Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

MatScientist

Groß-Pontifex
21. März 2014
2.983
Ich denke, viele Leser in diesem Forum würden es begrüßen wenn Du Dich auch zu anderen Themen wie z.B. "Great-Reset", "Tödliche-Genspritzen", "911", "Asyltouristen" u.s.w. aufschlauen lassen würdest.
Great Reset: Bin aufgeschlaut, hab sogar Klausi Schwabs Buch "The great Reset" ganz gelesen. Du auch?

Tödliche Genspritzen: Stimmt, sind tödlich, nicht immer aber immer öfter. Vorraussagen sind eingetroffen. War also schon aufgeschlaut.

911: Totalst aufgeschlaut.

Asyltouristen: Bin aufgeschlaut, muss nur in unser Ankerzentrum kucken und wie außenrum das Glump rumflackt.



Oder gilt man bei dir nur als aufgeschlaut, wenn man sagt das arme Russland "musste so handeln?"
Weiß ja nicht ob du selber Russe bist oder wieso du da so hart abgehst, kannst doch nicht erwarten dass ein Land nen Krieg anfängt und das auch noch alle geil finden müssen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.641
Oder gilt man bei dir nur als aufgeschlaut, wenn man sagt das arme Russland "musste so handeln?"
Weiß ja nicht ob du selber Russe bist oder wieso du da so hart abgehst, kannst doch nicht erwarten dass ein Land nen Krieg anfängt und das auch noch alle geil finden müssen.

Nein, ich bin kein Russe. Ich bin deutscher.

Und noch einmal deutlich für Dich zum mitschreiben, ich habe kein Verständnis für diesen Krieg aber ich verstehe, zumindest ansatzweise, wie es so weit kommen konnte.

Verstehen bedeutet nicht Verständnis.

Ich bin für Lösungen ohne Waffen. Deshalb habe ich kein Verständnis für Putins Handlung. Klar soweit?

oder wieso du da so hart abgehst,

Ich gehe nicht ab. Ich halte Dir nur n Spiegel vor und das kann sich natürlich unangenehm anfühlen.

Und Du müsstest hier der letzte sein der sich über eine harte Gangart beschwert.
Kenne keinen der "Verschwörungstheorien" härter vorträgt als Du und dabei auch selten Rücksicht auf Gefühle anderer nimmt.

Weiß ja nicht ob du selber Russe bist

Mal ne Gegenfrage ........ Bist Du Ukrainer oder warum hälst Du Atomraketen auf den Kreml für eine Lösung?

Sollte das vielleicht ein Spaß sein, den ich nicht verstanden habe?

Putin hat mit seinem Krieg bewirkt dass die Nato noch viel krasser auf ihn draufrückt (Finnland Beitritt).

Womit hat denn Putin das vorherige Draufrücken der Nato bewirkt?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
Womit mag Rußland wohl bewirkt haben, daß die Tschechen lieber in die Nato wollten? Oder die Ungarn? Oder die Balten? Wie mag das nur gekommen sein?
 

Vercingetorix

Großer Auserwählter
22. Juli 2018
1.627
Womit mag Rußland wohl bewirkt haben, daß die Tschechen lieber in die Nato wollten? Oder die Ungarn? Oder die Balten? Wie mag das nur gekommen sein?
Wir haben gelernt, dass die das gar nicht erst gedurft hätten. Es war der perfide Plan von irgendwem, diese Länder und ihre Bevölkerung in die NATO zu manövrieren und sie dort anzuketten.

Oder es war gegen die Sicherheitsinteressen Russlands. Was aber ist mit den Sicherheitsinteressen dieser Länder?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Groß-Pontifex
21. März 2014
2.983
Nein, ich bin kein Russe. Ich bin deutscher.


Mal ne Gegenfrage ........ Bist Du Ukrainer oder warum hälst Du Atomraketen auf den Kreml für eine Lösung?

Sollte das vielleicht ein Spaß sein, den ich nicht verstanden habe?
War eine Äußerung im übertragenen Sinne.

Man kann (zumindest ich tue das) nur hoffen dass ein Umsturz innerhalb Russlands passiert, so wie damals die Bolschewiki das Zarenreich abgesetzt haben.

Müssen ja keine Bolschewiken sein, aber welche die nicht mit dem Krieg konform gehen, und nach Beseitigung Putins den Krieg beenden und die Territorien inkl Krim an die Ukraine zurückgeben und den internationalen Frieden wiederherstellen.

Frommer Wunsch, klar.
Aber wie soll es aussehen, wenns so weitergeht?


p.s. bin auch Deutscher und Nachfahre von Sudetendeutschen aus Südmähren, habe deswegen großes Verständnis für die Situation der Ukraine, nicht umsonst hat der Verband der Sudetendeutschen zB Selenskyi ausgezeichnet, weil die Sudetendeutschen Vertreibung und "Ausmerzung" der Identität nur zu gut kennen.

p.ps. Wenn ich hi und da mal über die Stränge geschlagen hab mit allzu aggressiv vorgetragenen Verschwörungstheorien, wars hauptsächlich der manchmal vorkommenden miesen Tageslaune geschuldet. Nicht zu ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten