jones schrieb:Nur mal son eine kleine frage am rande: warum werden die personenschützer eines koksenden, rumhurenden, arroganten franfurter anwalts eigentlich aus der staatskasse bezahlt?
(kam gestern bei spiegeltv)
ich meine wer ist er den schon?
Anwalt, CDU Mitglied, und im Vorstand eines Vereins.
trifft so ähnlich auch auf mich und viele andere zu, kriegen jetzt alle freiberufler, die in einer Partei und im vorstand eines vereins sind staatlich bezalten personenschutz?
...Zu den in Artikel 1 genannten Zwecken zahlt die Bundesrepublik Deutschland an den Zentralrat der Juden in Deutschland jährlich einen Betrag von drei Millionen Euro. ...
http://www.zentralratdjuden.de/a_sub1.htm
Da weiss man wenigstens, wie das Geld nach Kolumbien gelangt
Hey, Gilga, das "sh" ist ja wohl auch viel passender als ^s - Umschrift, oder nicht?Gilgamesh schrieb:Gilgamesh
Oxigen schrieb:Friedman braucht keinen Schutz weil er Jude ist, er braucht Schutz weil er ein A******** ist. Oder hat etwa jeder Jude zwei Leibwächter?
Herr Friedmann scheint das Opfer einer Verschwörung zu sein.
Jeder, der was anders denkt als biowolf und co, sollte verbannt werden!
Du darfst Dich gerne mit Friedmann identifizieren. Ich tue es nicht!
Ich persönlich würde ihn aus dem Zentralrat verbannen. Aber diese Entscheidung möchten ich dem Rat überlassen.
hast du mein Smiley weggelassen, was die Aussage verzerrt.Da weiss man wenigstens, wie das Geld nach Kolumbien gelangt
DaCoda schrieb:Nur Fakten. Ich möchte auch keine Quellen genannt haben. Nur EUER Wissen.
DaCoda schrieb:Zitat: "Ein bisschen Antisemitismus finde ich nicht verkehrt. Es läßt uns Juden daran erinnern, wer wir sind..."
citriatus schrieb:Ich weiß nicht, ob die Quellenangabe stimmt, kann mir aber nicht vorstellen, daß Friedmann plötzlich so schlecht deutsch spricht.