- Gesperrt
20-1-30-40
Gesperrter Benutzer
- 4. Oktober 2007
- 2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?
Das meinte ich oben damit das es irrelavant ist ob die Gebäude gesprengt wurden oder nicht, denn ganz genau werden wir es wohl nicht wissen ... relevant ist den Misstand aufgedeckt zu haben der offensichtlich herrschen muß wenn solche idiotischen offiziellen Erklärungen abgegeben werden können.
Wir sind hier alle harmlos :argh:
Ich warte nicht auf Beweise, die es nicht gibt, sondern ziehe Konsequenzen aus dem, was mir zur Verfügung steht, weil ich JETZT lebe u. nicht erst dann, wenn es mal viell.Beweise geben sollte. Darauf kann ich nicht warten.
Das meinte ich oben damit das es irrelavant ist ob die Gebäude gesprengt wurden oder nicht, denn ganz genau werden wir es wohl nicht wissen ... relevant ist den Misstand aufgedeckt zu haben der offensichtlich herrschen muß wenn solche idiotischen offiziellen Erklärungen abgegeben werden können.
Ich bin ja nicht gefährlich. Weder möchte ich mich militant organisieren, noch möchte ich etwas zerstören, noch jemandem ernsthaft Schaden zufügen. Wenn gesunder Menschenverstand u. Selbstbewusstsein gefährlich sind, weil man Dinge ausspricht, die man denkt u. nicht ständig außen fixiert einen Buckel macht, DANN bin ich gefährlich;-) Sonst nicht.
Wir sind hier alle harmlos :argh: