UlrichVonHutten
Großmeister
- 23. August 2004
- 66
Kasimir schrieb:Und wo enstand das erste KZ/Arbeitslager? In Wuppertal und hieß Kemna
.. und das Deutschland die ersten KZ errichtet hat, ist und bleibt eine Geschichtslüge...
Kasimir schrieb:Und wo enstand das erste KZ/Arbeitslager? In Wuppertal und hieß Kemna
Ich unterscheide nicht zwischen Humanen und Unhumanen Lager, auch nicht die Historiographie! Hast du was Falsch verstanden?UlrichVonHutten schrieb:willst du mir etwa erklären, du unterscheidest zwischen "humanen" und "unhumanen" Lagern... fakt ist, das man die menschen sicherlich nicht aus wohlfahrtsgründen weggesperrt, gefoltert und getötet hat...
Vielleicht habe ich mich Falsch Ausgedrückt, ich meinte das Kemna das erste KZ in Deutschland überhaupt wahrUlrichVonHutten schrieb:.. und das Deutschland die ersten KZ errichtet hat, ist und bleibt eine Geschichtslüge...
Kasimir schrieb:Ich unterscheide nicht zwischen Humanen und Unhumanen Lager, auch nicht die Historiographie! Hast du was Falsch verstanden?UlrichVonHutten schrieb:willst du mir etwa erklären, du unterscheidest zwischen "humanen" und "unhumanen" Lagern... fakt ist, das man die menschen sicherlich nicht aus wohlfahrtsgründen weggesperrt, gefoltert und getötet hat...
Betrachten wir die Zeit von 1. und 2. Weltkrieg mal aus einem anderen Blickwinkel:
Der Kommunismus hat Russland gestürzt, breitet sich in Ost-Europa weiter aus und droht auch Deutschland und Westeuropa einzunehmen. Politische Gruppen sind hier hoch aktiv, um diese Lehre zu verbreiten.
Hitlers Hintermänner vermuten, das ein Gruppe aus der intellektuell jüdischen Gemeinde den Kommunismus erfunden hat und weltweit durchsetzen möchte und das in Kürze auch Deutschland fallen wird.
Das befürchten auch die USA, die Ihr System bedroht fühlen. Also unterstützen sie den Hitler, um durch eine Diktatur das Land vor dem Kommunismus zu schützen, denn nur unter totaler Kontrolle lassen sich andere Parteiein und Organisation bekämpfen!
Zudem wird Hitler kriegerisch unterstützt, teile Europas einzunehmen, die ebenfalls vom Kommunismus bedroht werden um diese durch eine Diktatur davor zu schützen. Ostblock und vor allem Frankreich!
Goeben-Breslau schrieb:GilgameshBilanz:
Kaum tote Briten, kaum tote Amerikaner... aber Millionen und Abermillionen tote Deutsche und Russen und ein Kontinentaleuropa in Schutt und Asche.
Entschuldige bitte, aber das grenzt schon fast an Geschichtsverfälschung, was du hier produzierst: 400.000 amerikanische tote sind also marginal?
rem_sper schrieb:Entschuldige bitte, aber das grenzt schon fast an Geschichtsverfälschung, was du hier produzierst: 400.000 amerikanische tote sind also marginal?
UlrichVonHutten schrieb:Der Bolschewist Leo Trotzki( eigentlich: Leib Davidowitsch Bronstein), war es, der die KZ-Epedemie im Sinne einer massenmörderischen Seuche nach Europa einschleppte. Das von ihm als Kriegskommissar in Sowjetrußland am 04.Juni 1918 erstmals geforderte und mit den im August 1918 eröffneten Lagern in Murom, Arsamas und Swiask für "zwielichte Agitatoren, konterrevolutionäree Offiziere, Saboteure, Parasiten und Spekulanten" wurde am 05 September 1918 durch ein Dekret der bolschewistischen Volkskommissare offziell abgesegnet.
Trotzki unterstellte die KZ´s sogenannten Tschekisten. Im September 1918 verkündete Lenins Co-Diktator Grigori Jewsejewitsch Sinowjew ( Hirsch Apfelbaum) die Notwenigkeit der Liquidierung von mindestens 10 Millionen Mensche, die der Revolution im Wege stünden. Und im kommunistischen Leitorgan "Prawda" war Ende August 1918 proklamiert worden, dass nun die Zeit "zur Vernichtung der Bourgeoisie" anbreche; überhaupt müssten alle, "die eine Gefahr für die revolutionäre Sache darstellen", alsbald "ausgerottet" werden.
Gilgamesh schrieb:Wie bekannt und hier auch unterstrichen, dass Trotzki maßgeblich an der Oktoberrevolution beiteiligt war.
Gilgamesh schrieb:Hier sehen wir jedoch nur die eine Seite der Medallie, nämlich den Ostblock.
Was mich interessiert ist, wer auf der anderen Seite, nämlich dem Westen, die Fäden zog und diese beiden Weltkriege womöglich inszenierte????
Welche "Geister" sind hinter dem Kapitalismus angesiedelt?
Und zuletzt wieder die Masterfrage:
Waren die Weltkriege, zumindest aber der 2.Welkrieg, ein Stellverteterkrieg der beiden konkurrierenden Systeme, Hitler nur eine Marionette, der die politische Landschaft Europas schützen sollte und die Kommunisten in die Schranken weisen?
Somit sieht man, dass tatsächlich jüdische Intellektulle hinter der Ideologie des Marxismus/Leninismus stecken und das führende Köpfe der Kommunistischen Revolution aus den Reihen der jüdischen Gemeinde kamen!
bstaron schrieb:Dazu kommt noch das US Truppen der Revolution freundlich unter die Arme griffen. Sie hielten die Transsibirische Eisenbahn 1920 in Vladivostok auf.
Mir ist es relativ wurscht, was du zu diesme Thema schreibst. Ich gebe dir aber den Tip, nicht weiter in diese Ecke abzurutschen.
Außerdem bin ich nach Deiner aussage in deinem anderen Topic; als du behauptest hast, du könntest es einem menschen am gesicht ansehen, welchen glauben (hier judentum) er hat; immer sehr skeptisch, wenn du solche themen ansprichst.
Findest du es verwunderlich, bei der Verfolgung der sie unter dem Zaren ausgesetzt waren, dass in der Bewegung gegen den Zaren unter anderem auch viele Juden engagiert waren? Ich nicht. Insofern finde ich es auch nicht weiter bemerkenswert.
Gilgamesh schrieb:[...] dann sollte sie auch nicht verschweigen, dass auch der Kommunismus aus ihren eigenen Reihen kommt!
Gilgamesh schrieb:Auf welche Weisen wurden die Juden unter den Zaren verfolgt, dass sie diese letzendlich stürzen mußten?
Gilgamesh schrieb:[...] um später ganz Europa und die Welt in die Ideologie des Kommunismus zu stürzen?
Ich habe nicht behauptet, dass es ein vom Westen unterstützter Befreiungsschlag war. Verstehe die Frage nicht.Wenn dieses aber ein vom Westen unterstützer Befreiungsschlag war, warum aber sind diese revolutionären unterdrückten Juden plötzlich Feinde des Westens?
du drehst aber auch die Worte wie du willst. Ich habe nicht geschrieben, dass die Juden den Zaren stürzen mußten.Zudem, von welcher Verfolgung sprichts Du? Auf welche Weisen wurden die Juden unter den Zaren verfolgt, dass sie diese letzendlich stürzen mußten?
Du tust gerade so als könnte eine Revolution, wie die in Russland, von ein paar Leuten gemacht werden.Haben unterdrückte Juden hier den Zaren gestürzt, um später ganz Europa und die Welt in die Ideologie des Kommunismus zu stürzen?
Ich bin kein Freund des Kommunismus wie er in Russland durchgesetzt wurde. Ich wüßte deswegen auch nicht, warum ich solche Aussagen verteidigen oder kommentieren soll.Und was ist mit den Aussagen der Revolutionäre, die von Konzentrationslagern sprachen, um Systemkritiker bis zu 10Mio "auszurotten"? Findest Du das auch bemerkenswert Silly?
Und in der Frage, warum Juden gerne progressive Ideen unterstützen, möchte ich noch 'mal auf Wilsons neuen Prometheus hinweisen! Solltest du gelesen haben...
Warum, meinst du wohl, war es ausgerechnet die Ochrana, die die Protokolle der Weisen von Zion "anfertigen" liess?
[IRONIE]Klar, die Juden wollten die ganze Welt durch den Bolschewismus versklaven... icon_rolleyes.gif icon_lol.gif
Das war wahrscheinlich auch der Grund für Stalins Antisemitismus. wut.gif[/IRONIE]
Übrigends solltest du dich endlich mal von der unsinnigen Vorstellung lösen, die UdssR sei ein Sozialismus oder gar ein Kommunismus gewesen!
Und nein, ich bin kein Kommunist!
Gilgamesh schrieb:Stalin war doch selber Jude!
Melfer schrieb:Wenn man es mit den 25 Millionen toten Russen oder den 4 Millionen toten Deutschen vergleicht, muss man Goeben-Breslau recht geben.rem_sper schrieb:Entschuldige bitte, aber das grenzt schon fast an Geschichtsverfälschung, was du hier produzierst: 400.000 amerikanische tote sind also marginal?
Die Namen sind mir auch aufgefallen. Also ich bin sehr interessiert an diesem Thema... wenn ich mich recht erinnere, gab es etliche Beiträge, worin Gilgamesh verunglimpft wurde, wie er denn darauf käme Juden würden dahinterstecken.Gilgamesh schrieb:Interessant auch, wer hinter sich hinter den Namen wie Trotzki und Sinojew versteckten, nämliche jüdische Intellektuelle!
Also hatte Gilgamesh recht und dies war der entscheidende Grund dafür?sillyLilly schrieb:Findest du es verwunderlich, bei der Verfolgung der sie unter dem Zaren ausgesetzt waren, dass in der Bewegung gegen den Zaren unter anderem auch viele Juden engagiert waren? Ich nicht. Insofern finde ich es auch nicht weiter bemerkenswert.
Es geht doch nur darum, herauszufinden welche Kräfte hinter eines der wichtigsten Ereignisse der Menschheitsgeschichte stecken. Ist die Suche nach der Wahrheit ein Tabu, wenn die Wahrheit unbequem für das Ansehen der Juden wäre?[/quote]Winston_Smith schrieb:Ich gebe dir aber den Tip, nicht weiter in diese Ecke abzurutschen.