Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedman unter Drogenverdacht

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
is klar ne. aber n24 sind net die einzigen, die schreiben, dass die haarprobe positiv ist.

und wie ich schon einmalk schrieb, ist es mit scheissegal wer sone sachen macht, aber der friedmann spielte sich immer als moralische instanz deutschlands auf und daher find eich es nur korrekt, wenn er nach seinem mass gerichtet wird. gleiches recht fuer alle, oder nícht?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
bretton, in deinem, ich wiederhole, deinem link steht, dass das nicht bestätigt wurde.

john doe, wenn einer was falsches behauptet, und alle anderen plappern es nach, wirds dadurch nicht richtiger.

und bitte, friedman hat sich immer als moralische instanz aufgespielt?

er hat als journalist in seiner sendung unerbittlich nachgebohrt, bis es einem unangenehm wurde, und er hat in seiner funktion als zentralratsvorsitzendenstellvertreter sich sehr gegen antisemitismus engagiert (mag sein, dass da manches engagement mal sehr verbissen und engstirnig rüberkam), aber dass er aktivist gegen drogen und prostitution war, ist mir unbekannt. also, ich sehe hier kein maß, das friedman selbst propagiert hätte, und nach dem man ihn jetzt richten solle.

ich habs doch schon mal geschrieben, sich nutten zu bestellen, ist nicht strafbar, koks konsumiert zu haben, auch nicht, und die menge war für drogenbesitz zu gering.

du kannst friedman halt nicht leiden und bist jetzt schadenfroh...
ist ja auch ok.

wenn das kohl passiert wäre, wäre ich jetzt schadenfroh...
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
JohnDoe-therealone schrieb:
ja huch und ploetzlich tritt der chefredakteur der bz ueberraschend zurueck... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,254022,00.html

das ganze wird immer seltsamer, wie ich finde...

Um mal kurz zu zitieren:
Berlin - Die Redaktion erfuhr von der überraschenden Personalie Punkt 18 Uhr. Da rief der umstrittene Blattmacher zur außerordentlichen Redaktionsversammlung, stellte sechs Flaschen Champagner auf den Tisch und verkündete der erstaunten Mannschaft seine Demission, "bevor es in den Schmutzblättern steht".

Da musste ich ja doch kurz lachen.
In welchen Schmutzblättern bitte? - die BZ gehört offensichtlich zum Springer Verlag. Gibt es noch andere derart einflußreiche Schundverlage oder schlachten die gelegentlich auch ihre eigenen Leute? 8O

Und natürlich kommen jetzt auch aus allen Ecken die Antisemitismus-Vorwürfe. Was soll das? Ich meine, wenn es schon keine Gerechtigkeit bzgl. seriöser Berichterstattung über Promis gibt, dann sollte wenigstens jeder gleich ungerecht behandelt werden.
Also "schlachtet" ihn gefälligst, bei anderen wird auch net auf die Religion geschaut wenn man sie fertigmacht. Und bei denen gibt's oft nicht mal Kontakte zur Unterwelt :twisted:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
JohnDoe-therealone schrieb:
und wie ich schon einmalk schrieb, ist es mit scheissegal wer sone sachen macht, aber der friedmann spielte sich immer als moralische instanz deutschlands auf und daher find eich es nur korrekt, wenn er nach seinem mass gerichtet wird.

stimmt, ist schon unverschämt, wenn der feiste jidde es wagt in deutschland das maul aufzumachen!
richtet ihn!

gleiches recht fuer alle, oder nícht?

dann vergleich die sache mal mit anderen prominenten, die des drogenkonsums überführt worden sind.

meiner meinung nach, waren die sendungen mit friedman die besten, da gings wenigstens mal zur sache und er hat wenigstens VERSUCHT, den politikern mal eine eindeutige antwort zu entlocken.
 

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
Zweifler schrieb:
Also "schlachtet" ihn gefälligst, bei anderen wird auch net auf die Religion geschaut wenn man sie fertigmacht. Und bei denen gibt's oft nicht mal Kontakte zur Unterwelt


Eben, drum: Bei Daum und Wecker hat niemand nachgefragt ob sie Katolen oder Protestanten oder Nihilisten sind, warum spielt das bei Friedman 'ne Rolle?

Hat sich Paolo Pinkel bei den ukrainischen Damen mit den Worten vorgestellt: "Guten Abend gnädige Frau, ich bin der stellvertretende Vorsitzende der jüdischen Gemeinden in Deutschland und beabsichtige in dieser, meiner Funktion, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen."???

Hat er sich über die Line gebeugt und gemurmelt: "Diese lustige kleine Line ziehe ich jetzt als ehemaliges Vorstandsmitglied der Christlich Sozialen Union Deutschlands, Schalömchen."?

Nein und nein, er hat die Ladys als Mann besucht der sich einen bunten Abend machen wollte und das weiße Pulver, welches so Eloquent macht, hat er genommen wie es jeder andere auch tut: Als ganz normaler Kokser!

Und wenn es miserabel war Wecker und Daum wochenlang durch den Kakao zu ziehen, dann ist es das bei Friedman ebenso, kommen aber noch die Ressentiments gegenüber seiner Religion dazu, dann hat er in der Tat mehr Schutz als die oben genannten verdient, denn, wie du schon richtig erkannt hast: Das ist Wecker und Daum immerhin erspart geblieben.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
stimmt, ich kann ihn nicht leiden.

aber das problem ist, wie schon gesagt wurde, dass andere prominente geschlachtet wurden und warum sollte es friedmann anders gehen.
er war sicherlich oeffentlich kein koks und nutten lobbyist, aber in seiner ganzen art und handlungsweise hat er immer zum ausdruck gebracht, dass er besser ist und es besser weiss, als der rest im land der moerder.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
JohnDoe-therealone schrieb:
aber in seiner ganzen art und handlungsweise hat er immer zum ausdruck gebracht, dass er besser ist und es besser weiss, als der rest im land der moerder.

das kannst du sicherlich belegen, oder?
übrigens finde ich es eine unverschämtheit, dass du deutschland ein land der mörder nennst, das ist verleumdung.
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Friedman schrieb:
Seid ihr jetzt Stolz darauf mich fertig gemacht zu haben?


Ja


P.S.: In Deinem Satz ist das Wort "stolz" ein Adjektiv und wird daher klein geschrieben :lol: (nur weil sich einige über die schlechte Rechtschreibung im Forum aufregen).
 

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
Unbestrtitten ist ja wohl:

Friedman ist eloquenter als die meisten!

Er hat mehr im Hinterstübchen als die meisten!

Und mehr Weiber als die meisten hat er auch (die für die er nichts zahlen musste, meine ich jetzt)!

Und das allerschönste: Mit diesen Fähigkeiten hätte er es als Christ genau so weit gebracht (natürlich nicht in den jüdischen Organisationen)!

Aber dann wäre die Kritik im Tenor eine völlig andere, auch wenn er als Christ sich dem Thema Juden in unsere Zeit, in unserem Land, mit dem gleichen Schmiß angenommen hätte.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
nur ein beispiel: bubis hat gesagt, dass er nicht im land der moerder begraben werden will.
er wurde dann ja auch in israel in beerdigt, wo dann so gleich sein grab geschaendet wurde.
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Ich kann über diesen ganzen Thread nur lachen! Alle versuchen ihre Moralvorstellungen mit Schadenfreude gepaart zu einer Wertung von Friedmans Charakter aufzuwerten - ich finde das ganze schlicht lächerlich.

Die Nutten, den "Decknamen" Paolo Pinkel, den Zeitpunkt, das Koks, die Bärbel, usw. usf. - imho ALLES lächerlich! Und das unabhängig davon, wer dieser Mensch überhaupt ist. Einfach nur eine grotesque Geschichte um das grotesque Privatleben eines grotesquen Menschen, der einer grotesquen Vereinigung vorsteht und sich nun mit seinem realen Spiegelbild konfrontiert sieht. Heuchler, bitte klatschen Sie jetzt!

Ich für meinen Teil halte koksen und Nutten ficken für das ehrlichste was Friedman seid langem getan hat, eingeschlossen seiner Fernsehsendung. Da ist er meiner Meinung nach kein bischen besser, als Maischberger, Christiansen, Illner und co.: er fragt eben nach dem, was gerade unangenehm ist, und das das auf seine eigene Art. Ob man die nun mag oder nicht ist Geschmackssache.

Fakt ist: Viele mochten sie nicht, und freuen sich jetzt zu sehen, wie es dem Michel Friedman eins drauf gibt. Ich halte das für durchaus berechtigt - die CSU darf sich ja auch aufregen wenn FKKler Kiffen legalisieren wollen.

Ich für meinen Teil fand ihn erst ganz witzig, den Michel, dann aber doch nach ner Zeit sehr "gewöhnlich" und langweilig. Das liegt daran, dass ich den Eindruck hatte, dass er immer die gleiche Masche durchgezogen hat, egal wer ihm bei seinen Interviews gegenübersaß.

Wunde Punkte suchen und ansprechen, konsequent ins Wort fallen und den Redefluss des Gegenübers unterbrechen, mimisch klar stellen, dass der Moderator eh zu jeder Zeit intelektuell und rhetorisch überlegen ist, und Fragen die bereits beantwortet wurden so lange penetrant wiederholen, bis das Gegenüber von der ersten Antwort abweicht um ihm dann sofort diese Inkonsequenz vorzuwerfen...

Eloquent? Vielleicht ein bischen, aber nicht so aussergewöhnlich begabt, als dass es davon nicht auch drei andere an jeder Strassenecke gäbe. Gebt mir ein bischen Koks, und ich finde in jeder Uni dieser Welt auf Anhieb innerhalb von einem Vierteljahr drei Leute, die ihn in Grund und Boden reden. Aber es hat eben nicht jeder das Selbstbewusstsein, das Geld, das Koks und die "richtige Abstammung" um voller Arroganz auf dem kollektiven Schuldtrip-Drachen der Deutschen zu reiten.

Dafür bedarf es schon einen ausgesprochen grotesquen Menschen, der unserer Öffentlichkeit glücklicherweise endlich seine gesamte monströse Seltsamkeit öffentlich demonstriert.

Und jetzt ne Nase auf den Michel...

*schnief*

:D

dimbo.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
JohnDoe-therealone schrieb:
nur ein beispiel: bubis hat gesagt, dass er nicht im land der moerder begraben werden will.

ja und? sieh dir mal seine biografie an.

er wurde dann ja auch in israel in beerdigt, wo dann so gleich sein grab geschaendet wurde.

ja es gibt überall leute, die bestimmten anderen leuten bestimmten müll glauben, nicht wahr johnny?

und wann haben friedman und spiegel das gesagt? du müßtest deine ewigen behauptungen doch auch auf irgendetwas stützen können.
 

tinca-tinca

Geselle
27. Mai 2003
19
Außerdem: Dieses Oberarschloch, welches Bubis Grab mit Tinte besudelt hat, ist aus Düsseldorf.
Das ist eine Stadt im Westen Deutschlands. Somit ist der Dummkopf Deutscher.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Hier ein kleiner Gedankenanstoss:

Steinigung, Verbrennung, Enthauptung oder Erdrosselung.
Folgendes ist das Verfahren bei der Verbrennung: Man versenke den Verurteilten bis an die Knie in Mist, alsdann wickelt man ein hartes Tuch in ein weiches und dreht es ihm um den Hals, und einer zieht das eine Ende an sich und ein anderer das andere Ende an sich, bis er den Mund öffnet, darauf schmelze man eine Metallstange und giesst ihm das Metall in den Mund, so dass es in seine Eingeweide dringt und sein Gedärme verbrennt. Wenn er durch das Festziehen des Tuches unter ihren Händen stürbe, so würde man ja an ihm das Gebot der Verbrennung nicht vollziehen, vielmehr öffne man ihm den Mund gewaltsam mit einer Zange...

PS, aus irgend so einem religiösen Buch.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Was mischt sich eigentlich diese unsägliche Claudia Roth schon wieder in Erwachsenen-Themen ein? Eine Deutsche Politikerin (Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung), der es immer wieder gelingt, mit geistigem Dünnschiss das Bild der Deutschen ins rechte Bild zu setzen. Da hat es Friedmann nun mal dumm erwischt - Pech gehabt! Aber für Frau Roth ist das gleich wieder die Abrechnung mit dem Judentum. Die Schnalle hat sie doch nicht mehr alle!

Ich werde nie das Bild vergessen, wie sich die dumme Pute bei CHRISTIANSEN an den Oberkriegstreiber RICHARD PERLE gewandt hat und um Frieden gebettelt hat... Das war schon grauenhaft lächerlich, aber diese Nummer jetzt... armes Deutschland!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,254071,00.html
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
@oxigen
PS, aus irgend so einem religiösen Buch

aus welchem buch bitte ???
ausserdem warte ich immer noch auf eine
antwort von dir von welcher quelle
du diese aussage hast Der Südpol wurde 1958 ja auch bloss präventiv mit Atombomben attackiert

ich soll doch nicht etwa denken das du ein lügenbold bist ??? :lol: :lol:
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
Staatsanwaltschaft Düsseldorf
Willi-Becker-Allee 8

40227 Düsseldorf


Ort, Datum

Strafantrag gegen Paul Spiegel, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, wg Volksverhetzung entsprechend § 130 StGB

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafantrag gegen Herrn Paul Spiegel, Präsident des ‚Zentralrats der Juden in Deutschland', vermutlich wohnhaft in Berlin und Düsseldorf

Begründung:

In mehreren Interviews bezeichnete Herr Paul Spiegel den Staat Deutschland als

das Land der Mörder

was nichts anderes bedeuten kann, als dass Deutschland Heimstatt aller Mörder ist, bzw sich die deutsche Wohnbevölkerung aus Mördern zusammensetzt

Beweis:

DIE WELT vom 05042002 siehe Anlage 1

Auf den Hinweis des Interviewers, Stephan Haselberger,

Zitat

FDP-Vize Jürgen Möllemann wirft Israel vor, den Terrorismus zu fördern, und erklärt, er würde sich wie die Palästinenser mit Gewalt wehren, falls Deutschland besetzt würde

Zitat Ende

antwortete Herr Paul Spiegel:

Zitat

Die Äußerung Möllemanns markiert seinen moralischen Bankrott Nicht nur rechtfertigt er ohne Vorbehalte den Terrorismus und seine Gewaltakte als politisches Mittel der Auseinandersetzung, er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert: Anstatt gegen Antisemitismus zu mobilisieren - was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre -, wird in Sachen Feindmarkierung eher der Schulterschluss mit den Antisemiten praktiziert[/b]
 
Oben Unten