- Ersteller
Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.270
Beispiele für Doppelmoral. Ich Entschuldige mich schon mal, das dieser Link von der AFD stammt, fand ihn aber passend.
Toll, du kennst also Leute, die ihre Religion so ausleben, dass sie gegen unsere Gesetze leben.Vielleicht einfach mal Zeitung lesen und erzähl mal, in welchem islamischen Land, Frauen die gleichen Rechte wie die Männer haben. Auch wenn sie hier leben, bestimmt die Kultur wem sie heiraten dürfen, wie sie sich zu kleiden haben, was sie essen dürfen.
Deine Erfahrung beruht auf wie vielen Familien die du wirklich kennst? Ich kenne inzwischen ca. 50 Familien, die auch sehr nett sind, aber sie leben nach ihren kulturellen Vorstellungen, die Väter und Brüder bestimmen was die Mädchen tun dürfen und was nicht.
Toll, du kennst also Leute, die ihre Religion so ausleben, dass sie gegen unsere Gesetze leben.
Keiner hat behauptet, dass dies nicht geschieht. Dagegen muss entschieden vorgegangen werden.
Genau wie gegen Autofahrer, die an Karneval in Menschenmengen fahren. Aber deshalb gehören Autofahrer immernoch zu Deutschland, oder?
Du wirst zu jeder Religion, zu jedem Beruf, zu jedem Hobby, zu jeder Alltagssituation Beispiele finden, bei denen irgendwas schief läuft, bei denen Menschen sich strafrechtlich relevant verhalten. Das Problem ist nur: verallgemeinert man oder versucht man zu differenzieren. Das schlichte Gemüt verallgemeinert, weil es viel einfacher ist. Genauso der tiefe Geist, wenn er gewisse Ziele im Hinterkopf hat. Beide Fälle sind zu verurteilen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und ich denke das weißt du.Wieso ist es gegen unsere Gesetze, wenn die ihre Religion ausleben, wir haben hier Religionsfreiheit!
Je nach Auslegung einer Religion, auch beim Christentum, gibt es da durchaus etwas wie Selbstjustiz oder Benachteiligung der Frau etc. Und das spricht gegen unsere Gesetze und darf entsprechend so auch nicht ausgelebt werden.
Nein, Doppelmoral ist Wasser predigen und Wein trinken.
Die Kinder (der IS-Frauen), ihre Kinder und deren Kinder, sollten tunlichst die Aktivitäten ihrer Mütter, Großmütter und Urgroßmütter verschweigen. Sie werden es selbst nicht als ehrenwerten Stammbaum empfinden.
Kein Nachkriegsdeutscher wird für die Nazi-Verbrechen verantwortlich gemacht. Aufgrund der Schwere des Verbrechens, wird die Schuld über Generationen getilgt. Die aufkeimende Menschenfeindlichkeit, erschwert es zudem, als geläuterte Nation Anerkennung zu bekommen.
Wir gehen einen Schritt vorwärts und jeder Hitlergruß bringt uns drei Schritte rückwärts.
Kein Nachkriegsdeutscher wird für die Nazi-Verbrechen verantwortlich gemacht. Aufgrund der Schwere des Verbrechens, wird die Schuld über Generationen getilgt. Die aufkeimende Menschenfeindlichkeit, erschwert es zudem, als geläuterte Nation Anerkennung zu bekommen.
Wir gehen einen Schritt vorwärts und jeder Hitlergruß bringt uns drei Schritte rückwärts.
Deshalb kann uns auch kein Hitlergruß zurückwerfen - er erinnert höchstens an die Aufgabe, die wir haben.
Tatjana Sterneberg, Vorstandsmitglied der „Vereinigung 17. Juni“, ist immer noch über diese Inszenierung empört: „Es wird dem Kiez untergeschoben, dass dort lauter Rechte unterwegs sind. Dabei ist das gar nicht so.“
Auch Hubertus Knabe (57), Leiter der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen, wundert sich: „Es ist schon bizarr, wenn Die Linke in Berlin Hakenkreuze anmalen lässt, um sich gegen ‚rechte Hetze‘ zu wenden. Das ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.“
Linke lassen Hakenkreuz malen, um gegen Nazis zu demonstrieren
Für einen Wahlspot inszeniert die Linkspartei Ausländerhass in Wedding.www.bz-berlin.de
Edgar D. ist alles andere als ein Nazi. Der 35-Jährige demonstrierte für die Seenotrettung und hilft beim Münchner Flüchtlingsprojekt „Bellevue di Monaco“. Er leitet ehrenamtlich Theater- und Rap-Workshops für Flüchtlingskinder, jobbt in einem Hort und lernt mit Schülern der Mittelschule für den Abschluss. Außerdem studiert der ausgebildete Erzieher im neunten Semester Sonderpädagogik und hat in der kommenden Woche Staatsexamensprüfungen.
„Das ist mein Beruf und meine Berufung“, sagt er über das Lehrerdasein. Doch jetzt sieht er diesen beruflichen Traum in Gefahr, denn sein Führungszeugnis könnte ihn bald als Nazi ausweisen: Im Sommer zeigte D. auf einer Demo den Hitlergruß.
Am 13. Juni vergangenen Jahres sah D. auf dem Münchner Marienplatz ein Häuflein Pegida-Anhänger demonstrieren und vor der „Umvolkung“ warnen. Er ging zu der Pegida-Gruppe, Ecke Marienplatz-Kaufingerstraße, hob den linken Arm in die Luft und rief laut „Sieg Heil“. Polizisten sahen und hörten B. und nahmen ihn für kurze Zeit mit auf die Gefangenensammelstelle.
Jetzt musste er sich vor dem Münchner Amtsgericht verantworten, ihm wird laut Paragraph 86 Strafgesetzbuch das „Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ vorgeworfen.Flüchtlingshelfer rief „Sieg Heil“: Auch linker Hitlergruß ist verboten
Ein Münchner Student wollte mit einer Nazi-Parole gegen Pegida demonstrieren. Jetzt wird er für diese „saudumme Idee“ zu einer Geldbuße verurteilt.taz.de
Hitlergruß sollte Pegida „Spiegel“ vorhalten
Im kleinen Sitzungssaal 123 des Münchner Justizzentrums erklärt D., der Hitlergruß habe ein Zeichen des Protests sein sollen. Er habe Pegida einen „Spiegel“ vorhalten und ihnen zeigen wollen, dass er sie für Nazis hält. „Das ist schrecklich, was hier abgeht, dieser ganze Hass“, sagt er. Er trägt Vollbart, das dicke, lange Haar hat er zum Zopf gebunden. Sechs Freunde von ihm sitzen in den Zuschauerreihen sowie drei Journalisten.
Dass der Student ein ausgeprägter Linker ist, darüber sind sich im Gerichtssaal alle einig. Er selbst bereut seine Aktion, bezeichnet sie als „saublöd“. Die Staatsanwältin aber meint, dass es keine „Gesinnungsjustiz“ geben könne. Ein öffentlicher Hitlergruß sei ein öffentlicher Hitlergruß, auch wenn D. die linke Hand gehoben und eine gänzlich andere Motivation hatte.https://taz.de/Fluechtlingshelfer-rief-Sieg-Heil/!5570576/
Ich erwarte das auch von jedem anderen Volk. Punkt. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal.
Vielleicht, weil dann ein paar stets empörngsbereite Volkserzieher ohne Betätigungsfeld geblieben wären?
Bei einem bizarren Test konnten die Linken eher feststellen, dass der normale Bürger so etwas schnell wegwischt Der kranke Linke aber dazu neigt, Hakenkreuze selbst zu malen, oder selbst den Hitlergruß zu machen, um solche Taten, den Rechten in die Schuhe zu schieben. Kranke Ideologie kennt keine Grenzen des Anstandes. (False flag, keine Seltenheit in linken Kreisen.)
Du solltest vielleicht damit aufhören, anderen Leuten Verwirrtheit vorzuwerfen, weil damit triffst du dich meistens selbst. Den vollkommen idiotischen Vorwurf, eine erkleckliche Anzahl von Hakenkreuzschmierereien werde von Linken getan mit dem Beispiel eines Werbespots der Linken zu untermauern ist schon selten dämlich. Was meinst du denn, was in Berlin los war, als zum Beispiel der Film "Operation Walküre" gedreht wurde.
Wahrscheinlich bist du auch der Meinung, das in rechtsradikalen Kreisen sehr beliebte T-Shirtmotiv "HKNKRZ" sei von der der türkischen Firma Hakan Kruz und habe natürlich überhaupt nichts mit Namen eines bestimmtem faschistischen Symbols zu tun.
Der die Massen verelendende Manchester-Kapitalismus wurde nicht überkommen, indem man Zylinderhüte und blasierte Dandy-Sprache verboten hat. War es vielleicht eher die Erkenntnis, dass Arbeiter, die vorm Verhungern stehen und denen gerade zu Hause die Familie wegstirbt keine wettbewerbsfähige Ware produzieren?
Bla bla wie immer, ich habe hier lediglich zwei Beispiele gebracht, wo Linke zum einen selbst Hakenkreuze geschmiert haben als Test und wo ein Linker sich in die Pegida Demonstranten gemischt hat, um den Hitlergruß zu machen. Zum Glück wurde dieser Dummkopf erwischt und hat seine Strafe für den Hitlergruß bekommen.
Ich bin aber der Meinung das genau solche Typen wie du, zu solchen Taten in der Lage sind, um zu schreien der Kampf gegen Rechts geht voran. Das traue ich allen geoutet Fans, von Feine Sahne Fischfilet zu, dass die sich ganz wichtig machen wollen und ihnen dafür jedes Mittel recht ist.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | BILD Zeitung - Gralshüter der Doppelmoral ... | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 37 |