a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Empörende Zustände
"ja ich weiß, in Deinen augen sind wir sicher ein Polizeistaat"(Freestone)
Ach, dann bitte ich aber um korrektes Lesen meiner bisherigen Posts bzw. bringen entsprechender Belege, ich behaupte ja auch nicht, dass in deinen Augen Leute wie ich ...
".. ein korrupter Mensch wie Du,..."(Freestone)
Nun, ich hab mich mal selbst korrumpiert, indem ich etwas nicht sehen wollte, aber das war eher im emotionalen Bereich! Ansonsten kann ich mit Fug+Recht von mir behaupten, dass ich mich zwar korrumpieren hab lassen(Geld/Vorteile etc.), aber sobald ich es durchschaut hatte, bin ich ausgestiegen.
"Dann kannst Du ja meine erhöhten Versicherungsbeiträge bezahlen, die durch Deine Betrügereien gestiegen sind."(Freestone)
Offensichtlich setzt du Tricksereien mit Betrgereien gleich, ich nicht!
Beispiel für ne Banktrickserei:
Mir wird auf mein Konto a bei der Bank x Geld überwiesen.
Einen Teil davon überweise ich an die Bank y auf mein Konto b.
Dann von Konto b zur Bank z auf Konto c.
Von Konto c geht dann wieder ein Teil auf Konto a bei x.
Vorteil: Ich konnte so als Student nen Dispo über 2.000 DM bei 3 Banken bekommen.
Hab ich da wem geschadet?
Wenn ja, wars wohl nicht einer von 'wir-hier-unten'!
Versicherungen hab ich noch nicht betrogen, würd ich aber, wenn ich noch wollte, seitdem ich weiß, wie die arbeiten.
"ja ich weiß, in Deinen augen sind wir sicher ein Polizeistaat"(Freestone)
Ach, dann bitte ich aber um korrektes Lesen meiner bisherigen Posts bzw. bringen entsprechender Belege, ich behaupte ja auch nicht, dass in deinen Augen Leute wie ich ...
".. ein korrupter Mensch wie Du,..."(Freestone)
Nun, ich hab mich mal selbst korrumpiert, indem ich etwas nicht sehen wollte, aber das war eher im emotionalen Bereich! Ansonsten kann ich mit Fug+Recht von mir behaupten, dass ich mich zwar korrumpieren hab lassen(Geld/Vorteile etc.), aber sobald ich es durchschaut hatte, bin ich ausgestiegen.
"Dann kannst Du ja meine erhöhten Versicherungsbeiträge bezahlen, die durch Deine Betrügereien gestiegen sind."(Freestone)
Offensichtlich setzt du Tricksereien mit Betrgereien gleich, ich nicht!
Beispiel für ne Banktrickserei:
Mir wird auf mein Konto a bei der Bank x Geld überwiesen.
Einen Teil davon überweise ich an die Bank y auf mein Konto b.
Dann von Konto b zur Bank z auf Konto c.
Von Konto c geht dann wieder ein Teil auf Konto a bei x.
Vorteil: Ich konnte so als Student nen Dispo über 2.000 DM bei 3 Banken bekommen.
Hab ich da wem geschadet?
Wenn ja, wars wohl nicht einer von 'wir-hier-unten'!
Versicherungen hab ich noch nicht betrogen, würd ich aber, wenn ich noch wollte, seitdem ich weiß, wie die arbeiten.