Ich auch, aber aus dem Grund, das die Seite nicht angezeigt wird.Gorgona schrieb:
Ich auch, aber aus dem Grund, das die Seite nicht angezeigt wird.Gorgona schrieb:
Oh mein Gott, dann wurde das ja gleich im richtigen Forum gepostetTrasher schrieb:Ich auch, aber aus dem Grund, das die Seite nicht angezeigt wird.Gorgona schrieb:
Gaara schrieb:Ich bin Christ. Ich glaube nur an Gott. Nichtsdestotrotz habe ich mal ein UFO gesehen, is aber auch egal.
Ja, Ja.Booth schrieb:Gaara schrieb:Ich bin Christ. Ich glaube nur an Gott. Nichtsdestotrotz habe ich mal ein UFO gesehen, is aber auch egal.
Und wie ist es mir Dir selber? Glaubst Du wenigstens auch an DICH, zumindest rein existenziell?
Und wenn ja, glaubst Du an die Existenz Deiner Umgebung so wie Du sie wahrnimmst?
Dafür, das wir im Weltall nicht alleine sind, gibt es inzwischen so viele Beweise, dass es wohl niemand mehr leugnen kann. In den USA gibt es eine Computer-Datei namens UFOCAT, welche von Prof. Saunders zusammengestellt wurde, die 80.000 Beweise (1996) über die Existenz Außerirdischer enthält! Es gibt Informationen über etwa 100 außerirdische Völker, die interplanetarischen Raumflug betreiben. Dennoch wird die Existenz von UFOs immer noch von vielen Regierungen verneint, besonders von der deutschen Bundesregierung. Wenn man sich aber im Ausland umhört, so findet man viele Beispiele, wo von Regierungen offiziell die Existenz von UFOs bzw. außerirdischem Leben zugegeben wird. Dieses ist z.B. von Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru und Grenada bekannt. Am 4. Februar 2003 gab sogar der amerikanische Präsident Bush eine Erklärung ab, dass außerirdisches Leben existent sei. Dieses gibt zumindest Hoffnung, dass die Amerikaner nun bald offiziell ihren Kontakt zu Außerirdischen zugeben. Wenn es um das UFO-Thema geht, so herrscht in Deutschland so etwas wie eine inoffizielle Zensur. Wird dennoch etwas berichtet, so bemüht man sich nach Kräften alle Sichtungen lächerlich zu machen. UFO-Skeptiker wie z. B. ein Werner Walter erklären UFOs zu Wetterballons, optischen Täuschungen oder atmosphärischen Phänomenen.
Die Realität sieht aber ganz anders aus. Es haben bereits viele offizielle Kontakte von Außerirdischen Zivilisationen zu Regierungen und Einzelpersonen auf unserer Erde stattgefunden. Die Beweise dafür werden zum größten Teil geheim gehalten. Viele Menschen. die sich nicht daran halten wollten wurden verfolgt, eingeschüchtert oder ermordet. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, das John F. Kennedy offensichtlich beabsichtigte die Öffentlichkeit über die Kontakte zu den Außerirdischen zu informieren. Möglicherweise war das der Hauptgrund warum er ermordet wurde.
Die ersten Kontakte fanden in der Zeit des Kalten Krieges statt, nachdem einige Ufos in den USA abgestürzt und mit Besatzung (zum Teil lebend!) geborgen worden waren. Doch die militärische Geheimhaltung hatte oberste Priorität. Schuld an den damaligen Abstürzen war angeblich ein damals neues Radarsystem, das die empfindliche Steuerung der außerirdischen Raumschiffe unerwartet durcheinander brachte. Die amerikanische Regierung hat damals mit den Vertretern der Außerirdischen Verträge abgeschlossen, die den Außerirdischen das Recht gaben Menschen zu entführen und zu untersuchen. Im Gegenzug erhielten sie dafür außerirdische Technologie. Seit dieser Zeit (etwa 1947) hat es ja, wie jeder sehen kann, einen Technologiesprung auf der Erde gegeben. All das stammt ursprünglich von den Außerirdischen. Virgil Armstrong, ein ehemaliger CIA-Agent hat viele dieser Dinge aus seiner eigenen Kenntnis in einem Interview mit Jo Conrad, das zum Teil auch im Magazin 2000plus abgedruckt wurde, bestätigt. Während seiner Zeit im militärischen Nachrichtendienst erfuhr er auch von der Bergung außerirdischer Raumschiffe und kam zu der Überzeugung, dass die Öffentlichkeit über diese Vorgänge informiert werden müsste. Nach seiner Pensionierung hielt er Vorträge in der ganzen Welt, auch in Deutschland, und schrieb mehrere Bücher. Das bekannteste ist wohl ?Der Armstrong Report?.
In dem Buch ?Der Kosmos - Im Einsatz für die Erde? von Dr. Edwin Eichler wird von einem Treffen des amerikanischen Präsidenten Eisenhower mit Außerirdischen von Alpha Centauri, den Santinern, berichtet, welches 1954 auf dem Flugstützpunkt Edwards Airforce Base (auch MUROC genannt) stattfand, wo 5 verschiedene fremde Raumschiffe gelandet waren. Der Präsident wurde eingeladen an Bord eines Raumschiffes zu kommen und erhielt eine Vorführung der überlegenen außerirdischen Technologie und Fähigkeiten, zu der auch die Möglichkeit gehörte sich unsichtbar zu machen. Die Außerirdischen hatten die Absicht ein Erziehungsprogramm für die Menschen dieser Erde zu beginnen, um die Menschen über ihre Gegenwart zu informieren. Eisenhower lehnte das jedoch ab, da er eine Massenpanik befürchtete. Die selben Außerirdischen hatten am 17.05.1981 Kontakt zur russischen Raumstation Salyut-6. Am 22.10.1992 luden sie die Astronauten der Raumfähre Columbia, nach zwei vorausgegangenen Besuchen in amerikanischen Raumfähren, zu einem Besuch eines außerirdischen Raumschiffes ein. Der älteste und erfahrenste Astronaut nahm die Einladung an und ging für kurze Zeit an Bord eines außerirdischen Mutterschiffes von fast 800 m Länge...
Die wenigen "Augenzeugenberichte" die es gibt, kann man den "Wunderberichten" vergleichen.
Dafür, das wir im Weltall nicht alleine sind, gibt es inzwischen so viele Beweise, dass es wohl niemand mehr leugnen kann. In den USA gibt es eine Computer-Datei namens UFOCAT, welche von Prof. Saunders zusammengestellt wurde, die 80.000 Beweise (1996) über die Existenz Außerirdischer enthält!
Dennoch wird die Existenz von UFOs immer noch von vielen Regierungen verneint, besonders von der deutschen Bundesregierung. Wenn man sich aber im Ausland umhört, so findet man viele Beispiele, wo von Regierungen offiziell die Existenz von UFOs bzw. außerirdischem Leben zugegeben wird. Dieses ist z.B. von Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru und Grenada bekannt. Am 4. Februar 2003 gab sogar der amerikanische Präsident Bush eine Erklärung ab, dass außerirdisches Leben existent sei.
Neue Erde schrieb:Dafür, das wir im Weltall nicht alleine sind, gibt es inzwischen so viele Beweise, dass es wohl niemand mehr leugnen kann.
[...]
Ja wie denn nun? Imho weiß hier jemand Beweis nicht von Glaube zu unterscheiden.Impressum Neue-Erde schrieb:Wir möchten ausdrücklich feststellen, dass wir in keinem Fall beweisen können, dass dieses die absolute Wahrheit darstellt. Wir sind weder in der Lage die medialen Botschaften noch die anderen Publikationen, die als Quellen verwendet wurden, auf Richtigkeit zu überprüfen.