz üblichen Höflichkeitsformen, speziell darum, auf eine Belehrung anderer User hinsichtlich ihrer Orthographie und Interpunktion zu verzichten. Ich könnte mich sonst gezwungen sehen, Dich vorübergehend aus dem Forum auszuschließen.

Jäger, Mod
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Rola,

also nochmal unabhängig dieser misslichen Störung, mir ist mehr als du vermutest daran gelegen mit dir eine Diskussion zu führen, aber wie ich schon sagte ein einstieg über eine Technik Diskussion wird uns nicht nach vorne bringen. Du siehst ja selber hier im Thread du tritts seit langem auf der stelle also wage mal etwas neues:

Welche Sinneseindrücke veranlassen dich dazu anzunehmen das dies was du uns berichtest die Realität ist?

LG
DER
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hartnäckig bist du ja, aber grundsätzlich gibt es zwei Argumentationsstränge, denn die Logik kann man nicht außer Kraft setzen.
1. Fall: Ich habe die beschriebenen "Phänomene". Also muss es die Technik geben, obwohl sie der Öffentlichkeit unbekannt ist. Das ist mein Ansatz.
2. Fall Es gibt die Technik nicht/ noch nicht, also ist es eine Krankheit.
Da du die Prämisse des Falls 2 fest gesetzt hast, es ist klar.
Also bitte nicht den Ergebnisoffenen spielen, den ich ja überzeugen könnte. Wie könnte ich auch mit Krankheitssymptomen jemanden überzeugen, der andere Ursachen von vorn herein ausschließt. Du spricht von "Fernsehen", dass muss es immer sein. Als Mensch kann keiner in "meine Welt" hineinschauen.

Ich könnte noch argumentieren mit einem gewissen Experimentfortschritt (von den Sinnen zum höheren Denken). Auch mit der sehr hohen Quantität der Beschwerden (denn es gibt einen ständiges Grundlevel mit wechselnden Beschwerden Die Verbrecher sprechen gerne von Quälf*ckerpunkten, die sie jedesmal erreichen müssten, wie bei Paybackpunkten. Es ist eine dumme Aussage, doch sie trifft die Wirklichkeit schon zum Teil. Wie gesagt, es gibt dieses Grundlevel. Und wenn es doch mal unterschritten wird, folgt dieser ruhigen Phase eine aggressive ... Nun müsstest du diese Aussage als Skeptiker schon als Beweis ansehen. Von wem sollte es kommen, als von mir. Ich könnte nun anführen, ich bin sehr rational, solche Begrifflichkeiten "Quälfickerpunkte" gehören nicht zu meinem Wortschatz. usw. usw....
Bedauerlicherweise werden die "Experimente" gerne in solchen "Schmutz" eingebettet bzw. z.T. auch mit relativ niederer Qualität geführt (hier dann aber weitgehend computerunterstützt). Ein Vorteil für die Verbrecher, der Computer entlastet manuelle Arbeit. Die Grenze "Experiment"/ Nichtexperiment verschwimmt auch. = Fehlgeschlagene "Experimente" werden dann immer auch als Qualf*ckerei ausgegeben. Früher erfolgreiche sparsam durchgeführte Experimente (Hirnmuster) werden in den Computer implementiert und dann für alle "freigegeben" (nun sehr häufige Ausführung).

Zu deiner Frage: Sehr sonderbare Dinge sind eben die Schläge der Hand zum Kopf (Jan/Febr 2012), Mehrfachzuckungen von einzelnen Muskeln (Wade, Oberschenkelmuskulator, Bi- und Trizeps) (Ich sehe das Kontrahieren mit dem bloßen Auge, alles nur 2010), ich muss teilweise Lautsprecherboxen bis ans Ohr führen, um was zu hören (nur temporär, dann höre ich wieder normal und bemerke Überzimmerlautstärke). Nun sind das alles keine Beweise, nur winzige Indizien. Und auch ca. 10 Milllionen Druckstellen auf der Haut (wie ein kurzes Antippen mit einem stumpfen Bleistift) in ca. 600 Tagen konnte ich mir einbilden. Alles sogar unwichtige Dinge, die die Körperlichkeit betreffen. Wenn ich diese mir einbilden würde, würde es nichts bringen, es stört sogar das Bild, wovon ich immer spreche. Denn die Experimente drehen sich ja primär ums höhere Denken (oder besser niedere Bereiche des höheren Denkens)
Man braucht immer regelmäßige aktivierte Bereiche im Hirn (ein Bereich im Entscheidungszentrum, das letzte Glied, wo man endgültig entscheidet etwas zu machen). Man spielt Dinge extrem oft ein, selbst der krankeste Psychopat hat vielleicht einen wirres Knäuel von irrrationalen Gedanken, aber nicht diese Wiederholungen immer des gleichen.
Bsp. eines Spielchen, so wie ich es täglich ertragen muss. Es ist wie ein Pflichtprogramm einmal am Tag meinen Willen zu brechen, Spezialität: Mit Tätigkeiten, die ich eigentlich gern mache, aber eben nicht zum Zeitpunkt X.
1. Ich machte Tätigkeit A machen (z.B. Fernsehen). Diese ist von mir eindeutigst priorisiert, ich will mich entspannen.
2. Das wird durch direkte oder indirekte Methoden zunichte gemacht (Hörstörung oder Drang, die andere Tätigkeit zu machen), Z.B. schreiben in mein Computer-Tagebuch.
Diese Tätigkeit wir zu gerne genommen. Früher war es eine Abwehrreaktion von mir, die die Verbrecher studiert haben. Jetzt wird es teilweise erzwungen ("Schreiben" + Endentscheidung "ja"), Man kann eine Zeitlang wiederstehen (Mäßiges Niveau über eine halbe Stunde ist übrigens viel brutaler als starkes Einspielungsniveau über nur eine 1 Minute.)
In Phase 3 habe ich nun meine Ruhe, weil die Verbrecher das als höheres Denken ansehen und das soll studiert werden.

4. Nach Abschluss des Schreibens nun die Psychopateneinstellung. Ich ärgere mich über den Schreibvorgang, den ich gerade abgeschlossen habe und vorher in stoischer Ruhe ausgeübt habe.
5. Dann spielen die Verbrecher mit der schon genannten Schlagbewegung zum Kopf , sie wird aber nicht mehr ausgeführt. Wenn ich Pech habe, wieder Übergang zu 1.)

Schema; Ich mache A, Zwang zu B, nach dem Brechen des Willen mache ich B eine zeitlang sogar wieder aus freien Willen. Dann soll dieser freie Willen wieder in Frage gestellt werden, durch das plötzliche Ärgern über Vorgang B ....
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Okay,

mir fallen noch punkt 3,4,5,6 und 7 ein aber gehen wir mal wiedere einen schritt zurück. Du Möchtest das über deine Argumente Diskutiert wird okay also Bitte auch das geht dauert aber länger als mein weg!

denn es gibt einen ständiges Grundlevel mit wechselnden Beschwerden Die Verbrecher sprechen gerne von Quälf*ckerpunkten, die sie jedesmal erreichen müssten, wie bei Paybackpunkten

Ein Zitat von dir, du kennst also die Verbrecher wer sind sie?

Einfache Frage wie immer druckst du dich auch diesmal vor der Antwort?

Oder gehst du auf eine Diskussion ein?

LG Der

Ja auch deine Ausführlichen Symptom beschreibungen habe ich gelesen. Aber Bitte ich wollte keine Symptom beschreibungen sondern deine Sinnes eindrücke.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Du merkst, ich antworte dir bereitwilligst. Du musst aber schon exakter fragen, sonst schreibe ich immer das Gleiche auf und wir mißverstehen uns doch ...
Man muss beim Durchdenken des Falls aber wirklich bei den Sinnen anfangen, das habe ich ja auch schon mehrfach betont. Schön, du hast meine Gedanken verinnerlicht.
Es gibt eine Liste von Manipulationen, meist die Sinne betreffend. Das alles hier betrifft das Jahr 2010, meist Schmerz- und Hörsinn und Tastsinn, aber auch den Test von gewissen Grundeinstellungen, die in 2011 und 2012 bedeutsam werden sollten.

A Spannungzustände
1) zunächst kleine Tests
06.04 merkwürdiger Spannungszustand, als ich beim meinem Freund V* war, erstmalig
18.05. Zitat (aus meinen Aufzeichnungen)
Aktuelle Beobachtung: Was stellen die nur mit mir an? Im oberen Stirnbereich ein Schwerezustand, dabei ist das Gehirn aber zugleich erregt, feine Schwingungen. Es ist wie eine Sperre im Kopf, die die oberen Stirnregionen blockiert.
Ganz zarte Worte werden nun geflüstert, viel leiser als sonst. Ich höre es dennoch. Der Erregungszustand wird dabei kurz unterbrochen. Dann bricht der Wortfluss ab. Der Erregungszustand steigert sich abrupt. Die Wellenamplituden nehmen dabei ab. Man wird anfangs gezwungen in Gedanken weiterzusprechen, bis man selbst merkt, dass man wieder Opfer einer Manipulation geworden ist.

04.06. Sie spielen mit mir: Spannungszustand in Stirn
Ich bemerke ihn oben, dann unten.
07.06. Wiederholung dieses Experiments,
08.06. linke und dann rechte Stirnhälfte
alles nur wenige Sekunden ich beobachte eher fasziniert.)
beim Fahrradfahren Richtung H* im Juni wird das erste mal beim Fahrradfahren ein längerer Spannungszustand eingestellt. Sie sagen, sie müssten dann nicht sprechen. "Irgendwas müssen wir machen."
2) Nachts allerdings in Permanenz sei Mai mit geringer Intensität aus Quälinstrument verwendet.
Damit werde ich dann immer geweckt (3-4 Mal), wo es dann in der Regel auch deutlich wahrnehmbare Träume gibt.
3) Der Spannungszustand wird im Oktober intensiviert, maximal aber 2 Stunden am Tag
Seit meiner zweiten Vorstellung im Jenaer Kopfschmerzzentrum (Ziel war, mögliche neue Diagnoseverfahren für mich zu erschließen) werden die Verbrecher agressiv: 10 Stunden und mehr, mit erhöhter Intensitiät (ab Anfang Dezember).

B "Tinnitus"
02.05. kleine Tests
29.07. nachts, wenige Minuten
dann regelmäßig als Drohung eingesetzt. ganz kurz, ein paar Sekunden, kaum länger ab Spätherbst etliche Stunden.
anfangs ein Grillenzirpen

07.11. Umstellung Grillenzirpen auf hohen Ton (Zitat aus meinen Aufzeichnungen)
Grillenzirpen beim Lesen, was stört: "Wir trocknen dich immer weiter aus."
Das Zirpen wird reduziert, verminderte Aufnahmefähigkeit
dann sehr hohe Töne (wie bei einer Hundepfeife)
Ich fühle mich stark gestört beim Lesen.
Sie: "Wir wollen mal sehen, wie lange du es in C* aushalten kannst, wenn du nichts machen kannst." Mit dem Fernsehen überlegen wir uns auch noch etwas." (18:10 Uhr)
Ich lese nun laut, verminderte Aufnahmefähigkeit.
Das Grillenzirpen findet nun im Gegensatz wie vor wenigen Minuten mit sehr hoher Frequenz (wie bei einer Hundepfeife) statt.
"Tinnitus" wird ab November zur Störung des Fernsehens eingesetzt, in der Regel ein konstanter hoher Ton.
"Austrocknen ist angesagt."

C Nervenansteuerung, punktuell
im März Ansteuerung verschiedenster Bereiche im Ohr, auch im Innenohr, nur punktuell, aber auch größere Bereiche (dies zur Täuschung: Ich dachte ja wegen dieser Ansteuerungen, ich hätte Überwachungsgeräte IM Ohr = falsch)
22.05. Ich analysiere die Situation: Nervenansteuerungen, über die Wochen verteilt, werde nur einzelne Punkte angesteuert (alle 2-3 Tage ein Punkt, über den ganzen Körper verteilt.
23.05. Wissenschaftsstunde des Systems: Sie fragen mich: Und kommt es vom Gehirn?"
24.05. Freigabe der Beschwerden Extremste punktuelle Nervenansteuerungen (wenige Minuten)
dann sehr häufig eingesetzt, aber mit geringer- mäßiger Stärke, ständige Verfeinerung (Aufperlen, Variation der Abstände, der Dauern, Kitzeln oder Stechen)

D Kombireize, die die Wirkung potenzieren

Gefühl der Stille

10.08. Erstmalig ein "Gefühl der Stille" erzeugt, dabei sehr leise hohe Töne, ein sehr leichter Druck
Das stille Lesen eines Buches ist faktisch nicht gestört.

26.08. Kommentar weitgehend zurückgenommen, sehr leise!, weiterhin Wortkommentare wie "Hund"
leises Zirpen im rechten Ohr. Ein "Gefühl der Stille" soll simuliert werden, so das System zynisch.
Natürlich ist es eine Dauerstörung.

01.10, 9 Uhr zentrales Experiment, Umstellung von Grillengezirpe auf höhe Töne
Diesmal ist es leiser, die Kommentare spärlicher. Dennoch:
Sie haben die Frequenz des "simulierten Tinnitus" verändert, hoher, kein Grillengezirpe mehr,aufdringlicher.
Wieder die Kombination von aufdringlicherem Tinnitus + leichtem Juckreiz + Unruhe im Kopf (leichte Wellen).
"Sie" sagen: "Du hast ein Gefühl der Stille" und pervertieren damit die Wirklichkeit, sie verbreiten eine leise Unruhe in mir.

03.10. Die Verbrecher: "Du hast ein Gefühl der Stille."
Was passiert?: Ich bin tranig und dennoch kommt das Gehirn nicht zur Ruhe, wie kleinen Wellen, die nach außen drücken.
Dann kommt vielleicht in Minutenabstand ein agressiver Satz. Dann völlige Ruhe. Sie nennen diese Methode Stakkato, das monotone Wiederrholen mich reizender Sätze.

08.10. "Initiieren von Schüben"
Ein Leiern im Kopf mit Ticken
die Körper aber ruhig (Blutdruck), die Gefühlslage ist ja im Regelfall wie festgezurrt, bei sogenannten "Systemschüben" wie hier aber partiell freigegeben und wird dann manipuliert (gerade an den agressivsten Stellen).
Dann werden mit Abstand in monotonem Ton mich reizende Sätze von sich gegeben: "Du wirst immer das Gefühl der Stille haben. Es ist nicht wirklich ein Gefühl der Stille. Aber das merkt du ja selbst. Augenzwink."
montone Sätze mich reizende Sätze, direkt penetrant in die Stirn induziert mit optimiertem Abstand, der mich am meisten reizt, d.h. nicht zur Ruhe kommen lässt.
"Der Mutter das Weihnachten versaue geht fei gelle nicht."
Das wird zu Weihnachten und auch am 27.12. viele Stunden so gemacht.
hinzu kommt ein Druckgefühl im oberen Stirnbereich und zwar nur unten gerichtet. Der Puls bleibt zwar ruhig, dennoch ist eine leichte innere Unruhe zu spüren.

E Weitere Reizungen
Zuckungen (alles nur wenige Sekunden)
Wade rechts, aber auch links
07.06.rechte Wade
23.09. Mehrachzuckung rechts
27.09.Mehrfachzuckung
02.03. Mehrfachzuckungen,
03.10. Dauerkontraktion rechte Wade
04.10 rechts +links Wade
Zuckung Knie (Bänder, Sehnen) 05.08., 04.09., 05.11., 08.10.
24.09. rechte Hand im Bereich Daumen und Zeigefinger Zuckungen.
02.10. Muskel im Penisansatz Zucken am heutigen Vormittag, ohne errigiert zu sein (schlaff!)
02.10. Hals, rechts hinten 5 X
03.10. Wange, Mundwinkel (3 X)
27.09 linker Oberschenkel
03.10. Oberschenkel stärkere Einzelzuckungen
09.10. Bauchmuskel
10.10. linkes und rechtes Knie
10.10. Zucken feine Haut unter Auge
11.10. Rumpf (Rumpf liegt völlig entspannt auf Seite)
12.10. Knie angewinkelt auf Stuhl (stärkeres Zucken Bereich Knie)
24.10. rechtes Knie ruht angewnkelt auf Stuhl, leichter Kniesehnenreflex
26.10. linkes Knie
07.11. 4faches Zucken Bänder rechtes Knie

Stechen (alles nur kurzzeitig)
Blase
31.08., 30.09.02.10, 04.10.,22.10.13.11.,15.11.,16.11,.18.11.,
Stechen Knie 17.09, 03.10.
17.10 linke Archillessehne
29.05, 04.06. rechte Archillessehne (sehr subtil)
04.06. linke Wade
07.06. rechte Wade
08.07. Knochen rechte Knie
08.07.Fußknöchel rechts
Stechen sehne linker Fuß
Blase
31.08., 30.09.02.10, 04.10.,22.10.13.11.,15.11.,16.11,.18.11.
Herz
19.06.,25.08,28.08.,03.09.,09.09.,10.09. 11.09.,13.09,15.09,16.09.,20.09.,23.09
10.09. Augenbraue
26.09. rechte Fußsohle, sehr stark
03.10. rechtes Handgelenk
17.10 linke Archillessehne 2 X
07.11. Spitze Eichel am Penis auch (1 sec Abstand, 4fach )
Kopfbereich sehr differenziert
Tests überwiegend im April
30.03. linkes Auge
13.04. linker und rechter Stirnbereich
z.B. 15.04.
indizierte körperliche Beschwerden
Schmerzen hinterer Augenbereich links: 3 X
Schmerzen hinterer Augenbereich echts: 2 X
Kopfschmerz linker Augenbereich
Kopfschmerz rechter Augenbereich
Stechen oberer Stirnbereich: 1 X
Ohrenstechen, links: 1 X
Ohrenstechen, rechts 1 X
Stechen Schläfe
30.03. linkes Auge
09.04.,10.04,13.04.,15.04. nur sehr kurz (ein paar Sekunden, kurze Tests)
dann wieder 16.09, 07.10 alles sehr kurz

Weiteres

08.08. Fußrücken Schmerzen (temporär)

erhöhter Augendruck 03.08,26.09,03.10.
Lungenbeschwerden 20.09.,21.09,24.09.03.10.,9.10
(volles Lungenvolumen nicht nutzbar, Brustkorb wie zugeschnürt)

Zahnbeschwerden
(alles nur temporär, max. 1 Stunden, in der Regel wenige Minuten)
Meine Mutter ist eine überzeugte Naturheilkundlerin, möchte alle Metalle (Amalgan, Gold entfernenlassen Ende Juli 2010). Das System greift solche Begebenheiten auf und quält mich damit. Mitte Oktober war ich zur järlichen Kontrolle: gute Zähne, nur an einer Stelle die Füllung ausgebrochen
4.8. rechts, unten (außen, Zahnhälse)
6.8. fast alle Zähne
8.8. Zahnschmerzen (keine genauer Notiz
9.8. nur die Füllungen
18.8. verschiedene Stellen
27.8. rechts, unten, 1 Backenzahn
28.8. Zahnschmerzen (keine genauere Notiz)
29.9. diverse Stellen
13.9. Goldkrone hinterster Backenzahn oben, links
14.9. die gesamte untere rechte Zahnreihe innen.
29.9. wechselnd Zahreihe unten links nach Zahnreige unten oben rechts
30.9. unten, rechts, 1 Zahn, 1Stunde starke Schmerzen
01.10. Schmerzen 1 Zahn
02. 10. unten, rechts, vorletzter Backenzahn;
anderer Zahn: unten,rechts, 1. Backenzahn (von Mitte aus gesehen);
untere Zahnreihe, nur Zahnfleisch (tempärar, mit Anständen, nicht zeitgleich)
03.10. konzentiert auf einen Zahn (mehrer Male hintereinander)
05.10. starke Schmerzen, fast alle Zähne der unteren Zahnreihe rechts
10.10. Zahnschmerzen oben, 3. Zahn von rechts
unten rechts mehrere Zähne
mehrere Backenzähne (nicht die hinteren), oben
Zahnschmerzen Zahn unten, rechts, 2.Mahlzahn
11.10. Zahnschmerzen (keine genauere Notiz)
13.10. unten, links 1 Zahn
17.10-.Zahnreihe oben,rechts
20.10. Zahreihe unten, links
22.10. goldverkronter Zahn, oben,links, letzter Zahn 23.10. dito

kontinuierliche ansteigende oder fallende Reize (binnen weniger Sekunden, wie bei einem Lautsprecherregler
10.08.,4:27
"Grillenzirpen" in den Ohren mal konitnierlich runter und wieder hoch gestellt

08.10. früh (zwischen 4 und 7 Uhr Stimung normal ->depressiv
ein negativ belasteter Satz wird eingespielt zynisch: "Es war ein voller Erfolg gewesen."=
Stimmung bei mir leicht runter, wie beim einem Lautstärkeregler, ganz eindeutig eine Manipulation.

11.10. (etwa gegen halb 9) Müdigkeit sehr müde -> wach
Ich bin völlig übermüdet. Dann wie beim einem Radiodreh der Lautstärke werde ich munter,
stufenlos, von 0 auf 80 % Leistung.
(binnen 1 Sekunde)
"Die Einstellung lassen wir mal so."
Dann irgendwie sinngemäß: "Du sollst ja keine Höchstleistungen heute verbringen."

14.10, ca. 20 Uhr "Kotreiz" Schließmuskel After: vorhanden -> weg
Plötzlich kurz vor einer Pause bei GZSZ auf Toilette, kann es kaum halten.
Sie: "Irgendwann wirst du dich einscheißen."
Der Kotreiz wird kurzzeitig wegenommen, wie beim einem Lautstärkeknopf, der auf kontinuierlich
gestellt wird.
Wenig später ist der Kotreiz wieder da. Noch stärker.

25.10, ca. 19.45 Uhr Hungergefühl nicht vorhanden -> stark
Beim Fernsehabend (GZSZ): Hungergefühl wird wie bei einem Radiostellknopf der Lautstärke
binnen weniger Sekunden angestellt. Hier kommt die fehlende dritte Formulierung, die ich so
plötzlich vergessen habe.

21.12., 18.52 Uhr
Spannungsgefühl wird wie wenn man aus einem Balon Druck ablässt von stark auf Null
kontinuierlich abgesenkt.

Hunger
31.07. Plötzlich Heißhunger (ein Gefühl, was nach dem Essen eines Apfels noch nie dagewesen war.
(seltsamer Erregungszustand im mittleren Stirnbereich) + verstärkter Speichefluss.
Ich bemerke die eindeutige Manipulation.
Sie: "Du merkst auch alles. Wir wollen mal wieder Gnade vor recht ergehen lassen."

20.09., um 22.30 Uhr
"Experiment"
"Heißhunger auf Süßes, obwohl ich satt bin (des nur im Kopf)
dann plötzlich weg.
leichtes Hungergefühl (im Magen)
wieder plötzlich weg
nun Speichelfluss, obwohl ich weder im Kopf noch im Magen ein Hungergefühl verspüre
dann wieder weg
seltsamer Gefühl im Bauchraum (Speicheldrüse?) wie bei einer leichten Unterzuckerung
wieder weg
plötzlich wird mir schlecht
Gefühl verfliegt wieder schnell.
Alles spielt sich binnen weniger Minuten ab.
-----------------------------------------------------------------
Mehr kann ich dir aber erstmal nicht bieten. Die Sinne umfassen die unterste Ebene (Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken, Riechen, Schmerz- und Temperatursinn), alles war und ist betroffen, jetzt jedoch faktisch unwichtig. Beim Geruch wurde permanent zersetzter Urin eingespielt, gern im Bett der Geschmackssinn ab und zu mal auf 0 reduziert (einmal beim Vanilleeis-Essen. Kurt vor Beendigung des Eis-Essens wurde alles wieder normal eingestellt.)

Unrichtige Wahrnehmungen, Reduktion und Überhöhung von Wahrnehmung. Ich habe sehr viel aufgezeichnet ...

Und deine Metapher "Fernsehen für alle",ich bin der Regisseur. Wieso sollte ich bewusst ein falsches Bild zeichnen? Sollte es ich nicht bewusst tun, dann haben wir es doch wieder schon: Ich interpretiere meine Sinneswahrnehmungen falsch bzw. sie bilde mir ein, irgendwelche zu haben. Hirngespinste meines höheren Denkens ...
Die Verbrecher (anfangs habe ich die mit "System" oder "Sie" bezeichnet) kenne ich selbstverständlich nicht persönlich, sind aber in meinem Kopf, weshalb man bestimmte Verhaltensmuster in Laufe der Zeit erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Rola,

nein ich habe nicht gesagt das du Bewusst ein Falsches Bild zeichnest. Auch ist mir Bewusst das es dir nicht um Aufmerksamkeit geht, daher Stelle ich meine Frage noch einmal anders:

Welche Gefühle und sinneseindrücke hast du in Bezug auf deinen Körper bei diesen Angriffen Durch die Verbrecher?

Danke für die Präzise Antwort auf die Verbrecher das habe ich erwartet. Darf ich noch eine Persönliche Aktuelle Frage stellen? Hat der wünsch sich selber umzubringen in den Letzten Jahren nachgelassen?
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola

Ist Dir bewusst, dass "Der" - im Gegensatz zu Dir - überhaupt nicht logisch argumentiert ?

Wie es ausschaut, will er nur den Thread am laufen halten, da er sieht(und da hat er gelogen),dass es Dir ein Bedürfnis ist,Aufmerksamkeit zu erhalten.
Warum SONST würdest Du hier posten ?

HELFEN kann Dir als TI HIER sowieso Keiner.

Völlig unlogisch ist seine wiederholte Frage : "Welche Gefühle und Sinneseindrücke hast du in Bezug auf deinen Körper bei diesen Angriffen Durch die Verbrecher?"
Genau DIE hattest Du ja gerade in aller Ausführlichkeit beantwortet.

Das Ganze sieht mir immer mehr nach einem Geplänkel in der Art des "BRETTSCHRECK-Verfahrens" der NETZLAUTSPRECHER aus.
(Wer könnte z.B. Brettschreck daran hindern, unter einer neuen Idendität sich hier anzumelden und zu posten ?)

Ich sage Dir JETZT SCHON VORAUS, dass Du nach vielen Stunden wiederholter Erklärungen deinerseits (die sinngemäss ALLE bereits im Thread nachzulesen sind) von Ihm lesen wirst, dass Du am besten zu einem Arzt gehen solltest.

Beachte:
Dieser Thread wird sehr oft angeklickt und ist damit sehr werbewirksam!
Nachdem man "reign" HIER HINAUSGEEKELT HAT, bist nur Du hier noch schreibintensiv.

Die Moderatoren hier sind ALLE vorurteilsbeladen,woraus sie auch keinen Hehl machen.(Signaturen !)
Ansonsten kommen von aussen - wie es aussieht- keine weiteren Teilnehmer, schon gar keine TIs.

Ich lege hier überhaupt keinen Wert darauf, jemanden zu überzeugen;warum auch ?
Das Wichtigste für mich HIER waren Deine grundlegenden Überlegungen zur Technik; die haben mich weitergebracht.

Ich erlaube mir allerdings,wenn mir jemand dummfrech kommt (wie z.B."dtrainer"), dann bekommt er eine auf die Schn...e !

Und sollte mich der"Jäger" sperren, so werde ich darüber ganz sicher nicht in Tränen ausbrechen.........
Auch dann nicht,wenn ich nicht rechtzeitig Antwort vom großen Fachmann "Grubi" erhalten sollte.

Also,"rola", lass Dich hier nicht vorführen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Dass Du niemanden überzeugen willst, ist doch eine glatte ....! Jeden, der Dir widerspricht oder Dich auch nur vorsichtig kritisierst, diffamierst und beschimpfst Du. Es wundert mich, dass Du noch nicht rausgeflogen bist. Ich hätte Dich längst gesperrt.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Dass Du niemanden überzeugen willst, ist doch eine glatte ....! .


Warum schreibst Du´s nicht aus "
Ich ärgere mich nicht darüber.
Es geht vermutlich nicht in Deinen Kopf: Ich habe Erfahrung in solchen Foren wie dieses und mache mir DAHER bezüglich einer ÜBERZEUGUNG keine falschen Vorstellungen.


.
Jeden, der Dir widerspricht oder Dich auch nur vorsichtig kritisierst, diffamierst und beschimpfst Du..


Falsch !
Wenn Du genau lesen würdest,würdest Du erkennen,dass es mir auf den TON der Antwort/der Frage ankommt.
Wie es in den Wald schallt, so ist das Echo.
Eine ordentlich gestellte Frage wird von mir immer auch nach bestem Wissen beantwortet,SOFERN ICH SIE NOCH NICHT FRÜHER im Thread beantwortet habe.
Ich bin nicht gewillt, stundenlange Wiederholungen zu schreiben.


.
Es wundert mich, dass Du noch nicht rausgeflogen bist. Ich hätte Dich längst gesperrt.

Ich Dich auch und "dtrainer" gleich mit dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten