Ganz und gar nicht. Ist doch lächerlich. Ein Weltgeist, der unsere Taten beurteilt. So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gehört. Also, nichts verstanden.So wie ich dich verstehe, glaubst Du an einen Weltgeist oder ein unpersönliches Wirken, daß unsere Taten und Gedanken beurteilt. Oder wünschst Dir wenigstens sowas.
Bin froh, dass ich nicht deine Gedanken habe. man o man.Denn wenn einer Fleisch ißt, trinkt und seine Frau schlägt, wird sich das rächen, auch wenn er sich gut dabei fühlt
Was soll das jetzt heißen ? Eine Aussage von wem ?...... „ weil wir unsere Untaten unterbewusst erkennen“....sagst du, oder wer ?Ausgegangen bist Du aber von der Aussage, Krankheiten kämen aus uns selbst, wahrscheinlich, weil wir unsere Untaten unterbewußt erkennen.
Glaubst du,aha.Aber sicher bist du dir nicht, oder? Schau doch lieber nach.Ich meine gar nichts damit, ich habe mir die Formulierung nicht ausgedacht, sondern übernommen. Von Dir, glaube ich.
Nein, weiß du nicht, sonst wurdest du dich nicht fürchten.Ich befürchte auch, daß ich weiß, worum es Dir geht. Ich bin mir aber nicht sicher.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass es dir einfach weiter gut gehen, ok ?
Wünsche alles gute,mlha