Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freimaurer-Verschwörung mal anders

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.124
Aber, mal ganz lakonisch, gegengefragt: Kann man die Travestie, die diese beiden Damen hier im Sinne einer Freakshow veranstalten, auch nur im Ansatz als Diskussion bezeichnen? Es geht ihnen doch erklärtermaßen nicht um die Sache, sondern nur um Aufmerksamkeit für ihre widerwärtige, frivole kleine Freak-Show.

Habe mir, hier und in einem anderen Forum, drei Kriterien gesetzt, jemanden zu ignorieren:

1. Texte sind dauerhaft unleserlich oder unverständlich
Darunter können Teilnehmer fallen, die ohne Punkt und Komma viele Zeilen schreiben. Das versteht man nicht, außerdem ist es Inhaltlich dann auch oft ein Schmarrn. Setzt man etwas in "", dann ist das entweder ein Zitat, Ironie oder das Gegenteil. Kann man schon mal machen, es gibt aber User, "die" "setzen" "jedes" "zweite" "Wort" "in" "". Wer einen Text so relativiert, der hat nichts mehr zu sagen. Er kann nicht auf seine Aussage festgelegt werden und damit ist der Text ohne Wert: Tschüss. Teilnehmer, die konsequent seltene Fremdwörter in abenteuerlichen Konstruktionen verwenden, kurz: Klugscheisser.
Kriegerin fällt im Grunde in diese Kategorie 1., bisher habe ich sie allerdings noch nicht ignoriert. Denn ich finde ihre Beiträge oft unverständlich oder man braucht viel Fantasie für sie. Feuerseele in jedem Fall, ich will mich nicht jedesmal in jemanden hineindenken müssen, der/die sich völlig wirr ausdrückt.

2. Persönliche Angriffe
Man kann mit harten Bandagen diskutieren, auch mal OT, damit habe ich kein Problem. Man sollte aber bei den Argumenten und Aussagen bleiben und nicht die Person angreifen. In einem anderen Forum hat mich kürzlich jemand als "Wicht" und "kleine, miese Ratte" bezeichnet. Verstehe nicht, warum die Leute immer so ausflippen, in jedem Fall ignoriere ich sie dann.

3. Wahn
Wer immer nur ein- und dasselbe schräge Thema ausführt, deswegen gleich mehrere Threads eröffnet oder andere Threads damit belastet, die damit gar nichts zu tun haben: Der hat einen Dachschaden. Muss ich auch nicht haben.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Das ist falsch, die Forschung ist sich da nicht einig.
Quelle: Dummheit bei Stupidedia
Dummheit ist die Folge mangelndem Bewusstseit durch mangelnder Aufmerksamkeit und der GottGegeber im aller höchsten Maße liebenswerter Fähigkeit alles vergessen zu können.
Dummheit durch Geisteskrankheit ist eine Krankheit. ...angeborene oder erworbene.

ALLE Menschen z.B. Regierungspersonen, die ihre An-Ordnungen = Amts-Handlungen NICHT ihrem Wissen oder dem besseren Wissen anpassen, BEWEISEN NACH 3x Falsch ihre Bosheit.

Bei allem
Wissen, insbesondere dem einfachen Wissen, welches der menschliche Verstand SOFORT + dauerhalft ins Bewusstsein speichert, kommt es auf dem freie Wille an, der sich an das Wissen BINDET...fesselt....verbunden ist. <(..oh dazu kommt ein Neben-Gedanke.... just gerade frisch herausgepresstes gedankeliches Nebenprodukt:
Prometheus ist der freie Wille. Der Fels, also der Stein der größer ist als P rometheus, ist die Logik. <Das ist ein fetter Fisch gell : - )
Ich schenke euch all meine Gedanken, SUCHT + NEHMT nach eurem Denken/Geiste und freien Wille (Freiwilligkeit).

1. Dummheit ist absolut. Die Vertreter dieser Theorie sind der Ansicht, dass die Intelligenz erst auf einen absoluten Nullpunkt gesunken sein muss, bevor die Dummheit beginnt.
Wahr ist, dass in Sache Intelligenz sowohl das Zuviel als auch das Zuwenig verheerende WIRKUNG hat.
URSACHE und Wirkung ist KAUSALITÄT.

Gott sei Dank existiert sowohl die Kausalität der Dummheit als auch die Kausalität der Intelligenz. Beide sind sich gleich in ihrer MACHT/Kraft/Stärke und ihren ein/aus-WIRKUNG. Jedes hat sein Ergebnis und Ziel.
-
AM ihrem Ziel erkennt man die Dummen, die Guten, die Bösen und die Besten.
-
Dummheit sorgt dafür, dass das Beste lang aufgehalten wird.
Bosheit sorgt dafür, dass das Beste nicht in die Welt kommen kann.
-
Intelligenz sorgt dafür dass das Beste so schnelle wie möglich SELBST getan wird und in der Welt mitwirkt.

Bosheit + Dummheit + Intellignez FÜHRT zu einem anderen ZIEL als Liebe + Dummheit + Intelligenz.
Die Gleichung des lebendigen Lebens in HARMONIE/Gleichgewicht incl. leichten Schwankungen/TANZ/Spielraum/FREIHEIT
hat eine Mitte + 2 Seiten.
-
Wer mich verstehen will, weiß SELBST was er tun muss!
-
Was ist Intelligenz wert, wenn die Dummheit in jedem Moment hervorstechen/zustechen kann?
-
ZU: "2. Dummheit verhält sich umgekehrt proportional zu Intelligenz. Hier wird angenommen, dass, wenn die Intelligenz erst dann ihren Höchststand erreicht hat, die Dummheit gleich null ist. Sinkt die Intelligenz hingegen, so steigt automatisch die Dummheit."

Das sage ich:
Auf die Höhe der Intelligenz kommt es nicht an, sondern auf die Anzahl der Dummheit ...UND wie lange eine Dummheit dauert.
Die größte aller weltweit grassierender Dummheit, ist es die reale Zeit von täglich 24 Stunden in Wiederholung, im weltweitem Wirtschaftssystem noch länger als bisher der Fall ist, zu ignorieren!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Das mit der Ignore-Liste ist gar nicht schlecht. Ich denke, ich hab mich jetzt lange genug von dummen Leuten nerven lassen. Tschüss, Feuerseele.
Du hast über meine Aussage negativ gedacht.
Du kannst -wenn du willst- auch positv über meine Aussage: "Über die FM habe ich mehr als GENUG erfahren PLUS, erlebt.", denken.
Dein Denken ist allein dir überlassen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
.. Wahrscheinlich war es auch mein Fehler, ihnen viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet zu haben. Damit ist jetzt, zumindest, was mich betrifft, Schluss.
Zu viel Aufmerksamkeit? Das Gegenteil ist der Fall. Außerdem kommt es nicht auf mich persönlich an, sondern auf dem Inhalt meiner Gedanken.
Dem was ich geschrieben habe, wurde bislang nicht ausreichend Aufmerksamkeit gegeben/geschenkt.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Habe mir, hier und in einem anderen Forum, drei Kriterien gesetzt, jemanden zu ignorieren:

1. Texte sind dauerhaft unleserlich oder unverständlich
..... Feuerseele in jedem Fall, ich will mich nicht jedesmal in jemanden hineindenken müssen, der/die sich völlig wirr ausdrückt.
Wenn man keine unperfekten Texte will, geht das Wertvolle -welches noch in unperfekter Form/Formulierung ist-, verloren.
Was nicht perfekt ist, kann man perfektionieren. ...vieles kann man halt nicht SELBST. Das ist gut, denn so ist der Mensch vom Mensch abhängig.

Abhängigkeit schafft Verbindungen, Bindungen... ..Abhängikeit hat Bindungseigenschaft.
Alle Menschen sind verbunden und eins in Teilen.
Die ganze Menschen ist mehr als ihre Teile/Personen.
2. Persönliche Angriffe

Man kann mit harten Bandagen diskutieren, auch mal OT, damit habe ich kein Problem. Man sollte aber bei den Argumenten und Aussagen bleiben und nicht die Person angreifen. In einem anderen Forum hat mich kürzlich jemand als "Wicht" und "kleine, miese Ratte" bezeichnet. Verstehe nicht, warum die Leute immer so ausflippen, in jedem Fall ignoriere ich sie dann.
Ich ignoriere das Böse, also böse Worte und suche nach dem Besten,..ich versuche das Beste daraus zu machen.
3. Wahn
Wer immer nur ein- und dasselbe schräge Thema ausführt, deswegen gleich mehrere Threads eröffnet oder andere Threads damit belastet, die damit gar nichts zu tun haben: Der hat einen Dachschaden. Muss ich auch nicht haben.
Das muss ich nehmen/annehmen und dem versuche ich bestmöglichst (wie ich kann) zu helfen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.078
Bereits vor Adam und Eva. Von langer Hand geplant, und die waren in Ihrer Naivität nur leicht zu führende Werkzeuge. Die Hintermänner sitzen bis heute im Dunkeln, so wie die Freimaurer. Zufall?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten