es könnte ja sein
Ritter vom Osten und Westen
- 22. September 2010
- 2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen
es reicht beast,
dass du ein skeptiker bist
es reicht beast,
dass du ein skeptiker bist
Hervorhebung durch mich...
Was habe ich an dem Satz/Satzteil nun falsch verstanden? :gruebel:
Mich interessiert in diesem Bereich vorerst nur der technische Bereich und es macht die Argumentation nicht glaubwürdiger, wenn man dann von Leuten wie Paul Panther auf die berufliche Unfähigkeit und Dummheit hingewiesen wird.
Wenn wir zwischen Wahnsinn und verrückt unterscheiden stellen wir fest, der Wahn will etwas, der Verrückte ist nicht der Norm unterworfen, insofern ist der verrückt, wer die Höhle im Höhlengleichnis verlassen hat und in die Höhle der Normalen zurückgekehrt ist, er leidet nicht, doch er wird nicht verstanden, weil er für die Normalen keine Sicherheit bietet. Der Wahnsinnige möchte seine Vorstellung allen aufzwingen, und hat die Möglichkeit vom manischen Zustand und den depressiven zu wechseln und umgekehrt. Und wo gibt es jetzt die Schnittpunkte zwischen den Verrückten? Denn die Normalen scheiden aus, weil die Angst sie in ihrer Höhle oder bei ihren Gleichgesinnten festhält, und das ist das was sich in unserer Gesellschaft so dahinschleppt. Wenn der Mensch für sich Vorteile sucht, sucht er eine Gruppe, die ihm die Vorteile bietet und das ist das Normale. Sokrates bezeichent das als Banause, doch so kämpfen dann die normalen Gruppen gegeneinander und halten sich in dieser Konkurrenz in ihren jeweiligen "Höhlen" fest. Das Verbindende ist jedoch jenseits davon, deshalb lachen Kinder noch 400 Mal am Tag oder es wird in diesem Video sichtbar: https://www.youtube.com/watch?v=DfvgvDkdG2M there is nothing und das macht nix...Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Nur ein kleines Bsp., was die Verbrecher mit mir gemacht haben.
a) Dauerexperiment: nur exakt 2,5 Stunden Nachtschlaf ueber 3 Wochen (Hier werden offenbar hocheffektive Wellen eingespielt, die eine Art Tiefschlaf erzeugten.)
(Dass reichte dann offenbar zu meinem Ueberleben aus.)
b) Dann wurde ich geweckt mit einem Sinnlossatz.
c) Es folgten merkbare Stoerwellen, die einen fest fixierten Wachzustand erzeugten. (Weiterschlafen unmoeglich).
d) MEINE Aeusserungen wurden dabei von den Verbrechern aufgezeichnet und eigene Kommentare hinzugefuegt.
da Lösemittel ebenfalls das von Dir hier gepostete Krankheitsbild auslösen können
Ansonsten würde ich von einer im vollen Einsatz befindlichen Psychose ausgehen
Lieber Zimmermann,
2 fragen seien erlaubt,
a) Was ist es deiner Meinung nach für ein Krankheitsbild?
b) Welche ICD Klasifitierung hat denn deine Psychose, und was ist deiner meinung nach eine Psychose?
Das was du hier Präsentierst ist übelste Laien Amateur Medizin. Sowas hat mit einer Präzisen Diagnostik aber auch rein gar nichts zu tun.
Also,
du bist kein Psychologe? und Traust dir eine Diagnose nach ICD F00-F99 zu also zuerst einmal ein link für dich:
ICD-10-GM-2012 F00-F99 Kapitel V Psychische und Verhaltensstörungen ICD10
Das sind Störungen der Entwicklung und keine Psychosen, Rola ist aber etwas Älter seine Entwicklung war schon abgeschlossen. Auch Haluziniert er nicht oder Diliert er nicht. Das was er Beschreibt ist seine Realität in der er leben muss.
Du hattest in deinem Vorhergehenden Posting als terapie empfolen 90 minuten Jogging alle 2 Tage was weist du über seinen Fitness sein Herz seinen Kreislauf? Diagnosen zu stellen ohne vorher mit Fragen abzuklären ob man Falsch liegt ist schon der Hammer. Noch dazu ohne Ausbildung!
Um es noch einmal Klar zu sagen Rola lebt in der Welt die er hier beschreibt. Das ist keine Einbildung oder Ähnliches. Das du soetwas nicht kennst und dir nicht Vorstellen kannst sei dir Verziehen. Aber es gibt dinge die du noch nicht kennst, von selbigen hoffe ich auch das du sie nie kennenlernen wirst.
Das so allseits bekannte Etikett "Stimmenhören" und nicht Schlafenlassen beschreibt meinen Fall nur äußerst ungenau.Markus Zimmermann schrieb:Stimmen schlafen nämlich nicht gern lang, da sie sich unterhalten wollen und etwas erleben möchten.
Leider gab es diese Situation an den letzten beiden Tagen (19.11., 20.11.). Meine Gesamtschlafdauer betrug 13 (8 Stunden am Stück) bzw. 11 Stunden (nachts 0 Stunden, dafür Schlaf am helllichten Tag), faktisch eine "Entschädigung" für die aggressiven Tests. Dafür wurden wie unter c) abnorme Experimente durchgeführt. Wieder Typ3-Induktionen, diesmal verbaler Art, im Massentest, auch wieder dialogischer Art: Typ2 (verbal)- Typ3 (verbal). Wie so üblich geworden nach der Methode "Einen Popanz aufbauen und dann abarbeiteten." Details erübrigen sich hier vorzustellen, alles absurd.rola schrieb:a) große Teile des Stirnareals werden meist immer gehemmt
Ich sitze manchmal vor dem Fernseher und sehe zwar die Bilder, erfasse aber den Inhalt selbst von Trivialsendungen nicht. Das ist doch keine Paranoia, sondern eine Inputstörung meines Hirns. Manchmal wird noch mehr gemacht. Ich kann kaum sprechen. Der IQ meines Hirn sinkt –geschätzt – von meinen gegebenen ca. 130 auf vielleicht 60. (Mein recht reicher Wortschatz reduziert sich, um 95 % man findet kaum noch Worte zusammen.)
b) gelegentliche Hirnentlastung Manchmal (!) wird alles normal gestellt , dann muss ich mich nur STATTDESSEN mit massiven sensorischen Manipulationen herumschlagen, Alles natürlich in unterschiedlicher Stärke in verschiedenen Zeitabschnitten, sonst würde man wirklich wahnsinnig werden. Aber die Beschwerden werden getauscht (alle diese 10 Millionen Druckpunkte auf der Haut in langen 600 Tagen, die angesteuert wurden , in ca. 400 aber nicht. manchmal wie Kitzeln,manchmal wie Juckreiz, manchmal wie Stechen oder Geschmacksverlust oder Höreinschränkung oder auch Gestank. ...
c) absurde Experimente Als stärkste körperliche Manipulation überhaupt kann ich immer wieder die Ausführung einer künstlichen Schlagbewegung der Hand zum Kopf anführen + ausnahmesnweise die Verstärkte Ausschüttung von Stresshormonen. Wobei das wirklich Schläge extremer Stärke waren (Januar2012), wenn ein Handknochen auf den Schädel trifft. Frage: Warum sollte ich mich schlagen? Das ist auch keine Paranoia, sondern liest sich für jeden hier extrem krank (menschliches Wrack). Momentan kein Thema.
Ich Brauche keine Fachbücher lesen ich bin Mediziener und habe eine Ausbildung als Psychologe! Auch bin ich nicht ganz unbeteiligt daran wie Störungen heute Klasifiziert werden!
Auch wer hier schreibt, sollte im Thread viel lesen, ansonsten wird eben alles zu oberflächlich. Der Fall offenbart viele Facetten. Da pickt sich der eine das "Stimmenhören" heraus (was es so gar nicht ist), der andere Schlafprobleme heraus. (was so auch nicht stimmt). Mein Kapital ist es, hier alles recht genau zu schildern: Auch die Wiederholungen der Manipulationen (temporär, aber dann meist in bestimmten spürbaren Frequenzfolgen, die dann an anderen Tagen aber wieder gewechselt werden.)Das Leben gleicht einem Buche. Toren durchblättern es flüchtig; der Weise liest es mit Bedacht, weil er weiß, daß er es nur einmal lesen kann.
Jean Paul Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten - Natune.net Zitate