- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.690
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus
Nein mit Keim meinte ich eigentlich nicht sowas wie Krankheitskeime oder Bakterien.
Als Keim kann ein einzelner Kristall dienen, an dem sich weitere Atome eines Minerals ablagern können.
Dieser Keim muss nicht notwendigerweise aus den Mineralien bestehen die in der Lösung vorhanden sind.
Wenn du dir z.B. ein "Kosmos Kristalle züchten" Set kaufst, findest du darin kleine Glasperlen an denen sich die zukünftigen Kristalle ablagern werden.
Diese Kristallalgen oder Algenkristalle haben damit nichts zu tun...
Gruss Grubi
Keime werden aber schon als Lebewesen bezeichnet, also hier entsteht kein Leben mehr, ich würde sagen es transformiert sich eher um, oder geht eine Symbiose ein. Ich habe mal Japanische Algenkristalle zuhause gezüchtet, dass Wasser in dem sie wachsen soll gesund sein. Habe nicht viel davon gemerkt. Dennoch war es interessant zu sehen wie sie in normalem Leitungswasser wachsen.
Nein mit Keim meinte ich eigentlich nicht sowas wie Krankheitskeime oder Bakterien.
Als Keim kann ein einzelner Kristall dienen, an dem sich weitere Atome eines Minerals ablagern können.
Dieser Keim muss nicht notwendigerweise aus den Mineralien bestehen die in der Lösung vorhanden sind.
Wenn du dir z.B. ein "Kosmos Kristalle züchten" Set kaufst, findest du darin kleine Glasperlen an denen sich die zukünftigen Kristalle ablagern werden.
Diese Kristallalgen oder Algenkristalle haben damit nichts zu tun...
Gruss Grubi