M
Mufretto
Gast
AW: Israel in Die EU!
wohin expandiert sie denn zur Zeit?
wohin expandiert sie denn zur Zeit?
Die EU existiert nur solange sie expandieren kann. Danach platzt die Blase und der Totalbankrott ist da.
Nimms bitte nicht ganz so ernst. Die Medienberichterstattung ist hier verdammt einseitig und dazu kommt noch das hier kaum einer Ahnung von irgendetwas hat, aber meint er könne'nen dicken Haufen auf die Meinung, das Wissen und die persönlichen Erfahrungen Anderer setzen!wenn ihr eine thema auf macht zu dem thema islam schreib ichgerne was dazu, aber warum einge von euch überhaupt darüber diskutieren wenn sie so eine unwissenschaftliche einstellung zu anderen kulturen haben und trotzdem in so einen fourum sind, verteh ich nicht.
Sehr sehr richtig!man kan koran so übersetzen und intepretieren wie man es will.. ich muss es garnicht verteidigen den in Thora gibts viel schlummere sachen. und in bibel nicht anders. aber schlumer ist es das ihr religion mit kulturen gleichsetz. wenn man zu einen türken sagt der sei saudiarbier oder iraner wird der beleidigt sein. genau so umgekehrt. ein deutschen kann man auch nicht sagen er sei Pole, wo bei da weniger kulturele unterschiede gibt als zwiechen einen türken und einen iraner.
Eine Sache sag'ich dir gleich, hier und jetzt hast du den Bogen maßlos überspannt! Das was ich hier lese ist respektlos und beleidigend für alle Menschen die hier in Deutschland leben!und habt ihr noch nie vorurteile über deutsche gehört? da gibts viel mehr. ihr musst ja sehr blind sein, den in der ganze welt werden immernoch mosleme als moralischer durchgehn als europäer. guckt nur auf eure kinder und all die probleme die ihr damit habt. von kinderschänder angefangen bis tierhaltung statt kindererziehung.
Eine Sache sag'ich dir gleich, hier und jetzt hast du den Bogen maßlos überspannt! Das was ich hier lese ist respektlos und beleidigend für alle Menschen die hier in Deutschland leben!
Man tut auch selbst den Deutschen sehr viel Unrecht in Sachen Stereotypen und Vorurteilen.
Ihr Muslime haltet euch ja sowas von für moralisch überlegen! Da kann ich ja nur lachen!
Kinder?
Oh, Heroin- so eine schmutzige Droge!
Nach Rohöl ist das der iranische Exportschlager no.2. Ach ja, Heroin kriegt man in Teheran übrigens günstiger als Kippen(kein Scheiß!!!!!). Das könnte ja'ne Möglichkeit sein unseren ganzen Junks hier zu helfen oder? :grin:
Schleimer, Fähnchen im Wind.....erst wolltest du noch andere aus Ihrem Land vertreiben.nö nö, ich wollte nicht sagen das es so ist!!! ich wollte sagen das es die vorurteile auch gibt.
@schech+kyrosh:
ich wäre euch beiden schwer verbunden, wenn ihr aufhören würdet hier rumzugiften. Zugegeben ich bin kein mod o.Ä., aber ich bin manchmal ein fürchterlicher Egomane und so lange ihr euch angiftet diskutiert keiner von euch beiden mit mir!
Und noch was schech, du bist so ziemlich die letzte Person von der ich hier gedacht hätte, dass sie die beleidigte Leberwurst mihmt- schäm dich!
Dem schließe ich mich doch mal Kommentarlos anEU=europäische union.
israels staatsgebiet liegt in europa?