Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.754
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Schade, daß beast nicht mehr da ist, der hätte dazu etwas beitragen können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.754
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Das muß er sagen, er ist ja bei der Konkurrenz, oder? Man könnte auch behaupten, die SPD sei frauenfeindlich, da sie Frauen das sozialdemokratische Rollenmodell der Vollerwerbstätigkeit bei staatlicher Kinderbetreuung aufzwingen wolle, die SPD sei autoritär und die SPD betreibe einen Ausverkauf der nationalen Interessen.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Was ist an ihn so schlecht?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Dass er schonmal bei AntiFa Demos mitmarschiert und eine private Internet-Zensur-TaskForce betreibt.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Im Faschismus möchte ich auch nicht leben.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Immer noch besser auf einer Antifa-Demo mitmarschieren als gegen Chemtrails demonstrieren.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Dass er schonmal bei AntiFa Demos mitmarschiert und eine private Internet-Zensur-TaskForce betreibt.
An einer Demonstration gegen Neo-Faschisten teilzunehmen halte ich für ... ach Gottchen, da liesse sich so Einiges schreiben ... aber zumindest halte ich es nicht für disqualifizierend.
Könntest Du die Sache mit der "Internet-Zensur-TaskForce" mal bitte etwas näher ausführen, damit man dazu eventuell etwas sagen kann?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Er war ja nicht auf einer Demo gegen die AntiFa sondern auf einer Demo mit der AntiFa. Auf die Frage, ob ihm bewusst sei, mit wem er da spazieren geht kam (IIRC) eine Antwort in der Richtung von "Kann ja mal passieren". Keine Distanzierung von den Linksfaschisten.

Die Internet TaskForce ist dazu da, "Hasskommentare" in SozialenNetzen löschen zu lassen. Das klingt zunächst wie eine gute Idee, bedeutet aber, dass Leute im Auftrag des Herrn Bundesjustizministers ohne jegliche Rechtsgrundlage unliebsame Kommentare aus dem Internet löschen. Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll, wieso ich damit ein Problem hab.

Heiko Maas: Facebook will Hasskommentare schneller loschen | ZEIT ONLINE
German justice minister to set up task force on Internet hate speech | News | DW.COM | 14.9.215
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Die Internet TaskForce ist dazu da, "Hasskommentare" in SozialenNetzen löschen zu lassen. Das klingt zunächst wie eine gute Idee, bedeutet aber, dass Leute im Auftrag des Herrn Bundesjustizministers ohne jegliche Rechtsgrundlage unliebsame Kommentare aus dem Internet löschen. Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll, wieso ich damit ein Problem hab.

Und zu was sind die rechten Hasskommentare gut?


Hetze auf Facebook: Hass gegen Fluchtlinge in Freital -Video - SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL TV und der Neonazi, der auf Kinder urinierte -Video - SPIEGEL ONLINE
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Sie sind zu nichts gut. Sie sind anscheinend allerdings auch in keinster Weise strafrechtlich relevant und daher durch die (angeblich) staatlich garantierte Meinungsfreiheit gedeckt - FaceBook sieht das genauso sonst würde es einfach seine AGBs anpassen und gut ist.
Wenn jetzt gelegentlich ein paar andere unliebsame regierungskritische Beiträge verschwinden ist das natürlich ein bedauerlicher Unfall und keineswegs im Sinne des Löschers. Mit Zensur oder staatlicher Kontrolle der Medien am angeblichen Souverän vorbei hat das natürlich auch nix zu tun.
z.B. dieser Fall: Die Quittung von Facebook – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
AW: Ist das AFD-Parteiprogramm klassistisch?

Dann hätten Frauen wenigstens nichts mehr zu melden, aber vielleicht träums sie vom alten Glanz des Adels?
 
Oben Unten