Liebe Baronesse,
Nun, man kann nur etwas "Beenden", wenn man es auch "Betreibt". Und da sehe ich eigentlich keine Maurer auf Hetzjagd, sondern nur eine Baronesse, die dieses Thema immer wieder aufwärmt und künstlich am Leben erhält.
Sorry.
Du siehtst "eigentlich" nicht...ich sehe schon und so fragt sich dann wer von uns beiden besser sieht....
Ich erhalte hier gar nichts künstilch am Leben.
Wie du SIEHST hat sich die ganze Sache nun abgekühlt.
Bis dahin wurde munter gepostet und das ist doch der Sinn eines Forums.
Gruß
Baronesse die Retterin der Entehrten...
Es ist schwierig, mal einen anderen Standpunkt zu akzeptieren und zu schauen, wie etwas von dort aussehen könnte. "Ich sehe besser als Du! Ellabäätsch!" ist zweifelsohne bequemer, und nix anderes hast Du ja bereits den ganzen Thread über gemacht. Schade - aber weiteres Diskutieren bringt da wohl nix und ich hätte mir auch meinen letzten Post sparen können.
Hallo Baronesse,
Ansichtssache. Oder vielmehr eine Frage des Standpunkts und des daraus folgenden Blickwinkels:
Was man sieht ist nunmal eine Frage des Blickwinkels, der ...
... ganz offensichtlich bei uns beiden ziemlich verschieden ist.
Hier SIEHST Du mehr als ich - ich kann an dieser Stelle nur HOFFEN.
Aus Deinem Blickwinkel sieht es wohl tatsächlich so aus und auch der Widerspruch in Deinen drei Aussagen - "nix künstlich am Leben erhalten" - "(nur) munter posten" - "Retterin der Enterbten" - ist wohl auch nicht so ohne weiteres erkennbar.
Es ist schwierig, mal einen anderen Standpunkt zu akzeptieren und zu schauen, wie etwas von dort aussehen könnte. "Ich sehe besser als Du! Ellabäätsch!" ist zweifelsohne bequemer, und nix anderes hast Du ja bereits den ganzen Thread über gemacht. Schade - aber weiteres Diskutieren bringt da wohl nix und ich hätte mir auch meinen letzten Post sparen können.
:egal:
PAX VOBISCUM !
Ich bin die Ursache der Streitereien und der Zankereien !
Bekommt Euch bitte nicht wegen meiner Person in die Haare !
Gruss
Lufton:.