Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haben die Grünen (Partei) Rechtsradikale in Osteuropa und Russland geholfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunter Hund

Geheimer Sekretär
2. Juni 2025
668
Es gibt die Verschwörungstheorie, dass die Grünen unter der Heinrich-Böll-Stiftung in Osteuropa und Russland rechtsradikale Gruppen und rechtsradikale Parteien, wie die von Alexei Anatoljewitsch Nawalny, sehr viel Geld, Material, andere Leistungen und viel Unterstützung gegeben haben, und das ganze schon über viele Jahrzehnte, obwohl die Grünen in Deutschland auf Antifa machen. Leider soll Google und YouTube ganz viele Beträge und Videos gelöscht haben.
Weiß hier jemand was Genaues darüber?

Lagavulin

Vorsteher und Richter
24. Februar 2024
703
Es gibt die Verschwörungstheorie, dass die Grünen unter der Heinrich-Böll-Stiftung in Osteuropa und Russland rechtsradikale Gruppen und rechtsradikale Parteien, wie die von Alexei Anatoljewitsch Nawalny, sehr viel Geld, Material, andere Leistungen und viel Unterstützung gegeben haben, und das ganze schon über viele Jahrzehnte, obwohl die Grünen in Deutschland auf Antifa machen. Leider soll Google und YouTube ganz viele Beträge und Videos gelöscht haben.
Weiß hier jemand was Genaues darüber?

Ja, tatsächlich hört sich das nicht gerade überzeugend an.

Man weiß jedoch das der russische Geheimdienst, den Faschismus in der Ukraine kontrolliert und finanziert, also, eigentlich kollaborieren die Geheimdienste miteinander. Der russische Geheimdienst benötigt den Faschismus in der Ukraine, damit man es der eigenen Bevölkerung als Propaganda verkaufen kann, um zu zeigen: "Schaut her, es gibt dort wirklich böse Nazis."

Die rechtsradikale Partei "Swaboda" (Freiheit), die wurde von einem ehemaligen Sowjet- Afghanistanveteran gegründet, welcher zuvor als Psychologe im sowjetischen Geheimdienst eingesetzt war. Auch die angeblich Pro-Westliche Regierung, welche bei dem Putsch 2014 eingesetzt wurde, hat Russland bei der Übernahme der Krim geholfen, durch das rechtzeitige Austauschen des Oberbefehls der ukrainischen Seestreitkräfte. Entsprecht war es kein Zufall, das bei der Kapitulation, auch nahezu die ganze ukrainische Flotte in der Krim vor Anker lag.

Zuletzt bearbeitet:

Bunter Hund

Geheimer Sekretär
2. Juni 2025
668
Was für ein Quatsch! Nawalny war ein richtiger Freiheitskämpfer für den Westen und der westlichen Werte/ wie z.B. die Marktwirtschaft!
Er war ein Freiheitskämpfer für den westlichen Kapitalismus? Welche Werte meist Du, die westlichen kapitalistischen Werte, um Menschen optimal ausbeuten zu können?

Bunter Hund

Geheimer Sekretär
2. Juni 2025
668
Ja, tatsächlich hört sich das nicht gerade überzeugend an.

Man weiß jedoch das der russische Geheimdienst, den Faschismus in der Ukraine kontrolliert und finanziert, also, eigentlich kollaborieren die Geheimdienste miteinander. Der russische Geheimdienst benötigt den Faschismus in der Ukraine, damit man es der eigenen Bevölkerung als Propaganda verkaufen kann, um zu zeigen: "Schaut her, es gibt dort wirklich böse Nazis."
Das glaube ich nicht! Welche Beweise hast Du darüber? Es gibt (Oder gab genügen Beweise, wenn sie nicht zwischenzeitig gelöst wurden) das westliche, kapitalistische Gruppen seit 2001 die Faschisten gefördert, geholfen haben mit Geld, Material, Waffen und politischen Beistand.

Zuletzt bearbeitet:

Bunter Hund

Geheimer Sekretär
2. Juni 2025
668
Die rechtsradikale Partei "Swaboda" (Freiheit), die wurde von einem ehemaligen Sowjet- Afghanistanveteran gegründet, welcher zuvor als Psychologe im sowjetischen Geheimdienst eingesetzt war. Auch die angeblich Pro-Westliche Regierung, welche bei dem Putsch 2014 eingesetzt wurde, hat Russland bei der Übernahme der Krim geholfen, durch das rechtzeitige Austauschen des Oberbefehls der ukrainischen Seestreitkräfte. Entsprecht war es kein Zufall, das bei der Kapitulation, auch nahezu die ganze ukrainische Flotte in der Krim vor Anker lag.
Das kann schon sein, dass er zur Sowjetzeit das war, aber manche Menschen ändern sich. Er kann heute ein rechter, faschistischer Typ sein.

Pilz

Großmeister
9. Januar 2026
88
Das glaube ich nicht! Welche Beweise hast Du darüber? Es gibt (Oder gab genügen Beweise, wenn sie nicht zwischenzeitig gelöst wurden) das westliche, kapitalistische Gruppen seit 2001 die Faschisten gefördert, geholfen haben mit Geld, Material, Waffen und politischen Beistand.

Das sind Lügen/ was sie in den Videos erzählen!

Pilz

Großmeister
9. Januar 2026
88
Du scheint Langzeitkunde beim Arbeitsamt zu sein?
Hier habe ich für Dich ein Lernvideo/ über die tollen schönen westlichen Werte!

Lagavulin

Vorsteher und Richter
24. Februar 2024
703
Das sind Lügen/ was sie in den Videos erzählen!

Ja, so wie auch bei dem Möchtegerngeneral, dass alles nur dumme Lügen sind, ist ja sowieso schon jedem Idioten völlig klar. Doch was genau ist der wahrheftige Sinn dieser ganzen Lügen, was ist die Wahrheit, die man damit versucht zu verdecken?

„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“

Joseph Goebbels (1897–1945) deutscher Politiker (NSDAP), MdR, Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda

Der muss es ja wissen oder? Heute sehen wir bei den Leuten nichts anderes!

„Mit gehirngewaschenen Leuten zu diskutieren ist wie eine Unkrautacker unzugraben: Jede einzelne Lüge, die ihr Denken vergiftet muss mühsam rausgerissen werden. Je öfter das Narrativ wiederholt wurde, desto ausgeprägter und fester die Wurzeln.
Erst wenn der Acker von Unkraut befreit ist, kann ein fruchtbarer Samen der Wahrheit gepflanzt werden.“

Claudius Köhler

Irgendwo giebt es noch Völker und Heerden, meine Brüder: da giebt es Staaten. Staat? Was ist das? Wohlan! Jetzt thut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker. Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist's! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben. Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für Viele und heissen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin. Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er's. Falsch ist Alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beisst er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide. Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates. Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes! Viel zu Viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden!

Seht mir doch diese Überflüssigen! Krank sind sie immer, sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung. Sie verschlingen einander und können sich nicht einmal verdauen. Seht mir doch diese Überflüssigen! Reichtümer erwerben sie und werden ärmer damit. Macht wollen sie und zuerst das Brecheisen der Macht, viel Geld – diese Unvermögenden! Seht sie klettern, diese geschwinden Affen! Sie klettern übereinander hinweg und zerren sich also in den Schlamm und die Tiefe. Hin zum Throne wollen sie alle: ihr Wahnsinn ist es – als ob das Glück auf dem Throne sässe! Oft sitzt der Schlamm auf dem Thron - und oft auch der Thron auf dem Schlamme. Wahnsinnige sind sie mir alle und kletternde Affen und Überheisse. Übel riecht mir ihr Götze, das kalte Unthier: übel riechen sie mir alle zusammen, diese Götzendiener. Meine Brüder, wollt ihr denn ersticken im Dunste ihrer Mäuler und Begierden? Lieber zerbrecht doch die Fenster und springt ins Freie! Geht doch dem schlechten Geruche aus dem Wege! Geht fort von der Götzendienerei der Überflüssigen! Geht doch dem schlechten Geruche aus dem Wege! Geht fort von dem Dampfe dieser Menschenopfer! Frei steht großen Seelen auch jetzt noch die Erde. Leer sind noch viele Sitze für Einsame und Zweisame, um die der Geruch stiller Meere weht. Frei steht noch großen Seelen ein freies Leben. Wahrlich, wer wenig besitzt, wird um so weniger besessen: gelobt sei die kleine Armut! Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch, der nicht überflüssig ist: da beginnt das Lied des Nothwendigen, die einmalige und unersetzliche Weise. Dort, wo der Staat a u f h ö r t – so seht mir doch hin, meine Brüder! Seht ihr ihn nicht, den Regenbogen und die Brücken des Übermenschen?“

Nitzsche
über die tollen schönen westlichen Werte!

"Wehe denen, die Unheil sinnen und Böses vorbereiten auf ihren Lagern! Beim Morgenlicht führen sie es aus, weil es in der Macht ihrer Hand steht. Und sie begehren nach Äckern und rauben sie, und nach Häusern und nehmen sie weg; und sie verüben Gewalttat an dem Manne und seinem Hause, an dem Menschen und seinem Erbteil. Darum, so spricht Gott: Siehe, ich sinne ein Unglück wider dieses Geschlecht, aus dem ihr eure Hälse nicht ziehen und unter welchem ihr nicht hoch einhergehen werdet; denn es ist eine böse Zeit.

Und ich sprach: Höret doch, ihr Menschen Häupter und ihr Fürsten des Forums: Ist es nicht an euch, das Recht zu kennen? Die ihr das Gute hasset und das Böse liebet; die ihr ihnen die Haut abziehet und das Fleisch von ihren Gebeinen; und die ihr das Fleisch meines Volkes fresset, und ihre Haut von ihnen abstreifet, und ihre Gebeine zerbrechet und zerstückelt, wie in einem Topfe und wie Fleisch inmitten des Kessels. Dann werden sie zu Gott schreien, und er wird ihnen nicht antworten; und er wird sein Angesicht vor ihnen verbergen zu jener Zeit, gleichwie sie ihre Handlungen böse gemacht haben. So spricht Gott über die Propheten, die mein Volk irreführen, welche mit ihren Zähnen beißen, und Frieden rufen; und wer ihnen nichts ins Maul gibt, wider den heiligen sie einen Krieg: Darum soll es euch Nacht werden, ohne Gesicht, und Finsternis werden, ohne Wahrsagung; und die Sonne wird über den Propheten untergehen, und der Tag über ihnen schwarz werden."

(Jesaja 28)

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.666
Da die User einander nur noch Zitate (teils frei erfundene) um die Ohren hauen, ist hier jetzt zu.

Jg, Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten