Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.126
Ich dachte, dass hier ist ein Verschwörungsforum.
Haben Sie schon mal hinterfragt, warum die Hamas
so radikal ist?

Sollte man nicht fragen wie es kommt das die Wähler der HAMAS in Schutt leben und die HAMAS Führer schöne Villen habe?
Oder wo das viele Geld hin ist das in den GAZA Streifen geflossen ist? Oder das beides im Zusammenhang?

Aber sagen sie es mir, warum ist die HAMAS so bösartig und vor allem:
Welchen Grund kann es in Ihrer Welt geben um Frauen und Kinder zu töten oder Bomben an Schulen zu legen?

In meiner Welt gibt es KEINEN GRUND der solche Taten rechtfertigt, KEINEN.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.126
@Malakim.
Es am amüsiert mich immer wieder, wie Menschen
Aktion mit Reaktion verwechseln.

So wie Sie?
Wer nochmal hat Israel gleich nach der Gründung angegriffen, verloren und aber nie aufgehört anzufeinden?
Ahso ja stimmt, das waren die Palästinenser und Araber.

Falls sie jetzt kommen und behaupten wollen Israel sei auf Palästina errichtet worden:
Nein das gehörte den Briten und davor dem Osmanischen Reich. Keiner davon ist Palästinenser.
Diese Leute waren schon recht lange unterworfen.

War das Ursprünglich Palästina und die Juden gehören dort nicht hin?
Der Begriff Jude kommt von einer Weltgegend Namens Judäa wo ist das denn? Ach da wo Israel jetzt ist.

Man muß sich schon die Hose mit der Kneifzange anziehen oder Judenhasser sein wenn man hier nicht schnallt wer die
terroristischen Aggressoren sind, wer hier niemals nie nicht Frieden will und wie rum Aktion und Reaktion zu sehen sind.

Nochmal, bitte beantworten Sie das doch:
Aber sagen sie es mir, warum ist die HAMAS so bösartig und vor allem:
Welchen Grund kann es in Ihrer Welt geben um Frauen und Kinder zu töten oder Bomben an Schulen zu legen?

In meiner Welt gibt es KEINEN GRUND der solche Taten rechtfertigt, KEINEN.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.581
Die Israeliten berufen sich auf Abraham. Abraham wurde in der
babylonischen Stadt Ur geboren. (Heute Irak)

Sie scheinen ja ein Spezialspezialist zu sein.

Ein Spezialist ist eine Person, die von etwas alles weis
bis er von Allem nichts mehr weis.

Wer sagt Ihnen nicht, unter der Prämisse, dass Israel den Angriff
selber gestartet hat um Palästina zu besetzen und zu annektieren?

Wachen Sie auf und schauen Sie mal über den Tellerrand.
Oder wie ich immer sage:"
Wer einen Standpunkt hat, hat einen Horizonzt von null".l

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.171

Achso, ja klar, die Israelis haben die Hamas mit Paraglidern auf das Festival fliegen lassen, um hunderte Juden umzubringen...ja genau.. am Ende ist immer der Jude selber schuld, gell?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.126
... gelaber gekürzt

Nun sagen Sie doch endlich:
Welchen guten Grund gibt es für die HAMAS Bomben an Schulen zu legen, eine 16 Jährige zu enthaupten, Säuglinge zu erdrosseln und ähnliche Handlungen zu fördern und zu begehen?

Nun nennen Sie doch bitte diesen Grund ich möchte Wissen was Sie für derlei Handlungen für eine ausreichende Begründung und Erklärung halten.

Ich nämlich halte Leute die sowas tun für Verbrecher und es gibt in meinen Moralvorstellungen keinen Grund solche Taten zu begehen.

... oder haben die Palästinenser das etwa nicht getan? Haben nicht auch alle gejubelt?

Erklären Sie das doch alles mal, Sie wissen das doch, nun halten Sie uns doch nicht länger im dunkeln!

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.799

Man kann aber auch keinen Standpunkt haben und trotzdem Null Ahnung vom Horizont haben, wie du in JEDER Diskussion beweist.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.792
wie immer in der geschichte, kommt es aufs gleiche raus... *seufz*

wer war vor den palis da, wer war vor den juden da, wer war vor den briten da....

es ist sooo ermüdend...

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.419
@Malakim.
Es am amüsiert mich immer wieder, wie Menschen
Aktion mit Reaktion verwechseln.

Ach so?! Und dem gemäß war der palästinensische Überfall mit 1200 bestialisch ermordeten Opfern am 07.10.2023 eine „Reaktion“ worauf auch immer, und der israelische Angriff auf den Gaza-Streifen ist jedoch eine völlig willkürliche, unbegründete „Aktion“. Und damit eine neuerliche Provokation, die diese Gewaltspirale, in der die Hamas ja immer nur reagiert, in Gang hält, denn man wäre ja nach dem Massaker vom 07.10.2023 eigentlich quitt gewesen.

Wie kommt man nur auf derartige Ideen?

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.581
Jeder hat das zu glauben was die Medien berichten.
Da ist jedes hinterfragen überflüssig und verbozen.
Besonders in einem Verschörungsforum.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.419
Gähn.

zu 1.) Ja, dieses Forum nennt sich Weltverschwörung. Und? Ergibt sich daraus eine Verpflichtung, hier dummes Zeug zu posten?

zu 2.) Au ja. Erzählen Sie mal, was die Medien so sagen. Ich habe da keine Ahnung, weil ich seit 13 Jahren kein Fernsehen mehr schaue und mich schon Jahre vorher von den großen Nachrichtenmagazinen verabschiedet habe, da mir dieser Mist insgesamt auf die Nerven ging.

zu 3.) Was genau wollen Sie damit zum Ausdruck bringen? Was heißt „hinterfragen“? So, wie Sie hier auftreten, sind Sie über das Fragen doch längst hinaus. Das Massaker am 07.10.2023 haben die Täter selbst ausgiebigst gefilmt und verbreitet. Möchten Sie hier was hinterfragen? Und alles andere ist erstmal sekundär. Oder meinen Sie, es gäbe irgend etwas, was diese Gräueltaten legitimieren könnte?

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.581
Gähn.

zu 1.) Ja, dieses Forum nennt sich Weltverschwörung. Und? Ergibt sich daraus eine Verpflichtung, hier dummes Zeug zu posten?
Verpflichtet nicht, aber von Vorteil
zu 2.) Au ja. Erzählen Sie mal, was die Medien so sagen. Ich habe da keine Ahnung, weil ich seit 13 Jahren kein Fernsehen mehr schaue und mich schon Jahre vorher von den großen Nachrichtenmagazinen verabschiedet habe, da mir dieser Mist insgesamt auf die Nerven ging.

zu 3.) Was genau wollen Sie damit zum Ausdruck bringen? Was heißt „hinterfragen“? So, wie Sie hier auftreten, sind Sie über das Fragen doch längst hinaus. Das Massaker am 07.10.2023 haben die Täter selbst ausgiebigst gefilmt und verbreitet. Möchten Sie hier was hinterfragen? Und alles andere ist erstmal sekundär. Oder meinen Sie, es gäbe irgend etwas, was diese Gräueltaten legitimieren könnte?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.419
Nun, die Meinung, dass es von Vorteil sei, hier dummes Zeug zu verbreiten, teilt nicht jeder. Ich auch nicht.

Ihrer weiteren Kommentierung meines Beitrag kann ich nur anerkennend beipflichten. Sieht ganz aus, als hätten Sie einen Weg gefunden, das, was Sie zu sagen haben, kurz, knapp und ohne dummes Zeug auszudrücken. Na also - geht doch!

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.581

Israelisches Militär-Versagen?​

Der kommandierende Offizier soll seines Postens enthoben werden.​

Wer glaubt denn, dass das ein "Versehen" war?

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.581
Ach, wie aufregend.
Ist das ihr ganzer Kommentar dazu?
Was ist mit den Zivilisten, die man "aus Versehen" umgebracht hat?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten