a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Israel und Palästina
Tja, wenn es das meint!
Tja, wenn es das meint!
Weil die Welt so nicht funktioniert. Si vis pacem, para bellum"Jedem seine Atombombe?"(dtrainer)
Eben nicht! Ich meine nur: Da regen sich Regierungen über den Iran auf, dass der angeblich 'ne Bombe baut + haben selber etliche davon. Warum rüsten diese Statten nicht konsequent ab? Selbstverteidigung?
Na hoffen wir mal das bei uns die Linken nie an die Regierung kommen,die können teilweise auch nicht so gut mit Israel und wir können bestimmt auch ne A-Bombe bauen!
Dann wären wir ja das nächste Ziel!
Leistung.Um Kernkraft zu nutzen, genügt es, das Uran auf 5% anzureichern.
Iran strebt 20% an.
Why?
Anyone know where to get a government issued gas mask in Tel Aviv?...
We all are supposed to have one....
We are paranoid because Hezbollah is nuts and said they will attack Israel if the US or Turkey or the EU or NATO or anyone will invade Syria....
Keine Panik alo , eigentlich war das mit den Linken nicht ernst gemeint,obwohl es bei einigen Wirrköpfen in der Partei wohl noch nicht angekommen ist mit Israel oder die Parteiposition zu spät kam!
Linke und Israel: Verzwickte Antisemitismus-Debatte | Politik | ZEIT ONLINE
Antisemitisches Flugblatt: Duisburger Linke verbreitet Hetze gegen Israel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Aber solche Idioten hat jede andere Partei auch!Doch hilfreich sind solche Aktionen bestimmt nicht!
Also doch nicht so ganz Schwachfug!
Nehms nicht persönlich, aber war klar das sowas von dir kommtEin wilder Jäger schrieb:Man kann getrost annehmen, daß ihnen das Schicksal Israels ebenso wurscht ist wie das der Palästinenser.
Ein wilder Jäger schrieb:Schon vor der letzten Bundestagswahl haben sie begonnen, die Partei auf außenpolitische Verläßlichkeit, insbesondere auf Treue zu Israel, einzuschwören, um sich für eine Koalition auf Bundesebene zu qualifizieren.
Nein, es passiert eben nicht hier in Deutschland oder auf der ganzen Welt, dass zwei Mörder wahllos in das Haus einer mehrköpfigen Familie eindringen,....
Nach offiziellen Angaben wurden 16 Zivilisten getötet: Der Amoklauf eines US-Soldaten in Afghanistan erschüttert das Land. Der Unteroffizier soll von Haus zu Haus gegangen sein und Männer, Frauen und Kinder kaltblütig umgebracht haben.