Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Rola,

ich hoffe du bist nicht böse aber aus Beruflichen Gründen kann ich unsere Diskussion erst Samstag fortführen. Ich hoffe wir lesen uns dann?
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hervorhebung durch mich...

Was habe ich an dem Satz/Satzteil nun falsch verstanden? :gruebel:

Ich denke, Du hast nichts falsch verstanden.

Der Kontakt besteht auch weiterhin, allerdings in veränderter Form.
Da in diesem Forum weder mit Verständnis und schon garnicht mit Hilfe zu rechnen ist,werde ich dazu auch nichts weiter berichten.


Mich interessiert in diesem Bereich vorerst nur der technische Bereich und es macht die Argumentation nicht glaubwürdiger, wenn man dann von Leuten wie Paul Panther auf die berufliche Unfähigkeit und Dummheit hingewiesen wird.

Wieso beziehst Du alles auf Dich ?
#851 bezog sich natürlich auf "dtrainer" und "Freestone", was beim nachlesen sicher auch plausibel ist.

Ich wiederhole mich jetzt:
"Der TON macht die Musik !" und "Wie es in den Wald hineinschallt, so ist auch das ECHO !"

Mich wundert,dass DU Dich darüber aufregst; ich nehme doch an,alle Moderatoren denken auch so.
Ich gehe davon aus, dass damit dieses Thema abgehandelt ist.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Wenn wir zwischen Wahnsinn und verrückt unterscheiden stellen wir fest, der Wahn will etwas, der Verrückte ist nicht der Norm unterworfen, insofern ist der verrückt, wer die Höhle im Höhlengleichnis verlassen hat und in die Höhle der Normalen zurückgekehrt ist, er leidet nicht, doch er wird nicht verstanden, weil er für die Normalen keine Sicherheit bietet. Der Wahnsinnige möchte seine Vorstellung allen aufzwingen, und hat die Möglichkeit vom manischen Zustand und den depressiven zu wechseln und umgekehrt. Und wo gibt es jetzt die Schnittpunkte zwischen den Verrückten? Denn die Normalen scheiden aus, weil die Angst sie in ihrer Höhle oder bei ihren Gleichgesinnten festhält, und das ist das was sich in unserer Gesellschaft so dahinschleppt. Wenn der Mensch für sich Vorteile sucht, sucht er eine Gruppe, die ihm die Vorteile bietet und das ist das Normale. Sokrates bezeichent das als Banause, doch so kämpfen dann die normalen Gruppen gegeneinander und halten sich in dieser Konkurrenz in ihren jeweiligen "Höhlen" fest. Das Verbindende ist jedoch jenseits davon, deshalb lachen Kinder noch 400 Mal am Tag oder es wird in diesem Video sichtbar: https://www.youtube.com/watch?v=DfvgvDkdG2M there is nothing und das macht nix...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@prometheus Es ist ein schöner Ansatz. Der Wahnsinnige ist ein Sklave seiner Gefühle und diese pendeln. Die Normalen beschreiten den konservativen Pfad, sind sind Höhlenkinder. Der Verrückte ist gar nicht verrückt, er ist nur mutiger, er wagt sich aus der Höhle und beschreitet neue Pfade zur Harmonie.
Ich weiss, es wäre ein Weg, zu einem harmonischen Zustand zu kommen, im Einklang mit der Natur, mit sich selbst, seinem Körper. Ein wenig bin ich ja Taoist, zumindest von Ideen her. Diesen Einklang gab es bei mir immer bis eben Ende Februar 2010 .... Er ist noch in mir ...

@Der Ein anderer Weg sind die Couchgespräche mit einem sehr freundlichen, verständnisvollem Gegenüber, der einen mit Samthandschuhen anpackt. Musst du gar nicht, ich bin durch die Verbrecher stahlgehärtet. Wenigstens wurde durch diese aber mein Charakter nicht deformiert.
--------------------------------------------
Nochmal ein kleine Ergänzung: Das Grundprinzip desy Experiments ist
a) Langandauernde Hirnbelastung ("Totes Hirn"), Manipulationen klappen nur unter diesen Störumgebungen
b) wenn Hirnentlastung, dann Körperbeschwerden.
Die Intensitäten wechseln. Was ist mir dazu bekannt ist, es gibt eine automatische Sprungfunktion im Programm . Nach 2 h wechselt das Programm automatisch vom Modus "harmlos" in den Modus "aggressiv". Damit wird praktisch der menschliche Faktor ausgeschaltet. Ab und zu hat es nämlich auch "gemenschelt" zwischen mir und den 5 Typen. Und das musste durch diesen Automatismus verhindert werden. All diese Implementierungen des Programms wurden von den Verbrechern bestellt (u.a. die Möglichkeit einer bedingten Programmierung wie in Word), aber sicherlich wissen die Programmierer nichts vom Ausmaß des "Experiments", dass außer Kontrolle geraten ist. Bestimmte Parameter des Programms werden innerhalb der Gruppe selbst gesetzt. Ich habe da einen Typen im Auge, dieser hat auch gewisse mathematische Fähigkeiten. Ein zweiter hat diese partiell, die anderen 3 sind weitgehend mit wenig mathematischen Fähigkeiten ausgestattet.
-----
Thema Selbstbestimmung -eigener Willen
Ich wollte es in anderen Threads nicht diskutieren, denn was ich hier schildere, ist rein subjektiv. Ich kann nur sehr weiche Gegenbeweise liefern, was viele leider darin bestätigt, dass es sich um ein Krankheitsbild handelt.
Ich sprach von direkten und indirekten Manipulationen. Die indirekten halten einen automatisch von Aktivitäten ab (der Zustand "Totes Hirn" = immer gehemmtes Merkvermögen, häufig Denkvermögen reduziert, wird gerne noch mit Müdigkeit und Kopfschmerzen und Rammelwellen im Kopf verbunden.) Das ist wie ein Dämmerzustand. Hier macht man automatisch nichts gerne, möchte sich ausruhen.
Man könnte man fragen: Hat ein (auf künstlich gemachter) Alzheimerpatient noch freien Willen? Alles ist reduziert, alles verlangsamt. Ja, man ist ein Schatten seiner selbst, merkt das aber nicht, man kann in diesem Zustand trotzdem glücklich sein,,, ich selbst bin weder unglücklich noch unglücklich, es ist ein Zustand des Nichts.
Bsp. minderer Schwere: Man sitzt vor dem Fernseher und hört eben nichts, d.h. man verlässt freiwillig den Fernseher, weil man nichts mitbekommt und hätte doch gern geschaut. Grenzwertig: Was ist vom freien Willen geblieben? Hätte ich ausharren sollen und meinen Willen durchgesetzt, ohne was davon zu haben?

Die direkten Manipulationen können meinen Willen brechen. Hier wird direkt den Endentscheidungszentrum in Gehirn angegriffen (im indirekten Falle nicht). Ich halte sehr starke, aber kurze Manipulationen besser als, als lange oder intervallartige (viele davon). Aber was nicht gebrochen werden kann, ist meine Art zu denken, das Wertegerüst in mir und da bin ist recht stolz drauf.
 
14. November 2012
16
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nur ein kleines Bsp., was die Verbrecher mit mir gemacht haben.

a) Dauerexperiment: nur exakt 2,5 Stunden Nachtschlaf ueber 3 Wochen (Hier werden offenbar hocheffektive Wellen eingespielt, die eine Art Tiefschlaf erzeugten.)
(Dass reichte dann offenbar zu meinem Ueberleben aus.)
b) Dann wurde ich geweckt mit einem Sinnlossatz.
c) Es folgten merkbare Stoerwellen, die einen fest fixierten Wachzustand erzeugten. (Weiterschlafen unmoeglich).

d) MEINE Aeusserungen wurden dabei von den Verbrechern aufgezeichnet und eigene Kommentare hinzugefuegt.

Soweit es um hochenergetische Wellen geht, kannst Du Dir ein einsprechendes Messgerät zulegen, um festzustellen, ob ggf. eine schädliche Strahlung in Deiner Wohung oder aus den Nachbarwohnungen existiert, die die Krankheit bei Dir auslösen. Wenn Du von Wellen ausgehest, solltest Du diese nachweisen können, wenn das die Ursache ist. Ansonsten kommen auch Lösemitteltests in Frage, da Lösemittel ebenfalls das von Dir hier gepostete Krankheitsbild auslösen können.

Ansonsten würde ich von einer im vollen Einsatz befindlichen Psychose ausgehen. Stimmen schlafen nämlich nicht gern lang, da sie sich unterhalten wollen und etwas erleben möchten. Die Wellen die wahrnimmst sind wahrscheinlich eine Art Strom am Kopf, im Mund, Rücken oder Beinen. Das lösen nicht nur energetische Strahlen aus, sondern auch eine Psychose. Musst Du sehen wie Du damit klar kommst. Mit Medikamenten kann man zumindest beim Schlafen etwas machen. Allerdings ist die Schlafphase dann u. U. etwas sehr lang. Wenn Du Probleme mit dem Zustand hast, dann solltest Du mit der Erkrankung zum Arzt gehen. Eine Psychose muss man aber nicht notwendigerweise mit Medikamenten behandeln. Wenn Du noch kein Sport machst, dann würde ich jeden 2. Tag á 90 Minuten joggen bzw. schwimmen empfehlen. Das entspannt die Situation mit der Zeit im Kopf und die Stimmen bzw. Wahrnehmung relativiert sich wieder. Ansonsten muss ich nicht erwähnen: Keine Drogen, kein Alkohl, keine Schadstoffausdünstungen wie Lösemittel in der Wohnung, keine starken elektromagnetischen Felder im Schlafzimmer usw., die eine Psychose auslösen oder begünstigen können.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Zimmermann,

2 fragen seien erlaubt,

da Lösemittel ebenfalls das von Dir hier gepostete Krankheitsbild auslösen können

a) Was ist es deiner Meinung nach für ein Krankheitsbild?

Ansonsten würde ich von einer im vollen Einsatz befindlichen Psychose ausgehen

b) Welche ICD Klasifitierung hat denn deine Psychose, und was ist deiner meinung nach eine Psychose?

Das was du hier Präsentierst ist übelste Laien Amateur Medizin. Sowas hat mit einer Präzisen Diagnostik aber auch rein gar nichts zu tun.
 
14. November 2012
16
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Zimmermann,

2 fragen seien erlaubt,



a) Was ist es deiner Meinung nach für ein Krankheitsbild?



b) Welche ICD Klasifitierung hat denn deine Psychose, und was ist deiner meinung nach eine Psychose?

Das was du hier Präsentierst ist übelste Laien Amateur Medizin. Sowas hat mit einer Präzisen Diagnostik aber auch rein gar nichts zu tun.

Dann sollte der Threatstarter mal damit zum Psychiater in die Psychiatrie gehen. Der kann eine genaue Einstufung liefern, welches Krankheitsbild genau vorliegt. Es ist doch offensichtlich so, dass hier etwas gefühlt und gehört wird, was in der Realität nicht vorliegt. Ich würde schon sagen, dass das eine Psychose ist. Und zwar eine halluzinatorische Psychose. Näheres siehe hier: Psychose. Die Ursachen einer Psychose können vielfältig sein. Ich würde auch immer abklären, was für Umwelteinflüsse dafür in Frage kommen, da eine Psychose sonst schlimmer werden kann. Ausdünstungen von Lösemitteln, ständiger Beschuss mit Strahlen, Alkohol, LSD, Kokain oder z. B. eine Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankung) kann eine Psychose begünstigen. Jemand, der von einer Psychose betroffen ist, stuft sein Verhalten nicht unbedingt als eine Erkrankung ein. Sofern man bei einer Psychose überhaupt von einer Erkrankung ausgehen will. Stimmen hören ist weit verbreitet. Wenn man damit richtig umgeht und sich nicht alles gefallen läßt von den Stimmen, kann man damit sogar ohne Medikamente leben. Musste man im Mittelalter auch.

ICD F00-F99. Genau kann das von hier nicht angegeben werden, da die Faktoren nicht alle bekannt sind. Z. B. wie lange das schon anhält, ob er Medikamente einnimmt, die eine Erkrankung mit verursachen können. Ich würde meine Umweltbedingungen erst mal überprüfen und mit dem Krankheitsbild mal beim Arzt vorstellig werden. Ich bin kein Psychiater, habe aber Erfahrung mit dem Krankheitsbild, der Behandlung und den Ursachen einer Psychose wie hier beschrieben.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Also,

du bist kein Psychologe? und Traust dir eine Diagnose nach ICD F00-F99 zu also zuerst einmal ein link für dich:

ICD-10-GM-2012 F00-F99 Kapitel V Psychische und Verhaltensstörungen ICD10

Das sind Störungen der Entwicklung und keine Psychosen, Rola ist aber etwas Älter seine Entwicklung war schon abgeschlossen. Auch Haluziniert er nicht oder Diliert er nicht. Das was er Beschreibt ist seine Realität in der er leben muss.

Du hattest in deinem Vorhergehenden Posting als terapie empfolen 90 minuten Jogging alle 2 Tage was weist du über seinen Fitness sein Herz seinen Kreislauf? Diagnosen zu stellen ohne vorher mit Fragen abzuklären ob man Falsch liegt ist schon der Hammer. Noch dazu ohne Ausbildung!
 
14. November 2012
16
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Also,

du bist kein Psychologe? und Traust dir eine Diagnose nach ICD F00-F99 zu also zuerst einmal ein link für dich:

ICD-10-GM-2012 F00-F99 Kapitel V Psychische und Verhaltensstörungen ICD10

Das sind Störungen der Entwicklung und keine Psychosen, Rola ist aber etwas Älter seine Entwicklung war schon abgeschlossen. Auch Haluziniert er nicht oder Diliert er nicht. Das was er Beschreibt ist seine Realität in der er leben muss.

Du hattest in deinem Vorhergehenden Posting als terapie empfolen 90 minuten Jogging alle 2 Tage was weist du über seinen Fitness sein Herz seinen Kreislauf? Diagnosen zu stellen ohne vorher mit Fragen abzuklären ob man Falsch liegt ist schon der Hammer. Noch dazu ohne Ausbildung!

Dann sollte er damit mal zum Psychiater gehen. Also durch Alkohl IDC 10, wie von mir beschrieben. Zu ICD 10.5 gehören auch psychotische Störungen. Daraus kann schnell eine akute Psychose werden. Sieh mal in einem Lehrbuch für Psychiatrie oder in einen Duden für Psychologie nach. So wie rola das beschrieben hat hört er Stimmen und fühlt Strahlung. Das sind bereits Symptome einer Psychose. Siehe hier: ICD-10-GM-2012 F20.- Schizophrenie ICD10 Psychische Verhaltensstörungen können dem vorausgehen. Das Stimmenhören und Fühlen von Strahlung Symtome einer Psychose sind, dazu braucht es keine Ausbildung eines Arztes. Von dem Alkohl würde ich künftig die Finger lassen.

Im übrigen ist das hier keine ärztliche Beratung, sondern eine Hilfestellung. Wer keine Hilfe möchte, der braucht auch so einen Post nicht eröffnen, in dem um Hilfe gebeten wird.

Der Threatstarter hat doch um Hilfe gebeten. Ob er davon etwas annimmt, ist seine Sache. Das muss er entscheiden, da er seine Situation besser kennt als jeder andere hier. Wie jeder hier versuche auch ich nur zu helfen.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Herr Zimmermann,

lassen sie die Finger von Laienhaften Diagnosen von selbigen sie nichts Verstehen! Das was sie hier versuchen ist mehr als Gefährlich auch aufgrund von Haftungsfragen!

Ich Brauche keine Fachbücher lesen ich bin Mediziener und habe eine Ausbildung als Psychologe! Auch bin ich nicht ganz unbeteiligt daran wie Störungen heute Klasifiziert werden!

Konnen sie sich Vorstellen das um hilfe bitten und sie nicht annehmen können teil einer störung sein kann ?

Nein das können sie nicht dafür fehlt ihnen die ausbildung. Also bitte unterlassen sie Diagnosen und Therapie vorschläge von selbigen sie nichts verstehen!


Um es noch einmal Klar zu sagen Rola lebt in der Welt die er hier beschreibt. Das ist keine Einbildung oder Ähnliches. Das du soetwas nicht kennst und dir nicht Vorstellen kannst sei dir Verziehen. Aber es gibt dinge die du noch nicht kennst, von selbigen hoffe ich auch das du sie nie kennenlernen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Um es noch einmal Klar zu sagen Rola lebt in der Welt die er hier beschreibt. Das ist keine Einbildung oder Ähnliches. Das du soetwas nicht kennst und dir nicht Vorstellen kannst sei dir Verziehen. Aber es gibt dinge die du noch nicht kennst, von selbigen hoffe ich auch das du sie nie kennenlernen wirst.

(Hervorhebung von mir.)

Nanu,"DER",willst Du damit sagen, dass Du der Meinung bist, dass die Quälereien bei rola DOCH VON AUSSEN BEWIRKT WERDEN ?

Dann sollten aber umgehend der IT-Spezialist "dtrainer" und der Freimaurer "Freestone" über Dich herfallen.

Das könnte ja DANN noch eine interessante Diskussion werden, zumal die Moderatoren ausnahmslos - gelinde ausgedrückt - ausgesprochene SKEPTIKER sind.
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber PP,

könntest du dir in deiner Wahrnehmung vorstellen das es mehr als Zwei Denkansätze geben könnte? Vielleicht auch das das Bejahen aller von Rola vorgebrachten Worte bei genauer betrachtung auch eine 3. Lösung haben könnte?
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber Der,

ehrlich gesagt nein.
Ich bin jedoch sehr interessiert an Deiner 3. Lösung.......
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Markus Zimmermann schrieb:
Stimmen schlafen nämlich nicht gern lang, da sie sich unterhalten wollen und etwas erleben möchten.
Das so allseits bekannte Etikett "Stimmenhören" und nicht Schlafenlassen beschreibt meinen Fall nur äußerst ungenau.
1.Es gibt auch lange Schlafphasen (siehe etwa Februar/März 2012), Schlafdauern bis 13 Stunden, gerne am hellichten Tag)
2. Stimmenhören war in 2010 (Typ1) Jetzt sind es Assoziationen (=Typ3, keine Sprechlänge, weder männlich/weiblich, keine Lautstärke). Ich schrieb mehrfach vom Fortschreiten des Experiments von primären über den sekundären bis hin zum tertiären Hörzentrum (praktisch höheres Denken). Stimmlose Typ2-Sprachinduktionen dienen zum "Auffüllen".
3. Es gibt Ruhezeiten ohne "Stimmenhören". Folgende Basisreize:
rola schrieb:
a) große Teile des Stirnareals werden meist immer gehemmt
Ich sitze manchmal vor dem Fernseher und sehe zwar die Bilder, erfasse aber den Inhalt selbst von Trivialsendungen nicht. Das ist doch keine Paranoia, sondern eine Inputstörung meines Hirns. Manchmal wird noch mehr gemacht. Ich kann kaum sprechen. Der IQ meines Hirn sinkt –geschätzt – von meinen gegebenen ca. 130 auf vielleicht 60. (Mein recht reicher Wortschatz reduziert sich, um 95 % man findet kaum noch Worte zusammen.)

b)
gelegentliche Hirnentlastung Manchmal (!) wird alles normal gestellt , dann muss ich mich nur STATTDESSEN mit massiven sensorischen Manipulationen herumschlagen, Alles natürlich in unterschiedlicher Stärke in verschiedenen Zeitabschnitten, sonst würde man wirklich wahnsinnig werden. Aber die Beschwerden werden getauscht (alle diese 10 Millionen Druckpunkte auf der Haut in langen 600 Tagen, die angesteuert wurden , in ca. 400 aber nicht. manchmal wie Kitzeln,manchmal wie Juckreiz, manchmal wie Stechen oder Geschmacksverlust oder Höreinschränkung oder auch Gestank. ...

c) absurde Experimente Als stärkste körperliche Manipulation überhaupt kann ich immer wieder die Ausführung einer künstlichen Schlagbewegung der Hand zum Kopf anführen + ausnahmesnweise die Verstärkte Ausschüttung von Stresshormonen. Wobei das wirklich Schläge extremer Stärke waren (Januar2012), wenn ein Handknochen auf den Schädel trifft. Frage: Warum sollte ich mich schlagen? Das ist auch keine Paranoia, sondern liest sich für jeden hier extrem krank (menschliches Wrack). Momentan kein Thema.
Leider gab es diese Situation an den letzten beiden Tagen (19.11., 20.11.). Meine Gesamtschlafdauer betrug 13 (8 Stunden am Stück) bzw. 11 Stunden (nachts 0 Stunden, dafür Schlaf am helllichten Tag), faktisch eine "Entschädigung" für die aggressiven Tests. Dafür wurden wie unter c) abnorme Experimente durchgeführt. Wieder Typ3-Induktionen, diesmal verbaler Art, im Massentest, auch wieder dialogischer Art: Typ2 (verbal)- Typ3 (verbal). Wie so üblich geworden nach der Methode "Einen Popanz aufbauen und dann abarbeiteten." Details erübrigen sich hier vorzustellen, alles absurd.

Um Hilfe hatte ich übrigens nicht gebeten wie im Nachbar-Thread "Werde ich überwacht???HILFE". Die kann es in meinem Falle nicht geben. Das hat auch Peter Panther sehr gut erkannt. Ich muss es aushalten ...
------------------
Um mal eine andere Komponente in den Fall einzubringen .... Man kann mit einfachsten Mitteln Text-in-Sprache umwandeln. Im Internet gibt es frei verfügbare Programme, die dies machen. Das sind dann auch wirkliche Stimmen, erstaunlich realitätsnah. Ich habe aus Übungszwecken mal einen Dialog mit einer männlichen und weiblichen Stimme erstellt, kann das wave-File aber leider nichts ins Forum einstellen (das Format ist fürs Hochladen nicht vorgesehen.)
"Was macht er gerade - Er guckt den Raab an.
Was macht er jetzt - Er ist im toten Winkel. Er sitzt wohl am Computer. Das macht er immer."
So war es im Februar 2010, da habe ich noch wirkliche männliche/ weibliche Stimmen gehört. Aber wie schon gesagt, es war nicht die Nachbarn, sondern schon die Verbrecher, eben mit realen Stimmenimitationen= Typ 1. Diese Wandlung Text-in-Sprache und Sprache- in Text ist sehr wichtig für meinen konkreten Fall. Nur so kann man eben einen einmal aufgenommenen Satz Tausende Male abspielen ohne Zeitaufwand.



 

999

Großmeister
8. November 2012
66
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola
Nimmst du irgendwelche Pillen ? (.........Zum Schlafen ?)

1. Einfach mal konsequent weglassen und versuchen ohne das Zeug zu schlafen.
2. Ein oder auch zwei Nächte ohne Schlaf sind nicht so tragisch.
3. Wenn du über Tags müde wirst... einfach hinlegen und auf den Körper hören. -> Schlafen.
4. Spätestens vor der dritten Nacht ohne Schlaf.... -> Pillen zum Schlafen einwerfen. Die wirken dann mit Sicherheit deutlich besser.
5. Wenn das (mit einigen Tagen Pause dazwischen, und max. zwei Versuchen) nicht klappt , brauchst du mit Sicherheit professionelle Hilfe.
........Richtung -> Uni Klinik Schlaflabor ,.......oder so,..... die sollten dann wissen was zu tuen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Lieber 999,

Diagnosen kannst du zuhause im Aquarium stellen lass aber Therapie anweisungen bei dingen von selbigen du nichts verstehst.

Ohne dir zu nahe zu Tretn lieber 999 du brauchst dringend Professionelle hilfe !
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Der,

obwohl ich mich - wie schon gesagt - nicht gern wiederhole wäre ich an Deiner 3
.Lösung sehr interessiert; insbesondere auch deshalb, weil Du nach eigenen Angaben Mediziner bist und von Psychiatrie etwas verstehst.

Unbeschadet Deiner emphatischen Konversation mit "rola"(die ich bisher begrüsse) sollte es Dir doch möglich sein, mir Deine "3.Lösung" zu erklären.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Zunächst mal Danke für die Tipps medizinischer oder pseudomedizinischer Art. Es sind alles wohlgemeinte Hinweise. Die einen raten zu Pillen, die anderen wiederum warnen vor Pillen, Alkohol und Drogen respective der Vorsicht vor Lösungsmitteln, Holzschutzmitteln ...
Ich kann nur sagen, dass ich Nichtraucher, Nichttrinker bin, Drogen ablehne, auch Sport mache und für mein Alter immer noch ca. 10 Jahre zu jung aussehe. Ich habe in meinem Leben immer einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, im Denken und im Handeln. Lieber Tiefgründigkeit bei wenigen als Oberflächlichkeit bei vielen Dingen.Trotz der Manipulationen versuche ich diesen Weg und ganzheitlichen Ansatz weiterzuverfolgen; ich muss dazu nicht einmal neue "Pfade" beschreiten. Das nachfolgende Zitat klingt etwas pathetisch, aber irgendwie passt es:
Das Leben gleicht einem Buche. Toren durchblättern es flüchtig; der Weise liest es mit Bedacht, weil er weiß, daß er es nur einmal lesen kann.
Jean Paul Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten - Natune.net Zitate
Auch wer hier schreibt, sollte im Thread viel lesen, ansonsten wird eben alles zu oberflächlich. Der Fall offenbart viele Facetten. Da pickt sich der eine das "Stimmenhören" heraus (was es so gar nicht ist), der andere Schlafprobleme heraus. (was so auch nicht stimmt). Mein Kapital ist es, hier alles recht genau zu schildern: Auch die Wiederholungen der Manipulationen (temporär, aber dann meist in bestimmten spürbaren Frequenzfolgen, die dann an anderen Tagen aber wieder gewechselt werden.)
Ich versuche in den nächsten Tagen den Aspekt mal wieder auf technischere Dinge zu lenken. Etwas zum Thema Computer, Mustererkennung und künstliche neuronale Netzwerke. Ansonsten sehe ich es auf technischen Gebiet als gewissen Durchbruch an, wenn es im zivilen Bereich gelingt, Signale unterhalb der Stärke des Erdmagnetfeldes zu lokalisieren und zu selektieren. Wobei dieses Lokalisieren eben ungemein schwieriger ist als solche Signale selbst zu versenden.

 
Oben Unten