- Gesperrt
Lass mich mal wissen was du gefunden hast , was die Herrn entlastet.
2013040 redet von Globalisierung meint aber Welthandel. Rockefeller, D. strebt eine von Nationalstaaten unabhängige Weltregierung an.
Wenn Du überzeugt bist das keine Verschwörung vor liegt, was tust du dann hier 2013040, soll kein Angriff sein.
Frage: wieviel gewinn wollen betriebe machen(+ wem kommt der eigentlich zugute?), bis sie den hals voll genug haben?
2013040 früher nannte man das Wortglauberei, wenn einer auf Einzelworten rumhackt!
Ich erklärte bereits: "befohlen"=überspitzt ausgedrückt !!!
Bilderberger: mindesten 50-60 regelmäsig Anwesende insges. je 100-130 Pers., Trilaterale: über 300, CFR: über 1000 Beteiligte. Alles entweder. extrem reiche, sehr Mächtige (Spitzenpolitiker), oder hochintelligente Fachleute (Professoren usw.) denen befiehlt natürlich Niemand im herkömmlich militärischen Stiel.
So jetzt bekenne mal Farbe, du siehst also eine Verschwörung, was bezwecket sie, wer steckt dahinter, brauchst keine Beweise od. Quellen nennen, nur Deine Erkenntnisse bzw. Meinung
Immer schön tacheles Reden nicht um den heisen Brei, weshalb ist Estulins Buch schlecht, was willst du uns von Oswald Spengler vermitteln.
Unterschied zu früher: Röm. Kaiser waren offiziell an der Macht, alle von Dir genannten, außer Deine Piraten (kommt jetzt wää..wieso meine Piraten?), waren dies, die von mir genannten, Gruppen sich das so nicht.
Weltherrschaft wurde schon oft angestrebt, das ist richtig, aber nie vollendet, das soll jetzt anders werden, behaupte ich..!?!
Danke Lieber BRDDR- Staat das du es sogut mit uns meinst, wir wissen nur die unvermeidliche Globalisierung ist schuld. (so versucht mancher hier im Forum es mir zu erklären)
Wenn Du der Meinung bist die Globalisierung habe keinen Einfluss (also landäufig ausgedrückt Schuld) auf die Probleme in Deutschland so ist dies Deine Sache.
Soll ich deinen Einwand vorwegnehmen? : "Ich glaube schon dass da ein Einfuss vorhanden ist, hab es blos nicht gesagt...?"
.Zitatrahmen
Die zahlen hab ich aus WiSo vom 25.02.08. da meinte ein arbeitsloser lkw-fahrer, dass er mit seinem alg2 + kinderzuschüssen(wohl vom sozi, das wurde nicht gesagt) auf 15ooeuro/monat kommt. wenn er arbeiten würde, käme er auf 850euro netto/monat; die kinderzuschüsse würden dann wegfallen.@ a-roy: Bist dir sicher, dass die Rechnung mit dem Brummi-Fahrer so aufgeht?
Also Arbeit + Kindergeld 850€? Das erscheint mir fast etwas abwägig! ^^