- Ersteller
- #21
Technoir schrieb:@gilga
Genau! Und da Du den "guten" Islam kennengelernt hast, warum nimmst Du Dir dann den "schlechten " Islam als Beispiel?
äähhm wie habe ich DAS denn jetzt bitteschön zu verstehen?
Weil einige (So auch Du) meinen, diese Leute (nur weil sie irgendwie was auf den Islam begründen) dahingehend beurteilst, den Islam zu vertreten! Jedoch vertreten diese leute nicht den Islam! Sie vertreten ihre eigene Überzeugung!
Vetreter des Islams sind die Gläubigen, die fromm Ihren Dienst tun, ihre Enkel auf den Schoß nehmen und sich mit Brotkrümel an dem Getanze der Tauben erfreuen.
Die, die sich an dem Blut ihrer Opfer erfreuen, sind es nicht Wert, mit einer Religion in Verbindung gebracht zu werden. Vielmehr sind es (im religiösen Sinne) satanische Diener, die diese Religion zum Vorwand nehmen! Wer immer Satan im Hintergrund auch ist!
Und deswegen denke ich, dass AQ eben ein Konstrukt ist, ein Konstrukt der Elite-Geheimdienste, um eben geistig minderbemittelte für eigene Aktionen zu gewinnen und gleichzeitig und unterschwellig einen zweiten Krieg zu führen, nämlich einen Religionskrieg!
Jaja, aber wie es der CIA/Mossad es schaffen soll, über fast 2 Jahrzenhnte hinweg diese schwärzeste aller schwarzen Operationen geheimzuhalten musst du mir mal erklären.
Was gibt es da denn zu Lachen? Zeugt diese Geste doch von Deiner Unkenntniss. Vielleicht solltest Du Dir mal Digital-TV zulegen. Ich mag zwar kein Fernsehen, aber ab und an, flimmern doch gute Reportagen über die Mattscheibe. So vor Kurzerm uber das Pentagon und der CIA!
Materialien, die Top Secret eingestuft sind werden (damit diese auch Top Secret bleiben) nicht archiviert, sondern geschlossen registrert und in einer Müllverbrennungsanlage entsorgt! Das ist so,als wenn man einen menschlichen Zeugen entsorgt!
Auf weitere komplexere Zusammenhänge möchte ich nicht eingehen, es sei denn, wir machen eine Thread zum Thema Geheimdienste auf!
Über 5 verschiedenen Regierungen verschiedenster Coleur hinweg und ohne dass der Kongress oder Senat etwas davon mitbekommt.
Und alle Geheimdienste der Welt sind ebenso dumm?
Der Geheimdienst ist bestimmt nicht in jeder Frage dem Kongress rechenschaft schuldig! Ich bitte dich! Die Pappfiguren, die den Kongress vertreten, sind doch mehr an ihrem Golf-Club interessiert,als an globaler Machtpolitik!
War es doch der US-Kongress, der sich vor der UNO von seinem Geheimdienst vorführen lassen hat. Die Letze Vorführung werde ich ebenso nicht vergessen, nämlich vor dem Irakkrieg, als man dem Kongress (Zur Entscheidungsfindung) eine angebliche irakkerin vorführte (gepfegt, aber künstlich sozial ärmlich dargestellt) die dem Kongress schluchszend einen Brief ihres Bruder (in perfektem amerikanischen akzent) vorlas, der ihr aus einem irakischen Gefängniss schrieb.
Es war eine rühselige Geschichte und mir kamen (wie dem Kongress) fast die Tränen. Über Folter und Menschenrechtsverletzungen schrieb er und andere schlimme Dinge...
Ja ja ... Und dieser Brief gelang dann irgendwie aus unter den Augen Saddams Garde zur Passenden Zeit aus dem Irak heraus und fand seinen Weg nach AMERIKA! Hat mich irgendwie an Freivel, dem Mäusewanderer erinnert. Und...Der Kongress hat es geschluckt und der globale Mainstream auch noch im deutschen Fernsehen vorgeführt.
Das zum Kongress!
Und zu den angeblich verbündeten Geheimdiensten dieser Welt:
Du glaubst doch nicht, dass andere Staaten wirklich wissen, was die Amis im Dunkel treiben? Nachrichtendienstliche Inforatioenen werden sogar untereinander gehandelt! Warum also dieser Informations-handel, wenn wirklich jeder weiss, was der andere tut!
Ich bitte Dich !
Gilgamesh