Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
Russland und Moral, als ehemaliger DDR Bürger weiß ich nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.
Wärst Du besser dort geblieben, ich würde mitkommen, denn es ist heutzutage ja nicht wirklich besser.
Jene die über die Stasi gescholten haben überwachen sich jetzt global gegenseitig, und alle gegen alle.

Und immerhin war die einfache Lebensqualität unbelastet, bis auf die propagierte Konsumsucht des Westens, mit der alle angefixt wurden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wärst Du besser dort geblieben, ich würde mitkommen, denn es ist heutzutage ja nicht wirklich besser.
Jene die über die Stasi gescholten haben überwachen sich jetzt global gegenseitig, und alle gegen alle.

Nicht ganz, die Stasifunktionäre sind auch noch mit dabei und in Ehren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ja gut, die Nazis wurden ja auch wieder benutzt um Deutschland nach dem Krieg weiter zu betreiben, und anderswo die Globalisierung auszubauen.

mMn waren die ganz hohen Nazis vor Gericht und in Ämtern waren nur noch kleine Lichtlein zumindest verglichen mit den Verbrechern der DDR von denen keiner bestraft wurde und die ALLE noch herumgeistern sofern sie das gesundheitlich bringen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959

reisner, dieser russenknecht, wagt es tatsächlich bei minute 3 zu sagen, man solle die russen nicht unterschätzen...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
du hast recht. am end sieht reisner das hier und denkt ich meine das ernst...

natürlich nicht, herr oberst ! weitermachen !
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
mMn waren die ganz hohen Nazis vor Gericht und in Ämtern waren nur noch kleine Lichtlein zumindest verglichen mit den Verbrechern der DDR von denen keiner bestraft wurde und die ALLE noch herumgeistern sofern sie das gesundheitlich bringen.
Bist Du Dir da so sicher? Jene mit Fähigkeiten die gebraucht wurden, wurden einfach entnazifiziert, und gegebenenfalls unter neuer Identität integriert.

Naja, und Ex-Stasizöglinge durften sogar Bundeskanzler werden.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
@Barlei

Es ist leider wirklich alternativlos, und das würde jede Partei erfahren, dabei ganz egal welcher Coleur diese sich zuordnen wolle.
Würde beispielsweise AFD gewählt werden, müssten wir feststellen, daß diese deren Linie ebenfalls nicht aufrechterhalten könnten.

Wer auch immer das Amt bezieht, muß sich unter hohem Durchsetzungsdruck den Globalisten gegenüber beugen, also hauptsächlich dem Bankenkonglomerat und dem Industriell-militärischen Komplex, welche das Schicksal anhand künstlich geschaffener Abhängigkeiten und Nöte völlig im Griff halten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Bist Du Dir da so sicher? Jene mit Fähigkeiten die gebraucht wurden, wurden einfach entnazifiziert, und gegebenenfalls unter neuer Identität integriert.
Naja, und Ex-Stasizöglinge durften sogar Bundeskanzler werden.

Nun ja, ich bin mir ziemlich sicher das NAZIs bestraft wurden. Eine Entnazifizierung ist sicherlich auch unschön gewesen. Sieht man von solchen interessanten Geschichten wie Reinhard Gehlen mal ab.

Anders bei den DDR Schweinen ist eben das da NIEMAND(!) bestraft wurde, es wurde bei keinem die mörderische Gesinnung auch nur laut in Frage gestellt und die Herrschaften sind noch allerorten hier im Osten zu finden.
Du kannst ja mal mit Leuten reden die in Stasihaft waren und wo der Täter noch weiterhin der Nachbar ist und frei herum läuft.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
Bestraft wurden nur Schreibtischtäter und kleine Lichter die in Gefangenenlager ihr Unwesen ausleben konnten.
Ansonsten waren alle die etwas wussten und konnten integriert worden.
Die ganzen Industriellen konnten weiter machen, trotz daß diese selbst Lager mit Zwangsarbeiter betrieben hatten, und maßgeblich mitverantwortlich waren. Aber diese wurden zersplittet, neu benannt, und durften weiter machen, weil diese ins Konzept passten und dringend benötigt wurden.
Das Jet- und Weltraumzeitalter und somit der Weg zur heutigen globalisierten Welt ist rein mit Nazis aufgebaut worden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Bestraft wurden nur Schreibtischtäter und kleine Lichter die in Gefangenenlager ihr Unwesen ausleben konnten.

Meines WIssens nach wurden da Leute gehängt und die waren mehr als nur Schreibtisch täter.


Ansonsten waren alle die etwas wussten und konnten integriert worden.
Das Jet- und Weltraumzeitalter und somit der Weg zur heutigen globalisierten Welt ist rein mit Nazis aufgebaut worden.

Achso in anderen Ländern hatten Nazis natürlich gute Karriere Chancen, stimmt.

Dennoch ist es ein Unterschied wenn Täter überhaupt nicht bestraft werden und es quasi keinerlei Aufarbeitung gibt.
Dann kann man erleben, so wie jetzt, das die Verbrecher wieder an die Macht kommen und zwar mit dem gleichen Scheiß.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
BASF, Hoechst, Bayer, BMW, Mercedes Benz, Audi, MBB, Dornier, Thyssen, Krupp, Post....., auch in Deutschland musste es weiter gehen, die konnten nicht alle Nazis beseitigen und bestrafen, dann wäre keine Substanz mehr gewesen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
BASF, Hoechst, Bayer, BMW, Mercedes Benz, Audi, MBB, Dornier, Thyssen, Krupp, Post....., auch in Deutschland musste es weiter gehen, die konnten nicht alle Nazis beseitigen und bestrafen, dann wäre keine Substanz mehr gewesen.

Mir ist es vollständig Neu das eine Firma ein Nazi sein kann. Oder meintest Du die Industrie die an der Sache verdient hat?

Auch ist es mir vollständig unverständlich was Du nun noch willst.
Ich postuliere das es ein Unterschied wenn NICHTS passiert ist (DDR) oder wenn Hinrichtungen, Gerichte, Entnazifizierungen und so weiter klar gestellt haben das man das verurteilt?

Du meinst das ist gleich? Nun das sehe ich deutlich anders und mMn sieht man in der heutigen Politik auch sehr schön wie die verbrecherische DDR immer schöner gemalt wird und wir uns wieder auf das gleiche oder ähnliche Verbrechen zubewegen. Ganz offen wird eine Räterepublik vorbereitet und unfreien Systemen wie in China bewundert.

Unterschied dazu: Einmal "Nation" oder "Volk" gesagt und alle brüllen !Achtung Achtung NAZIIII"
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
Okay, wenn Du meinst daß die Firmen einfach so fremd übernommen wurden und weiterliefen, und die Nazis danach plötzlich ausstarben, da es nach der Entnazifizierung offiziell keine Nazis mehr waren, dann sei es so. Für mich ändert sich dadurch nichts weiter.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Man könnte sich auch einfach darauf einigen, dass die mangelnde Verfolgung von Nazis und die fehlende Verfolgung von kommunistischen Kadern beides ein Skandal ist. Das hat nach 45 nur beschränkt geklappt, übrigens auch in der DDR und nach 89 passierte nicht viel. Egon Krenz war im offenen Vollzug, Mielke und Honecker rechtzeitig gestorben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Okay, wenn Du meinst daß die Firmen einfach so fremd übernommen wurden und weiterliefen, und die Nazis danach plötzlich ausstarben, da es nach der Entnazifizierung offiziell keine Nazis mehr waren, dann sei es so. Für mich ändert sich dadurch nichts weiter.

Nö das meine ich nicht. Was ich meine schreibe ich eigentlich leicht verständlich:
Ich meine es ist ein Unterschied wenn NICHTS passiert gegenüber wenn ETWAS passiert.
Bei den NAZIS ist unleugnebar ETWAS passiert, bei den DDR Verbrechenr NICHTS.

Jetzt?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten