AW: Israels Gründung, ein Unfall der Geschichte
Gruß
Radikal
Aber ja doch.... Sind wir uns einig daß der Einsatz der A-Bombe in Hiroshima ein Verbrechen war?
Ich spreche nicht von einem Recht auf Anwendung, sondern auf Besitz.Wenn ja, dann kann das kein Recht begründen, denn ein Recht auf Verbrechen kann es nicht geben.
Natürlich passt der nicht ganz. Er sollte nur die Verhältnisse verdeutlichen.Der Vergleich mit dem Knüppel ist lächerlich, ...
Ich passe immer auf. Und weil Du wahrscheinlich auch immer schön aufpasst, kannst Du mir ja mal sagen, was den Iran mit dem, was Du schreibst, von USA oder Israel oder von welchem bedeutenden Staat auch immer unterscheidet? Finanzieren die vielleicht niemanden? Guantanamo ist Dir kein Begriff? Stehen die nicht auf einem Berg von Leichen? Dagegen ist der iranische nur ein Hügelchen, eine leichte Erhöhung. Pass Du also lieber auf, wen Du hier für dumm verkaufen willst.Paß mal auf wen du hier verteidigst! Es ist eine Verdrehung, von einer Bedrohung Irans zu sprechen. Iran finanziert Hisbollah, also Terror gegen Israel. Im Iran werden Andersgläubige inhaftiert und zum Teil auch ermordet. Das Regime steht auf einem Berg von Leichen, ...
Natürlich weg mit dem Dreck, und zwar alle. Wenn der Westen gesagt hätte, ihr braucht euch keine Atomwaffen bauen, wir schmeißen unsere auch weg, wäre der Iran der erste, der sich dumm und dämlich freuen würde.Wer gegen Atomwaffen ist, sollte da nicht unterscheiden: weg mit dem Dreck, egal wem das gehört, das es nie hätte geben dürfen. Und schon gar nicht noch mehr davon.
Grüße
Gruß
Radikal