- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Armut ist ein Zeichen für Mangel&/Defizit und kann daher nicht Gottgewollt sein. Gott ist die überfließende Fülle!Du weißt aber schon, Armut gehört einfach zur Vita eines Sektengründers.
Durch die Fülle, kann e skeine Armut geben.
Armut ist daher ein deutliches Zeichen dafür, dass Menschen anderen Menschen nicht einmal das Mindeste gönnen.
Reichtum kommt er dann wenn genug da ist..man genug hat.Der Reichtum kommt dann meist erst später. ...
Wer trotz Arbeit nicht einmal genug Geld hat um seine Existenz zu sichern, kann nicht reich werden, weil der STAAT spottbillige Löhne zulässt.
.
Damit Gott erkennt/weiß, wer die wahren BÖSEN sind.Wenn du so oberschlau und von Gott auserwählt bist, wieso bist du dann so arm dran?
Ich verarme nur dann, wenn dumme idee böse Menschen das so gewollt haben. Ich messe - für Gott - den Willen der deutschen Gesetzger*innen.
Gott weiß, dass nur die wahren guten Gesetzgeber*innen nicht zu lassen, dass ...
... Menschen (z.B. ich) trotz Arbeit in Altersarmut geraten.
... Menschen (z.B. ich) Schulden bei der Krankenkasse haben, weil sie durch eine Schmerzerkrankung keine angemessene Arbeit finden.
... Menschen (z.B. ich) mit schmerzender Behinderund (und jene ohne schmerzender Behinderung) nur notdürftig medizinisch versorgt werden.
Gott erkennt durch mich und mein Leben die WAHREN BÖSEN Gesetzgeber *innen.
Alle Menschen auf Erden (also auch ich) arbeiten sozusagen wirklich im Auftrag Gottes!
ARMUT ist - für Gott - ein super mega deutliches Zeichen für das VERSAGEN der Menschen. ...z.B. des d. Staates, also dem d. GesetzGeber.
DAS Handeln und DAS Nichthandeln, welches Armut verursacht, beweist/zeigt Gott ob die Menschen, mit denen der Mensch (z.B. ich) zu tun hat oder ausgeliefert und abhängig sind, GUTE oder BÖSE Menschen sind.
Würde Gott dafür sorgen, das ich nicht verarme, könnte das Gott nicht erkennen/messen, wer auf Erden zu den wahren bösen Menschen gehört.
Ich opfere sozusagen mein lebendiges Leben für Gott, damit Gott messen/erkennen kann ob der deutsche STAAT ein guter oder böser Staat ist.
Armut ist nur eine Möglichkeit damit böse Mensche die Möglichkeit haben, echte wahre böse Menschen zu sein.
Wer Armut und Altersarmut - egsl wio auf Erden - zu lässt und/oder fördert, ist nachweislich kein guter Mensch, sondern eindeutig ein BÖSER Mensch.
JEDER Arme ist 1 BEWEIS!
1 Armer ist 1 Armer zu viel!
Viele Arme = Beweise existern zur Zeit?
Das ist eindeutig WAHR! Denn: Der Gesetzgeber des Staates hat den Mindestlohn viel zu niedrig FESTGELEGT. Armut ist die logisch Folge!Es ist natürlich immer leicht, dem Staat oder der Gesellschaft die Schuld zu geben.
DER STAAT hat versagt!
Der Staat rechenet ncirt richtig!
Der Staat missachtet Zeit + Geschwindigkeit!
Der Staat darf SELBST entscheiden ob er vom Grund auf EHRLICH sein WILL oder eben nicht.
Der Staat darf SELBST entscheiden, wie lange er das BÖSE Spiel noch treiben WILL!
Der Staat darf SELBST entscheiden WANN er sich seines WISSENS bedient!
Ich weiß, dass der Staat es BESSER weiß als er tut/hankdelt!
Ich weiß, dass der deutsche Staat und seine profanen Bürger*innen incl. über 1 gemeinsames WISSEN verfügt!
Darum wissen - mit der ZEIT / in der Zukunft - alle Bürger*innen, dass der STAAT zur Zeit/heute bereits viel zu lange - viel zu dumm war.
Ich muss diese Erkentnis nur so schnell wie möglich , an si viele Menechen wie möglich weitergeben = verbreiten.
DARUM wäre ich super dumm, wenn ich Bücher schreiben würde, denn das koste ja nur unnötig viel ZEIT.
Ich darf keine Bücher schreiben! <Das dürfe die ANDEREN tun. Ich weiß, dass das nur die wahren und ehrlichen GUTEN Menschen tun werden.
Ich weiß, dass die bösen Menschen das nicht tun werden.
Gehörst du/ihr zu den Guten oder den Bösen?
Ach da fällt mir ein möglicher Buchtitel ein: :
Die Guten tun ihr Bestes, die Bösen auch!
Die Besten machen alles zumindest GUT. ... und wieder gut.
Die Besten machen alles zumindest GUT. ... und wieder gut.
Oft ist nicht immer.Aber oft ist man eben auch selbst dran Schuld.
Kein Mensch ist alleien auf Erden. = Andere sind MITSCHULD.
Nö, solange ich keine gefunden habe die richtig denken wollen, definitiv nicht!Bewirb dich doch zum Beispiel bei einer der unzähligen stinkreichen Geheimorganisationen (ich sage ausdrücklich nicht Freimaurer)
Ich berate defintiv nur auf Anfrage.und berate sie dabei, wie man die Welt beherrscht dank deinem auserwähltem Wissen und wie man ordentlich Infoabende mit Kaffee und Kuchen organisiert.
Bücher zu schreiben ist nicht mein Ziel. Zudem ist es mir unmöglich ohne freundschaftliche Hilfe Bücher zu schreiben.Schreib ein Buch mit deinem Drei Punkte Programm ...
Mein Ziel ist es, dass so viele Menchen wie möglich schnellstmöglich erkennen = wissen, was ich erkannt habe/weiß.
Bücher zu schreiben ist daher der falsche Weg für mich.
Nö!... , gründe eine Sekte, aber heul hier nicht rum.