Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedman unter Drogenverdacht

willi

Geheimer Meister
21. April 2003
260
Auf RTL jetzt!!!

Auf Pro 7 auch jetzt...

Alle Kanäle sind voll von dem riesigen Problem, zum Glück gibts sonst nichts zu senden und besprechen.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
@Truth-Searcher - na, er spricht über die Deutschen. Es wäre unangebracht, als Ausländer eine Anzeige zu erstatten.

[offtopic]
@tourett - danke für deine Komplimente. Sorry, dass ich mir nicht die Mühe genommen habe, die Antarktis-Atomtest von 58 für dich zu beweisen. Es wäre auch sehr schwer für mich, mit einem Geigerzähler dahin zu gehen, denn um den Südpol zu betreten, braucht man eine Sonder-Sonder-Sonder-Genehmigung. Vor allem wegen dem Schutzabkommen von 59 (...). Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich kein wehementer Verfechter der Neuschwabenland-Basis-Theorie bin.

Allerdings erinnert mich der Begriff "nutzloser Brotesser" irgendwie an - na was gleich? Wenn du also schon derart schweres Geschütz auffährst, dann erinnere dich bitte an die Erfindung von Komma und Punkt. :p
[/offtopic]

@Willi - SPiegel TV, grad gesehn. Viel Blabla (Cohn-Bandit u.A.), zB. Zitat:

"Eine Gesellschaft wird erst dann nicht mehr antisemitisch sein, wenn sie einsieht, dass auch Juden Zuhälter, Huren und Kriminelle sein können".

Also, das hab ich nie bestritten. :twisted: Hab ich das richtig gehört? Er veröffentlicht jetzt seine Biographie? Keine schlechte Idee, marktstrategisch gesehen.
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Nur mal son eine kleine frage am rande: warum werden die personenschützer eines koksenden, rumhurenden, arroganten franfurter anwalts eigentlich aus der staatskasse bezahlt?
(kam gestern bei spiegeltv)
ich meine wer ist er den schon?

Anwalt, CDU Mitglied, und im Vorstand eines Vereins.

trifft so ähnlich auch auf mich und viele andere zu, kriegen jetzt alle freiberufler, die in einer Partei und im vorstand eines vereins sind staatlich bezalten personenschutz?

:oops: :oops: :oops: :oops:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
jones schrieb:
Nur mal son eine kleine frage am rande: warum werden die personenschützer eines koksenden, rumhurenden, arroganten franfurter anwalts eigentlich aus der staatskasse bezahlt?
(kam gestern bei spiegeltv)
ich meine wer ist er den schon?

Anwalt, CDU Mitglied, und im Vorstand eines Vereins.

trifft so ähnlich auch auf mich und viele andere zu, kriegen jetzt alle freiberufler, die in einer Partei und im vorstand eines vereins sind staatlich bezalten personenschutz?

:oops: :oops: :oops: :oops:

Mal ganz locker bleiben. Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden steht ebenso wie sein Stellvertreter schon seit Jahrzehnten unter Personenschutz. Wie übrigens auch mehrere Gewerkschaftsoffizielle, hochrangige Vertreter der Arbeitgeberverbände und Vorstandschefs von Banken. Im übrigen bekommt jeder Personenschutz, dessen Leben oder Gesundheit offensichtlich bedroht sind - also kannst auch du den bei akuter Bedrohungslage bekommen.

Bei den o.g. Personen des öffentlichen Lebens wird aus bestimmten Gründen diese Bedrohungslage ständig vorausgesetzt. Und anstatt dich jetzt darüber gross aufzuregen, möchte ich doch empfehlen deinen Unmut darauf zu konzentrieren, dass es bestimmte Elemente in diesem Land gibt die durch ihre verquere Ansicht der Geschichte, Politik oder des vaterländischen Patriotismus solche Maßnahmen notwendig sind.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Friedman braucht keinen Schutz weil er Jude ist, er braucht Schutz weil er ein A******** ist. Oder hat etwa jeder Jude zwei Leibwächter? Und die von dir erwähnten hohen Tiere brauchen auch nur Schutz, weil das verarschte Volk sie sonst lynchen würde - womöglich mit gutem Grund.

Wer "dabei" ist, bekommt schnell Schutz, man kennt sich ja, man ist ja verbrüdert, in der Lobby.

Zu sagen, die Rechten seien wieder mal Schuld daran, dass Friedman Schutz braucht, führt die Behauptung fantoms ad absurdum, es gäbe überhaupt keine Antisemitismus-Keule. Die Gefahr, in Drogensumpf und Menschenhandel in einem tödlichen Konflikt zu geraten, ist viel grösser, als von Rechten, denen er als Feindbild schon fast unersetzlich geworden ist, ernsthaft tangiert zu werden. Mal ehrlich - wer hätte wegen Friedman schon 15 Jahre Knast riskiert? Nein, er war gut darin, ein negatives Bild des Juden zu verbreiten. Warum sollte er sich also von Rechts bedroht fühlen? Man konnte viel zu gut über ihn lästern. Er ist so was wie Osama Bin Laden für Arme. Nie und Nimmer gibt man seinen Lieblingsfeind einfach so weg.

Allerdings finde auch ich, man sollte sich nicht zu polternd auf diese Argumente der Finanzierung seiner Leibwache stürzen. Es bekommt leicht einen effekthaschenden Beigeschmack. Jedoch geniesse ich dennoch die Frage, wer zuguterletzt sein Koks und seine Nutten finanziert hat. Wenn dies der Steuerzahler war, und wenn auch nur teilweise, dann bekommt die Sache doch einen speziellen Touch. Ich meine - Wecker und Daum waren immerhin privat finanziert. Und wie hiess noch gleich der Radfahrer, den man beinahe entmündigte, weil einen Joint geraucht hatte? Jan Ulrich?
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
...Zu den in Artikel 1 genannten Zwecken zahlt die Bundesrepublik Deutschland an den Zentralrat der Juden in Deutschland jährlich einen Betrag von drei Millionen Euro. ...


http://www.zentralratdjuden.de/a_sub1.htm

Da weiss man wenigstens, wie das Geld nach Kolumbien gelangt

@Mods:
Langsam hab ich die Schnauze voll von diesem OXigen.
Wird es nicht Zeit ihn zu sperren?Gilgamesch od wie immer er hiess ist doch wegen vergleichbaren Scheiss gebannt worden,findet ihr nicht auch,dass es genug ist?
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Herr Friedmann scheint das Opfer einer Verschwörung zu sein.
Jeder, der was anders denkt als biowolf und co, sollte verbannt werden!

:arrow: Gilgamesh
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Oxigen schrieb:
Friedman braucht keinen Schutz weil er Jude ist, er braucht Schutz weil er ein A******** ist. Oder hat etwa jeder Jude zwei Leibwächter?

oh unwisender oxigen! ich habe eine ganze zeit in einem jüdischen altersheim gejobt. auf grund der zahlreichen drohungen, die schriftlich oder per telefon eingegangen sind, muß dieses haus, voller alter menschen, nun rum um die uhr von der polizei geschützt werden.
es gibt eine ganze menge spinner, die am liebsten alle juden in die luft sprengen würden. da ist es mehr als berechtigt, wenn führende mitglieder der jüdischen gemeinschaft in deutschland durch den staat geschützt werden!
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Herr Friedmann scheint das Opfer einer Verschwörung zu sein.
Jeder, der was anders denkt als biowolf und co, sollte verbannt werden!

Aha,der alte Freund ist zurück!welch eine Freude.
Und er fängt da an,wo er aufgehört hat,vor seinen "Ausflug" :wink:

Leuten Worte in den Mund zu legen,die sie nie gesagt haben,wo steht in meinen Post etwas von Verschwörung gegen Friedmann?
Aber ich habe eine Menge dagegen,dass....... Oxigen,den Zentralrat als so ein Drogenhändlerring darstellt.Also verdreht die Tatsachen,hetzt und lügt.
Aber eine Hand wäscht die andere,nicht wahr Gilga?Fühlst dich an deine eigenen "Erfolge" erinnert?Der Oxi hat deine Ecke toll in deiner Anwesenheit vertretten,kein Tag ohne Judenhasspostings.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@biowolf

Du darfst Dich gerne mit Friedmann identifizieren. Ich tue es nicht!
Einen Zusammenhang mit dem Judentum sehe ich hier nicht und möchte mich auch nicht in diese Richtung lenken lassen.

Ich persönlich würde ihn aus dem Zentralrat verbannen. Aber diese Entscheidung möchten ich dem Rat überlassen.

Zudem möchte ich meine Moral nicht über Deine, der Moral von Friedmann oder dem Zentralrat stellen. Wir sind alle zu selbständigem Denken fähig und sollten wissen, was wir tun.

Als öffentliche Person hat Friedmann eindeutig versagt. Die Probe war positiv und seine Reaktion eindeutig. Mitleid hat er als kranker Mann vielleicht verdient, aber nicht als Opfer, denn er ist kein Opfer in meinen Augen.

:arrow: Gilgamesh
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Du darfst Dich gerne mit Friedmann identifizieren. Ich tue es nicht!

Jetzt fängst du schon wieder an!Wieso unterstellst du mir etwas?Ich identifiziere mich nicht mit Friedmann,warum sollte ich auch,ich habe keinen einzigen Beitrag zum Thema Friedmann ist ein Opfer od sonstiges verfasst,ich habe zum Thema Drogenkonsum=Friedmann überhaupt nicht Stellung bezogen.

Ich persönlich würde ihn aus dem Zentralrat verbannen. Aber diese Entscheidung möchten ich dem Rat überlassen.

wenn die Anschuldigungen stimmen,da will ich eindeutige Beweisse sehen,
will ich ihn auch nicht im Rat sehen,obwohl er bei dem was in angelasstet wird nicht gegen deutsche Gesetze verstossen hat(wenn es stimmt).

Bisher haben wir nur Vermutungen,bzw Spekulationen,die wirklich sehr stark,liegt aber wohl an der Person Friedmanns,hochgepusht werden.
 

DaCoda

Geselle
8. Januar 2003
18
Hoch lebe Friedmann

Hi,

Ich selbst finde, dass Friedmann ein Rebell unter den Juden ist. Er hat sich als einer der wenigen getraut, das auszusprechen, was hinter all den Verschwörungstheorien wirklich steckt.

Mein Beitrag, den ich hier geschrieben hatte, der die selbe Ideologie beschreibt, sogar zusammenhänge erklärt, wurde von unseren lieben Moderatoren, von denen einer ein Teufelszeichen trägt (wie cool mann), leider gesperrt. Falls es euch interessiert, findet ihr es im Trashcan unter dem Titel "Juden und Kurden = Durch Dialektik zum Erfolg". Übrigens. Es wird hiermit offiziell gewarnt, dass jeder, der unter Drogen oder Alkoholeinfluss steht, darin rechtsradikale Parolen erkennen könnte. Bitte diesen Beitrag nur nüchtern durchlesen. Danke.


Übrigens. Das, was Friedmann in einem Interview erwähnt hatte, war...

Zitat: "Ein bisschen Antisemitismus finde ich nicht verkehrt. Es läßt uns Juden daran erinnern, wer wir sind..."

BINGOOOOO !!!!

Nun, meine Herren Moderatoren, besonders grüße ich Herrn Lazarus Rosenthal von Steinberg. Gibt es dazu etwas einzuwänden???

...aber bitte keine Beleidigungen wie "du bist unterbelichtet" oder "du rassist" oder was weiß ich....Nur Fakten. Ich möchte auch keine Quellen genannt haben. Nur EUER Wissen.


DaCoda
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
@Biowolf - als du mich zitiertest mit:
Da weiss man wenigstens, wie das Geld nach Kolumbien gelangt
hast du mein Smiley weggelassen, was die Aussage verzerrt.

Im Übrigen empfehle ich dir, dich nicht so aufzuregen. Das bringt nichts.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Re: Hoch lebe Friedmann

DaCoda schrieb:
Nur Fakten. Ich möchte auch keine Quellen genannt haben. Nur EUER Wissen.

nur fakten, aber keine quellen. soso.

aber abgesehen davon, würde mich mal interessieren, was du überhaupt meinst.
 

citriatus

Geheimer Meister
3. Mai 2003
193
Re: Hoch lebe Friedmann

DaCoda schrieb:
Zitat: "Ein bisschen Antisemitismus finde ich nicht verkehrt. Es läßt uns Juden daran erinnern, wer wir sind..."

Tief in meinem Inneren bin ich davon überzeugt, dass ein bisschen Antisemitismus eine gute Sache für die Juden ist. Er erinnert uns daran, wer wir sind. Jay Lefkowitz, Mitglied Bush-Regierung; New York Times Magazin, 12 F. 1995, S.65

Ich weiß nicht, ob die Quellenangabe stimmt, kann mir aber nicht vorstellen, daß Friedmann plötzlich so schlecht deutsch spricht.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Re: Hoch lebe Friedmann

citriatus schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Quellenangabe stimmt, kann mir aber nicht vorstellen, daß Friedmann plötzlich so schlecht deutsch spricht.

hallloooooo??? herr dacoda will keine quellen! quellen sind was für "bessermenschen" und ihre "judenpropaganda". :roll:
 
Oben Unten