JohnDoe-therealone
Geheimer Meister
- 24. Dezember 2002
- 348
frau roth hat sie net all beisammen, aber das ist nichts neues...
er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert
tinca-tinca schrieb:Und wenn es miserabel war Wecker und Daum wochenlang durch den Kakao zu ziehen, dann ist es das bei Friedman ebenso, kommen aber noch die Ressentiments gegenüber seiner Religion dazu, dann hat er in der Tat mehr Schutz als die oben genannten verdient, denn, wie du schon richtig erkannt hast: Das ist Wecker und Daum immerhin erspart geblieben.
Oxigen schrieb:Übrigens (zurück zum Thema), wie hat Friedman seinen aufwendigen Lebensstil mit Drogen-Exzess und Edel-Nutten eigentlich finanziert? Wo hat der überall verdient und woher stammen diese Gelder?
Oxigen schrieb:Übrigens (zurück zum Thema), wie hat Friedman seinen aufwendigen Lebensstil mit Drogen-Exzess und Edel-Nutten eigentlich finanziert? Wo hat der überall verdient und woher stammen diese Gelder?
argos schrieb:[Sarkasmus ON]
In groben Zügen, man braucht nur zu sagen, man sei Jude und irgendein Stiefonkel dritten Grades wäre zur Zwangsarbeit in Deutschland verdonnert worden, schon erhält man seine Abfindung von VW oder IG Farben.
[Sarkasmus OFF]
http://www.zentralratdjuden.de/a_sub1.htm...Zu den in Artikel 1 genannten Zwecken zahlt die Bundesrepublik Deutschland an den Zentralrat der Juden in Deutschland jährlich einen Betrag von drei Millionen Euro. ...
Grins... Glaub ich kaum, denn Koks als Droge soll der Masse vorenthalten werden, damit sich die Insider DOPEN können, damit sie das Rennen gewinnen. Dies soll keine Werbung sein für Koks, im Gegenteil. Kokain macht die Seele kaputt. Es frisst einen von innen auf. Ich nehme keins, denn ich will nicht wie Friedman werden.es sei denn er macht jetzt eine schicke Wende und tritt für Legalisierung von bestimmten Substanzen ein
Fantom schrieb:argos schrieb:[Sarkasmus ON]
In groben Zügen, man braucht nur zu sagen, man sei Jude und irgendein Stiefonkel dritten Grades wäre zur Zwangsarbeit in Deutschland verdonnert worden, schon erhält man seine Abfindung von VW oder IG Farben.
[Sarkasmus OFF]
sehr geschmackvoll, wirklich. eine solche abfindung sind etwa 130€ im monat für 5 jahre unbezahlte schwerstarbeit. und das ist schon viel.
die person, die ich kenne, hat dieses geld nach verschleppung und zwangsarbeit in einer hannoverschen firma und 60 jahren wartezeit erhalten und zwar 2 monate, dann war sie tot.
der zentralrat der juden bezieht sein geld von den gemeinden, die gelkd dafür zahlen. außerdem gibt es einen staatsvertrag zum aufbau der vernichteten jüdischen gemeinden. friedman ist nebenbei anwalt.
Oxigen schrieb:...
Möglicherweise ist sein Konsum nicht strafbar, aber ich hoffe (ehrlich gesagt), dass er von der Anwaltskammer ausgeschlossen wird. Ich meine - wo kämen wir denn da hin?
Oxigen schrieb:Möglicherweise ist sein Konsum nicht strafbar, aber ich hoffe (ehrlich gesagt), dass er von der Anwaltskammer ausgeschlossen wird. Ich meine - wo kämen wir denn da hin?