Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Doppelmoral?

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
FRAGE

Linke oder Rechte ....sind doch allesamt KAMPFBEREIT



Was noch auffällt Linke-Antifademostranten sind meist verhüllt

Rechte zeigen ihr Gesicht



Warum ist das so, kann mir das einer beantworten
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
Rechte zeigen ihr Gesicht

Das bestätigt ihre Dummheit.
Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. 😂

Joschka Fischer hat auch mit Steinen auf Demos geworfen. Wichtig – seine Rechtfertigung in dem Sachverhalt: aber nicht gezielt geworfen.
Also, wenn man doch vielleicht später Karriere machen möchte, ist es sinnvoll unerkannt zu bleiben. So manche Leichen im Keller, haben im späterem Leben zu Fall gebracht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Viele Demos "Wissen nicht was sie tun" viele demonstrieren eventuell da sie "Berufsdemonstranten" sind.
Arbeitende sowie Studierende haben Zeit dorthin und dahin zu fahren? Ich musste lernen oder jobben.

Wenn mir was nicht passt...verhüllt man sich doch nit - oder doch?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Viele Demos "Wissen nicht was sie tun" viele demonstrieren eventuell da sie "Berufsdemonstranten" SIND: Wenn mir was niicht passt...verhüllt man sich doch nit - oder doch?

Ich denke alle Demos wissen nicht was sie tun, oder mir ist was furchtbares entgangen.

Ich glaube es geht da mehr um Sand im Getriebe zu sein als um für oder gegen etwas zu demonstrieren. Würde man etwas erntshaft wollen, dann würde sich Gewalt ja quasi direkt ausschließen.
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
Feigheit und Dummheit
Und erniedrigt werden die »armen Geister« auch noch. 😂
Jetzt gehen die Idioten auf Nazitreffs, die Polizei ist anwesend, deswegen müssen bestimmte Tattoos abgeklebt/verhüllt werden. Jetzt laufen die mit Einwegverband um den Kopf herum, sehen aus wie vom Zug erfasst, dürfen den Führer nicht grüßen, weil sonst die Handschellen klicken, dümpeln wie geprügelte Hunde zum Bierzelt und denken sie sind die Herrenrasse.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Wahscheinlich dringt durch deine Filterblase nichts mehr durch, du willst die Welt aus der rechten Ecke sehen und erwartungsgemäss kommt nur Ablehnung, Hass und Rassismus.
Nee, ich finde es nur unangebracht das Politiker die Antifanten unterstützen und gleichzeitig den Kampf gegen rechts ausrufen, genau das ist Doppelmoral.

Deine Beispiele sind einfach totaler Mist und deine krakeelende Verteidigung plus dummer Unterstellungen machen es nicht besser.

Du behauptest als ernsthaft, ich schleiche nachts durch die Straßen meiner Heimatstadt und male Hakenkreuze an Wände, damit die Statistik rechter Gewalttaten nach oben schnellt? Selbst dir dürfte auffallen, dass das einfach nur eine idiotische Unterstellung ist.

Ich bin übrigens kein Fan von Feine Sahne Fischfilet, ich höre privat auch wenig Punk, ich find es aber sensationell, wie du auf diese eher harmlose Band anspringst.
Zeig mir ein Gegenbeispiel, wo ein Rechter verurteilt wurde, der bei den Antifanten mitgemischt hätte. Ich habe nicht behauptet das du nachts herumschleichst, ich habe lediglich geschrieben, dass ich es mir, nach dem was ich von dir hier gelesen habe, bei dir vorstellen könnte. Du hattest nämlich mehrere Male geschrieben das du Fan von Feine-Sahne Fischfilet bist. Ich finde diese Band keineswegs harmlos, da sie explizit für Gewalt gegen Polizisten ist. Das unsere Polizisten inzwischen beleidigt, bespukt und angegriffen werden, hat nach der Logik der Politiker, natürlich etwas damit zu tun, dass etablierte Politiker zu Konzerten dieser Band einladen und sie als Mittel, in "ihrem Kampf" gegen rechts benutzen.
Insgesamt wäre ich dafür, dass wir nur noch von Maßnahmen gegen Extremisten sprechen und die Polizei in diesen Kampf unterstützen. Denn ob es nun um link, rechts oder islamistische Extremisten geht ist doch einerlei!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Ich denke alle Demos wissen nicht was sie tun, oder mir ist was furchtbares entgangen.

Ich glaube es geht da mehr um Sand im Getriebe zu sein als um für oder gegen etwas zu demonstrieren. Würde man etwas erntshaft wollen, dann würde sich Gewalt ja quasi direkt ausschließen.

Hm. Wenn ich an die Montagsdemos in der Ex-DDR denke, war das nicht immer so. Die heutigen, links-linientreuen Demos und "Gegen"demos, die eigentlich nur dazu dienen, Andersdenkende Bürger mit mehr oder weniger stillem Beifall von linksgrün einzuschüchtern und niederzubrüllen, sind ein lausiges Zerrbild davon.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Hm. Wenn ich an die Montagsdemos in der Ex-DDR denke, war das nicht immer so. Die heutigen, links-linientreuen Demos und "Gegen"demos, die eigentlich nur dazu dienen, Andersdenkende Bürger mit mehr oder weniger stillem Beifall von linksgrün einzuschüchtern und niederzubrüllen, sind ein lausiges Zerrbild davon.

:D
Dennoch weiß die Demo selbst nix, da bin ich gaaaaanz sicher.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
War schon mal einer Demonstrant und wie alt war er/sie da?

Hat sich da was getan?
Ist seine Meinung noch immer dieselbe?

Denk da an die Fridays...ziemlich eingeschlafen, Gelb-Jacken, Atomdemos usw.
Mir kommt vor - alles gesteuerte Demos.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Also demonstrieren ist mir zu anstrengend.
Ich setze auf Online Petitionen.


Haben Petitionen je was gebracht....

Rauchen vielleicht

Denk noch als ein Freund der Fam. (Oberhummer > Heinz Oberhummer war im wissenschaftlichen Beirat der Giordano-Bruno-Stiftung und im Wissenschaftsrat der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften und des Freidenkerbunds Österreichs.[6] Er war bis Mai 2011 Vorsitzender des Zentralrats der Konfessionsfreien sowie bis Mai 2010 Vorsitzender der Gesellschaft für kritisches Denken, der österreichischen Regionalgruppe der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften. Er gehörte zu den Initiatoren der Initiative gegen Kirchenprivilegien[7] und war seit dem 21. Juni 2011 Obmann der Initiative Religion ist Privatsache. https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Oberhummer) eine Petition ><Trennung von Kirche un Staat startete....mein Vater warnte schon im Vorraus, nur wenige der völlig Unzufriedenen unterschreiben - egal ob online oder Gemeindeamt.


Ich unterschrieb auch nicht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ach das fand ich noch...denn dieses VOLKSBEHREN wäre auch in der BRD nicht ohne....Heute würde ich bedingslos unterschreiben, diese Ausmaße werden immer größer und immer mehr Details kommen ans Licht,

Der Text des Volksbegehrens zielte auf die Schaffung eines Bundes-Verfassungsgesetzes ab, das die Abschaffung kirchlicher Privilegien, eine klare Trennung von Kirche und Staat und eine Streichung hoher Subventionen an die Kirche bewirkt. Die Initiative forderte ein Ende des Konkordats[4][5] und ein Bundesgesetz zur Aufklärung kirchlicher Missbrauchs- und Gewaltverbrechen.[6]

Der DOPPELMORAL treten wir (ALLE) nicht zu sehr entgegen, die nehmen wir stillschweigend hin (mit oder ohne GROLL). Weder in der Kirche noch in der Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
War schon mal einer Demonstrant und wie alt war er/sie da?

Solingen (meine Nachbarstadt) - 1993 als die Auseinandersetzungen begannen, die über mehrere Tage in Solingen und ganz Deutschland anhielten (im Focus Artikel beschrieben).

»Deutschland ein Pulverfaß. Nach den Morden an den Frauen Gürsun Inçi und Hatice Genç sowie den Mädchen Gülestan Öztürk, Hülya und Sayime Genç in Solingen braute sich ein explosiver Cocktail aus Wut, Trauer und Haß zusammen. An Pfingsten schwere Ausschreitungen in Solingen: Geschäfte wurden geplündert, Autoreifen und Matratzen in Brand gesteckt. Angereiste Autonome mischten sich unter Türken und lieferten sich Straßenkämpfe mit der Polizei.«
https://m.focus.de/politik/deutschl...vor-dem-krieg-auf-der-strasse_aid_142985.html

 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
schmeißt sie den Schubladenschrank nicht weg, sondern schafft einen Apothekerschrank mit 1000 Schubladen an. Und 1000 neue Regeln nach denen die Menschen in die viel feiner definierten Schubladen einsortiert werden. Und 1000 Benimmregeln, wie die Schubladen miteinander umgehen. Ein Wirrwarr, in dem sich niemand mehr zurecht findet, der Umgang mit Fettnäpfchen gespickt und folglich vergiftet ist und der den Menschen trotzdem nicht gerecht wird - eben weil es immer und grundsätzlich falsch ist, Menschen in Schubladen zu stecken, egal wie ausgeklügelt das Schubladensystem ist.
Bis hierher gebe ich die Recht.
Aber von neuen Schubladen kann eigentlich keine Rede sein. Meinem Empfinden nach geht es eher in die Richtung, dass dafür sensibilisiert wird eben nicht in den Schubladen zu denken. Je mehr Variationen, desto weniger Schubladendenken.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Nee, ich finde es nur unangebracht das Politiker die Antifanten unterstützen und gleichzeitig den Kampf gegen rechts ausrufen, genau das ist Doppelmoral.


Zeig mir ein Gegenbeispiel, wo ein Rechter verurteilt wurde, der bei den Antifanten mitgemischt hätte. Ich habe nicht behauptet das du nachts herumschleichst, ich habe lediglich geschrieben, dass ich es mir, nach dem was ich von dir hier gelesen habe, bei dir vorstellen könnte. Du hattest nämlich mehrere Male geschrieben das du Fan von Feine-Sahne Fischfilet bist. Ich finde diese Band keineswegs harmlos, da sie explizit für Gewalt gegen Polizisten ist. Das unsere Polizisten inzwischen beleidigt, bespukt und angegriffen werden, hat nach der Logik der Politiker, natürlich etwas damit zu tun, dass etablierte Politiker zu Konzerten dieser Band einladen und sie als Mittel, in "ihrem Kampf" gegen rechts benutzen.
Insgesamt wäre ich dafür, dass wir nur noch von Maßnahmen gegen Extremisten sprechen und die Polizei in diesen Kampf unterstützen. Denn ob es nun um link, rechts oder islamistische Extremisten geht ist doch einerlei!
Hiervon könnte ich dir zig Beispiele nennen. Falso flag oder so.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten