Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Keime werden aber schon als Lebewesen bezeichnet, also hier entsteht kein Leben mehr, ich würde sagen es transformiert sich eher um, oder geht eine Symbiose ein. Ich habe mal Japanische Algenkristalle zuhause gezüchtet, dass Wasser in dem sie wachsen soll gesund sein. Habe nicht viel davon gemerkt. Dennoch war es interessant zu sehen wie sie in normalem Leitungswasser wachsen.

Nein mit Keim meinte ich eigentlich nicht sowas wie Krankheitskeime oder Bakterien.

Als Keim kann ein einzelner Kristall dienen, an dem sich weitere Atome eines Minerals ablagern können.
Dieser Keim muss nicht notwendigerweise aus den Mineralien bestehen die in der Lösung vorhanden sind.

Wenn du dir z.B. ein "Kosmos Kristalle züchten" Set kaufst, findest du darin kleine Glasperlen an denen sich die zukünftigen Kristalle ablagern werden.
Diese Kristallalgen oder Algenkristalle haben damit nichts zu tun...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hi,

Da wirft sich mir die Frage auf, wie man behaupten kann, wie die verschiedenen Arten entstanden sein sollen, wenn man nicht weiß, wie das Leben entstanden ist?

Da wirft sich mir die Frage auf, wie man behaupten kann, wie das Leben entstanden sein soll, wenn man nicht weiß, wie die verschiedenen Arten laut der Darwinschen Theorie entstanden sind?

LEAM

Hi,


richtig

deshalb benutzt die wissenschaft auch das wort "schöpfungskraft"

Da wären doch mal ein paar gute Belege angesagt, findest du nicht auch? Im Bereich der Naturwissenschaften konnte ich ihn nicht finden.

LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Mir wäre der Ausdruck "Schöpfungskraft" auch neu. Das klingt so religiös.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Hi,


belege du doch erstmal deine aussagen
Warum sollte ich deinen Job übernehmen? Du hast behauptet, also solltest du locker in der Lage sein, mir Nachweise für den Gebrauch dieses Begriffes zu liefern.

Siehe dazu auch: Beweis mir doch mal das Gegenteil! Oder: Die bequeme Umkehrung der Beweislast
Kleine Leseprobe:
Übrigens halte ich einen unsichtbaren Wolpertinger als Haustier. Unglaubwürdig? Beweis mir doch mal das Gegenteil!

Von wem hast du "gehört"? Vom Freund eines Schwagers der Schwester aus dem Büro der Reinigungsfirma, die bei einem Physiker mal den Hausflur geputzt hat? Tante Gugel meint:
schöpfungskraft - Google-Suche

LEAM
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

eben,

im gegensatz zu dir habe ich meinen standpukt klargemacht


von dir kommen nur fragen und sonst nichts
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Hi,

im gegensatz zu dir habe ich meinen standpukt klargemacht
Bislang behauptest du nur und kannst einige Dinge nicht belegen. Schöpfungskraft?


von dir kommen nur fragen und sonst nichts
Wie sollte ich mich sonst verhalten, wenn du Dinge über Physiker behauptest, die du nicht ansatzweise belegen kannst?

Ich frage nochmal:
Welche Physiker benutzen dauernd den Begriff "Schöpfungskraft" und wo in den Naturwissenschaften finde ich ihn?

LEAM
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

wieso hast du ständig ein recht mich auszufragen?


ohne deinen standpunkt hier klar zumachen

gruß
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ich habe mal ein wenig nachgeforscht. Darwins Lebensbaum aus dem die Arten hervorgegagen sein sollen hat eine unerforschte Wurzel. Mir ist noch nicht klar geworden wie er sich vorgestellt haben soll, wie das allererste Tier entstanden ist. Ist es aus einer Art Zellenmus und der Bestrahlung der Sonne entstanden?

Was ich auch gesehen habe ist, dass es angeblich Menschen gegeben haben soll, die bis zu 36 Fuß (ca. 12 Meter) groß gewesen sein sollen. Das könnte erklären wie die Pyramiden gebaut worden sind. Für einen 12 Meter großen Menschen dürfte es kein Problem sein 500 KG - 1 Tonne zu heben. Hat jetzt zwar weniger mit dem entstehen des Lebens zu tun, aber die Frage wurde in diesem Thread mal angebracht.

Weiter haben ich das hier gefunden:
"
®In jedem Gewebe muss es zwischen all den differenzierten / determinierten Zellen noch welche geben, die sich noch teilen können und die Ersatzzellen liefern (Stammzellen). Stammzellen sind nicht spezialisierte Zellen, die sich über einen langen Zeitraum vermehren können und aus denen sowohl wieder Stammzellen als auch andere, spezialisierte Zellen entstehen können.
®Es muss ein programmiertes Sterbeprogramm (Apoptose) für Zellen geben (denken Sie auch an die Entwicklung von der Kaulquappe zum Frosch).
®Dieser Zelltod unterscheidet sich von dem verletzter oder zerstörter Zellen (Nekrose), der mit einer Entzündung verbunden ist.
®Je nach Lebensalter sind Stammzellen unterschiedlich potent.
- Das befruchtete Ei sowie die in den ersten Zellteilungen daraus entstehenden Zellen sind totipotent. Aus totipotenten Stammzellen kann sich ein ganzer Organismus sowie sämtliche für das Wachstum in der Gebärmutter nötigen Gewebe bilden.
- Aus den totipotenten Stammzellen entstehen zwei Zelltypen: Plazenta mit weiterem Hilfsgewebe und Zellen, die den Embryo bilden. Diese Zellen, aus denen sich der Embryo mit den über 200 Zellarten eines Organismus entwickelt, nennt man pluripotente Stammzellen. Sprich man von embryonalen Stammzellen, meint man pluripotente. Bisher gibt es keine Beweise, dass im erwachsenen Organismus pluripotente Stammzellen vorkommen.
- Aus pluripotenten Stammzellen entwickeln sich im Laufe der Embryonalentwicklung multipotente. Sie können nicht mehr jede Körperzelle hervorbringen, sondern nur noch bestimmte Zelltypen. Z.B. kann eine multipotente Blutstammzelle jegliche Art von Blutzelle bilden, aber eben keine Nervenzelle. Die multipotenten Stammzellen nennt man auch adulte Stammzellen, weil sie in Kindern und Erwachsenen vorkommen."

Quelle: Genetik

in dem auch von Programmen gesprochen wird. Also entweder haben die Zellen ein hochentwickeltes Wissen gehabt, oder sie konnten auf einen detailierten Bauplan zugreifen. Beides beinhaltet die Frage: Wo kommt das Wissen her?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Das hatten wir doch alles schon geklärt.
Nur weil die Wissenschaft zur Zeit keine Antwort hat, ist das kein Beweis für eine höhere Macht die alles plant.

Was ich auch gesehen habe ist, dass es angeblich Menschen gegeben haben soll, die bis zu 36 Fuß (ca. 12 Meter) groß gewesen sein sollen.
Grober Unfug. Da spielt allein schon die Physik nicht mit.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.384
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ein zwölf Meter großer Mensch könnte wahrscheinlich nicht einmal aufstehen. Und wenn, würde ihm sein Gewicht alle Knochen brechen.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Das hatten wir doch alles schon geklärt.
Nur weil die Wissenschaft zur Zeit keine Antwort hat, ist das kein Beweis für eine höhere Macht die alles plant.


Grober Unfug. Da spielt allein schon die Physik nicht mit.

Na ja, bei angeblich existierenden Dinosaurier-Knochen, die noch größer gewesen sein sollen, hat die Physik bestens funktioniert. Oder sind diese Knochen von menschlicher Hand hergestellt und eingebudelt worden, so dass wir sie Jahre später wieder ausbudeln und uns darüber Gedanken machen,dass es uns nicht langweilig wird. Eine Art Ablenkungsmanöver?

"Gott ruht im Stein,
schläft in der Pflanze,
träumt im Tier
und erwacht im Mensch"
(Rabindranath Tagore)
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Anhang anzeigen 2072

die Quelle dazu: [Link]

Sollen das Fake-Bilder sein und wenn ja? warum

Link entfernt. Bitte keine Links zu Seiten, die über die "wahren" Schuldigen am 2. Weltkrieg aufklären. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Wer mit Suchmaschinen umgehen kann, findet innerhalb von 20 Sekunden die Aufklärung.
Ja, es ist Fake.
Und jetzt schau mal, ob du die Quelle des Unsinns selbst ermitteln kannst.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Na ja, bei angeblich existierenden Dinosaurier-Knochen, die noch größer gewesen sein sollen, hat die Physik bestens funktioniert. Oder sind diese Knochen von menschlicher Hand hergestellt und eingebudelt worden, so dass wir sie Jahre später wieder ausbudeln und uns darüber Gedanken machen,dass es uns nicht langweilig wird. Eine Art Ablenkungsmanöver?
Die sind entsprechend konstruiert, man kann ein System nicht einfach Faktor 6 hochskalieren ohne es umzubauen. Knochendichte, Kühlleistung, Herzkapazität, Venenstärke (allein schon der Blutdruckunterschied durch 10 Meter Höhe ist 1 bar!) müsste alles angepaßt werden.
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
Wer mit Suchmaschinen umgehen kann, findet innerhalb von 20 Sekunden die Aufklärung.
Ja, es ist Fake.
Und jetzt schau mal, ob du die Quelle des Unsinns selbst ermitteln kannst.

eigentlich ist es nicht wichtig es als Fake oder nicht Fake heraus zu finden. Denn den Beweis werde ich immer schuldig bleiben, denn es ist ein leichtes alles als Illusion darzustellen. Sogar unser Leben kann nur Illusion sein, wer könnte schon das Gegenteil beweisen? Bis jetzt hat sich uns weder eine Schöpfungskraft offenbart noch hat die Wissenschaft handfeste Beweise. Sie sind vielleicht nahe dran, aber wie heißt es so schön, knapp daneben ist auch vorbei.

Die sind entsprechend konstruiert, man kann ein System nicht einfach Faktor 6 hochskalieren ohne es umzubauen. Knochendichte, Kühlleistung, Herzkapazität, Venenstärke (allein schon der Blutdruckunterschied durch 10 Meter Höhe ist 1 bar!) müsste alles angepaßt werden.

Dann sind wir mit unseren Meinungen aber in einer sehr engen Grenze eingeschlossen, denn beweisen können wir nur, was wir auch wiederholen können.
Darwins Finken z.B.. Er behauptete, dass all diese Finken mit unterschiedlichen Schnabellängen aus einem Urfinken resultieren müssen. Da könnte man auch behaupten eine Schöpfungskraft hat all die Finken gleichzeitig hergestellt, weil sie zu der Zeit gerade nichts anderes zu tun hatte.

Nehmen wir als Beispiel mal einen Delphin, einer unserer Meeressäuger. Der bei der Jagd locker bis 300 meter tiefe tauchen kann. In 300 Meter tiefe herrschen ca. 31 bar Druck und in 10 Meter tiefe nur 2 bar Druck. Der Körper des Delphins schaft es aber locker damit klar zu kommen und das in einer ultra kurzen Zeit. Warum sollte es also nicht möglich sein, dass damals Menschen in dieser Größe gelebt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

das es schon theoretisch möglich ist das riesenwesen existieren können

ich selber glaube aber nicht an giganten

kennst du die geschichte von david und goliath, gipfel?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten