jonny.loske
Geselle
- 15. Januar 2009
- 30
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?
Aber es gibt ja verschiedene Arten von Thermite bzw. Thermat. Das was du als Patent verlinkt hast ist eben ein Typ. Dieser Typ zeichnet sich dadurch aus das er über 400 Grad nicht mehr zu verwenden ist. Allgemein das ganze auszuschließen halte ich nicht für klug. Das wäre so als wenn man die existenz von Brot ausschließen würde weil es ein Rezept gib welches darauf hinweist das für z.B. die Sorte "Schwarzwälder" eine max. Backtemperatur von 200 Grad vorgegebn wird. Wenn ich aber nun Schwarzbrot Backen will brauche ich vieleicht 350 Grad.
Leider ist in deiner "Meinung" ein Denkfehler:
WTC7 ist in gleicher Art und Weise zusammengestürzt wie die Twintowers. Dort ist aber kein Flugzeug reingeflogen?
So wie ich das verstanden habe ja das würde bedeuten dass allein schon durch das kerosin dieser "sprengstoff" (wenn man verbundwerkstoff als sowas bezeichnen mag denn nichts anderes sind thermite) unbrauchbar geworden ist und somit fallen thermite für mich aus der diskussion.
Aber es gibt ja verschiedene Arten von Thermite bzw. Thermat. Das was du als Patent verlinkt hast ist eben ein Typ. Dieser Typ zeichnet sich dadurch aus das er über 400 Grad nicht mehr zu verwenden ist. Allgemein das ganze auszuschließen halte ich nicht für klug. Das wäre so als wenn man die existenz von Brot ausschließen würde weil es ein Rezept gib welches darauf hinweist das für z.B. die Sorte "Schwarzwälder" eine max. Backtemperatur von 200 Grad vorgegebn wird. Wenn ich aber nun Schwarzbrot Backen will brauche ich vieleicht 350 Grad.
Aber genau das wird durch die Offiziellen Untersuchungen doch nicht mehr gestützt??? Ein Pankaking respektive "Dominorallye" ist als Erklärungsgrund für die totale Zerstörung der World Trade Center durch FEMA und NIST ausgeschlossen worden. Pancaking konnte nicht erklären warum die Gebäude nahe dem Freifall herunterkamen. Darin stimmen ja die Meinungen der Kritiker und die offiziellen Behörden überein.... also eine sprengung kommt für mich nicht in frage ich denke wirklich dass die flugzeuge tragende teile getroffen haben und somit durch die hitze und belastung die türne nach unten wie eine dominorallye sind....
Leider ist in deiner "Meinung" ein Denkfehler:
..also eine sprengung kommt für mich nicht in frage ich denke wirklich dass die flugzeuge tragende teile getroffen haben..
WTC7 ist in gleicher Art und Weise zusammengestürzt wie die Twintowers. Dort ist aber kein Flugzeug reingeflogen?