- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Frauen und Freimaurerei
Hallo veterano;
Hallo veterano;
Pst siehst du, ich kann schweigen wie ein Grab!aha, ach so, verstehe. So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen :lach3:
Hast noch vergessen zu sagen: GEHEIME private Gründe ... dann bist Du in der Tat das ideale Geheimbund-Fräulein, und es ist wirklich ein Jammer, daß Du nicht schon lange irgendwo in einer Loge drin bist.
Die blöden Männer wissen ja garf nicht, was ihnen da entgeht! :lach3:
Du wirst sehen die Zeit wird kommen.KÖNNTEN, ja. tun sie aber nicht.
Und Freimaurer sind im allgemeinen keine Deppen. Daß sie das KÖNNTEN, wissen die wohl selber haargenau, und wenn sie's nicht tun, wissen sie auch ganz sicher auch, warum.
Tja wie kann man so primitiv sein?! Eifersucht ist eine Krankheit.Ich stelle mir das gerade so vor:
In Logen ab sofort freier Zugang auch für Frauen. Gut, ich persönlich nix dagegen.
Und die armen Ehefrauen der Logenbrüder, die krtiegen dann Samstag Abend stets das Zittern, wenn der Alte zur Arbeit in den Tempel geht.
Dann kommt zu all den Ritualen, deren die armen FM eh schon bezichtigt werden, auch ganz sicher propmpt jenes hinzu, daß dort Sex-Orgien gefeiert werden.
Toller Vergleich, so ist es ein Schwulenclub oder was?Ich glaub, auch noch getarnter Swingerclub hingestellt zu werden, ist das letzte, was die Freimaurerei brauchen kann. Also bleiben Frauen am besten draußen vor der Tür, und Ruhe ist.
Gibt es auch wichtigeres im Leben als Sex, ein Mann könnte die FM auch als Vorwand nutzen und in Ruhe fremdgehen. :lach2:So wie es jetzt ist, da ist die Alte zuhause wenigstens vor einem sicher: Der Herr Gemahl geht nicht fremd, sollang er im Tempel fuhrwerkt. Das ist immerhin schon allerhand heutzutage bei den losen Sitten allenthalben.
Ich wollte nur wissen ob du eine Frau hast.nein, mach ich nicht. Ich kaufe die Hardware dafür. Pötte und Tassen, und so, weil ich die besseren und billigeren Quellen auf dem Schwarzmarkt kenne.
Hmm du könntest noch ein bischen arbeiten, Hausmeister oder sowas.ja genau. Schreib Du nur Deinen Kram, und die Freimaurer machen ihren.
Was die Freimaurer alles könnten!
Höchst produktiv.
Ich weiß was Wichtigeres: Die Regierung könnte mir z.B. mehr Rente zahlen! Mir gehts nämlich langsam aus hier in Südamerika! :-(
arty:Sollte man nicht. ja. Um Gemeinplätze heute wieder mal gar nicht verlegen. :lach3:
Leider finden die mich gar nicht so witzig und flüchten vor mir, mein geheimer Name ist der FM bekannt.Zum Glück lesen hier wohl keine richtigen FM mit. Die würden sich totlachen, was Du Dir so vorstellst.
Meine Freunde sagen, ich wäre der toleranteste Mensch den sie kennen.Hätte eine wie Du auch nur annähernd was zu bestimmen auf dieser Welt, dann könnte man sich echt die Kugel geben. :illus:
Nur altmodisch...:huuuuuhh:Und da heißt es immer, wir ALTEN seien intolerant!
Leider bin ich gar nicht mehr so jung.Wir Alten sagen wenigstens, - ab einem gewissen Alter zumindest (und das hab ich glaub ich erreicht) - soll doch jeder seinen Scheiß machen, wie er will, aber ihr Jungen seid ja teilweise radikal, ... das ist ja schon fast beängstigend.
Aber nein, verbessern heißt das.Abschaffen, Reformieren, umstellen, sich gegenseitig tot-tolerieren ... nee, ohne mich.