Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.409
Kannst du deine Behauptungen denn auch mit Fakten belegen? Oder sind das einfach Spekulationen?
William Morris hat die katholische Kirche als Beispiel bemüht, und die kann man imho nicht mit einer obskuren jüdischen Sekte vergleichen.Ich vergleiche gar nichts
Da muss ich dich enttäuschen. Die Quelle kenne ich nicht, aber es scheint ein liberales (das amerikanische Liberal...) jüdisches Magazin zu sein....bitte nichts sagen, ich weiß schon daß jetzt die Quelle das Problem sein muß.
Ja das mag sein und nun? Das ist ein Beleg für was? Richtig für gar nichts. Das bleibt letztlich alles nur Geraune und Spekulation. Wie @Ein wilder Jäger ja schon anmerkte könnte man da genau so gut die Bahai verdächtigen, aber halt das sind ja keine Juden. Damit erhält das ganze dann die geschmacklose antisemitische Hintergrundmusik.Es gibt im Judentum viele Rabbis, die Chabad Lubavitch nicht mögen : D
Der Vergleich bezog sich eher darauf, dass allen möglichen obskuren Organisationen der Drang nach Weltherrschaft angedichtet wird und es einen Verein gibt, der da wohl am erfolgreichsten ist, aber gleichzeitig immer mit den Fingern auf die anderen zeigt.William Morris hat die katholische Kirche als Beispiel bemüht, und die kann man imho nicht mit einer obskuren jüdischen Sekte vergleichen.
In einer so alten, großen und mächtigen Organisationen kommt es natürlich auch zu Auseinandersetzungen und es gab auch reichlich Abspaltungen, völlig normal. Als selbst ernannte Vertreter des einzigen und wahren Gottes muss man keine direkte Heimlichtuerei betreiben.Da möchte ich auf den Investiturstreit, den Kulturkampf, die Ultramontanen und natürlich den Unmutston verweisen, um vom englisch-amerikanischen heiligen Grauen vor der popery ganz zu schweigen. Niemand wirft der katholischen Kirche besondere Heimlichtuerei vor, nicht einmal den Jesuiten.
Jetzt bin ich verwirrt. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?In einer so alten, großen und mächtigen Organisationen kommt es natürlich auch zu Auseinandersetzungen und es gab auch reichlich Abspaltungen, völlig normal.
Dieser geile Zynismus
der sogenannte Jesuiten Orden , welcher durch die Zeit und schon von Anfang an Marrano Juedisch war, stammt aus dem Marrano juedischen Benediktiner Orden ab. Das war der Orden der die Klosterei nach Europa brachte, VON den Wuestenvaetern.. aka. Juden im mittleren Osten.In einer so alten, großen und mächtigen Organisationen kommt es natürlich auch zu Auseinandersetzungen und es gab auch reichlich Abspaltungen, völlig normal. Als selbst ernannte Vertreter des einzigen und wahren Gottes muss man keine direkte Heimlichtuerei betreiben.
Auf Instagram stapfen irgendwelche Christen durch die Fluten und erwarten die Wiederkehr von Jesus. Ich habe gesagt, Jesus hat nie von Florida gehört, der wird nicht kommen. Ist schon ein seltsames Völkchen.
Die Jugend rückt überall nach rechts.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Diskussionsfaden zu Dokus & co auf YT | Off-Topic | 3 | ||
Die besten Dokus !!! | Off-Topic | 1 | ||
interessante dokus | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 61 | ||
Earth 2012 Vorträge in Dortmund | Off-Topic | 7 |