Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation USA - Iran

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.722
ist halt wie bei corona...

was taugen gesetze und abkommen eigentlich, wenn sie gerade in den situationen, für die sie bestimmt sind, unter fadenscheinigen gründen aufgehoben werden ?

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
780
ist halt wie bei corona...

was taugen gesetze und abkommen eigentlich, wenn sie gerade in den situationen, für die sie bestimmt sind, unter fadenscheinigen gründen aufgehoben werden ?
Die Gesetze sind in erster Line für die Oberschicht da, damit die Unterschicht optimal unterdrückt, ausgenutzt und ausgebeutet werden kann.

Bunter Hund

Vorsteher und Richter
2. Juni 2025
780
Und was ist jetzt die Konsequenz daraus?
Kein Kopf ist mehr sicher?
Jeder Repräsentant einer jeden Nation ist nun ein legitimes Ziel?

Oder sagt man sich nach Trumps Tod - ach das war nur ne joviale politische Phase?

Ich denke die Analyse ist akkurat, aber ich bin wirklich gespannt, was die mindestens mittelfristige Konsequenz aus sonem Handeln ist.
Aber jetzt herrscht das Recht des Stärkeren. Ich glaube nicht, dass die anderen amerikanischen politischen Eliten besser sind in ihrer Auswirkung der Dinge des Weltgeschehnisses. Sie treten höchsten smarter, netter und freundlicher auf, und nicht so plump wie Trump.

Lagavulin

Vorsteher und Richter
24. Februar 2024
774
Ich wurde sagen, die westlichen Eliten haben mit ihrer Propaganda ihr Volk (Untertanen) unter der Kontrolle!
Ich würde eher sagen, das die globale Medienpropaganda, dich bestens im Griff hat, du scheinst regelrecht besessen davon zu sein? Die Weltelite kontrolliert all jene, die sich getreu ihrer Propaganda, täglich das Maul darüber zerreißen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten