Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Mit der Globalisierung geht auch die Digitalisierung einher, anders gesagt, digitale Techniken und Anwendungen verbreiten sich rasant in der Welt.

In Bezug auf das Elend: es ist aber nicht so, dass z.B. Afrika goldene Zeiten gesehen hätte und jetzt plötzlich versinkt Afrika in Hunger und Not wegen der Globalisierung. In Afrika herrschen ganz andere Probleme, die einen allgemeinen Anstieg in der Lebensqualität verhindern.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.261
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

In Afrika herrschen ganz andere Probleme, die einen allgemeinen Anstieg in der Lebensqualität verhindern.

einer heisst NATO.

was aus libyen hätte werden können. aber naja, hauptsache das wasser aus dem 'manmade river project' kommt nun nestle & co zugute....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Was macht denn die NATO in Afrika, um die Afrikaner zu behindern? Ich dachte, die Boko Haram und regionale Stämme wären das Problem.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.261
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

nun, würde dir raten dich über das 'grand man made river project' und libyen allgemein kundig zu machen. doch bitte nicht bei wiki, dort sind die meisten artikel inzwischen schon 'political corrected' ;)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Tja, das ist so ein bißchen (<- bewußte Untertreibung) mein Problem: welchen Quellen soll ich denn jetzt nun trauen in Angelegenheiten, die so weit entfernt von mir stattfinden?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.261
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

ist definitiv ein problem, woher weisst du z.b. das boko haram das problem ist und nicht bloss das symptom ? eine weitere bzw tiefführendere diskussion darüber würde nun jedoch völlig den rahmen des topics sprengen :)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Diese Fluchtursachen werden durch den globalen Kapitalismus geschaffen, der es nicht schafft den erschaffend Wohlstand, so zu verteilen, dass kein Elend auf dieser Welt entsteht.
Das ist war ganz niedlich aber leider völlig falsch. Ich empfehle eine kurze Google Suche nach den UN Millennium goals.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.261
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

die UN kann man leider nicht wirklich ernst nehmen, zu sehr von den USA abhängig...

ist nunmal so !
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

das ändert nichts am Erfolg des Programmes ;)
Aber eigentich ist auch nur die Statistik relevant.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.261
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

hmmmm....

zitat: traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast (zugeschrieben churchill)

hat sich in den letzten 20 jahren wirklich ein quantensprung im menschlichen wesen ereignet, oder glaubst du bloss den infos die du für richtig hälts ? das problem hat tele ja ein paar post weiter oben schonmal angesprochen.

die psychologie nennt sowas ja echoblase oder -kammer. definitiv untersuchungswürdig...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.754
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Ich bin sicher, Nestle wird schon in naher Zukunft Abermilliarden in Libyen investieren. Und ich bin sicher, ein jüngst verstorbener verrückter Philosoph und die allein von Gloire getriebene frz. Außenpolitik hatten nichts mit dem Krieg mit Syrien zu tun. Und schuld hat eigentlich die FDP.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Coca Cola ist schon da und verkauft fast an alle Menschen Wasser. :hollyjoint:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Dem libyschen Leitungswasser würde ich nur bedingt vertrauen ;)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Es wurde nun Zeit, die Frage in den Raum zu stellen, ob das AfD-Parteiprogramm geeignet scheint, das libysche Leitungswasser zu verbessern. Was hiermit geschehen ist.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Die AfD will, ja, Staatsbetriebe privatisieren und wahrscheinlich auch Wasserwerke. Und damit ist anzunehmen, dass das Leitungswasser, im Sinne DaMan, sich verbessert. :D
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Die AfD will, ja, Staatsbetriebe privatisieren und wahrscheinlich auch Wasserwerke. Und damit ist anzunehmen, dass das Leitungswasser, im Sinne DaMan, sich verbessert. :D
Etwa so, wie sich der britische Schienenverkehr nach der Privatisierung von British Rail 1996/97 verbessert hat?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Wahrscheinlich im diesem Sinne.:zwinker: Aber ob Moslems nach der Privatisierung weiter arbeiten dürfen, dass weis ich nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

aber
selbst verständlich wird sich das Trinkwasser nach der Privatisierung verbessern.
1 A Qualität in Pet-Flaschen
und für das aus der Leitung werden einfach die Grenzwerte erhöht - schon ist es gesund und sauber.

Das Wasser auch hier bald zu einem kostbaren und teurem Gut wird, werden wir alle merken.
halt weniger baden, waschen, putzen und trinken.
 
Oben Unten