Siehste, tötet sie. Sag ich doch. Wo ist da die Toleranz?89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;
90. Außer denen, die Verbindung haben mit einem Volke, mit dem ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, wider euch oder wider ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es wollte, Er hätte ihnen Macht über euch geben können, dann hätten sie sicherlich wider euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht wider euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten: dann hat Allah euch keinen Weg gegen sie erlaubt.
Also es ist so man darf sklaven besitzen aber sklaven zu haben heißt nicht das man alles machen kann was man mit ihnen will . Es gibt besondere Regeln z.B. Man muss den Sklaven das gleiche essen geben oder gleich gut bekleiden wie man sich selber bekleidet. Es ist eigentlich so wie heutzutage ein Haushelfer oder ähnliches . Wenn der Sklave sich befreien möchte musste man ihn frei lassen .
Konkret gesagt ist Sklaverei nicht verboten weil es den Sklaven nicht schadet sondern eher ein Job ist und jederzeit sich befreien kann.
Warum darf jeder Idiot sich in mein Leben einmischen ?
Keiner mischt dich in dein Leben ein du entscheidest es selber aber die Konsuqenzen trägst du auch selber.
Iran ist kein Islamisches land obwohl ich den Ahmedinejad sehr Mag
Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.
lumin ich habe hier reingeschrieben ihr sollet wenn ihr Fragen habt mit stellen und bitte keine Lügen und hetzerische Propaganda..Und was ist deine Frage?
Schau taliban hat in seiner Geschichte vielleicht 5000 Menschen getötet aber sollte man sich nicht fragen wie viele unschuldige Menshcen Amerika wegen ihrer religiösen Politik in Irak und Afghanistan getötet hat? Wie viele Menshcen israel in Gaza getötet hat die Vergangenheit lasse ich aus dem Spiel Alegrien-Massaker Bosnien und und....
Harry bitte wenn du koranverse reinstellt dann welche Sure und Verse...
Bitte Verse und Suren reinstellen dankeHabe ich nicht.
"Amron belmaruf wa nahyon men al monkar" kennt jeder Volksschüler in den Islamischen Ländern.
Wenn er das nicht kennt braucht er sich nicht als jemand aufspielen der Fragen beantworten kann.]
2 Millionen Menshcen aus Irak Afghanistan wurden von christlichen Händen getötet Frauenrechte...Hast wohl meinen posts nicht gelsenw arum soll ich dir dann antworten? Lern erstmal die scharia und die verschiedene Sekte oder lies meine Posts
Verdrehst du die Tatsachen eigentlich mit Absicht oder kroegst dus selber nicht mit.Lumin,
Der erste der hier von "Lüge" gesprochen hat, warst du. Du warst es auch der sich dann darüber aufgeregt hat.
Nur weiter so, mir ist das zu kindisch was du hier abziehst.
512100 schrieb:: „Der Koran sagt, es ist sittenwidrig, wenn die Frau das Haus verlässt, um mit den Männern zu arbeiten. Denn die Frauen sind das Schmuckstück des Hauses.“
>>deshalb keine Frauen in der Öffentlichkeit, eingesperrt, Ganzkörperbekleidung>>welche Rechtfertigung gibt es eigentlich dazu?
2 Millionen Menshcen aus Irak Afghanistan wurden von christlichen Händen getötet Frauenrechte...Hast wohl meinen posts nicht gelsenw arum soll ich dir dann antworten? Lern erstmal die scharia und die verschiedene Sekte oder lies meine Posts
Nur was die Menschen-Moslems mit den Moslems, speziell Frauen gegenüber, aufführen, dass ist genau das, was ich verurteile. Mann gegen seine Frau und wenn sie nicht spurt, wie er will, wird SIE mit Benzin übergossen und angezündet. Hier geht es um "deinen anscheinend freien Glauben", MOSLEMS akzeptieren MOSLEMS >>vonwegen. Und nun möchte ich die Frage mal beantwortete haben, von einem KORAN-Wissenden, was er zu ....Der Koran sagt oder stimmt das nicht?.
Aber man kann auch drumherumreden und sagen: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts."
Hallo Kriegerin,
Du kannst zehn Millionen Morde an Frauen aufzählen. Selbst dass würde dir nichts nutzen.
Ein wakerer Muslim wird dir Zittieren Muhammad hätte gesagt " Ehre deine Mutter " oder" behandelt eure Frauen gut" etc. etc.
Mit andren Worten : Die Realität wird ausgeblendet, weil das Bewusstsein für die Rechte der Frau nicht vorhanden ist.
In diesem Falle ein Hadith Buch oder der Koran.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Fragen zum Märtyrium im Islam | Glaube und Religion | 15 | |
"Initiative säkularer Islam" gegen "Sonderrechte" für Muslime | Glaube und Religion | 2 | ||
E | Saif al-Islam Gaddafi | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 24 | |
Eine Frage an den Islam | Glaube und Religion | 52 |