Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
1:10 "Theorie ist ja kein müßiger Zeitvertreib, sondern manchmal der einzige Weg, komplexe Verhältnisse zu klären,
und manchmal die einzige Möglichkeit, sicher des Weges zu gehen, die einzige Möglichkeit,
die Lage des archimedischen Punktes zu definieren, an dem wir den Hebel unserer politischen Aktivität anzusetzen haben.
Nur durch eine klare Erkenntnis dessen, was ist, können wir uns die Rechnungsgrundlagen verschaffen,
deren wir bedürfen werden, um richtig zu handeln."


Archimedes
"Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln“. Darauf gründet sich der Begriff des archimedischen Punktes."

Wessen Diener will Archi sein?


Zu Zeiten von Adolf Hitler wurde aus den Angeln heben gerne verwendet:

1932 wurde die NSDAP stärkste Kraft im Reichstag - und hob umgehend das demokratische System aus den Angeln.

Hitler:"...macht den Richter entweder zum Gegenführer oder zum
Werkzeug eines Gegenführers und sucht den Staat mit Hilfe der Justiz
aus den Angeln zu heben." (1.)

So formulierte er es später, als die Gestapo ihn verhörte. Johann Georg Elser wusste,
dass er durch sein Attentat auf Hitler den NS-Staat nicht würde aus den Angeln heben können.

Hitlers Mein Kampf

Was Frankreich wieder im Frühjahr 1918,
als der Angriff der deutschen Divisionen die Stellungen
aus den Angeln zu heben schien
(Seite 206)

daß das europäische Gleichgewicht durch eine Tat
von kaum achtundvierzig Stunden
aus den Angeln gehoben schien (Seite 694)


die Lage des archimedischen Punktes zu definieren

"Da passiert etwas Seltsames": Position des magnetischen Nordpols aktualisiert

Eigentlich wird alle fünf Jahre neu modelliert, wie der magnetische Nordpol wandert.
Erstmals musste das nun außerplanmäßig erfolgen, weil er so schnell ist.
 

Barlei

Großmeister-Architekt
28. November 2013
1.259
ARD-Dokumentation "Die Angstindustrie"




Leider nicht im Jahre 2021, sondern im Jahre 2002 in Bezug auf die BSE-Panikmache. Mehr war es nämlich nicht. Die Medien fungierten schon damals als Panikbotschafter und warfen mit Zahlen um sich ohne sie in ein Verhältnis zu setzen. Das kommt uns doch bekannt vor.
Der wohl bemerkenswerteste Satz aus diesem Video könnte ohne Probleme auf die heutige Situation übertragen werden: "Die Testung von gesunden Rindern ist im Prinzip sinnlos."
Es ist alles nicht neu, es wiederholt sich nur in Dauerschleife!
 

Barlei

Großmeister-Architekt
28. November 2013
1.259

Der Talk mit Jens Lehrich und seinen Gästen B-LASH, Reiner Füllmich, Christian Schubert und Nikolai Binner

Wieder eine sehr wohltuende Runde.
 

Barlei

Großmeister-Architekt
28. November 2013
1.259

Ein neuer Fernsehsender ........ ähnlich wie ServusTv vielleicht? Na mal schauen.
 

Zerch

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.790
Netflix: "Was ist wenn Hybriden existieren? Wären wir bereit diese in unserer Welt willkommen zu heißen?"
-Für mich ein weiterer Beweis daß Netflix nur ein Werkzeug ist, um die Gesellschaft zu manipulieren.

Parallel werden ja schon Mensch-Schwein Hybriden geschaffen, um transplantierbare Organe zu züchten.

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, und was offiziell bekannt gemacht wird, ist hinter verschlossenen Türen möglicherweise schon weiter fortgeschritten.
 

Zerch

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.790
Eine sehr aktuelle Dokumentation von Dr. Steven Greer, The Cosmic Hoax.
Ist die außerirdische Bedrohung nur ein Vorwand um eine Militarisierung des Weltraums, eine Space Force rechtzufertigen?
 

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677

anmerkung:

bei 0:35 sagt er TB, was tuberkulose bedeutet, und nicht TV, was fälschlicherweise als "fernsehen" im untertitel steht.


und weil es so schön ist :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.817
Das Goethezitat am Ende ist keines. (Und 1984 ist keine "gezeichnete" (drawn), sondern after all (schließlich) eine Parodie.)
 

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677
ja, die untertitel sind alles in allem arg grottig, da hätte ich genauer schauen müssen.
 

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677
mouzakrobat dürfte in der deutschen WoT community recht bekannt sein, hier lässt er sich mal über seine zeit in afghanistan aus.

 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten