Du denkst doch nicht im ernst das sich damals US Investoren für einen kleinen Adi der im Bierkeller Parolen von Vernichtung der Juden ect. geredet hat, Interessiert haben?Gilgamesh schrieb:Zu einer politischen Kraft gehören auch immer Investoren. Ein Feldsoldat names Hitler hätte niemals ohne Investoren und Hintermänner und einigen Generälen, die Macht erlangen können. Die USA haben hier ihren Anteil gehabt!
LOL Gilga mach dich nicht Verrückt zu behaupten das Marketingexperten für in die Flagge erfunden haben, die Erfindung der Flagge ist genauso Verlaufen wie ich sie dir beschrieben habe. Wer mein Kampf gelesen hat wird sehen dass Adi es genau so beschreibt.Gilgamesh schrieb:Hier waren meiner Meinung nach Marketingexperten aus den USA am Werk. Ein Hitler hat das bestimmt nicht alleine ausgeheckt!
Können wir sagen das Lenin, Stalin der Kommunismus Falsch ausgeführt/interpretier haben? Was ist mir Liebknecht? Der hat doch sicherlich vorgehabt den Echten Kommunismus zu Schaffen!Gilgamesh schrieb:Wie bereist erwähnt, lieferte Marx die Ideologische Grundlage für die einzelnen Interpretationen der Lehre!
Weil der Jude immer als Sündenbock den Kopf hinhalten musste. Wegen der Geschichte mit Judas und Jesus und der Kreuzigung.Gilgamesh schrieb:Wieso Sündenbock!
Quelle?Gilgamesh schrieb:Wie Du nachschlagen kannst, war der Gründer Karl Marx ein Vertreter der jüdischen Gemeinde!
Na Klar die Industrielle Revolution hat nicht die Arbeiterklasse durchgeführt sondern Jüdische Interllektuelle?Gilgamesh schrieb:Wie ich das sehen, folgte der industriellen Revolution ein geistig ideologischer Kampf, der hauptsächlich durch jüdische Intellektuelle geprägt war.
Ist das nicht in jeder anderen Gruppe genau so?Gilgamesh schrieb:Hier sollte man die damalige politische Landschaft durchleuchten. Und...wie jede andere Gruppe, war natürlich auch die jüdische Gruppe politisch gegensätzlicher Meinung!
Der Begriff Marxis-Leninismus passt einfach nicht in die Interpretation den 20er-40er Jahre. Wenn schon Sprach man von einer Bolschewierung der Erde oder RevolutionGilgamesh schrieb:Ein großerTeil beführwortet den Marxis-Leninismus, der andere Teil den Kapitalismus.
Das nenne ich eine WV würdige TheorieGilgamesh schrieb:Letzendlich könnte Hitler nur der Spielball dieser Gruppen gewesen sein, jedoch von der kapitalistischen Gruppe gegen die andere benutzt!
Ich höre immer nur Jüdische Lobby? Sind sie wirklich unser Problem?Gilgamesh schrieb:Das eine jüdische Lobby aktuell weltweit großen Einfluß hat, sich soagr über die UNO stellt, sollte auch Dir bekannt sein!
Was damals genau los war, das versuchen wir hier zu klären!
Es gab keine Hintermänner, nur die Partei mehr nicht!Gilgamesh schrieb:Die Rede war von den Nutznießern diese Ideologie! Marx war ein Gründer,Lenin eine Marionette und Honnecker sowas von geschnitz, dass seine DDR einem Kasperle-Theater glich. Die Hintermänner...wer waren sie?
Na wer woll? Adi wer den sonst!Gilgamesh schrieb:Wer sprach davon, ein gesamtes Volk umzubringen.
Kai und Abel kannst du doch nicht mit dem Holocaust vergleichen!Gilgamesh schrieb:Im großen Spiel um die Welt können sich doch auch Brüder gegenüber stehen und sich gegenseitig ausrotten! Ist doch bereits in der Bibel beschriebn, wie Kain den Abel ermordet!
Keine!Also, welche Gruppen haben Marx wärend seines Asyls unterstützt?