Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedman unter Drogenverdacht

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert

Antrag abgelehnt!
Ganz eindeutig geht aus dem Inhalt hervor, das Herr Spiegel vom Deutschen Reich vor dem 08.05.1945 als dem Land der Mörder spricht und von einer Tradition aus dieser Zeit in der Bundesrepublik Deutschland unserer Zeit.
Hochachtungsvoll
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre -

alleine diese aussage ist eine frechheit!

mit verlaub herr spiegel, sie sind ein arschloch. bitte kehren sie umgehend nach israel zurueck und lassen in zukunft auch die finger vom geld der moerder!
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
tinca-tinca: Einspruch!

er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert

Bedarf an Deutsch-Leckzion? Streichen wir doch mal den eingeschobenen Teilsatz raus, was bleibt dann übrig?:


er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder (...) offensichtlich immer noch existiert

Quad erat nomine. (Oder wie das heisst)

Hey JohnDoe! Das ist genial! Schickst du es wirklich ab? Ich kann nicht, da kein BRD-Bürger. Würde es aber sofort tun, trotz der möglichen Gegenmassnahmen.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Übrigens (zurück zum Thema), wie hat Friedman seinen aufwendigen Lebensstil mit Drogen-Exzess und Edel-Nutten eigentlich finanziert? Wo hat der überall verdient und woher stammen diese Gelder? :roll:

(PS: "aufwändig" nach neuer Rechtschreibung ist nicht korrekt, weil abgeleitet von Wendung und nicht von Wand!)
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
tinca-tinca schrieb:
Und wenn es miserabel war Wecker und Daum wochenlang durch den Kakao zu ziehen, dann ist es das bei Friedman ebenso, kommen aber noch die Ressentiments gegenüber seiner Religion dazu, dann hat er in der Tat mehr Schutz als die oben genannten verdient, denn, wie du schon richtig erkannt hast: Das ist Wecker und Daum immerhin erspart geblieben.

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass seine Religion von seinen Feinden ins Spiel gebracht wird (Rechtsradikale ausgenommen, aber von den Spinnern liest man zumindest nix in den normalen Medien).
Seine Religion wird von seinen Freunden ins Spiel gebracht, anscheinend um seine Ankläger als Judenhasser hinzustellen.

Ich finde es ist eine Frechheit jemanden als armen, gehetzten Juden hinzustellen und dadurch vor dem "normalen" Promi-Spießrutenlauf, der jetzt fällig sein müsste, zu schützen. Ich bleibe dabei: wenigstens gleiches Unrecht für alle - und keine Samthandschuhe wegen seiner Religion.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Judentum ist keine Religion sondern AUCH Religion. Bitte nicht immer Äppel mit Birnen verwechseln..., aber das nur am Rande.

Der neue SPIEGEL-Titel exakt zum passenden Zeitpunkt ist wahrscheinlich reiner Zufall, oder ist das nun auch ein Antisemitenverein oder Teil einer Verschwörung (liebe Frau Roth)?
0,1020,273134,00.jpg
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Oxigen schrieb:
Übrigens (zurück zum Thema), wie hat Friedman seinen aufwendigen Lebensstil mit Drogen-Exzess und Edel-Nutten eigentlich finanziert? Wo hat der überall verdient und woher stammen diese Gelder? :roll:

Stellvertretender Vorsitzender des Zentralrates der Juden,Moderator zweier Fernsehsendungen...(mehr fällt mir grad nicht ein)
Das macht er bestimmt nicht umsonst...da wird schon der eine oder andere Euro bei abfallen :wink:
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Oxigen schrieb:
Übrigens (zurück zum Thema), wie hat Friedman seinen aufwendigen Lebensstil mit Drogen-Exzess und Edel-Nutten eigentlich finanziert? Wo hat der überall verdient und woher stammen diese Gelder? :roll:

[Sarkasmus ON]

In groben Zügen, man braucht nur zu sagen, man sei Jude und irgendein Stiefonkel dritten Grades wäre zur Zwangsarbeit in Deutschland verdonnert worden, schon erhält man seine Abfindung von VW oder IG Farben.

[Sarkasmus OFF]
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Wie finanziert sich denn der Zentralrat der Juden in Deutschland? Da bekommt er womöglich ein Gehalt. Und natürlich vom TV (öffentlich-rechtlich?)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
argos schrieb:
[Sarkasmus ON]

In groben Zügen, man braucht nur zu sagen, man sei Jude und irgendein Stiefonkel dritten Grades wäre zur Zwangsarbeit in Deutschland verdonnert worden, schon erhält man seine Abfindung von VW oder IG Farben.

[Sarkasmus OFF]

sehr geschmackvoll, wirklich. eine solche abfindung sind etwa 130? im monat für 5 jahre unbezahlte schwerstarbeit. und das ist schon viel.
die person, die ich kenne, hat dieses geld nach verschleppung und zwangsarbeit in einer hannoverschen firma und 60 jahren wartezeit erhalten und zwar 12 monate, dann war sie tot.

der zentralrat der juden bezieht sein geld von den gemeinden, die gelkd dafür zahlen. außerdem gibt es einen staatsvertrag zum aufbau der vernichteten jüdischen gemeinden. friedman ist nebenbei anwalt.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Die inflationären Medienberichte über Friedmans vermeintliche Hobbies sind eines. Seine überdimensionierte Reaktion mit Abhauen und Nichtssagen jedoch macht ihn suspekter, als drei leere Tütchen hergeben. Als Anwalt weiß er selber, dass ihm damit strafrechtlich nichts passiert, solange man ihm den Dauerkonsum nicht nachweisen kann. Dass er eine alte Schniefnase ist, weiß die Allgemeinheit seit Jahren, schließlich geht der stoned in seine eigenen Talkshows. Gut, als stinknormaler Arbeitnehmer wäre das eine Kündigungsgrund, aber solange er gut funktioniert (Quote), profitieren ja seine Bezahler von seiner getunten Power. Dass die aber eklig ist, merken besonders die dauernd angetaschten Interviewpartner. In Frankfurt konnte er sich den Kram offensichtlich nicht wie üblich per Homeservice bringen lassen, die sich übergangen fühlenden FFM-Behörden lassen auf Kontakte schließen und da will man sich das nicht so leicht verderben. Die Aufregung seiner Kumpels über die Razzia spricht für sich. Friedm. ist Opfer seinen eigenen Anspruches, den er so gerne auf seine Interviewpartner projiziert: Wahrhaftigkeit. Tja, mit dem Thema Selbstverleugnung kann er sich jetzt wohl genauer befassen, es sei denn er macht jetzt eine schicke Wende und tritt für Legalisierung von bestimmten Substanzen ein ;-)
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
es sei denn er macht jetzt eine schicke Wende und tritt für Legalisierung von bestimmten Substanzen ein
Grins... Glaub ich kaum, denn Koks als Droge soll der Masse vorenthalten werden, damit sich die Insider DOPEN können, damit sie das Rennen gewinnen. Dies soll keine Werbung sein für Koks, im Gegenteil. Kokain macht die Seele kaputt. Es frisst einen von innen auf. Ich nehme keins, denn ich will nicht wie Friedman werden.

Möglicherweise ist sein Konsum nicht strafbar, aber ich hoffe (ehrlich gesagt), dass er von der Anwaltskammer ausgeschlossen wird. Ich meine - wo kämen wir denn da hin?
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ oxigen

Jeder kann, unabhängig von seiner Staatsbürgerschaft, in der BRD Strafantrag stellen. Lass Dich also dadurch nicht abhalten, wenn Du es wirklich abschicken willst.

Grüsse,
truth-searcher
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
etwas offtopic
@oxigen
danke fuer deine ueberausausschlussreiche antwort :lol:
naja ob ich oder sonstwer denkt das du ein
(satire an)dummer nutzloser brotesser (satire aus)
bist scheint dir ja egal zu sein :p

schoenen tag noch
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Fantom schrieb:
argos schrieb:
[Sarkasmus ON]

In groben Zügen, man braucht nur zu sagen, man sei Jude und irgendein Stiefonkel dritten Grades wäre zur Zwangsarbeit in Deutschland verdonnert worden, schon erhält man seine Abfindung von VW oder IG Farben.

[Sarkasmus OFF]

sehr geschmackvoll, wirklich. eine solche abfindung sind etwa 130€ im monat für 5 jahre unbezahlte schwerstarbeit. und das ist schon viel.
die person, die ich kenne, hat dieses geld nach verschleppung und zwangsarbeit in einer hannoverschen firma und 60 jahren wartezeit erhalten und zwar 2 monate, dann war sie tot.

der zentralrat der juden bezieht sein geld von den gemeinden, die gelkd dafür zahlen. außerdem gibt es einen staatsvertrag zum aufbau der vernichteten jüdischen gemeinden. friedman ist nebenbei anwalt.


@Fantom

Wie wir also gesehen haben, ist - zumindest bei mir - da noch reichlich Aufklärungsbedarf.
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Oxigen schrieb:
...
Möglicherweise ist sein Konsum nicht strafbar, aber ich hoffe (ehrlich gesagt), dass er von der Anwaltskammer ausgeschlossen wird. Ich meine - wo kämen wir denn da hin?


Da muß ich Dir beipflichten
 

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
Zu den Folgen durch die Anwaltskammer habe ich einen Anwalt befragt und der sagt, üblich wäre im Falle des (nicht strafbaren) Konsums lediglich eine Verwarnung.

Vorraussetzung: Er ist zum ersten Mal beim Koksen erwischt worden.

Hat er die leichten Mädchen zum Koksen animiert, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Außerdem ist in diesem Fall wohl gar nichts mehr üblich.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Oxigen schrieb:
Möglicherweise ist sein Konsum nicht strafbar, aber ich hoffe (ehrlich gesagt), dass er von der Anwaltskammer ausgeschlossen wird. Ich meine - wo kämen wir denn da hin?

sieh dir mal an, wie viele anwälte es gibt, bzw leute die als solche praktizieren dürfen. da ist friedman sicherlich noch von der harmlosen sorte.

mein favorit ist und bleibt Hotte Mahler, das ehemalige sorgenkind schilys und ströbeles :)
 
Oben Unten