Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.062
Mich interessiert, daß deutsche Medien absolut keine Ahnung vom Militär haben. Nicht von Technik, nicht von Organisation, nicht von Führungskultur, nicht von Mentalität und, wie hier, nicht vom Sprachgebrauch.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.131
Mich interessiert, daß deutsche Medien absolut keine Ahnung vom Militär haben. Nicht von Technik, nicht von Organisation, nicht von Führungskultur, nicht von Mentalität und, wie hier, nicht vom Sprachgebrauch.

Dabei irritiert mich auch die vorgetragene Ignoranz:
Nach Jahren der Kriegsberichterstattung schleichen sich noch nicht einmal Grundbegriffe ein.

Mit Pech reden die von der Hauptkampflinie oder von Spähpanzern die sich als Kampfpanzer entpuppen. Irre wie ignorant man
sein kann.

Schaut lieber BBC oder sowas, die können über Krieg berichten.

Karacho Heinz

Großmeister
1. September 2024
67
Mir fällt es schwer einen signifikanten Unterschied zwischen netanahu und der Hamas zu finden. Für mich sind beides Terroristen. Beide vom jeweiligen Volk gewählt.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.365
Mir fällt es schwer einen signifikanten Unterschied zwischen netanahu und der Hamas zu finden. Für mich sind beides Terroristen. Beide vom jeweiligen Volk gewählt.
Der eine regiert ein demokratisches Land, die anderen ein islamistisches Terroristenregime, welches tagtäglich Terroranschläge gegen das demokratische Land geführt hat. Aber schon klar, dass Menschen aus Deutschland da keinen Unterschied erkennen, die Meinungsfreiheit und die öffentlichen Medien hier sind ja selbst inzwischen deutlich eingeschränkt....

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.586
Der eine regiert ein demokratisches Land, die anderen ein islamistisches Terroristenregime, welches tagtäglich Terroranschläge gegen das demokratische Land geführt hat. Aber schon klar, dass Menschen aus Deutschland da keinen Unterschied erkennen, die Meinungsfreiheit und die öffentlichen Medien hier sind ja selbst inzwischen deutlich eingeschränkt....
Einspruch!

Es sind beides Gottesstaaten.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.131
Einspruch!

Es sind beides Gottesstaaten.

Das ist so weil?
Palästina:
Andere als die Staatsreligion unterdrücken
Religiöse Rechtssprechung
Macht der Religion und Imame

Israel:
In Volk und Regierung sind diverse Religionen vertreten
Demokratie
Gewaltenteilung
Liberal sogar ganz anderen Lebensweisen gegenüber (Hippie Festivals, LBGTQ!+, ...)

Hmm ja ich sehe das ist quasi gleich.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten