Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fragen an euch [Illuminaten]

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Das ich mit dieser Ansicht allein bin, möchte ich gern bestreiten. Begrenzt auf dieses Forum hast du womöglich recht.

Naja, der Begriff "Illuminaten" wird ja nun überwiegend von Verschwörungsspinnern genutzt die es nicht schaffen Fantasie und Wirklichkeit zu trennen.
Wenn es zu historischen, nachvollziehbaren Quellen diesbezüglich geht, dünnt sich das Interesse sehr stark aus.
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

@enothep

wenn dir jemand in bezug auf einen GEHEIMKULT was von historisch , nachvollziehbaren quellen vorhält kannst du dir sicher sein, derjenige weiss in bezug auf diesen kult rein garnix!

in erster linie geht es bei den Illuminaten um den Lichtkult , erklärt auch der name selbst.
was in den letzten 50 Jahren in den kult der illuminaten rein gedichtet wurde ist zum grössten teil allerdings schlicht falsch.
historische quellen sind in bezug auf den lichtkult unbrauchbar und unwichtig!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

in erster linie geht es bei den Illuminaten um den Lichtkult , erklärt auch der name selbst.

... und was bedeutet das nun? Worum geht es in einem Lichtkult denn?

was in den letzten 50 Jahren in den kult der illuminaten rein gedichtet wurde ist zum grössten teil allerdings schlicht falsch.
historische quellen sind in bezug auf den lichtkult unbrauchbar und unwichtig!

Achso? Wenn es also keine Quellen gibt, wie erfährt man denn etwas darüber? Wie hast Du denn darüber etwas erfahren?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

... und was bedeutet das nun? Worum geht es in einem Lichtkult denn?
Um den Intellekt würde ich meinen. Erhellend oder erleuchtet zu sein mit dem Ziel so die Welt regieren zu können, weil man so dermassen schlau ist das man alles planen kann.
Planwirtschaft weltweit womöglich. :D
15176newday.jpg

bildquelle
Da unten geht die Sonne auf, ein neuer Tag bricht an, oder ein neues Zeitalter soll beginnen.
Ich muss nur noch Luzifer irgendwie in die Theorie hineinbugsieren. :illu:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

... Ich muss nur noch Luzifer irgendwie in die Theorie hineinbugsieren. :illu:

Ist schon geschehen: Die abgebildete Erdkugel ist hohl und drinnen sitzen dann die reptiloid-jüdischen Nazifreimaurerilluminaten und unterminieren alles.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Den Lichtbringer mit einem Lichtkult in Verbindung zu bringen sollte jetzt keine große Herausforderung sein.
 

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Ich denke Illuminaten in dem Sinn als Occult existiert nicht mehr wirklich. Vielmehr ist doch grundlegend gesehen die Wissenschaft die einzig richtige Ansichtsweise(ich möchte es eigentlich nicht als "einzig richtig und wahr" bezeichnen, denn das wäre falsch, es ist was flexibles das sich ständig entwickelt), das heißt nur mit Hilfe von Wissenschaft kann erst Wahre Aufklärung stattfinden. Denn solange die Menschen wichtigen Entscheidungen und Philosophischen fragen mit Irrationalem Denken, sei es durch, Religion, Gier, Machthunger, Apathie, Hass, was auch immer begegnen, werden sie sich immerwieder gegenseitig umbringen. Deshalb ist es auch garnicht mehr nötig die Illuminaten als Geheimbund zu haben, es gibt mittlerweile genug Menschen die das so sehen. Ich denke eher mehr der glaube an Illuminaten in ihrer klischeebehafteten weise, rührt daher, dass die Menschen mehr und mehr aufgeklärt werden und beim versuch sich die Komplexizität der Gesellschaft vorzustellen, Ursachen und gründe für Ereignisse zu finden, überfordert sind. Der Glaube an (Klischee)illuminati ist eher mehr eine art Religionsersatz. Ich bin der Meinung dass vor allem Menschen die sich etwas mit Psychologie beschäftigt haben in das Schema der Illuminaten fallen. Denn diese Leute haben mit dem Wissen über der Psyche der Menschen auch das Wissen wie die Gesellschaft tickt und funktioniert und die daraus resultierenden Möglichkeiten sind dann unendlich.
Was ich jedoch interessant, oder eher schockierend finde sind die Entwicklungen in der heutigen Psychologie und Neurologie und Genetik. In der Neurologie und Genetik meint man dass das Verhalten der Menschen hauptsächlich durch deren Genetischen Veranlagung bestimmt ist. Die folge ist dass man immer mehr der Analytischen Psychotherapie (aka Sigmund Freud) den Rücken kehrt und in dem glauben lebt man könne alle Geisteskrankheiten mit Pillen heilen. Das ist für mich persönlich eine äusserst verstörende und unmenschliche Ansichtsweise, ja gar antisozial meiner Meinung nach.
Ein Beispiel hier wäre z.B. ein Traumatisierter Mensch der seit seiner Kindheit von seinen eltern missbraucht wurde und im späteren leben eine Psychose entwickelt. Solche Menschen brauchen eines: vor allem Nähe, Zuneigung, Aufmerksamkeit. Man verweigert ihm diese und drückt ihm Stattdessen Persönlichkeitsverändernde Pillen rein, Neuroleptika sind dafür bekannt auf langer Zeit das Gehirn zu schädigen, also produziert man sich damit nichts weiter als einen Arbeitsfähigen Emotionslosen Zombie und das indem man sein Vertrauen endlich Hilfe zu bekommen ausnutzt. Es ist der erste versuch der wissenschaft die "krankheit" emotion zu bekämpfen. Es ist einfach nur wiederlich. Denn genau diese Menschen, die schwächsten der Gesellschaft, reflektieren den Zustand einer Gesellschaft. Anstatt ihnen eine normale Hilfe zu geben fokussiert man sich immer mehr auf die Symptomlinderung, obwohl man denen mit Leichtigkeit eine minimale Unfähigkeitspension auszahlen könnte. In den USA sind schon viele Menschen auf diese Weise betroffen, zu Arm um sich eine Therapie leisten zu können, gezwungen aufgrund ihrer Störung die Pillen zu nehmen und sich zu einem Arbeitssklaven machen zu lassen oder auf der Straße landen. Deshalb gibt es auch so viele Schießereien dort, weil die Gesellschaft krank ist, die frage ist hier jedoch ob das geplant ist oder einfach nur ein paar Psychopathen meinen ihren Sozialdarwinismus ausleben zu müssen.
Sorry ich schweife ab :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Die Illuminaten sind so alt wie die Menschheit. Das ist nur ein Begriff. Es geht um den Fall Lucifers oder Satans und seine Wüterei auf Erden. Die Menschheit ist ein Feind Satans, weil der Mensch die Schöpfung Gottes ist und Satan will die nun umkehren durch Vernichtung und Lüge. Dieser Kampf findet also schon lange statt. Und genauso wie die Engel sich Lucifer angeschlossen hatten, so schließen sich Menschen ihm und denen an, die ihn anbeten und bildeten einen Geheimkult. Unter welchen Namen dieser geführt wird ist irrelevant, nur das es ihn gibt. Aber Illuminaten und Lucifer passt da schon. Der Lichtbringer und die, die sich für erleuchtet halten durch ihn.

Was die Welt betrifft, sind sie so ziemlich überall involviert. Es ist hierarchisch aufgebaut und für die unteren nicht nachvollziehbar. Jeder spielt seine Rolle, ohne mehr zu wissen, als er muss. Er muss nur seine Aufgaben erfüllen und darf nicht fragen, was es darüber hinaus betrifft. Es kann Bestrafungen bis hin zum Tod geben. Sie sind überall, auch hier. Auf allen möglichen Seiten, aber auch in Städten, egal wie groß um ihre Lügen zu verbreiten und um zu sehen wieviele Menschen sich dessen bewusst sind und weils um Kontrolle nach ihren Ziele geht natürlich, als Beeinflussung durch Propagada der Massen als Werkzeug für ihre Ziele, ist recht komplex das ganze, aber nicht undurchschaubar, dennoch occult.

Wenn du also in ein Rathaus z.B. gehst, weisst du nie ob du einen vor dir stehen hast, er hat aber mehr Möglichkeiten als alle anderen und untersteht einem anderen Gesetz. Obs nun also eine Kleinstadt oder eine Weltstadt ist. Sie infiltrieren alles. Ihr Ziel ist die NWO unter ihrer Herrschaft. Die USA sind vollständig unter ihrer Kontrolle. Die EU auch so ziemlich. Russland gehört auch dazu, spielt nur den Widersacher. Im Fadenkreuz stehen alle die wirklich ihrem Plan entgegen stehen. Das seht ihr an Länder wie Irak, Lybien, Syrien. Die werden platt gemacht oder wirtschaftlich zerstört und dann werden Marionetten eingesetzt.

Genug der Paranoia. Man sollte nicht alles glauben was man liest, man sollte es wissen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Naja ich bin nicht religiös und finde das Konzept dämlich denn die religiösen projezieren ihr konzept satans darauf.
Vielmehr ist es so dass durch wissenschaftliche eekenntnisse in Psychologie, soziologie und neurologie sich ein wissen ergeben hat dass die Menschen in 2lager gespalten hat. Die des sozialdarwinismus, siehe us mentalität und die des Sozialismus. Das ist ein ideologischer krieg der hier stattfindet. Es ist fakt dass der Großteil der Menschen traumatisiert ist, ja auch du könntest es sein. Traumatisierte Menschen unterteilen die Welt immer in eine schwarzweiß, opfer täter rolle. Das kann vom durch und durch bösen chef sein, oder aufs ganze große, satan, luzifer. Dieses denken spaltet die gesellschaft. Wenn es sowas wie die illuminaten geben würde wäre ihr Ziel die spirituelle mitte zu finden, und eine Gesellschaft zu gründen die die schwarzweißdenkenden langsam aussterben lässt. Denn dann kann erst wahrer frieden herrschen. Diejenigen die links oder rechts sind werden immer das gleichgewicht zerstören.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Einmal mehr die Frage, wer war der größere Massenmörder laut Bibel: Gott oder Satan.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Wenn Satan einen Menschen umbringt dann ist er ein Mörder, vernichtet Gott aber die Welt, so ist das sein gutes Recht.;)
 

Valentine

Geselle
4. März 2016
6
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Hallo Das Ende,
so ist es richtig, als erstes braucht man dicke Schrift, das verleiht dem Gesagten so ein unheimliches Gewicht.

Ich frage mich wie der Begriff "Glaube" in dieses Thema hineinspielen könnte.


Hallo Malakim,

von RECHT und Unrecht


In Liebe
Valentine
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Wenn Satan einen Menschen umbringt dann ist er ein Mörder, vernichtet Gott aber die Welt, so ist das sein gutes Recht.;)

Ein Beispiel mehr, dass das Christentum nur ein pervertierter Todeskult ist, der mehr oder weniger auf Armageddon wartet, in der glücklichen Hoffnung, alle Nichtchristen werden dahingeschlachtet.
 

Valentine

Geselle
4. März 2016
6
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Ein Beispiel mehr, dass das Christentum nur ein pervertierter Todeskult ist, der mehr oder weniger auf Armageddon wartet, in der glücklichen Hoffnung, alle Nichtchristen werden dahingeschlachtet.


Hallo William Morris,

Mir ist es gleich welcher Religionsgemeinschaft einer angehört, und doch:

Es geht immer um die Ungläubigen, immer ...und glaubst du nicht an den Tod?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Es geht immer um die Ungläubigen, immer ...und glaubst du nicht an den Tod?

Der Tod ist ein Fakt, da ist Glaube nicht nötig.

Es soll Menschen geben die Ihr Leben auf Fakten begründen und garnicht das Mittel des Glaubens für alles nutzen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Ein Beispiel mehr, dass das Christentum nur ein pervertierter Todeskult ist, der mehr oder weniger auf Armageddon wartet, in der glücklichen Hoffnung, alle Nichtchristen werden dahingeschlachtet.

Du meinst eher den Luciferianismus oder die Geheimgesellschaften wie Skull&Bones, ja, die machen solche Dinge und hoffen auf die Vernichtung. Die opfern sogar Babys ihren Gott Lucifer. Ein Christ tut so etwas abscheuliches nicht, er warnt nur davor, das die Feinde Gottes und der Menschen so etwas tun, das grausamste was man sich nur vorstellen kann. Aber er hofft wie Gott in Jesus Christus das soviele Menschen wie möglich gerettet werden oder sich retten lassen.

Ein Christ lebt die Nächstenliebe und die Wahrheit und wenn er Fehler macht wie jeder andere Mensch auch, dann bittet er Gott um Vergebung, wenn er schwach war oder wurde. Ich war Raucher, hab zum Herrn gebetet das er mich unterstützen solle, diese Selbstvergiftung zu beenden und es war kein Problem. Ich habe nicht mal darunter gelitten, damit aufzuhören obwohl ich kerngesund bin und weiter hätte rauchen können. Ist noch nicht so lange her.

Die christliche Botschaft ist eine positive und schöpferische, eine der grenzenlose Liebe und ewigen Wahrheit und Gesundheit und sie deckt alle Lügen auf, auf Erden, denn nicht Gott ist laut Bibel der Herr dieser Welt, sondern der gefallene Engel Satan ist es.

https://www.youtube.com/watch?v=d7Kl1_KH2J4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Jeder weiß doch das im Namen GOttes wesentlich mehr greul verübt werden und wurden als in jedem anderen Namen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Fragen an euch [Illuminaten]

Und? Du kannst jemanden im Namen deiner Mutter umbringen, was zum Henker hat sie damit zu tun?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten