- Ersteller
Stuart-Gilligan Grifffin
Geheimer Meister
- 5. Oktober 2008
- 188
AW: Emanzipation- Teil eines größeren Plans- Verschwörung?
@schech:
:geifer: Und meine Zunge ist ein Masterchief ohne das sie damit protzt. Die kann so Einiges!
Die große "Fresse" gönn'ich dir also von Herzen.
Einst sagte mir ein Freund(selbiger den ich seiner Aussage nach mental ganz schön auf die Reise geschickt hatte)meine Zunge sei die Blasphemie an Sich. Darauf blieb mir nur zu antworten- naja dann muss Gott'ne Menge Humor haben!:k_schuettel:
Das mit der seelischen Grausamkeit war witzig gemeint. Nun, was mich betrifft ist es zu meist so das die Leute meine Äußerung explizit wollen, dass kann dann schon dazu führen das diese sich "geistig-durchgenudelt" vorkommen(daher die mentale Vergewaltigung) und die seelische Grausamkeit haben sich dann jene die es ja hören wollten, weil sie eben zugehört haben- selbst zugefügt!
So und jetzt is'razzen angesagt.
Allen'n gut's Nächtle
Stu
@schech:
Ich hab'schon gerafft wie du das gemeint hast, aber es bleibt irgendwie dennoch mystifizistisch!Nein astrologisch, Aszendent Jungfrau, wirkt sich in Bodenständigkeit aus.
Ach, wenn's nur das is'. Bedenke es ist der Mund aus dem die Worte kommen. Jedoch ohne Zunge kommt kein Wort heraus, also ist mehr die Zunge das Entscheidende!Ach so, daß du mir unterlegen bist. Was die große Klappe betrifft.
:geifer: Und meine Zunge ist ein Masterchief ohne das sie damit protzt. Die kann so Einiges!
Die große "Fresse" gönn'ich dir also von Herzen.
Einst sagte mir ein Freund(selbiger den ich seiner Aussage nach mental ganz schön auf die Reise geschickt hatte)meine Zunge sei die Blasphemie an Sich. Darauf blieb mir nur zu antworten- naja dann muss Gott'ne Menge Humor haben!:k_schuettel:
Seelische Grausamkeit, ist das schlimmste was es gibt, mentale Vergewaltigung, ist Blödsinn, weil man niemanden zuhören muß.
Das mit der seelischen Grausamkeit war witzig gemeint. Nun, was mich betrifft ist es zu meist so das die Leute meine Äußerung explizit wollen, dass kann dann schon dazu führen das diese sich "geistig-durchgenudelt" vorkommen(daher die mentale Vergewaltigung) und die seelische Grausamkeit haben sich dann jene die es ja hören wollten, weil sie eben zugehört haben- selbst zugefügt!
So und jetzt is'razzen angesagt.
Allen'n gut's Nächtle
Stu